• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Punks an Bahnhöfen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
oh coupes das ist die älteste methode im forum die es gibt einzelne beiträge zu zerlegen uns auseinanderzunehmen um eine disskussion zu gewinnen ;)
anscheinend bist du ein punker...

nee, wo der herr recht hat, hat er nunmal recht. er zerlegt dir deine aussagen und beweist damit a)deine widersprüchlichkeit und b) deine unreflektiertheit, + c) deine argumentationsarmut.

es ist ein gesellschaftlich gerngesehenes bild, dass das, was man nicht nicht mit sich selber vereinbaren kann, erst einmal schlecht sein muss. im zuge dessen wird dann gerne mal ein bild generiert, auf welches sich der dumme mob im regelfall mit applaus stürzt und das natürlich dann "genau so sieht".

ganz schön traurig...
 

DeletedUser82969

Gast
aber das ist auch wieder falsch sowas zu sagen da ich die ja dann auch als eine art "rasse" ansehe und dann auch wieder nciht viel besser bin als die man müsste eig. jeden einzelnen dieser typen ansprechen und fragen wieso und was sie da vertreten bzw. vertreten wollen.
Blödsinn. Eine politische Richtung hat nichts (aber auch rein gar NICHTS) mit "Rassen" zu tun.

ne mal im ernst punks sind zwar ned des beste aber mir persöhnlich lieber als diese komischen türkenplaya da , die meinen sie wären ziemlich cool wenn sie durch die stadt rennen und iwelche leute blöd anmachen , soviel dazu
Und dann gehen wir von Punkfeindlichkeit zur Ausländerfeindlichkeit über ....

Wann findet sich endlich ein Mod, der sich erbarmt, dieses rechte Stammtischgelage zu beenden?
 

DeletedUser

Gast
oh coupes das ist die älteste methode im forum die es gibt einzelne beiträge zu zerlegen uns auseinanderzunehmen um eine disskussion zu gewinnen ;)
anscheinend bist du ein punker...

Einzelne Beiträge? Das war der Startpost an dem alle die dem zustimmen dranhängen.
An deinem Ava sehe ich übrigens, dass du ein asozialer Säufer bist der auch noch saudämlich ist. ;)
 

DeletedUser

Gast
Das mit den Türken ist mir garnicht beim lesen aufgefallen, von *freezer* kommen meistens eh nur "w0rd"s von daher hab ich seinen post garnicht richtig gelesen.
Ist wieder typisch solche Vorurteile zu verallgemeinern, weil eure engstirnige Sichtweite nicht bis über eurer viertel rausreicht gibt es so Spinner wie Pro Köln.

An deinem Ava sehe ich übrigens, dass du ein asozialer Säufer bist der auch noch saudämlich ist. ;)

aber er hat ein Mofa, also muss er ja cool sein.
 

DeletedUser

Gast
ne, wär nett wenn dus mir erklärst, zitieren und dann fragen stellen kann ich auch, hilft nur keinem o_O
 

DeletedUser

Gast
Dann halt Einzelfälle, nenn es wie du willst hab ich nich groß drüber nachgedacht, beim nächsten Mal leg ich mir nen Fremdwörter Duden aufn Schreibtisch
 

roxxstar

Gast
punks wollen schockieren/aufmerksammkeit, von mir kriegen sie keine, damit hat sichs. an alle, um mal ne vernüntige diskussion ohne rlflames zu haben, hilft sowas ungemein:
Ignorier-Liste
Angela Merkel XXL
Coupes3
dsdumm
La Hire I.
zokizoxx
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
punks wollen schockieren/aufmerksammkeit von mir kriegen sie keine damit hat sichs an alle um mal ne vernüntige diskussion ohne rlflames zu haben hilft sowas ungemein:
Ignorier-Liste
Angela Merkel XXL
Coupes3
dsdumm
La Hire I.
zokizoxx

so ganz ohne punk(t) und komma ergibt dein satz keinen sinn bzw. höchstens einen, den ich mir selber daraus ziehe und der wird dir nicht schmecken :(
 

DeletedUser13297

Gast
Wann findet sich endlich ein Mod, der sich erbarmt, dieses rechte Stammtischgelage zu beenden?

Nein ich will erst noch sehen, wie lang wir warten müssen, bis die ultimative Selbstdisqualifikation kommt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
erst stimmt du Saladin zu und dann schreibst du genau das Gegenteil ?
Woher willst du wissen ob alle Hartz IV Empfänger absichtlich auf Staatskosten leben ? Viele von ihnen wurden arbeitslos weil große Konzerne Arbeiter entlassen ohne das diese etwas dafür können. Natürlich ist die Politik mit Hartz IV Familien nicht ganz fair, da Hartz 4 Kinder Klassenfahrten bezahlt bekommen (und die Eltern vllt. eh nur rumhängen und sich keinen Job suchen) aber Familien mit nur einem Einkommen die nur knapp unter der Pfändungsgrenze stehen müssen Klassenfahrten aus eigener Tasche bezahlen obwohl sie hart arbeiten.
Wirtschaft halt :S

das war überhaupt nicht das gegenteil.

fakt ist, es gibt eben überall schmarotzer... ob in der steueroase schweiz (verdammt, muss heute noch meine steuern dem schweizer staat einzahlen :( ) oder im sozialwesen oder einfach auf der strasse.
ich wollte in dem vergleich nur die tollkühne behauptung in den raum werfen, dass es doch eigentlich weniger schlimm ist, wenn man freiwillig nen euro geben kann oder eben per steuern/sozialabzügen andere mitfinanziert.

aber back to topic:

ganz amüsant finde ich übrigens die personen, welche sich über punks auf der strasse nerven, dann aber an deren partys in besetzten häusern tingeln, da solche "illegalen" feten ja gerade trendy sind :)
 

DeletedUser

Gast
naja heute wollten heute schon wieder punker geld schnorren... mein bild ändert sich jedenfalls nicht.

und wenn ich sowas lese:

Einzelne Beiträge? Das war der Startpost an dem alle die dem zustimmen dranhängen.
An deinem Ava sehe ich übrigens, dass du ein asozialer Säufer bist der auch noch saudämlich ist. ;)

du hattest anscheinend noch nie spaß auf einer party oder?

mod kann hier closen, mit leuten wie coupes die auf teufel komm raus alles schlecht machen kann man sich nicht unterhalten...

die anderen die sinnvolle beiträge geschrieben haben, :-*
 

DeletedUser

Gast
warum gleich die ausrede "ich hab nix gegen auslämder"? ich hab dir nicht unterstellt, mit sonnenbrille aufm npd-marsch mitzustolzieren.
deine denkweise ist aber (ich weiss nicht wie alt du bist, scheinst aber noch ziemlich jung zu sein...) nunmal das ergebnis aus dem schema "ausländer/nichtausländer".
dass für dich der stil, das aussehen einen menschen prägen ist klar, damit setzt man sich auseinander wenn man jung ist, aber dass man ein verhalten anhand einer herkunft oder nation festmachen möchte ist etwas, das verkehrt ist. hast du dich jemals gefragt, warum viele jugendliche (oder auch erwachsene) mit migrationshintergrund sich so verhalten?
wenn nicht, wäre das vielleicht ein ansatzpunkt, anhand welchem du dir eine meinung bilden kannst, die sich nicht auf simples "türkenplaya, hiphopper etc."-bla reduziert.

in der jugnedsprache würde man sagen du hast mich "gedisst" ;)
 

Moadl

Gast
omg, der junge hatm it 2 schnapsflaschn auf ner party gepost um n nettes pic zu kriegen, nur weil ihr um 20:00 ins bett geht und der einzige alk den ihr je sehen werdet, das desinfizionszeugs is, mit dem eure leiche gereinigt wird?^^

lasst dem jungen seinen spass und konzetriert euch auf das was in seinem post steht
 

DeletedUser

Gast
omg, der junge hatm it 2 schnapsflaschn auf ner party gepost um n nettes pic zu kriegen, nur weil ihr um 20:00 ins bett geht und der einzige alk den ihr je sehen werdet, das desinfizionszeugs is, mit dem eure leiche gereinigt wird?^^

lasst dem jungen seinen spass und konzetriert euch auf das was in seinem post steht

Actio-Reactio seine Verallgemeinerung gegenüber einer Stilrichtung habe ich auf seinen Ava übertragen.
Wer das noch immer nicht begriffen hat ist arm.
Weiters halte ich es für moralisch verwerflich Alkohol derartig zu verharmlosen.
Spart euch jetzt die "kuhle-kids-rl-Flames". Ihr wisst nicht ob ich nie besoffen war und ich werde es euch nicht sagen.
 

DeletedUser

Gast
Bei uns sind es eig. Hopper^^

ps: Nicht jeder Skinhead ist ein Nazi!
 

DeletedUser

Gast
in der jugnedsprache würde man sagen du hast mich "gedisst" ;)

nein, du hast erneut nix verstanden. ich habe dir sogar einen tipp gegeben, auf dass du nicht weiter auf dieser unreflektierten meinung sitzen bleibst, sondern dich in diese thematik ein wenig selber reinfuchst.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben