• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~PX~ vs. SLESS & *BoB*

DeletedUser124557

Gast
Hier mal etwas zum Diskutieren über unseren Krieg gegen die beiden Stämme


So hier mal die Statisitk gegen *BoB* :

Stamm Titel des Krieges Kriegsbeginn Kriegsdauer
Band of Brothers Top five am 10.04. um 11:31:28 Uhr 33 Tage 11:57:07 -> Kriegsbegin etc.

fvezd1305321965.jpg


So hier mal die Statistik gegen SLESS :

Stamm Titel des Krieges Kriegsbeginn Kriegsdauer
Stressless Noob vs. Noob am 12.04. um 17:52:32 Uhr 31 Tage 5:36:03 -> Kriegsbegin etc.

geovp1305322089.jpg


dann hier nochmal eine kleine Kriegsstatistik :


Seite 1:
Stämme: ~PX~
Seite 2:
Stämme: *BoB*, SLESS

Timeframe: 10/04/2011 11:31:28zu13/05/2011 23:30:50

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,389
Partei 2: 1,239
Unterschied: 150

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 403
Partei 2: 25
Unterschied: 378

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 10,024,056
Partei 2: 7,864,263
Unterschied: 2,159,793

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,401,013
Partei 2: 207,715
Unterschied: 3,193,298

chart


Nur mal so zum Nachdenken.......
 

DeletedUser

Gast
und das sagt uns jetzt wie geil ihr seit oder wie??


wir sidn alle sehr sehr stolz auf euch ...
 

DeletedUser125262

Gast
Naja was soll man da groß sagen drauf?

Sind ja fast nur alles Adelungen von inaktiven Spielern ;) An die aktiven trauen sie sich doch eh nicht dran ;-)

In meinen Augen will sich Mike, wie sonst auch immer, nur wichtig machen :p
 

DeletedUser

Gast
uuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhh...dörfer von nem stamm adeln die mehr als 3 fronten haben -.-
und dann auch noch von inaktiven spielern...
 

DeletedUser129654

Gast
killerlady, ihr hattet ein PB... knallhart verraten hast du sie!
 

DeletedUser

Gast
stamm geht vor pB...
außerdem war sie im falsche stamm...wäre sie nicht bei BBB würd ich sie niemals verraten...war echt schade das sie bei euch war...

tja ud jetzt ist eben sXzy drann...
 

DeletedUser

Gast
was soll denn das für ein Krieg sein. Soviele Bashpunkte habe ich ja schon allein gegen GTX^^

hoffe wenigstens, dass es fair zugeht :)
 
Reaktionspunktzahl
81
stamm geht vor pB...
außerdem war sie im falsche stamm...wäre sie nicht bei BBB würd ich sie niemals verraten...war echt schade das sie bei euch war...

tja ud jetzt ist eben sXzy drann...






(176) _United States of America_ K65 573|667 8.216 killerlady97 [~BBB~] misspresident [~BBB~] 24.04.2011 21:00:24
(170) _United States of America_ K65 574|667 10.144 killerlady97 [~BBB~] misspresident [~BBB~] 24.04.2011 19:48:48


du warst doch selber vorher da ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ganz sicher nicht...ich gehe nicht zu einem stamm die sich nur fusionieren um in die top5 zu kommen...da find ich ~DSL~ besser...wenigstens fusionieren sie sich nicht jeden 4 monat ^^
 

DeletedUser129654

Gast
ihr habt früher mit nn fusioniet das meinte ich und das game zu uns kam hat wohl andere gründe als top 5? :O mehr dazu sag ich net wird mir zu doof
 

DeletedUser

Gast
wird es dir zu doof oder hast du keine anderen argumente ??? :S:S

was war mit GVV ???
auch fusioniert...und ihr habt ehemals =WOE= leute aufgenommen (siehe sXzy, darkcleaner007 usw.)
 

DeletedUser

Gast
ach und weil ehemailge WOE ler drin sind ist es gleich ne Fusion? omg was redest du hier ^^ dann fusieniert ja jeder mit jedem ;) ^^
 

DeletedUser

Gast
es ist nunmal tatsache das ihr ex =WOE=ler seid...und es pisst mich an das weil *BoB* nur yert, franz und overburden aufgenommen haben ihnen gleich krieg erklärt wird, und ihr nimmt sie auf und euch passiert nichts...eig. sollte SoT euch den krieg erklären :evil::evil::evil:
 

DeletedUser129654

Gast
eigentlich solltest du mal aufhören hier müll zu labern ;)
 

DeletedUser

Gast
ja jetzt habt ihr schiss das ich die wahrheit sag oder ???...ihr habt aber glück das SoT nen kuschelstamm ist...
mensch, ihr 3 topstämme habt es nicht geschafft FTW in die knie zu zwingen

H$!L FTW :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du redest eine *piep* zusammen das gibt es gar nicht ^^


ja wir sind ex woe Member aber BBB hat sich mit ihren Verbündeten halt über unsere AUfnahme verstädigt desweiteren waren wir ja woe member die nie im Kriegsgebiet waren ;)


und zu deinem hail ftw : sie halten sich gut aber sie bröckeln fals du dir mal ihre akte ansiehst ;)
 

DeletedUser

Gast
ja jetzt habt ihr schiss das ich die wahrheit sag oder ???...ihr habt aber glück das SoT nen kuschelstamm ist...
mensch, ihr 3 topstämme habt es nicht geschafft FTW in die knie zu zwingen

H$!L FTW :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Der Krieg läuft grad mal 14 Tage... o_O Weiß ja net, was du für Kriege gewohnt bist, dass du nach 14 Tagen meinst schon sagen zu können, wer was geschafft hat lol...
 

DeletedUser

Gast
Ihr seit die größten!

Schreibt euch ne e-mail,ansonsten bitte nur schreiben wenn es um das thema geht!

Geht mir total auf´n sack das jedes mal irgend ein Theam von euch zugemüllt wird!
 

DeletedUser

Gast
Genau,hier gehts darum,dass wir,die Noobs vom Stamme *BoB*,keine einzige Chance gegen den ultra Stamm PX haben.
Man kann wirklich nur sagen:


Inaktive olé.

Und nein,kommt jetzt bitte nicht an mit "Hach,BoB besteht nur aus Inaktiven".

Nein,wenn mans sich genau anschaut sinds ca. 2.Und diese nehmt ihr.


Passt auf wenn wir anfangen,wir haben den größten Spaß euch hier zuzuschauen wie ihr die Tollsten seid und leider trotzdem von anderen niedergemacht werdet.


Und nun viel Spaß noch im Krieg,BoB verliert ja sowieso (Wie immer,was? ;-) )
 

DeletedUser129654

Gast
man kann immer labern wer wie stark aussieht etc, schlussendlich wird man ja sehen was draus wird :)
 

DeletedUser123376

Gast
Genau,hier gehts darum,dass wir,die Noobs vom Stamme *BoB*,keine einzige Chance gegen den ultra Stamm PX haben.
Man kann wirklich nur sagen:


Inaktive olé.

Und nein,kommt jetzt bitte nicht an mit "Hach,BoB besteht nur aus Inaktiven".

Nein,wenn mans sich genau anschaut sinds ca. 2.Und diese nehmt ihr.


Passt auf wenn wir anfangen,wir haben den größten Spaß euch hier zuzuschauen wie ihr die Tollsten seid und leider trotzdem von anderen niedergemacht werdet.


Und nun viel Spaß noch im Krieg,BoB verliert ja sowieso (Wie immer,was? ;-) )

Das Forum hier ist echt der größte Witz! Jedesmal wenn wir versuchen unseren Ruf als der schlechte MAssenstamm, den wir von Anfang an hatten, zu verbessern und erfolge angeben werden jedes mal irgendwelche aussagen getroffen die uns schlecht darstehen lassen. Keiner hat je behauptet das wirdie Tollsten sind, aber wenn wir jedesmal als schlecht dargestellt werden müssen wir das gegenteil beweisen.
Haben wir eine gute STatistik kommt dann sowass!

Das BOB inaktive hat können wir nichts dafür, und jeder von euch greift zuerst Spieler an die inaktiv sind, das kann keiner Abstreiten. Sowas nennt sich taktik. Wenn die inaktive haben sind sie selbst schuld, ende.

Warum redet ihr davon das wir nur gegen einen Stamm erfolg haben der an 3 Fronten kämpft? Ich meine den Krieg mit uns haben sie sich selbst eingebrockt, das kann man uns also auch nicht zur last legen.
Außerdem sind genau so hier im forum und auch im Spiel alle stämme gegen uns auser SOT, also haben wir fast genau die gleiche Lage wie BOB.

Ich kann es einfach nicht verstehen wieso alle immer Grundlos auf PX losgehen. Ich meine es ist doch vollkommen egal was wir machen, wir werden sowieso immer als die idioten hier dargestellt.

Wahrscheinlich haben so große Stämme wie zum Beispiel FTW und NOT angst, dass wenn sie hier im Forum gegeneinander schreiben, dass sie plötzlich ingame auch aufeinander losgehen. Ist doch einfacher wenn die ganz großen alle auf einen mittelgroßen losgehen oder?
 
Oben