• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Propa's IR und -HKS-

DeletedUser

Gast
Propa soweit in Ordnung, nur die Berichte sind nicht gut gewählt ...o_O
Zum Teil hat die Deff standgehalten, was also ein Sieg für den Verteidiger ist & soo o_O.
Die Farbe war manchmal nicht so passend, man konnte einige Sachen nicht wirklich lesen (oder ging es nur mir so?).

Greetz
 

DeletedUser

Gast
Nette propa welchen doch schon sehr sarkastisch zeigt was das blablabla aus dem pub in der Realität so Wert ist!
Progamer an die Macht (ahahahaahahahaha) :D

Weiter so HKS
 

DeletedUser

Gast
Omfg Horsti!!!
denke nochmal nach bevor du online-Realität mit rl-Realität verwechselst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Propa soweit in Ordnung, nur die Berichte sind nicht gut gewählt ...o_O
Zum Teil hat die Deff standgehalten, was also ein Sieg für den Verteidiger ist & soo o_O.
Die Farbe war manchmal nicht so passend, man konnte einige Sachen nicht wirklich lesen (oder ging es nur mir so?).

Greetz

Siehe Überschrift, mit der Propa sollen auch IR´s Leistungen hervorgehoben werden. Und wenn viele Truppen geschrottet werden ist ein Bericht immer gut, auch wenn der Angreifer unterliegt.
Farbe war meiner Meinung nach ok, nur die Schrift ist ein wenig schwer leserlich.
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: IR
Seite 2:
Stämme: -HKS-, -HB-, DZ

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 60
Partei 2: 393
Unterschied: 333

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 574,632
Partei 2: 3,595,390
Unterschied: 3,020,758

chart
 

DeletedUser

Gast
Ich sagte ja bereits, IR hatte nie einen wirklich anspruchsvollen Krieg und sollten erstmal die Füße stillhalten bis sie mal einen Gegner haben ;)
Man sieht ja was ein richtiger Gegner mit einen *hust* Prostamm *hust* so macht!

Schöne Nummer HKS!
 

DeletedUser

Gast
so wie ich das jetzt sehe ziehen sich die aktiven von IR in einen neuen stamm zurück, und somit werte ich den krieg gegen IR als gewonnen :)


hail HKS, HB, DZ
 

DeletedUser

Gast
Der Thread ist ja auch Tod,also kann man mal nebenbei was schreiben. Wenn unserer und der von A|S vs. P# auch schon dicht ist. :mrgreen:

Mir wurde eben was zugetragen und da musste ich doch mal suchen und schauen....

Ceasar84
Gesperrt

12.03.11, 14:45 Nach oben
News und Aktueller stand^^

Wir A/S haben vor einer Woche beschlossen gemeinschaftlich auf einen P# spieler zu gehen , um unsere Kriegsstat ein wenig zu verbessern.
Der Termin war Heute 8 Uhr , aba als wir richtig anfiengen , war Riesenradkotzer leider nicht mehr im Stamm .

Na ja bildet euch darüber selbst ein Urteil warum und wieso nicht^^
Mehr brauch ich wohl nichtmehr dazu sagen..


http://de.twstats.com/de54/index.php?page=tribe&mode=tribe_changes&id=10434

Da gab es auch noch andere äußerungen von Ceasar, das er nie jemanden kickt wegen Stats und so....Naja sieht ja irgendwie anders aus. :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser110061

Gast
Ich frage mich warum Ceasar nicht einfach wieder die UV übernommen hat ^^
 

DeletedUser121528

Gast
horsti, bitte hallt deinen Mund.

Für die ganzen "Kicks" gab es diverse Gründe, die intern sind^^.
 

DeletedUser125627

Gast
wäre nicht jeder 4 unter uv und würden alle zusammenhalten, deff schicken undso wäre es kein problem gegen hks aber als ich zum beispiel in den lord nep account eingestiegen bin, der total im save liegt, war keine einzige deff an der front bei hks und ich will nicht wissen wie viele die im save liegen überhaupt deff geschickt haben, so kann man halt keinen krieg gewinnen... und dazu kommt noch, dass sich ein paar gegenseitig anmeckern wegen kleinkram, syndicater hat am abend vor dem einschlagszeitpunkt der hks off grau gemacht und 3tage später war er wieder drin, im smith acc. war auch niemand drin zu der zeit und bei flipper weiß ich es nicht... blagomaster hatte keinen bock mehr und jetzt auch syndicater, aber was soll man machen...
 

DeletedUser

Gast
horsti, bitte hallt deinen Mund.

Für die ganzen "Kicks" gab es diverse Gründe, die intern sind^^.

Ihr solltet genau überlegen, ob ihr euch dieser Lächerlichkeit preis geben wollt. Denn als wir Riesenradkotzer wegen interner Gründe gekickt haben, kam von euch nur Hähme. Alles war Ausrede. Warum sollte es ausgerechnet bei euch nun anders sein? Genau: Ist es nicht. Also erspart uns eure Ausreden und lasst uns dafür revangieren, dass ihr genauso berechenbar seid, wie alle anderen Stämme auch!
 

DeletedUser

Gast
wäre nicht jeder 4 unter uv und würden alle zusammenhalten, deff schicken undso wäre es kein problem gegen hks aber als ich zum beispiel in den lord nep account eingestiegen bin, der total im save liegt, war keine einzige deff an der front bei hks und ich will nicht wissen wie viele die im save liegen überhaupt deff geschickt haben, so kann man halt keinen krieg gewinnen... und dazu kommt noch, dass sich ein paar gegenseitig anmeckern wegen kleinkram, syndicater hat am abend vor dem einschlagszeitpunkt der hks off grau gemacht und 3tage später war er wieder drin, im smith acc. war auch niemand drin zu der zeit und bei flipper weiß ich es nicht... blagomaster hatte keinen bock mehr und jetzt auch syndicater, aber was soll man machen...



ist richtig aber diverse leute bei euch von ir haben ja so große töne gespuckt, was ihr da fürn zusammenhalt habt und und und. aber da wurde uns jetzt das gegenteil gezeigt, wen halt die frontler aufgeben weil sie mal gegen nen richtigen feind kämpfen müssen ist pech. aber da ihr ein stamm seit(wart), zieht es somit jeden von euch damit runter.


mfg
 

DeletedUser

Gast
Datum Ereignis
08.05.
13:30 QuattroFormaggi hat den Stamm verlassen. o_Oo_Oo_O


und du kannst des gar ned vergleichen, bei euch war der account besetzt ^^
aber egal ich will mich hier nicht einmischen ^^
 

DeletedUser110061

Gast
Quattro war also nicht besetzt aber er hat den Stamm selbst verlassen? Sehr fragwürdig. Frage mich aber auch was mit der UV los war.
 

DeletedUser

Gast
tzzz
Tue ned so .
Erstmal weisst du überhaupt nichts .
ich hatte ned die uv ..
besserwisser,
aber dabei weisst du gar nichts..

und hier sind jetzt alle treats geschlossen oder was??
Mmh ich kenn da jemanden der bis 06.08 gesperrt ist,
aber da hier ja eh nichts geschrieben werden darf .
Stört es der Person überhaupt nicht.

Egal viel Spass hier noch im pub .

Ich werd noch mal n treat öffnen .

N bissl abwechselung rein bringen
IR werd ja abgehakt sein des thema^^

@horst
Zu deiner Heul Atacke.
im 2 A/S vs. P# treat ,
*Taschentuchdenkleinenbengelgebumtränenzutrocknendiekamen,weilersahdasjemandpetzte

Er wars ^^
na ja ist gar nicht so wild horschte, denn ich glaub in der dritten und vierten hab ich auch mal gepetzt.
Dwer hieß Horst Iiiihhh der wurde mal in der 4 Klasse nach Hause geschickt , weil ich der Lehrerin gesagt hab, dass er sich in die Jeans geschissen hat.
Das war das schlimmste was ich jemals tat .
Seitdem hatte er aus irgendwelchen Gründen keine Freunde mehr... "was ich mir gar ned erklären konnte, denn schliesslich hat sich danach Horst alle drei wochen REGELMÄSSIG gewaschen,
alle 6 wochen auch mal di9e Haare .
Als wir das erste Klassentreffen hatten, war ich zutiefst enttäuscht und frustiert , weil ich hören musste das der süsse kleine stinker Horst sich in der 6 Klasse mit einer Mitschülerin das Leben zusammen , nahm weil Horst keine Freunde hatte.
Und das Mädchen die übrigens Horststella hies , nur weil ich in der Schule gesagt habe .
Ich hätte sie dabei beobachtet wie sie sachen aus der Mülltonne holte und sie auf aas , und dass nur weil ihr Ball in die Tonne fiel.
Mami und Pappi was hab ich getan??.
Ich haben einen Jungen so frustriert und in den tod getrieben, aber bei Horststella hatte ich die Unwahrheit erzählt muti
Weil ich sie necken wollte.
Du Mami, ich glaube es war meine grosse Liebe.

Und die Moral von der Geschicht , Beweise hat man , oder nicht.

Wenn du mir nachweisen tust, das ich nicht Carlson84 bin,
sondern Ceasar84-werde ich meinen Account sofort löschen.

Und mich ganz aus der Welt der Staemme zurück ziehen.

sers
carlson

Ps. die geschichte wurde frei von mir erfunden ....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@carlson84: Das war so ziemlich die niveauloste Vorstellung die ich jemals in diesem Forum gelesen habe.
 
Oben