• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~PX~ löst hinterhältig Wing auf

das kanünchen

Gast
ja okay wir könnens keinem recht machen.
als wir kaum bnd hatten und gegen sot woe etc. gekämpft haben sagten alle die haben nichts drauf massenstamm usw. der eh nicht mehr lange auf w57 verweilt.

Ich hab PX niemals in den dreck gezogen ;-)
Wenn sich das BND mit SoT sich bewehrt, dann kanns euch ja freun^^
Ich stelle auch eure fähigkeiten (teils) nicht in frage, find es ja gut, dass ihr euch so lange bewehrt habt, ganz im ernst ihr habt länger überlebt, als viele vermutet haben (aufgrund kuschelfaktor, aber das ist ein anderes thema)

Aber zum eigentlichem thema zurückzukommen, so hat PX den wing nur aufgelöst, weil sie angst hatten, dass sich SoT gegen sie stellt.
So kommt die frage auf (ohne jemanden anzuflamen) könnte sich PX gegen sot behaupten? Haben sie ein mitspracherecht, oder sind sie gegenüber SoT nur ja-sager? fragen über fragen, die tatsache, dass sie den wing aufgelöst hat, beantwortet somit die frage des ja-sagens, nur hätte PX auch die cojónes gegen SoT zu gehen, wenn SoT gegen die prinzipien von PX geht, oder sind PX mitläufer, und wollen nur überleben? Wie weit kann SoT gehen, und das meinte ich mit der aussage:
PX ist der wing von SoT
SoT hat die kontrolle über PX, ob PX möchte oder nicht (auch wenn es nach aussen so rüberkommt sie hätten ein BND)
 

DeletedUser124557

Gast
irgendwie kommt mir einfach nur rüber das du uns zu einem krieg aufstacheln willst - und zu deiner frage ob wir sie zur rede stellen wenn sie unsere prinzipien verletzen - ja natürlich aber bis jetzt waren sie so ein gutes bnd und haben es nie getan :p

übrigens den "wing" gibt es unter neuer führung wieder - wie schon gesagt die alte sf von denen war schuld -.-
 

DeletedUser121270

Gast
Also Leute das wurde doch schon ganz hervorragend beantwortet vor einiger Zeit:


Siehe aktuelles Beispiel SOT und PX....PX2 hat gegen BND richtlinien verstoßen (sowie eigentlich damals bob auch) und einfach member aufgenommen die nicht aufgenommen hätten werden dürfen. SOT haben ihre meinung kund getan, was ja auch ganz normal und ok ist, und PX (MAIN) hat gehandelt. Das der ganze STamm PX2 aufgelöst wurde ist eine andere Geschichte mit der ich jetzt keinen belasten will, ist jedoch nicht aus boshaftigkeit des mains passiert. Im gegenteil, über aufnahme von Spielern die eigentlich unschuldig dran gekommen sind wird diskutiert und jeder wird fair behandelt.

Nochmal die Lage: PX2 macht dinge ohne PX zu informieren. Diese dinge verstießen gegen BND Regeln. SOT haben ihr recht eingefordert. PX versteht die Lage vollkommen da die Richtlinien ja beidseitig beschlossen wurden und sehen ganz klar das PX2 verstoßen hat. Da PX2 die regeln kannte und trotzdem wiedrig gehandelt haben wurde, um nicht das BND nur wegen ein paar Spieler die sich nicht an regeln halten können, von PX eingegriffen. Was kann schließlich der STamm dafür das die sich an nichts halten können? und eine BND kündigung belastet alle, ohne frage. Das dabei der ganze Stamm aufgelöst wurde war nicht geplant, ist aber selbstverschulden von PX2 SF gewesen.

zusammengefasst: SOT haben ihr Recht zur einhaltung der festgelegten regeln eingefordert und PX hat, wie es sich gehört, auch die einhaltung von PX2 eingefordert. Die haben sich nicht dran gehalten und schließlich führte eins zum andern.

Also war der grund der auflösung nicht das PX nicht hinter seinem Wing stand und Angst vor SOT hatte sondern ganz einfach die einhaltung von BND regeln wie es normalerweise der Fall ist.



Da ich ja nun vor allem an meiner Westflanke von den Playeraufnahmen bei PX² betroffen war, ist es doch ganz normal das dies dann mal grundsätzlich erörtert und geklärt wurde. Und gerade weil wir mit PX Main seit langer Zeit ein wirklich sehr gutes Verhältnis und eine sehr gute Zusammenarbeit haben, wurde das Problem dann auch schnell aus der Welt geschaffen.

Und zum Schluss nochwas: PX ist ein wirklich gut geführter Stamm und ein absolut zuverlässiger Bündnispartner. Was hier so von einigen Leuten an Polemik gegen PX losgelassen wird ist einfach nur weit weit neben der Realität und wird PX nicht gerecht....;)
 

das kanünchen

Gast
irgendwie kommt mir einfach nur rüber das du uns zu einem krieg aufstacheln willst
Nein, ich wollt nur, dass ihr selbst darüber nachdenkt, ich will euch nicht entzweien...

Nur ist es klar, wenn ihr euch auf dem Diplomatischen weg geeinigt habt, ist nur zu fragen warum?
Man geht aus Taktischen Gründen ein BND/NAP ein, ach, ich will eure Kriegsmethoden auch nicht in frage stellen, gegen BoB steht ihr euren Mann/Frau, aber ihr müsst weiter schauen, wie sieht die Zukunft der beiden Stämme aus?
(Und wenn jetzt einer schreibt: wir werden die welt regieren, wärs voll lachhaft)
 

DeletedUser123376

Gast
Nein, ich wollt nur, dass ihr selbst darüber nachdenkt, ich will euch nicht entzweien...

Nur ist es klar, wenn ihr euch auf dem Diplomatischen weg geeinigt habt, ist nur zu fragen warum?
Man geht aus Taktischen Gründen ein BND/NAP ein, ach, ich will eure Kriegsmethoden auch nicht in frage stellen, gegen BoB steht ihr euren Mann/Frau, aber ihr müsst weiter schauen, wie sieht die Zukunft der beiden Stämme aus?
(Und wenn jetzt einer schreibt: wir werden die welt regieren, wärs voll lachhaft)

es gibt genug adelsziele für beide stämme also sehe ich in Zukunft kein Problem zwischen unserem BND! Solange weiterhin alles so gut klappt, warum so ein BND aufgeben?^^
 

DeletedUser124557

Gast
8 *bob* spieler haben ne offensive gemacht......10 mille geblockte einheiten!^^ das gibt heute nen schönen award :cool: für moppi
 

DeletedUser123169

Gast
haha Dannes du bist so lame :D

Sorry,aber,dass du irgendwelche Behauptungen über unser RL aufstellst,das ist erbärmlich.
Fass dir mal an die eigene Nase,sollten einige mal von euch tun ;)


Ach warum steckst du eigtl. so viel Zeit in Diskussionen und sture Posts hier im Forum?


und @Mike:
*BoB* kann schon krasse Offaktionen drehn,hab ich ja selbst erlebt :D 1,6k Atts + auf mich und ich zieh denen sogar noch ab haha
Möcht mal wissen wer der Depp bei BoB ist,der sich immer die ganze Mühe macht und seine Zeit so (schlecht) investiert ;)
 

DeletedUser127584

Gast
Jetzt wisst ihr wie die Aktionen aussehen ... Adeln gehörte halt nunmal nicht dazu :D

8 mille geblockt und dafür fast 100k Punkte verloren :D

Und das waren ja nichtmal alle Spieler


Bei P@rty merkt man so schön wieviel von seiner g3i!-Arroganz geblieben ist :D Wenn man weiß wies geht P@rtytime dann dauert das für einen Spieler keine 5 minuten son plan :p
 

DeletedUser124887

Gast
ich weiß ja nich was du für pläne schmiedest, aber wenn sie nach 5 min fertig sind können sie nich gut sein ^^
 

DeletedUser124557

Gast
hmmm es waren nicht 100 k......nur 90 k und davon sind 35 k wieder aufgebaut^^

und im übrigen hätte die deff in manchen dörfern sicherlich noch das doppelte aufgefangen - also die fronten sin gedefft :)
 

DeletedUser117162

Gast
ich weiß ja nich was du für pläne schmiedest, aber wenn sie nach 5 min fertig sind können sie nich gut sein ^^

Da muss ich dir wiedersprechen .. habe leztens einen plan gemacht der hat auch nicht länger gedauert .. obwohl der spieler 11mille hat.. einfach kirchen raussuchen (hat man bei ihm gut wegen 10.019 bauweise gesehen ) .. ins forum stellen .. mit liste aller anderen dörfer .

dann muss einfach jeder sagen was er attet und gut ist ;-)

Kirchen werden 5 minuten vor den anderen dörfern angegriffen und gekattert und schon hat man nen account mit 11 mille down ;-)
 

DeletedUser129654

Gast
Da muss ich dir wiedersprechen .. habe leztens einen plan gemacht der hat auch nicht länger gedauert .. obwohl der spieler 11mille hat.. einfach kirchen raussuchen (hat man bei ihm gut wegen 10.019 bauweise gesehen ) .. ins forum stellen .. mit liste aller anderen dörfer .

dann muss einfach jeder sagen was er attet und gut ist ;-)

Kirchen werden 5 minuten vor den anderen dörfern angegriffen und gekattert und schon hat man nen account mit 11 mille down ;-)

schön geplappert nur ich glaube das weiss hier jeder ;)
 

DeletedUser129654

Gast
du hattest das können wohl net? sonst würdest doch impa geschlagen ahben und noch leben? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
das mit dem fight impa vs progamerz haben wir schon des öfteren analysiert und jeder weiss wohl wie das da abgelaufen ist deshalb brauchen wir das hier nicht neu aufzumischen.
 

DeletedUser124887

Gast
@steven
wenn du das in 5 minuten schaffst ^^ bisschen länger brauch ich da schon
 

DeletedUser117162

Gast
@steven
wenn du das in 5 minuten schaffst ^^ bisschen länger brauch ich da schon

man hat es bei ihm halt extrem gut gesehen , alle kirchen waren 10.033 und dann geht das auch schnell ;-)

wollte damit nur sagen das man auch mal auf die schnelle was gutes anstellen kann :)

@kiperto : ich hab das können .. hatte nur nicht das durchhalte vermögen ;-)
komisch das alle immer nur damit agumentieren können .. war meine erste welt wo ich versagt habe.. kann halt nicht immer gut laufen

aber das thema ist ja erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser124887

Gast
Job, wenn das so einfach is ;)

Nun ja wenn du Pech hast wirste auch sofort am anfang schon geattet -.-
 

DeletedUser127584

Gast
@10L-Power ... wenn man weiß wies geht ... nein nciht nur kirchen atten ALLE Dörfer mit 2-5 attts besetzen ... dauert ehc tnicht lange wenn mans kann ;)
 
Oben