• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punks an Bahnhöfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich wollte mal wissen was ihr so von Punks haltet?
ich finde das echt ultra nervend wenn ich jedesmal wenn man in der nähe vom bahnhof etwas isst das die dann sogar ankommen zum geld betteln...!
ich bin kein nazi das vorweg ... ich war 5 jahre mit einem punk in einer klasse sie hatte 5 anzeigen wegen hausfriedensbruch körperverletzung etc. das finde ich einfach nur assig.. als ich gefragt hab wieso sie sich so verhält meinte sie halt "das ist punk"...
allgemein haben punker ja das bild der sozialschnorrer und hänger, als leute die unhygienisch sind. Stimmt ihr dem zu?
ich weiß es gibt solche und solche Punks...
Außerdem ist der Punk klamotten style echt unterste schublade, es kann zwar jeder tragen was er will aber ich finde wenn man 2 wochen das gleiche t -shirt anhat ist der gestank eine beleidigung für die umwelt..
wie gesagt ich bin ein toleranter mensch möchte nur mal eure meinung zu sowas hören---

außerdem machen die punks immer videos gegen die Polizei wo von Polizei gewalt behauptet wird... dabei ist das völliger quatsch... naja ich finde paar gesetze wie das man mit mofa nur 25 fahren darf auch nicht klasse trotzdem bewerf ich nicht polizisten mit steinen.

ein weiterer grund für diesen artikel das gestern 20 punker in ein fremdes haus eingebrochen sind udn sich da besoffen gepaart haben... die nachbarn haben es gemerkt, das ganze haus verwüsstet zugepisst...

naja sagt mir eure meinung.
 

DeletedUser

Gast
An "meinem" Bahnhof hängen nur Nazis rum.
Ansonsten ist mir das alles eigentlich schnurz, einige der aufgelisteten Punkte sind natürlich wirklich assi, aber ob mich eine rumänische Drückerkolonne anbettelt, oder sich Nonnen in einem Haus paaren und alles zupissen, ist mir ebenfalls egal.
Das mit den Videos ist zweiseitig, natürlich sind viele auf Krawall aus, aber unterschätze nicht den ausgeprägten Korpsgeist der geharnischten Polizeieinheiten, da sind Zecken und Bullen zoologisch ähnlich geartet.
 

DeletedUser

Gast
An "meinem" Bahnhof hängen nur Nazis rum.

traurig aber wahr.
Ist bei mir aus so, obwohl ich in ner relativ kleinen Stadt wohne, und wenns mal keine neonazis sind dann sinds linksrocker die hackebreit durch die Gegend taumeln und Frauen angröhlen. Ich bin eh nie am bahnhof von daher ist es mir auch egal wer oder was sich da rumtreibt
 

DeletedUser

Gast
Ich wollte mal wissen was ihr so von Punks haltet?
ich finde das echt ultra nervend wenn ich jedesmal wenn man in der nähe vom bahnhof etwas isst das die dann sogar ankommen zum geld betteln...!
ich bin kein nazi das vorweg ... ich war 5 jahre mit einem punk in einer klasse sie hatte 5 anzeigen wegen hausfriedensbruch körperverletzung etc. das finde ich einfach nur assig.. als ich gefragt hab wieso sie sich so verhält meinte sie halt "das ist punk"...
allgemein haben punker ja das bild der sozialschnorrer und hänger, als leute die unhygienisch sind. Stimmt ihr dem zu?
ich weiß es gibt solche und solche Punks...
Außerdem ist der Punk klamotten style echt unterste schublade, es kann zwar jeder tragen was er will aber ich finde wenn man 2 wochen das gleiche t -shirt anhat ist der gestank eine beleidigung für die umwelt..
wie gesagt ich bin ein toleranter mensch möchte nur mal eure meinung zu sowas hören---

außerdem machen die punks immer videos gegen die Polizei wo von Polizei gewalt behauptet wird... dabei ist das völliger quatsch... naja ich finde paar gesetze wie das man mit mofa nur 25 fahren darf auch nicht klasse trotzdem bewerf ich nicht polizisten mit steinen.

ein weiterer grund für diesen artikel das gestern 20 punker in ein fremdes haus eingebrochen sind udn sich da besoffen gepaart haben... die nachbarn haben es gemerkt, das ganze haus verwüsstet zugepisst...

naja sagt mir eure meinung.

wohnst du in meiner stadt???o_O

kann dir in allen nur zustimmen,bin mit nem Punk in einer klasse,sagt man da einmal was falsches kann mann "byebye,potenz" sagen.
 

DeletedUser79028

Gast
ihr habt probleme. o_O

Genau wegen euch gibt es Punks.
Eure Kleidungstil passt mir auch net. Eigentlich ist der Kleidungstil von jedem Jugendlichen schlimm wenn ich mir das so anschaue.
Ich finde Hip Hopper mit ihren Karl Kani und sonstigen weiten Klamotten weitaus schlimmer.

Und ob mich jetzt Punks oder irgendwelche Penner oder sonstige um kleingeld anschorren ist mir eigentlich recht egal, wenn die es richtig anstellen bekommen sie ein bischen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja, und wegen Leuten wie dir, die so blöd sind und denen auch noch was geben, schnorren sie doch.
Oder glaubst du die Studenten stehen den ganzen Tag vorm Kölner Dom und machen Pantomimen weils ihnen Spaß macht ? -.-
Es sind halt meistens punker die durch vandalismus auffallen, es geht hier ja nicht um die Kleidung oder hast du das falsch verstanden ?
 

DeletedUser

Gast
Seh ich genauso... das schnorren geht soweit das man beim essen belästigt wird. Naja sowas verdirbt mir persönlich dann den appetit. bei uns sind keine nazis da sondern ausschließlich punks ..der punk in meiner klasse ist ja ein mädchen von daher brauch ich da keine angst haben das sie iwas macht und sie auch nicht ;-)
 

DeletedUser79028

Gast
Es sind auch genauso gut andere Randgruppen die genauso durch Vandalismus aufallen. :S
Das nur auf Punks zu beschränken ist arm.

Bei mir sind die möchtegern Rapper, bei euch die Punks , woanders die Nazis wieder woanders wieder andere.

Und ob mich nun ein irgendein Penner anschnorrt oder ein Punk ist mir auch schnurz.
Habe nie behauptet das ich ihnen was gebe dafür müssen sie sich schon was einfallen lassen. ;-)

Mit denen kann man zumindest immer feiern und du wirst von ihnen immer ein Bier bekommen wenn du dich richtig verhälst. ;-)
Klar gibt es ****** Punks aber die gibt es überall. Ganz besonders schlimm sind die ganz jungen die meinen sie wären es voll. Und dann mitm Benz vom Papa überall hingefahren werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es gibt von jeden Randgruppen auch eine schlechte "Sorte" (wie schon gesagt).. das zu pauschalisieren ist auch falsch wenn man dann gleich sagt das alle so sind... aber für "die" sind wir ja auch "nur" die die "immer" rummekkern.

Wenn sie schnorren lasst sie schnorren aber wenn sie dann nach dem "Nein" weiterhin kommen mit "Du hast du da noch was" und sowas das ist dann zuviel.
Zu der Kleidung: Lasst sie doch sich so anziehen wie sie wollen das einzige was stimmt ist das ein paar leute mal regelmäßiger die Kleidung wächeln sollten. Ich find es bei den "wannabe" gangstern und hip hopper es auch schrecklich wie sie sich anziehen aber nicht einfach nur des aussehens wegen sondern wegen dem "image" was die kleidung vermitteln soll und sie mit diesem image garnichts am hut haben da warscheinlich kein einziger dieser typen jemals im knast waren oder in einem richtig schlechten platz aufgewachen sind und mit richtig schlecht mein ich das jede 3 person auf der straße mit einer schusswaffe rumläuft.

Zu den Nazi's: Das sind einfach .... naja dazu sag ich lieber nichts diese penner sind warscheinloch die schlimmsten von allen einfach an der politischen richtung gesehen .. aber das ist auch wieder falsch sowas zu sagen da ich die ja dann auch als eine art "rasse" ansehe und dann auch wieder nciht viel besser bin als die man müsste eig. jeden einzelnen dieser typen ansprechen und fragen wieso und was sie da vertreten bzw. vertreten wollen.
 

DeletedUser

Gast
ich finde leute die nachts um 03:13 uhr noch am pc hocken assozialer als welche die am bahnhof betteln ;) : D
ne mal im ernst punks sind zwar ned des beste aber mir persöhnlich lieber als diese komischen türkenplaya da , die meinen sie wären ziemlich cool wenn sie durch die stadt rennen und iwelche leute blöd anmachen , soviel dazu
achja und in meine parallelklasse geht auch ein punk der ist eigentlich ziemlich cool drauf ;)
 

DeletedUser

Gast
ich finde leute die nachts um 03:13 uhr noch am pc hocken assozialer als welche die am bahnhof betteln ;) : D
;)

FU :D

ich war davor noch unterwegs ;-) :D

naja... gegen türkenplaya hab ich nichts... naja was die rechten machen ist wikrlich nicht in ordnung ... naja aber die linken sind ja gegen deutschland nicht dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja ich finde manche sachen auch immer blöd aber naja ich merke dann immer das ich das auch mache .. naja ich versuche deshalb an persönlichkeits kritik zu sparen ... naja scheint auch zu funktionieren muss mciht nicht mehr auf sooo viel streit einlassen

EDIT: Naja jeder hat so seine vorurteile und rassistischen züge ;)
 

DeletedUser

Gast
naja ich finde manche sachen auch immer blöd aber naja ich merke dann immer das ich das auch mache .. naja ich versuche deshalb an persönlichkeits kritik zu sparen ... naja scheint auch zu funktionieren muss mciht nicht mehr auf sooo viel streit einlassen

EDIT: Naja jeder hat so seine vorurteile und rassistischen züge ;)

was willst du uns sagen?
 

DeletedUser

Gast
hab mich darüber ein bisschen lustig gemacht und dann noch versucht damit zu sagen das es müßig ist sich über sowas aufzuregen (also über das ganze mit punks und so edit// bzw. über die persönlichen eigenschaften von anderen außer du hast mit ihnen direkt zu tun) ^^
naja... gegen türkenplaya hab ich nichts... naja was die rechten machen ist wikrlich nicht in ordnung ... naja aber die linken sind ja gegen deutschland nicht dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich finde leute die nachts um 03:13 uhr noch am pc hocken assozialer als welche die am bahnhof betteln ;) : D
ne mal im ernst punks sind zwar ned des beste aber mir persöhnlich lieber als diese komischen türkenplaya da , die meinen sie wären ziemlich cool wenn sie durch die stadt rennen und iwelche leute blöd anmachen , soviel dazu
achja und in meine parallelklasse geht auch ein punk der ist eigentlich ziemlich cool drauf ;)

gut, dass du erwähnst, dass es sich dabei um "türkenplaya" handelt. schliesslich macht das ja auch den kern der aktion aus. *gähn*
 

DeletedUser

Gast
gut, dass du erwähnst, dass es sich dabei um "türkenplaya" handelt. schliesslich macht das ja auch den kern der aktion aus. *gähn*

jeder hat seine eigene meinung und wenn man sich mal so umsieht hat jeder iwen anders den er ned so abhaben kann . die einen hassen hopper die anderen nazis (die meisten zum glück) die anderen skater oder eben punks .
ich hass türkenplaya und dabei bleib ich und nein ich habe nichts gegen ausländer die "no0rmalen" playa kann ich auch ned abhaben aber es sind halt meisten die türken die sich so aufführen müssen .
 

DeletedUser

Gast
jeder hat seine eigene meinung und wenn man sich mal so umsieht hat jeder iwen anders den er ned so abhaben kann . die einen hassen hopper die anderen nazis (die meisten zum glück) die anderen skater oder eben punks .
ich hass türkenplaya und dabei bleib ich und nein ich habe nichts gegen ausländer die "no0rmalen" playa kann ich auch ned abhaben aber es sind halt meisten die türken die sich so aufführen müssen .

warum gleich die ausrede "ich hab nix gegen auslämder"? ich hab dir nicht unterstellt, mit sonnenbrille aufm npd-marsch mitzustolzieren.
deine denkweise ist aber (ich weiss nicht wie alt du bist, scheinst aber noch ziemlich jung zu sein...) nunmal das ergebnis aus dem schema "ausländer/nichtausländer".
dass für dich der stil, das aussehen einen menschen prägen ist klar, damit setzt man sich auseinander wenn man jung ist, aber dass man ein verhalten anhand einer herkunft oder nation festmachen möchte ist etwas, das verkehrt ist. hast du dich jemals gefragt, warum viele jugendliche (oder auch erwachsene) mit migrationshintergrund sich so verhalten?
wenn nicht, wäre das vielleicht ein ansatzpunkt, anhand welchem du dir eine meinung bilden kannst, die sich nicht auf simples "türkenplaya, hiphopper etc."-bla reduziert.
 

DeletedUser

Gast
Ich find putzig wie niemand das Ausmaß der eigenen Aussagen begreift.
Think, ffs. -.-

Gruppen zu klassifizieren und ihnen gewisse Eigenschaften zuzusprechen ist ********.
 

DeletedUser

Gast
Gruppen zu klassifizieren und ihnen gewisse Eigenschaften zuzusprechen ist ********.

word

bei uns an einem bhf "lungern" auch immer relativ viele punks rum und schnorren... nu ja, hab auch schon zu einem gesagt, er solle doch mal seine mama nach geld fragen. die dort rumgammeln sind nämlich oft die kinder der oberklasse :)

aber sich über die schnorrerei aufregen find ich "etwas" übertrieben. gibt ja wesentlich mehr sozialschmarotzer, wo man als steuerzahler nicht selbst bestimmen kann ob man was geben will oder nicht :eek:
 

DeletedUser

Gast
erst stimmt du Saladin zu und dann schreibst du genau das Gegenteil ?
Woher willst du wissen ob alle Hartz IV Empfänger absichtlich auf Staatskosten leben ? Viele von ihnen wurden arbeitslos weil große Konzerne Arbeiter entlassen ohne das diese etwas dafür können. Natürlich ist die Politik mit Hartz IV Familien nicht ganz fair, da Hartz 4 Kinder Klassenfahrten bezahlt bekommen (und die Eltern vllt. eh nur rumhängen und sich keinen Job suchen) aber Familien mit nur einem Einkommen die nur knapp unter der Pfändungsgrenze stehen müssen Klassenfahrten aus eigener Tasche bezahlen obwohl sie hart arbeiten.
Wirtschaft halt :S
 

DeletedUser99726

Gast
Punkrock ist nicht Tod! \o/
Punk ist kuhl, nidcht unbedingt der Style, aber die Musik. Wie z.B. MiddleClassFantasies.^^
 

DeletedUser82969

Gast
Arm, arm, arm. Im Gegensatz zu den meisten hier (Vermutung), habe ich mich eine Zeitlang in der (österreichischen) Punkszene bewegt. Es gibt außerdem in der Punkszene selbst wieder Subszenen, die teils richtig verfeindet sind ^^ (Bsp: Crust und Oi!). Das ist dumm, aber egal. Der Thread hier ist wieder mal ein klassisches Beispiel für: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Sicher gibts ******punks, aber die gibts überall. Dieser Thread hier beweist das ja -.-

Ich wollte mal wissen was ihr so von Punks haltet?
Was ich von "den" Punks halte? So viel, was ich von "den" Menschen halte.

allgemein haben punker ja das bild der sozialschnorrer und hänger, als leute die unhygienisch sind. Stimmt ihr dem zu?
Nein.
ich weiß es gibt solche und solche Punks...
Warum fragst du uns dann, was wir von "den" Punks halten? Welche meinst du? Solche oder solche?
Außerdem ist der Punk klamotten style echt unterste schublade,
Kann dir egal sein.
es kann zwar jeder tragen was er will
Wo liegt dann das Problem?
aber ich finde wenn man 2 wochen das gleiche t -shirt anhat ist der gestank eine beleidigung für die umwelt..
Machen die wenigsten Punks, und selbst wenn, kann dir das trotzdem egal sein.
wie gesagt ich bin ein toleranter mensch
Der war gut.

dabei ist das völliger quatsch...
Nein, ist es nicht.




@++Luki++
Damit mussten ja nun nicht unbedingt Hartz IV Empfänger gemeint sein^^
 

DeletedUser

Gast
oh coupes das ist die älteste methode im forum die es gibt einzelne beiträge zu zerlegen uns auseinanderzunehmen um eine disskussion zu gewinnen ;)
anscheinend bist du ein punker...
 

DeletedUser

Gast
Wenn nicht Hartz 4 Empfänger gemeint sind, wer dann ?
etwa die Steuergünstige Schweiz :rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben