• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Protest gegen die unhailigen Moralpriester

DeletedUser123328

Gast
schweige du Verräter, bis vor 1 Wochen wolltest du FS aufadeln
 

DeletedUser113342

Gast
Zitat:
Zitat von .V.I.P.E.R. Beitrag anzeigen
erstmal an A~I vorbei kommen... denn die sind ne harte Nuss

da sieht man,das keiner von euch vorher ds spielte :)


Da muß ich euch Recht geben Bic, mal kurz fusioniert , vorher noch Adelgeil auf die , die sich fröhlich im neuen Stamm tummeln,
vor einer BnD Auflösung noch nichts gehört, die selbst bei einer Fusion noch Gültigkeit hat , ist schon Top das hätte bestimmt Atze etwas anderst gemacht .
Ich hätte es glaube nach der Fusion genauso gemacht wie er und die Kurve ohne was zu sagen gekratzt, der hatte nämlich noch Stil was ich jetzt bei euch vermisse .
Du wirst deinem Namen auch völlig gerecht wie ich so merke V.I.P.E.R
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da muß ich euch Recht geben Bic, mal kurz fusioniert , vorher noch Adelgeil auf die , die sich fröhlich im neuen Stamm tummeln,
vor einer BnD Auflösung noch nichts gehört, die selbst bei einer Fusion noch Gültigkeit hat , ist schon Top das hätte bestimmt Atze etwas anderst gemacht .
Ich hätte es glaube nach der Fusion genauso gemacht wie er und die Kurve ohne was zu sagen gekratzt, der hatte nämlich noch Stil was ich jetzt bei euch vermisse .
Du wirst deinem Namen auch völlig gerecht wie ich so merke V.I.P.E.R

informier dich erst wer ich bin, und in welchem acc. ich sitze...
und was ich von der fusion halte, weisst du auch nicht-.-

Slave77
Stamm : (o)
damit wir das mal geklärt hätten...
 

DeletedUser113342

Gast
wenn du wüsstest... naja frag Kin G er weiss anscheinend mehr wie du.
und ausserdem sitze ich jetzt im slave77 acc.

Dann schau mal wenn du deine Aufklärungstunde hattest ! , war nach meiner Feststellung . Im Bezug auf das andere bleibt meine Aussage so . Den wechsel werte ich mal positv !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
Und ich frag mich, warum du dich fragst ,was mir das Angeht ???

@Esel :
-lerne schreiben...:9
 

DeletedUser

Gast
"Anscheinend" haben sich, die beiden dualpartner gestritten...
 

DeletedUser123328

Gast
Ignoranten verstehen sowas nicht, er hat sich gelöscht^^
 

DeletedUser

Gast
Und ich frag mich, warum du dich fragst ,was mir das Angeht ???

@Esel :
-lerne schreiben...:9

Du bist echt der Größte hier,ist immer wieder lustig Deine Kommentare zu lesen :mrgreen: !

Versuchst einen auf Rechtschreibflames und kannst selbst kein Deutsch! :(

@ Anderen,es kann euch doch egal sein,wieso sie den kicken...
 

DeletedUser122923

Gast
thx

aber für die allgemeinheit, die etwas auf den nordwesten dieser welt achtet...

um mal etwas zu kombinieren: 2 tage nach seiner entlassung ist tmghitower grau geworden, was heißt das? er war also "gelb" - für die unwissenden: mind. 2 tage inaktiv...ich weiß ja nicht wie das in anderen stämmen gehandhabt wird, aber bei uns wird auf aktivität geschaut ;-)
 

DeletedUser

Gast
also nur weil jemand im KH ist und passy kein bock mehr auf uv hat, werden die dörfer also mal schnell leer gemacht und aufgeadelt. super :)
 

DeletedUser121818

Gast
Wir hätten ihn ja auch, wie ihr, nach 2 Tagen kicken können :D
 

DeletedUser

Gast
Skandal! Eklat! Die größte Revolution seit es BHs gibt!

Nachdem sich die unhailigen Moralpriester zu sehr über Lyonas hailigen Spamthread und dessen Anhänger lustig gemacht haben ist der Konflikt nun eskaliert. Aufgrund einer zu komplexen Matheaufgabe des Stammesgründers Passy 16

Zitat von Passy 16
Die "16" ist zusammengesetzt aus den Variablen a*b, folglich gilt - nach SdP, Satz des Passys - : 1*6 = 6. habe aber den Malpunkt (*) weggelassen. Magic?

platze leider bics Gehirn, woraufhin karl Passy Schelle geben wollte und uns über Skype inoffiziell den Krieg erklärte. Der darauf folgende Schrei nach Freibier verschreckte karl jedoch wieder, weshalb er sich Untersützung bei seinen Homies holte. Dennoch bleibt Ps Lage fatal.

Oh Mann dabei krieg ich jedesmal nen Lachflash....:biggrin:
 
Oben