• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~PX~ vs. SLESS & *BoB*

DeletedUser123656

Gast
Ja besser so^^

Aber wäre echt schön wenn die Miss neben mir wär ;-)
 

DeletedUser117162

Gast
Man man was man hier immer alles Lesen muss o_O

Warum ist man schlecht wenn man grau ( gelöschte Spieler) & Intern Adelt :confused:

Ein fähiger Spieler muss einfach seinen Account verwalten können und bei Inc´s nen ruhigen Kopf bewahren und organisiert handeln .. Off´s kann jeder Honk schicken und mal paar Dörfer abgreifen .. Aber in den Top 20 zu spielen ist ne Sache , wo nicht viele schaffen
 

DeletedUser123656

Gast
Hab ich jetzt schon oft genug gesagt, dass Aufadeln oder 9K BB-Adeln noch nichts über den Spieler sagt;-)

Aber das Thema lässt man am besten ruhen sonst wird hier wieder alles zugespammt :eek:
 

DeletedUser

Gast
bin auch nicht neben der miss :( muss ich mal bald ein paar freunde draufhetzen xDD man sehen wie gut die beiden dann sind :D
 

DeletedUser129654

Gast
wenn du denkst das eine planung in 1-2tagen vorüber ist, ein termin und alles ausgemacht... bist du glaub bei DS falsch
 

DeletedUser

Gast
ach ihr meint ne großoffensive gegen mich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich dachte nur so paar hundert incs...so auf die schnelle halt :mrgreen::mrgreen:

aber okay, mir ist es recht...bin sowieso ein leidenschaftlicher deffer...immer her damit :twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser129654

Gast
ich sagte net wir planen was gegen dich!

ich sagte ne off is net in 1-2tagen geplant,
genausowenig wie ein krieg nach 1-2tagen vorbei ist.
 

DeletedUser

Gast
jack reiß dich ein wenig zusammen mit den incs sonst löschen sie sich noch XD
 

DeletedUser123656

Gast
Hmm so ein inc ist schon hart vorallem wenn man ihn über 130h das Kreuz ertragen muss :D
 

DeletedUser

Gast
wer bietet mehr wer bietet weniger ??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

da müsste schon FARE angreifen um dich zu überbieten :):):)
 

DeletedUser

Gast
ich erkläre hiermit 10L-Power als Sieger...er bekommt 400k resiss von allem als siegespreis :):):)

(schau in dein dorf mitdem du angreifst, dahin kommen die ressis, weil ich deine truppen schrotte)
 

DeletedUser114600

Gast
@Misspresident:

Ich bitte dich beim Thema zu bleiben und keine Doppel- oder gar Dreifachposts zu machen sonst könnte es sein dass ich dir leider den einen oder anderen Punkt geben muss.
 

DeletedUser

Gast
ich erkläre hiermit 10L-Power als Sieger...er bekommt 400k resiss von allem als siegespreis :):):)

(schau in dein dorf mitdem du angreifst, dahin kommen die ressis, weil ich deine truppen schrotte)
2 Wochen Laufzeit ist aus dem Norden drin:

Ziel: (203) _H4!L *BoB*_ (630|726) K76
Spieler: misspresident
Dauer: 353:22:27

BoB wird ja eh ab und an von mir angegriffen...
 

DeletedUser124887

Gast
Juhuu :D :

Gesendet 30.05.11 03:11:30
Von: misspresident
Dorf: (214) _H4!L NoT_ (568|651) K65
An: 10l-Power
Dorf: [0076] Claudia 1 (154|284) K21

Rohstoffe:
1 1 1
 

DeletedUser

Gast
2 Wochen Laufzeit ist aus dem Norden drin:

Ziel: (203) _H4!L *BoB*_ (630|726) K76
Spieler: misspresident
Dauer: 353:22:27

BoB wird ja eh ab und an von mir angegriffen...

da könnt ihr mal ein beispiel von ihm nehmen xD


@10L-Power: ich bin auch arm geworden xD
 

DeletedUser124887

Gast
Mal so fürs Topic:

*BoB* vs. ~PX~
51 : 298

SLESS vs. ~PX~
1 : 202

Klare Sache oder ;D
 

DeletedUser117162

Gast
Auf jeden fall eine klare Sache .

Waren bob nicht die wo sich so aufgespielt haben , das ihr nur inaktive adelt :confused:
 
Oben