• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propaganda: NobS vs. PC

DeletedUser

Gast
auf was den?

Hat ja keiner was geleistet worauf man Eifersüchtig sein kann. ;-)
 

DeletedUser38187

Gast
meinte ja auf die zuneigung und streicheleinheiten, genau deswegen kommst du doch ins pub
 

DeletedUser

Gast
eifersucht ist ein passender begriff für das ganze.

s6 is kein alter kampfserver sondern eher ne daily soap, spaß und nobs kuscheln erst lang, teilweise schön vertuscht nach aussen, dann heiraten sie ^^ der scheinkrieg gegen NB wird ebenfalls zum Bnd, wer weiß wielang dann dreht sich das ganze wieder.

wie in einer Soap halt, aber lebt mal weiter euer trauriges dasein, wer spaß daran hat so sich durch die Welt zu wurschteln dem sei es gegönnt.

ich kann wenigstens behaupten erhobenen hauptes gegangen zu sein, genau wie einige andere. Wir haben uns nicht 10 mal gedreht um vorran zu kommen, uns die politik so gedreht das wir immer ne schön ruhige Lage haben.

Wenn es für euch wie Neid oder eifersucht klingt tuts mir Leid, aber ich seh keinen grund warum jemand auf euch neidisch sein sollte.

Da hatte sogar der Fusionsstamm NB weit mehr Skill und sich damit auch respekt verdient als Ihr unlustigen, sich alles recht redenden intriganten (ja ihr dürft nachschlagen falls ihr was nicht versteht)

sicher gilt das nicht für alle Nobsler, bin nicht so oberflächlich wie manche von euch.
Aber manche haben ausser Sprüche klopfen einfach nix drauf, oder weit weniger als Sie denken.

so long i am outta bevor das wieder ausartet
 
Reaktionspunktzahl
38
eifersucht ist ein passender begriff für das ganze.

s6 is kein alter kampfserver sondern eher ne daily soap, spaß und nobs kuscheln erst lang, teilweise schön vertuscht nach aussen, dann heiraten sie ^^ der scheinkrieg gegen NB wird ebenfalls zum Bnd, wer weiß wielang dann dreht sich das ganze wieder.

wie in einer Soap halt, aber lebt mal weiter euer trauriges dasein, wer spaß daran hat so sich durch die Welt zu wurschteln dem sei es gegönnt.

ich kann wenigstens behaupten erhobenen hauptes gegangen zu sein, genau wie einige andere. Wir haben uns nicht 10 mal gedreht um vorran zu kommen, uns die politik so gedreht das wir immer ne schön ruhige Lage haben.

Wenn es für euch wie Neid oder eifersucht klingt tuts mir Leid, aber ich seh keinen grund warum jemand auf euch neidisch sein sollte.

Da hatte sogar der Fusionsstamm NB weit mehr Skill und sich damit auch respekt verdient als Ihr unlustigen, sich alles recht redenden intriganten (ja ihr dürft nachschlagen falls ihr was nicht versteht)

sicher gilt das nicht für alle Nobsler, bin nicht so oberflächlich wie manche von euch.
Aber manche haben ausser Sprüche klopfen einfach nix drauf, oder weit weniger als Sie denken.

so long i am outta bevor das wieder ausartet


Un den Post von einem Ex M@d´ler :-D Ich habe ganz laut gelacht :-D Wer hat denn so oft fusioniert? :-D Zu geil :-D hätte nicht geadacht das das von dir kommt pingu :-D
 

DeletedUser

Gast
fand ich auch geil^^ erstmal den "erzfeind" komplett aufnehmen. dann noch jeden im osten der nicht bei 3 aufm baum ist, dann gegen das exbnd was um einiges kleiner war vorgehen uns sich freuen ohne unterlass:D

nobs hingegen hatte kein scheinbnd mit spass, wir sind ihnen treu geblieben, auch wenn ihr das nicht versteht.
mit N-b hatten wir kein bnd nötig, allerding wurden die schon von allen seiten angegriffen, also haben wir uns erbarmt. ja mit pc isses wohl noch langweiliger, weil da nur ein haufen nulpen sind, die obernulpen haben sich ja gott sei dank da schon gelöscht.. :D
da wir uns nicht recht biegen, lösen wir das bnd nicht so schnell wieder auf, jetzt ist eh erstmal pc adel zeit, und N-b hat genau so viel zu adeln.

wer weiss obs uns dann nicht irgendwann in der zukunft zu langweilig wird, dann kriegt N-b eine nicht angriffsfrist und dann gibts wieder spass. oder umgekehrt die sagen uns das bnd irgendwann ab und es geht wieder los. aber ich denke mal noch nicht in naher zukunft ;)

auch an die pumpe, ihr habt genauso oft fusioniert. warst ja selber in der pinguinpartei, die kamen zu KK, genauso wie die IBler, soviel war da nichtmehr übrig. anscheinden hatte tice schon erahnt wie billig das ist, als der gelöscht hatte..^^ und zu allem übermaß seid ihr es gewesen die nobs um hilfe gegen N-b gefragt haben, genauso wie später auch pc, gegen spass und N-b. und dann frag ich mich echt wie erbärmlich ihr seid um hier noch große töne zu spucken:D
wir helfen nicht jedem dahergelaufenen noob, nur weil ihr nichts alleine auf die reihe bekommt, bis auf löschen natürlich, das habt ihr alle prima hinbekommen. ihr sein wirklich die oberpros^^
 

DeletedUser66519

Gast
@Pedrob
hat dir schonma jemand gesagt das du mehr Unsinn als Wörter schreibst?

Ach ja im KK Forum wo dich dann plötzlich nicht mehr sehen gelassen hast nachdem dir alle ein bisschen die Meinung gesagt haben.
Wär wohl besser wenn du dich auch hier im Hintergrund hälst oder nehm dir ein Beispiel an den Leuten die hier auch ma was Interessantes schreiben.

Und ihr müsst mich jetzt nicht zitieren und sagen das ich nimme auf S6 spiel oder das ich schlecht bzw ne Leuchte bin weil das kommt i-wie jedesma :S :| :(
 

DeletedUser

Gast
ich hab auch danach was geschrieben(selfown?). meinungen von lowbobs wie dir interessieren mich nicht im mindesten:D sonst würd ich donluna auch irgendwann mal wieder antworten.
btw konntest du grad nichtmal sagen wo ich denn genau unsinn geschrieben hab;) war wohl alles wahr.. wahrheit tut aber auch manchmal weh^^
 

DeletedUser

Gast
lol Pedrop die warheit haste aber auch noch nie geschrieben.

Du hast es halt einfach nicht drauf Pedrop.
Wieso bin ich den kein lowbob will auch einer sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38187

Gast
@Pedrob
hat dir schonma jemand gesagt das du mehr Unsinn als Wörter schreibst?

naja das kann man bei pedrob sicherlich des öfteren behaupten aber genau bei den beitrag wo du damit kommst ist es sicherlich nicht angebracht!
wie HL² sagte hat sich DnH vl gesund fusioniert, m@d (PC) hat das sicherlich genau andersherum gemacht!
ihr wundert euch, dass ihr soviele uvs hattet und nehmt das noch als ausrede, schon mal überlegt wo die herkommen!? ihr nehmt einen kleinen stamm nach den anderen mit 1000enden uvs bei euch auf und wundert euch darüber, dass ihr soviele uvs habt! :mrgreen:
vl wers besser gewessen, mal nur spieler für die accounts aufzunehmen, wie das andere stämme auch machen um nicht soviele uvs zuhaben?
 

DeletedUser

Gast
lol Pedrop die warheit haste aber auch noch nie geschrieben.

Du hast es halt einfach nicht drauf Pedrop.
Wieso bin ich den kein lowbob will auch einer sein. :)

echt klasse erwiederung:D btw hab ich dich bei den kkler mitbeleidigt;) bist aber nicht so ein lowbob wie der rest. hast ja immerhin auch mal größere angegriffen und gebasht. bei dir verbleiben wir mit erfahrener noob.

dein post ist aber recht einfallslos^^ und irgendwie schreib ich nur die wahrheit, die gefällt dir nur nicht.
 

DeletedUser

Gast
Hmmmm,...

36 Posts in 4 Tagen das macht im Durchschnitt 9 Beiträge pro Tag, was sie alle gemeinsam haben? Hab sie mir alle mal grob angeschaut da ist mir gleich aufgefallen --> alle sinnlos! Warum?! Kein wirklicher Inhalt sind nur kindische Geplänkel zwischen diversen Leuten die anscheinend ein ausgeprägtes Mitteilungsbedürfniss haben ;)

Bin zu dem Ergebniss gekommen das der letzte Themenbezogene Beitrag der 25ste war, bis jetzt halten wir bei tollen 266 Beiträgen das macht dann ungefähr 241 Beiträge die verallgemeinert absolut nichts hier verloren haben,...
Ich frage mich wirklich warum ich mir Arbeit gemacht habe hier ein wenig Leben in das PuP und vllt. sogar auf den Server zu bringen, was bekommt man? Einen Haufen Müll und die Angst davor sich anzuschauen was für Reaktionen/Feedback auf sein Werk entstehen genauso wie der Verlust des Willens hier noch irgendwas zu machen für dieses PuP,... auf dem Server herrscht Inaktivität, der größte Stamm hat sich gelöscht bzw. aufgeteilt,... die zwei aktuell aktivsten und größten Stämme haben ein Bündniss und sind beide beschäftigt einen Haufen inaktive wehrlose motivationslose desorientierte frustrierte Gegner zu adeln,... da sehe ich keinen Spaß für die weitere Zeit 2009 , bleibt nur zu hoffen dass das neue Jahr da Besserung bringt und das bis dorthin die aktiven auch aktiv und motiviert bleiben ;)


Ich glaube diesen Thread kann man schließen, scheint ja nicht wirklich absehbar das hier noch Leute jegliche Vernunft an den Tag legen da sind nur wenige Leute ausgenommen (welche es auch für sich selbst wissen) wenn ich sage, Du/Ihr bist/seid unfähig auch nur irgendetwas auf die Reihe zu bringen hier und zerstört jegliche öffentliche stammesübergreifende Kommunikation hier im s6-Forum,...

Abgesehen ist das Wetter zur Zeit zu schön als das ich mir während den nächsten Monaten Zeit nehme hier weiteren Unsinn zu lesen das ist es mir nun wirklich nicht mehr Wert,...


Bitte des Threaderstellers ( Ich ) : Wenn möglich Posts die hier nicht hergehören löschen ( Ist ein Haufen Arbeit was ich gesehen habe =D ) , und dann den Thread schließen, muss man dafür eig. Moderatoren persönlich per PN anschreiben wenn ja wäre es schön wenn sich jemand findet der das für mich erledigt ;)


Einen schönen Tag wünscht euch,

Michael
 

DeletedUser

Gast
Es liegt in der Natur des Menschen das man beim Diskutieren und Streiten irgendwann nichtmal mehr weiß wegen was man streitet da man so viele abweichende Themen durchgekaut hat. Ist eben so das man irgendwann in die Sinnlosigkeit abdriftet. Das ist kein Problem einzelner Menschen hier sondern gilt für jeden und das muss man auch so hinnehmen.
Wenn du mit dem Thread etwas anderes vorhattest bist du alleine selber schuld denn du als Threadersteller hast dir ja versucht vorzustellen was für Reaktionen du auf den Thread bekommst und hast auch im Kopf gehabt was für eine Richtung du einschlagen willst. Noch mehr Propaganda in Form von gesammelten Berichten oder Geschichten hätten das Niveau sicherlich auf einem bestimmten Level halten können.
Wenn du dir erhofft hast mit einer Propaganda für Wochen ne sinnvolle Diskussion vom Zaun zu brechen solltest du alle hier in Debatierclubs schicken damit gepflegtes Diskutieren auch hier einzug erhält.
Unverständlich wie du so Naiv sein kannst und glaubt das nach ca. 40 solcher Totgelaberter Threads ausgerechnet deiner jetzt alle zu einer sinnvollen Diskussioin anregen soll.

P.s. Ganz abgesehen davon ist das was hier pasiert ne sehr gesunde Diskussion oder hast du geglaubt das jeder über mehrere Seiten schreibt "JaJa der Morphi hats einfach drauf, recht hat er und die Nobs sind die größten."

Wäre langweilig würde ich sagen. Und P.P.s: Es wurde auch schon auf früheren Seiten bodenlose Sch*** geschrieben und ausgeteilt. Verallgemeiner die Diskussion der letzten 36 Posts nicht als einzige schlechte Posts hier.
 

DeletedUser

Gast
Hast eine PN, werde mich auf letzte Rückmeldungen nur noch über PN melden =D

Aber wollte nur klar stellen das ich nie wollte das man mir sagt ich hätte Recht in allem was ich sage und ich wäre der Beste etc. , nö ich wäre sogar froh gewesen hätte mir jemand widersprochen und gesagt das er diesem und diesem Teil der Propaganda widerspricht und er findet ich würde irgendeinen zusammengereimten blödsinn schreiben,... das war das Ziel dieser und aller anderen Beiträge meinerseits, auch wenn letzendlich jeder Thread zu Grunde geht nur hätte er nicht schon nach 25 Posts dahinvegetieren müssen,...

PS: Die letzten 36 Post haben nur den Ausschlag gegeben, natürlich befinde ich auch die meißten anderen Posts für doof!!! =D
 

DeletedUser

Gast

Bitte des Threaderstellers ( Ich ) : Wenn möglich Posts die hier nicht hergehören löschen ( Ist ein Haufen Arbeit was ich gesehen habe =D ) , und dann den Thread schließen, muss man dafür eig. Moderatoren persönlich per PN anschreiben wenn ja wäre es schön wenn sich jemand findet der das für mich erledigt ;)

Wieso müssen eigentlich immer andere die Drecksarbeit für euch erledigen, kannst du nicht selber eine PN schreiben willst es ja auch so haben. ;)
Beim billig ags produzieren musste es am ende auch jemand anders ins Ideen Forum posten. Ist das eigentlich passiert?
Bringt doch mal selber eure Sachen zu ende. :)
 

DeletedUser

Gast
Wieso müssen eigentlich immer andere die Drecksarbeit für euch erledigen, kannst du nicht selber eine PN schreiben willst es ja auch so haben. ;)
Beim billig ags produzieren musste es am ende auch jemand anders ins Ideen Forum posten. Ist das eigentlich passiert?
Bringt doch mal selber eure Sachen zu ende. :)


Wiso müssen andere die Drecksarbeit übernehmen ???

Hast du was an der Rübe ????

Wen solche Typen wie du nicht immer überall ihren senf mit reinhängen würden bräuche man so einen Müll nicht zu beantworten.

Michael hat recht wen er sagt für ihn hat sich das erledigt den er hat sie die Mühe mit einer neuen Prof gemacht die viel arbeit auch ist.

Bevor du dein schandmaul aufmachst solltest du selbst mal was auf die beine stellen , aber dafür bist du ja zu Faul oder zu fein mal selbst was in den forum zu stellen.

Immer die selben schwätzer die was zu aussetzten haben.
 

DeletedUser

Gast
ach komm zaenchen, du bist doch kein deut besser als big pump, pedrob oder ich.

sicher hat er recht, wenn er es ******e findet, dass hier mehr spam also jubel für seine propa ist. aber sein wir ehrlich, es sind doch gerade mal 30 user im 6er pup aktiv, mehr als 30 mal "geile propa" wird er nicht zu lesen bekommen, und da keine updates kommen (und von pc kein konter), regiert halt der spam das geschehen. das ist nicht nur hier so.

ich weiß was für arbeit hier drin steckt, aber du wirst kaum einen propa thread finden, der aktiv bleibt, aber nicht im spam versinkt. dafür ist der krieg einfach zu uninteressant und das publikum zu abgestumpft.
 

DeletedUser

Gast
wenn der respekt voreinander nicht da ist wird auch nie vernünftige propa entstehen.

aber das werden manche nie verstehen glaub ich

heute denken doch alle nur noch "ihr seid so ******e, wir nicht"

wie soll da propa entstehen? ich meine gute propa, einen vernünftig geführten thread.
 
Reaktionspunktzahl
38
Naja, wenn hier nur Leute posten würden die auch wirklich am Krieg beteidigt sind, würde es vielleicht was ordnetliches werden, aber so wie es ist, dass jeder seinen Senf dazu gibt...Aber naja, wenn ihr nichts schreiben würdet würde nimand was schreiben, da Pc ja inaktiv ist...
 

DeletedUser

Gast
Wiso müssen andere die Drecksarbeit übernehmen ???

Hast du was an der Rübe ????

Wen solche Typen wie du nicht immer überall ihren senf mit reinhängen würden bräuche man so einen Müll nicht zu beantworten.

Michael hat recht wen er sagt für ihn hat sich das erledigt den er hat sie die Mühe mit einer neuen Prof gemacht die viel arbeit auch ist.

Bevor du dein schandmaul aufmachst solltest du selbst mal was auf die beine stellen , aber dafür bist du ja zu Faul oder zu fein mal selbst was in den forum zu stellen.

Immer die selben schwätzer die was zu aussetzten haben.


zaenchen wenn du mein post nicht verstehst sei bitte ruhig. ;-)
Deinen kann man ja leider nicht verstehen. o_O

Wieso könnt ihr nichtmal selbst eine PN an die admins schreiben. ;-)
 
Oben