• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punks an Bahnhöfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
omg, der junge hatm it 2 schnapsflaschn auf ner party gepost um n nettes pic zu kriegen, nur weil ihr um 20:00 ins bett geht und der einzige alk den ihr je sehen werdet, das desinfizionszeugs is, mit dem eure leiche gereinigt wird?^^

lasst dem jungen seinen spass und konzetriert euch auf das was in seinem post steht

Was bist du denn für ein Arschkriecher, ist ja total armselig.
trinkst du denn mit deinen 12 Jahren alkohol oder besorgst du dir gleich das desinfizionszeug ? Na egal.
Halb Zehn, du musst ins Bett.
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht warum viele Jugendlichen denken sie seinen cool wenn sie Alk konsumieren.

@sultan
du und Alk das passt nicht.

btt.
Bei dem Bahnhof in meiner Nähe sind eigentlich nie Punks,Nazis,was-weiß-ich
Aber ich lebe auch in einen sehr kleinen Ort.
 

DeletedUser

Gast
Ich versteh nicht warum viele Jugendlichen denken sie seinen cool wenn sie Alk konsumieren.

@sultan
du und Alk das passt nicht.

btt.
Bei dem Bahnhof in meiner Nähe sind eigentlich nie Punks,Nazis,was-weiß-ich
Aber ich lebe auch in einen sehr kleinen Ort.

dann lauf mal alten menschen hinterher. die pupsen sogar in der öffentlichkeit! da platzt mir die hutschnur!
 

DeletedUser

Gast
nein, du hast erneut nix verstanden. ich habe dir sogar einen tipp gegeben, auf dass du nicht weiter auf dieser unreflektierten meinung sitzen bleibst, sondern dich in diese thematik ein wenig selber reinfuchst.

also
1. ganz ehrlich interessiert mich des ganze hier sowieso ned deswegen hab auch deinen post nur überflogen - anders ausgedrückt damit du es verstehst "es tangiert mich eher periphär" und ja des hab ich iwann mal gegoogelt "gesucht" ...
2. vll. bin ich nicht auf dem geisteigen stande auf dem du dich bewegst aber da sieht man mal was für vollversager es auf gymnasium schaffen in deutschland .... :O
3. ich hab grad stress mit meiner freundin ----> es interessiert mich alles noch weniger
4. ich weiß das ich nur *******e schreib ---> des wirste vll. quoten
5. man bin ich erbärmlich :O
6. wann macht gottes_sohn des eigetlich mal zu
7. ENDE
 

DeletedUser

Gast
also
1. ganz ehrlich interessiert mich des ganze hier sowieso ned deswegen hab auch deinen post nur überflogen - anders ausgedrückt damit du es verstehst "es tangiert mich eher periphär" und ja des hab ich iwann mal gegoogelt "gesucht" ...
2. vll. bin ich nicht auf dem geisteigen stande auf dem du dich bewegst aber da sieht man mal was für vollversager es auf gymnasium schaffen in deutschland .... :O
3. ich hab grad stress mit meiner freundin ----> es interessiert mich alles noch weniger
4. ich weiß das ich nur *******e schreib ---> des wirste vll. quoten
5. man bin ich erbärmlich :O
6. wann macht gottes_sohn des eigetlich mal zu
7. ENDE

Warum postest du dann?
 

DeletedUser

Gast
lol slfpwng dlx <3

im ernst, mit der mitleidstour gewinnste keinen blumenkohl.

alles gute für dein leben, wirklich, aber ohne folgendes wirst du es trotzdem schwer haben: denken!
 

DeletedUser

Gast
ja, das machst du aber ehrlich gesagt eher unfreiwillig. das ist viel trauriger.

ich will mich ablenken wiels mir ******* egeht und es tut mir leid das ihr etz drunter leiden müsst :(
ach fuck ey -.-
und ich glaub ich lass etz mal ... bevor ich mir heir noch unbeliebter mach als ich e schon bin.
achja und ich mach es ned unfreiwillig ;)
 

DeletedUser82969

Gast
mein bild ändert sich jedenfalls nicht.
Das haben hier auch die wenigsten erwartet. Menschen wie du brauchen halt diese Stereotypisierungen primitiven und stupiden Typs um sich durch die Welt bewegen zu können. Kompensiert wird das dadurch, dass man sich mit anderen zusammenschließt, um das ganze wahr aussehen zu lassen. Bei einigen wirkt das, aber wer ein bisschen von seinem Hirn gebrauch machen kann, merkt, dass es nichts weiter als Verstecken ist, wenn du sowas schreibst:
mod kann hier closen, mit leuten wie coupes die auf teufel komm raus alles schlecht machen kann man sich nicht unterhalten...
Mal im Ernst, ist dir dein Auftritt hier nicht peinlich? Fängst hier eine Hetzkampagne gegen kulturelle Randgruppen an und wenn ein Hauch von Gegenwind kommt, kann man sich mit den Leuten "nicht unterhalten", weil ich(wir?) ja eh nur "auf Teufel komm raus alles schlecht machen". Wenn du Müll postest, darfst du dich halt auch nicht wundern, wenn deine "argumentation" widerlegt wird. Im Übrigen - wer hat denn hier zuerst wen "schlecht gemacht"? Wohl du - nämlich "die" Punks.

du hattest anscheinend noch nie spaß auf einer party oder?
Denkst du im Ernst, dass man nur mit Alkohol Spaß haben kann? - du wirst ja von Post zu Post erbärmlicher^^. Und nein, ich habe nichts gegen Menschen, die Alkohol trinken, aber dass Sultan sich mit dieser Aussage absichtlich auf dein Niveau begeben hat, solltest selbst du merken.

In diesem Sinne: Was wollen wir trinken, 7 Tage lang, was wollen wir trinken, so ein Durst.

die anderen die sinnvolle beiträge geschrieben haben, :-*
Und das sind natürlich nur du, und jene, welche dir zustimmen :>
Arm.

omg, der junge hatm it 2 schnapsflaschn auf ner party gepost um n nettes pic zu kriegen, nur weil ihr um 20:00 ins bett geht und der einzige alk den ihr je sehen werdet, das desinfizionszeugs is, mit dem eure leiche gereinigt wird?^^
rL Flames rocken. Und ich dachte, tiefer als 7 Tage lang geht nicht .....
 

DeletedUser

Gast
ich finde der thread is voll überflüssig... dann eröffne ich doch gleich min. 3 threads mit namen: "Nazis an Bahnhöfen", "Harzer an Bahnhöfen" und "Leute an Bahnhöfen die eigentlich nur auf ihren Zug warten, mir aber damit voll auf den Nerv gehen und nicht in mein Schubladenweltbild passen da sie ganz normal dem Mainstream folgen"

so long Kendo
 

DeletedUser13297

Gast
dann lauf mal alten menschen hinterher. die pupsen sogar in der öffentlichkeit! da platzt mir die hutschnur!
:mrgreen:
Ganz großes Tennis...

7 Tage lang: du wolltest doch immer, dass ich deine grandiosen Threads offenlasse. Hier siehst du mal, was dabei rumkommt. Rotz und Wasser...


...und dann noch überall diese Neger am Bahnhof...die wollen doch nur Drogen verticken...

wann haben wir das Latentmaß denn endlich voll?

e²: mir fällt grad wieder dieser schöne Spruch ein: Ich hasse Vorurteile...und diese verdammten Franzosen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:mrgreen:
Ganz großes Tennis...

7 Tage lang: du wolltest doch immer, dass ich deine grandiosen Threads offenlasse. Hier siehst du mal, was dabei rumkommt. Rotz und Wasser...


...und dann noch überall diese Neger am Bahnhof...die wollen doch nur Drogen verticken...

wann haben wir das Latentmaß denn endlich voll?

Und deshalb ist er mein Lieblingsmod. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
die zynisch sadistische Haubitze.

"Nazis an Bahnhöfen", "Harzer an Bahnhöfen" und "Leute an Bahnhöfen[...]"
Und was ist daran so falsch ? Okay, Schubladendenken ist nicht immer gerecht und man stuft so Menschen herab, aber wenn die Typen Altdeutsche Reichsflaggen auf der Brust tragen oder Hetzparolen brüllen dann ist es ja eher schlecht zu denken "hach, wieder ein rechtsextremer, ausländerfeindlicher und streitsuchender Neonazi ... aber hey sie haben ja keinem was getan." Heißt ja nicht dass generell Neonazis vor Bahnhöfen stehen, zumeist halt zwielichtige Personen.
 

DeletedUser

Gast
die zynisch sadistische Haubitze.


Und was ist daran so falsch ? Okay, Schubladendenken ist nicht immer gerecht und man stuft so Menschen herab, aber wenn die Typen Altdeutsche Reichsflaggen auf der Brust tragen oder Hetzparolen brüllen dann ist es ja eher schlecht zu denken "hach, wieder ein rechtsextremer, ausländerfeindlicher und streitsuchender Neonazi ... aber hey sie haben ja keinem was getan." Heißt ja nicht dass generell Neonazis vor Bahnhöfen stehen, zumeist halt zwielichtige Personen.

hä? was genau ist denn jetzt dein ansatz? dass man bitte auch nazis nicht mit einem vorurteil begegnen soll? sorry, raffe irgendwie nicht, worauf du hinauswillst.
zunächst einmal steht jeder nazi meiner meinung nach sowieso ausserhalb jeder toleranzgrenze. kurz: ein nazi gehört weg.
also, äh, um mal michael balacks worte zu nutzen: so ganz verstehe ich dein gerede doch nicht!
 

DeletedUser

Gast
...
zunächst einmal steht jeder nazi meiner meinung nach sowieso ausserhalb jeder toleranzgrenze. kurz: ein nazi gehört weg.
...

prinzipiell deiner Meinung, aber Bahnhofnazis zu deportieren ist doch irgendwie verkehrte Welt.
Andererseits sind sie ja schon da, was die Sache erleichtert, aber wohin mit denen?
Mein Vorschlag, entweder ins Schanzenviertel, oder nach Kreuzberg.
Dummerweise entsteht dann ein Assivakuum am Bahnhof, welches bestimmt wieder ausgefüllt wird, Depp bleibt Depp.
Sollen sie doch in der näher der Bahnhofspolizei bleiben, dann gibts vllt ab und zu auf die Mütze.
 

DeletedUser

Gast
hä? was genau ist denn jetzt dein ansatz? dass man bitte auch nazis nicht mit einem vorurteil begegnen soll? sorry, raffe irgendwie nicht, worauf du hinauswillst.
zunächst einmal steht jeder nazi meiner meinung nach sowieso ausserhalb jeder toleranzgrenze. kurz: ein nazi gehört weg.
also, äh, um mal michael balacks worte zu nutzen: so ganz verstehe ich dein gerede doch nicht!

Mir geht es darum, dass es manchen wohl egal ist ob sich rechtsradikale an öffentlichen Einrichtungen rumtreiben.
Da sollte man doch was unternehmen um sowas im Keim zu ersticken.
.
Ich hab doch klar geschrieben dass Nazis nicht unbedingt immer an Bahnhöfen rumhängen, aber wenn das mal der Fall ist sollte man das nicht tolerieren. Dann muss man nicht ankommen und meinen dass man sie ja als Mensch nicht kennt und ihre Kleidung einem selbst kein Recht gibt den jenigen zu verurteilen. nazis sind nazis -.-

Außerdem gehen mir deine posts total auf den Sack, macht dir das Spaß hier jeden als Dumm darzustellen ? Mach doch dein Gehirn an wenn du dir Beiträge durchließt
 

DeletedUser

Gast
Ich find die Hip Hoper weitaus schlimmer!

Die ziehen die Leute ab und pöbeln andere unschuldige Passanten an!

Was bei den Nazis bei uns in der umgebung nicht so ist! Vlt. bei euch ka.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mir geht es darum, dass es manchen wohl egal ist ob sich rechtsradikale an öffentlichen Einrichtungen rumtreiben.
Da sollte man doch was unternehmen um sowas im Keim zu ersticken.
.
Ich hab doch klar geschrieben dass Nazis nicht unbedingt immer an Bahnhöfen rumhängen, aber wenn das mal der Fall ist sollte man das nicht tolerieren. Dann muss man nicht ankommen und meinen dass man sie ja als Mensch nicht kennt und ihre Kleidung einem selbst kein Recht gibt den jenigen zu verurteilen. nazis sind nazis -.-

Außerdem gehen mir deine posts total auf den Sack, macht dir das Spaß hier jeden als Dumm darzustellen ? Mach doch dein Gehirn an wenn du dir Beiträge durchließt

ich stelle hier niemanden als dumm dar (zumindest nicht, wenn er eine fundierte meinung zu einem thema hat. auch ich lasse mich gerne und immer wieder belehren). aber nun, was solche themen angeht, da bin ich halt ein hedonist. da freu ich mich halt immer, wenn irgendwelche low-iqs hier ihre unterbelichtung fröhlich zur schau stellen.
man kann sich halt viele diskussionen, missverständnisse etc sparen, wenn man einfach ein wenig auf eine ordentliche grammatik achtet. z.B.
"Heißt ja nicht dass generell Neonazis vor Bahnhöfen stehen, zumeist halt zwielichtige Personen." was soll das bedeuten?
und dass dir meine posts auf den sack gehen, gibt mir eigentlich nur noch mehr recht ;)

Ich find die Hopper weitaus schlimmer!

Die ziehen die Leute ab und pöbeln andere unschuldige Passanten an!

Was bei den Nazis bei uns in der umgebung nicht so ist! Vlt. bei euch ka.

diese verdammten hopper!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Heißt ja nicht dass generell Neonazis vor Bahnhöfen stehen, zumeist halt zwielichtige Personen." was soll das bedeuten?
Ehm, das vor Bahnhöfen oft zwielichtige Leute stehen, diese aber nicht immer gleich nazis sind.
Wieder gehts du garnicht auf meinen Text ein sondern fängst gleich an mit total sinnlosem gezetere an über low-IQ und so weiter.
Wenn du nicht sinnvolles zu sagen hast, sag doch garnichts.
 

DeletedUser

Gast
Ehm, das vor Bahnhöfen oft zwielichtige Leute stehen, diese aber nicht immer gleich nazis sind.
Wieder gehts du garnicht auf meinen Text ein sondern fängst gleich an mit total sinnlosem gezetere an über low-IQ und so weiter.
Wenn du nicht sinnvolles zu sagen hast, sag doch garnichts.

zu ersterem: dann schreib es auch so, anstelle von verwirrenden satzaufbauten.
zu zweitem: nix verstanden hast du. lies dir meinen beitrag noch einmal durch, nutze dein hirn und dann geh (wenns denn sein muss) noch mal drauf ein.
zu letzterem: im vergleich zu deinem augenkrebsfördernden wortwurstsalat sind meine postings ein in jeder hinsicht erregendes beispiel wortschöpferischer schreibkunst mit sahne! XD

so, im gegensatz zum sozialparasitären verhalten strunzdummer und besoffener dorfpunks mit schnapsfahne gehe ich jetzt runter und schröpfe diesen staat aus, wie es einem turbokapitalisten wie mir gefällt. *rülps*
 

DeletedUser

Gast
gibts das ganze auch mit sinnvollem Inhalt oder willst du den Thread nur mit deiner unglaublichen langweiligen Selbstbeweiräucherung füllen ? :S
 

DeletedUser

Gast
An Bahnhöfen sieht man doch ein paar "merkwürdige" Personen.
 

DeletedUser

Gast
Lernt man Argumentieren nicht mehr im Deutschunterricht...

Jungs und Mädels bleibt sachlich.
RL- und Rechtschreibflames sucken, das sollte mittlerweile auch hier jeder mitbekommen haben. Wenn jemand meint sich auf ner Party zu besaufen, soll er das tun o_O, solange die Party "friedlich" bleibt, stört es niemanden.

Und die Sache mit den Vorurteilen (Schubladendenken), worauf dieser Thread letztendlich hinaus will, ist ein schwieriges Thema. Es kann sich niemand von Vorurteilen freisprechen, das liegt wohl in der Natur selbst, das man Menschen nach ihrem Aussehen/ aktuelles Verhalten beurteilt und verurteilt. Der erste Eindruck zählt und niemand bekommt einen Zweiten "Ersten Eindruck". Meistzeit kommt es auch nie zu einem Gespräch, somit zählt auch nur das "Äußere", bzw. das Verhalten was man aktuell sieht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben