• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~PX~ löst hinterhältig Wing auf

DeletedUser127584

Gast
Naja irgendwie ahnte ich das es Aretheia war :D

Haha ich will PX doch nicht beleidigen :D Wie ich gesagt hab wäre PX echt so schlecht dann wären sie ja nciht da wo sie jetzt sind^^

Und lasst misspresident in Ruhe :p
 

DeletedUser124887

Gast
dumme leute die labbern in ruhe lassen o,O

was hab ich davon 5 incs in eine sekunde zu timen ^^ abgesehen davon das ich gar nich weiß ob meine internet verbindung das schafft kann ichs ja mal versuchen warte kurz ^^

edit:
ok, test nich erfolgreich meine I-Net verbindung is zu lahm oder mein PC das kann auch sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
egall dannes las sie ..eigentlich hab ich DS-Jan versprochen nichts mehr zu sagen (und entschuldige mich bei dir :D), aber das muss raus.. PX kann doch nichts außer beleidigen, BBs-adeln und inaktive bzw. intern adeln...ich sage nur meine Meinung wie ich so PX einschätze...ich habe echt keine ahnung von euch da hast du recht passirich...aber wenn ich hier so lese das alle wirklich fast alle gegen euch ist, müsst ihr doch schlecht sein oder ???

oder täusch ich mich da :S:S
eure akte ist die schlechteste von den ganzen stämmen der top 15...
deshalb hoffe ich, das so ein noob stamm wie ihr von der karte ausgelöscht wird, und ein guter stam wie *BoB* erhalten bleibt... :evil::evil:

hoffentlich werdet ihr aufgeadelt

LG.eure presidentin
 

DeletedUser

Gast
*BoB* kuschelt nicht, obwohl die zwei fronten haben, schicken sie sogar deff zu BNDs...weniger member, besserer durchschnitt...wenig BB-adelungen, kleine spieler werden in ruhe gelassen von *BoB*, stattdessen adeln sie feinde...wenige BNDs...
 

DeletedUser124887

Gast
misspreisdent, abba deine akte, 3monate nur babas adeln (ok - gibt schon 3/4 ausnahmen in der zeit) und seine dörfer h41l BoB nennt, obwohl er nichts mit denen zu tun hat und hier im Pub nur am spammen is, der ist ein N00B!

ach ja und lesen kannst du scheinbar auch nich?!? les doch nochmal storys post und überdenke deine antwort
 

DeletedUser123376

Gast
Gut wir haben jetzt genug darüber geredet was PX kann bzw. nicht kann....jetzt reden wir doch bitte mal darüber was BOB kann bzw. geleistet hat gegen PX!
bitte genau lesen...

außerdem wieso heist es immer das wir kuscheln? Nur weil wir ein BND mit SOT haben? BOB hat doch auch BND's!?
 

DeletedUser

Gast
*BoB* kuschelt nicht, obwohl die zwei fronten haben, schicken sie sogar deff zu BNDs...weniger member, besserer durchschnitt...wenig BB-adelungen, kleine spieler werden in ruhe gelassen von *BoB*, stattdessen adeln sie feinde...wenige BNDs...
Die Freunde von BoB nehmen noch weiter ab, FARE ist jetzt rot anstatt blau:
Stamm Titel des Krieges Kriegsbeginn Kriegsdauer Statistiken
Band of Brothers Kampf für Fairnes und Ehre heute um 14:10:07 Uhr 0:41:55 Statistiken anzeigen
 

DeletedUser124557

Gast
egall dannes las sie ..eigentlich hab ich DS-Jan versprochen nichts mehr zu sagen (und entschuldige mich bei dir :D), aber das muss raus.. PX kann doch nichts außer beleidigen, BBs-adeln und inaktive bzw. intern adeln...ich sage nur meine Meinung wie ich so PX einschätze...ich habe echt keine ahnung von euch da hast du recht passirich...aber wenn ich hier so lese das alle wirklich fast alle gegen euch ist, müsst ihr doch schlecht sein oder ???

oder täusch ich mich da :S:S
eure akte ist die schlechteste von den ganzen stämmen der top 15...
deshalb hoffe ich, das so ein noob stamm wie ihr von der karte ausgelöscht wird, und ein guter stam wie *BoB* erhalten bleibt... :evil::evil:

hoffentlich werdet ihr aufgeadelt

LG.eure presidentin


alter am liebsten würd ich solchen menschen denn schädel absäbeln :evil::evil::evil::evil::evil::evil:

unsere akte ist die schlechteste???? bist du dumm evt. mussten wir babas adeln weil wir top stämme als gegner hatten sot,woe?

kaum haben wir mal ein bnd mit sot flamen die dümmsten wieder rum "OMG kuschelstamm" -.-

woe wurde auseinandergenomen und nicht nur von sot !

jetzt haben wir krieg mit FTW,*bob* und evt. fight! die sich gegen uns gestellt haben beim woe krieg -.-

aber ich kenn die fight! spieler einige sind gute spieler außer einer :cool:


und wenn wir inaktive adeln frage ich mich wo das problem ist......wenn bob zu blöd ist an der front inaktive sitzen haben und wir sie adeln ? das ist deren problem für uns mehr blau für die mehr rot -.-


ich kanns echt nicht ab nur weil wir mit einem stamm gut freund sind und die inaktive bei bob adeln flamen welche rum -.-
 

DeletedUser127584

Gast
Warten wir doch einfach ab wie es sich entwickelt :D

Bis jetzt kann keiner sagen was ziemlich großes geleistet zu haben^^

Die einzigen ausnahmen sind:
BoB: Yert

PX: Manny & story (=7.14m) vs. Meschi (=1.26m)
 

DeletedUser

Gast
misspresident schrieb:
aber wenn ich hier so lese das alle wirklich fast alle gegen euch ist, müsst ihr doch schlecht sein oder ???

Entschuldigung angenommen, da diese Aussage kam :eek::eek:

Ist dir mal aufgefallen, dass es einen Forumsthreat zum Thema NoT gibt, wo alle gegen euch sind :rolleyes:
Also überlege dir wirklich mal was du sagst, ok ? Weil laut deiner Aussage ist Not auch einfach nur schlecht, und das wolltest du doch gar nicht sagen oder ? Also Klappe halten und nicht mehr die versprechen brechen! :wink::wink:

Dann hast du evtl. weniger Leute die dich weghaben wollen und man kann hier wieder weiter diskutieren.

lg Jan

PS: Sorry dass ich den Kontext unterbrochen habe.
 

DeletedUser123376

Gast
Warten wir doch einfach ab wie es sich entwickelt :D

Bis jetzt kann keiner sagen was ziemlich großes geleistet zu haben^^

Die einzigen ausnahmen sind:
BoB: Yert

PX: Manny & story (=7.14m) vs. Meschi (=1.26m)

Alleine der Story acc hat F Meschi, der sehr wohl aktiv ist und sogar stammesdeff bezogen hat 22 Dörfer abgenommen und 6 mio off bashs dazugewonnen! Also das ist doch schon mal ein kleiner beweis das wir nicht nur inaktive adeln können wie die meisten hier behaupten!

und mike hat ja schon gesagt wie es eigentlich mit den inaktiven ist...
 

DeletedUser117162

Gast
So langsam entwickelt sich der thed hier zu einer "sachlichen diskussion" .. das ist doch schonmal super ! :)

Würde einfach sagen ihr klärt den rest auf dem schlachtfeld, und versucht den kireg so fair es geht weiter zu führen ;-)

Außer die kommentare von unserm geliebten misspresident sind totaler quatsch ... ich versteh nicht das man an einem tag so viel quatsch reden kann ...

in dem einen thed sagst du äußere mich zu px nicht weil ich sie nicht kenne , und hier in dem thed sagst du sie sind ******e .. merkst du eigentlich selber was du für einen müll schreibst :confused: ist ja schön wenn du dich beteiligst(stört mich überhaupt nicht) aber wenn versuch mal etwas sachlicher zu sein und dir nicht in jedem zweiten satz selbst zu wiedersprechen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Entschuldigung angenommen, da diese Aussage kam :eek::eek:

Ist dir mal aufgefallen, dass es einen Forumsthreat zum Thema NoT gibt, wo alle gegen euch sind :rolleyes:
Also überlege dir wirklich mal was du sagst, ok ? Weil laut deiner Aussage ist Not auch einfach nur schlecht, und das wolltest du doch gar nicht sagen oder ? Also Klappe halten und nicht mehr die versprechen brechen! :wink::wink:

Dann hast du evtl. weniger Leute die dich weghaben wollen und man kann hier wieder weiter diskutieren.

lg Jan

PS: Sorry dass ich den Kontext unterbrochen habe.

ja meister, alles was ihr wollt...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So langsam entwickelt sich der thed hier zu einer "sachlichen diskussion" .. das ist doch schonmal super ! :)

Würde einfach sagen ihr klärt den rest auf dem schlachtfeld, und versucht den kireg so fair es geht weiter zu führen ;-)

Außer die kommentare von unserm geliebten misspresident sind totaler quatsch ... ich versteh nicht das man an einem tag so viel quatsch reden kann ...

in dem einen thed sagst du äußere mich zu px nicht weil ich sie nicht kenne , und hier in dem thed sagst du sie sind ******e .. merkst du eigentlich selber was du für einen müll schreibst :confused: ist ja schön wenn du dich beteiligst(stört mich überhaupt nicht) aber wenn versuch mal etwas sachlicher zu sein und dir nicht in jedem zweiten satz selbst zu wiedersprechen :rolleyes:

liegt vllt. daran das wir zu zweit spielen :|
tut mir leid...wir lassen uns was einfallen, wie wir das prob. lösen können...
 

DeletedUser124557

Gast
ich will ja nicht die axt im walde sein aber :

Seite 1:
Stämme: SLESS, *BoB*
Seite 2:
Stämme: ~PX~

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 20
Partei 2: 281
Unterschied: 261

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 159,827
Partei 2: 2,407,687
Unterschied: 2,247,860

chart




ich finde das so eine statistik schon etwas sagt - gut bob wird jetzt argumentieren alles nur inaktive etc. aber es ist schon einiges !
 

DeletedUser117162

Gast
Mike klar ist es viel , aber bedenke es ist nur ein kleiner teil vom ganzen ;-) kann sich alles immer drehen

@miss: musst dich nicht entschuldigen , war nur ne anmerkung ;-)
 

DeletedUser124557

Gast
das mag schon sein aber ich frage mich wie sie den vutjang acc. halten wollen und die vielen spieler bei uns im save? und da werden dörfer fallen..
 

DeletedUser130160

Gast
Eigentlich wollte ich mich hier nicht weiter äußern da mir hier zuviel Unsinn geschrieben wird von Leuten die keine Ahnung haben worum es geht.

Wenn einige meinen ein BND ist kuscheln, ja dann kuscheln wir mit SoT. Nun aber mal zurück zu dem Topic!

PX löst hinterhältig Wing auf

Es gab Seitens SoT und PX Abmachungen was das BND betrifft. Da sich aber einige trotz wiederholter Rücksprache nicht an die Abmachung gehalten haben wahr die Auflösung des Wings nicht mehr zu stoppen.

Was uns, also PX, von WOE unterscheidet ist, dass wir nicht wie die Geisteskranken die Spieler des Wings aufadeln. Es wird nur umstrukturiert.

Und wenn ich so sehe wer hier was schreibt und jeder meint er ist der geilste unter der Sonne muss ich mich fragen ob ihr nix anderes zu tun habt ausser hier rumzuspamen und euch gegenseitig schlecht zu machen.

Ich bringen jedem, ob Stammintern oder als Feind gekennzeichnet, ein gewissesmaß an Respekt entgegen. Ich will hier meinen Spaß haben und mit Leuten um Dörfer kämpfen. Und wenn ich mal den kürzeren ziehe, siehe ein Dorf von Yert was sie mir geadelt hat, erkenne ich auch die Leistung an. Dafür muss ich niemanden runtermachen oder persönlich beleidigen oder angreifen.

Lasst uns fair und vernünftig gegeneinander kämpfen.

Beste Grüße
Strato
 

das kanünchen

Gast
Soweit ich dies Beurteilen kann, kann man nur sagen, dass px den wing aufgelöst hat, um das BND mit sot zu halten, bei dem woe-wing war es andere gegenbenheiten, die auch nachvollziehbar waren. Wenn ich einen wing großziehe, dann ist klar, dass ich eher zu dem wing halte als zu dem BND

Ich spreche mal einfach aus, was alle denken ;)

PX ist der wing von SoT
 

DeletedUser

Gast
Bis jetzt kann keiner sagen was ziemlich großes geleistet zu haben^^

Die einzigen ausnahmen sind:
BoB: Yert

da muss ich recht geben, yert ist eine sehr erfahrene spielerin soweit ich das beurteilen kann und hält sich mehr als gut an der front. :)

liegt vllt. daran das wir zu zweit spielen
tut mir leid...wir lassen uns was einfallen, wie wir das prob. lösen können...

ahh das erklärt die 2 verschiedenen posts okay ja bitte einigen sonst weiß keiner mit wem er redet :)

PX ist der wing von SoT

ja okay wir könnens keinem recht machen.
als wir kaum bnd hatten und gegen sot woe etc. gekämpft haben sagten alle die haben nichts drauf massenstamm usw. der eh nicht mehr lange auf w57 verweilt.
dann haben wir unser können gegenüber sot bewiesen haben ein kriegs-bnd später bnd beschlossen und jetzt sind wir ein kuschelstamm..
da frag ich mich wo ist da die sichere mitte ?`
kein bnd=noobstamm der bald untergeht
bnd = kuschelstamm der keine eier hat.
 

DeletedUser

Gast
Meckern ist ja so einfach. Ihr seid der Kuschelwing vom Kuschelstamm und habt eure Baschpunkte nur vom farmen. Aber das in agressiv :rolleyes: /Ironie aus.
 
Oben