• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

qed. goes flöten

DeletedUser30129

Gast
wie jetzt???

Hat Hyperion dich gefragt ob du mit wechseln willst?

Wir sagten ihm extra noch, dass nur er zu uns wechseln kann. Manno :(

Wir brauchen endlich jemand im Stamm der richtig gut aufadeln kann.
 

DeletedUser

Gast
Gehen wir davon aus, dass das Durchschnittsalter beim Start von dS bei ca. zwölf Jahren liegt, müsstest du jetzt mindestens 19 Jahre alt sein. Wieso bist du also nicht in der Lage so zu antworten, wie deines Gleichen? o_O

Hyperion? Kenn ich nicht noch nie in der Kriegsstatistik gesehen ;-)
Ne Spaß beiseite einer muss den Drecksjob ja machen :)
Aber um ihn geht es hier gerade gar nicht, wir unterhalten uns über den etwas nördlichen Teil bzw. meine Frage bezog sich darauf :)
 

DeletedUser

Gast
Wir erwarten deine hoch proffesionellen Incs, hoffentlich versprichst Du uns nicht zu viel. Bei diesen Laufzeiten könnte es so aussehen wie bei deinem Stammeskollegen bobydeluxe.

Irgendwann verteilte einer mal Hirn. An Euch ist dieser eiskalt vorbeigegangen.


Angreifer: bobydeluxe
Herkunft: Out of Control (432|350) K34

Anzahl: 0 0 5906 0 2954 0 294 244 0 0
Verluste: 0 0 5906 0 2954 0 294 244 0 0

Angreifer: bobydeluxe
Herkunft: Out of Control (438|351) K34

Anzahl: 0 12 6536 0 3116 0 309 58 0 0
Verluste: 0 12 6536 0 3116 0 309 58 0 0

Angreifer: bobydeluxe
Herkunft: Out of Control (438|346) K34

Anzahl: 0 0 5919 0 2949 0 297 230 0 0
Verluste: 0 0 5919 0 2949 0 297 230 0 0

Angreifer: bobydeluxe
Herkunft: Out of Control (440|350) K34

Anzahl: 0 0 5735 0 2866 106 285 235 0 0
Verluste: 0 0 5735 0 2866 106 285 235 0 0

Angreifer: bobydeluxe
Herkunft: Out of Control (440|356) K34

Anzahl: 0 0 2749 0 1478 0 123 104 0 0
Verluste: 0 0 2749 0 1478 0 123 104 0 0

Angreifer: bobydeluxe
Herkunft: Out of Control (441|354) K34

Anzahl: 0 0 5983 0 2910 0 268 210 0 0
Verluste: 0 0 5983 0 2910 0 268 210 0 0

Angreifer: bobydeluxe
Herkunft: Out of Control (441|345) K34

Anzahl: 0 0 5878 5 2938 0 293 243 0 0
Verluste: 0 0 5878 5 2938 0 293 243 0 0

Angreifer: bobydeluxe
Herkunft: Out of Control (444|349) K34

Anzahl: 0 0 5906 0 2953 0 294 244 0 0
Verluste: 0 0 5906 0 2953 0 294 244 0 0

Angreifer: bobydeluxe
Herkunft: Out of Control (445|350) K34

Anzahl: 0 0 5907 0 2952 0 294 244 0 0
Verluste: 0 0 5907 0 2952 0 294 244 0 0

Angreifer: bobydeluxe
Herkunft: Out of Control (447|351) K34

Anzahl: 0 0 5906 5 2953 0 294 244 0 0
Verluste: 0 0 5906 5 2953 0 294 244 0 0


Angreifer: bobydeluxe
Herkunft: Out of Control (453|351) K34

Anzahl: 0 0 6508 0 3104 0 302 58 0 0
Verluste: 0 0 6508 0 3104 0 302 58 0 0

Angreifer: bobydeluxe
Herkunft: Out of Control (454|351) K34

Anzahl: 0 0 4600 6 2463 0 244 194 0 0
Verluste: 0 0 4600 6 2463 0 244 194 0 0


Die "Offs" von boby wollen nicht so Recht in meinen Kopf. :S

Ansonsten - Unterhaltet mich!
345fbdd4_Stephen-Colbert-Popcorn.gif


ich klär ja gern mal auf :) was macht man am besten mit offs, die man nicht mehr braucht? RICHTIG: Am Feind bashen ;-)
 

DeletedUser15086

Gast
ich klär ja gern mal auf :) was macht man am besten mit offs, die man nicht mehr braucht? RICHTIG: Am Feind bashen ;-)

Hör doch auch so n Quark zu erzählen.

2 Tage liefen die Offs und Du bist wie ne kleine Pussy andauernd mit Spys angekommen und hattest gehofft, das der Account auch Inaktiv ist und du dann billig was adeln kannst.

Immer diese "Aufklärungen" die soooowas von haltlos sind.

Die Aufklärung wäre gewesen, wenn Du geschrieben hättest, das Vollpfostens Offs genauso sinnfrei den Tod finden wie die von Boby.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hör doch auch so n Quark zu erzählen.

2 Tage liefen die Offs und Du bist wie ne kleine Pussy andauernd mit Spys angekommen und hattest gehofft, das der Account auch Inaktiv ist und du dann billig was adeln kannst.

Immer diese "Aufklärungen" die soooowas von haltlos sind.

Die Aufklärung wäre gewesen, wenn Du geschrieben hättest, das Vollpfostens Offs genauso sinnfrei den Tod finden wie die von Boby.

Bekomm du erstmal deinen eigenen Acc auf die Reihe, bevor du andere Leute voll Textes. Jeder normal denkende Mensch Spyt gelegentlich die Front ab, was soll daran falsch sein?

/Dominik
 

DeletedUser

Gast
Hör doch auch so n Quark zu erzählen.

2 Tage liefen die Offs und Du bist wie ne kleine Pussy andauernd mit Spys angekommen und hattest gehofft, das der Account auch Inaktiv ist und du dann billig was adeln kannst.

Immer diese "Aufklärungen" die soooowas von haltlos sind.

Die Aufklärung wäre gewesen, wenn Du geschrieben hättest, das Vollpfostens Offs genauso sinnfrei den Tod finden wie die von Boby.



Ach Rias, lass gut sein...der weis ja doch immer alles besser :mrgreen:

So gut wie man mit manchen qed.´lern schreiben kann, er ist keiner davon...ist wohl doch etwas angefressen, dass er gegen die kleine pussy nicht angekommen ist und verkackt hat ;-)

Naja, ich geh mal wieder ne Runde (späher) ....pussylike halt :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ach Rias, lass gut sein...der weis ja doch immer alles besser :mrgreen:

So gut wie man mit manchen qed.´lern schreiben kann, er ist keiner davon...ist wohl doch etwas angefressen, dass er gegen die kleine pussy nicht angekommen ist und verkackt hat ;-)

Naja, ich geh mal wieder ne Runde (späher) ....pussylike halt :twisted:

Kann ich gut verstehen, der gute hat seine Dörfer an Exo verloren, traurige Geschichte....Sollen erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor sie meinen hier Leute zu flame.
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich geh mal wieder ne Runde (späher) ....pussylike halt :twisted:

Toll jetzt muss ich mich wohl schon dem Pussylike unterwerfen :mrgreen:
Wer es spielerisch nicht kann muss seine Defizite halt verbal wettmachen :p
Aber lamey wer hat dir denn Obdacht gegeben, als du mit den 5 Rand Buden geadelt wurdest? o_O
 

DeletedUser

Gast
Rias halt du dich mal aus allem raus wenn schon ehemalige Mata Spieler sagen du wärst ein Lappen gibts da nicht mehr hinzuzufügen außer vilt
-Rias Gremory-
Punkte: 956.892
Rang: 116
Besiegte Gegner: 2.901.970 (299.)


Und cosu du solltest auch mal den Ball flach halten du hast zu Vnd auch nix auf die Reihe bekommen.Hast denn gefuselt und bist schon in wie vielen Accs gewesen 2-3 ?

Ihr müsst das Volumen von Rock sehen und das von qed (trotzdem sucht ihr überall noch BNDS um uns herum !).Das ihr es immer noch nicht geschafft qed zu zerlegen zeigt einfach nur das ihr es nicht drauf habt.
Qed zieht euch weiterhin Buden eigentlich ein unding bei euren Vorhanden Möglichkeiten.

Also freud euch das ihr auf irgendwelchen low 77 Welten mal in den Top 10 wart das interessiert hier sowieso keinen.


Also Rocking Highskillers ich wünsch euch viel Spaß und macht weiter so dann haben alle was zu lachen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und cosu du solltest auch mal den Ball flach halten du hast zu Vnd auch nix auf die Reihe bekommen.Hast denn gefuselt und bist schon in wie vielen Accs gewesen 2-3 ?

Schlecht gefrühstückt oder wie o_O
Wo hab ich den Ball denn mal "hochgespielt"?
Fühlst dich pissed, wenn ich, fast als einziger, normal ohne alda ich ficke dich sprache schreibe?
Sorry da muss ich dich enttäuchen aus dem Alter bin ich raus.

b2t Jup da hast du recht, hab es am Anfang mega verzockt ;-)
und hab meine Sogenannte "zweite Chance" bekommen.
Aber gerade deswegen Spucke ich hier keine großen Töne, oder hast du schon was anstößiges von mir gelesen.
Wie ******e qed. spielen? Glaube nicht.
Im Gegenteil halte von einigen qed. Spielern sogar einiges, aber leider nur auf spielerischer Basis, aber verbal hab ich noch kein getroffen der diese Größe auch im Pub zeigt. :)

In diesem Sinne Respect wie sich qed. hält/spielt würden nicht viele schaffen, aber einfach mal ein paar nen Zacken runterdrehen dann würde ihr sogar sympatisch sein, aber ihr macht das schon
 

DeletedUser

Gast
Was wohl der Grund warum wir uns anders wo mit Spielern von euch normal unterhalten können ?

Weil nicht alle 2 min irgendeiner aus dem Rock Hinterland meint er müsste hier das mowl aufmachen und irgendwelchen Mist verzapfen.Klar antworten die meisten darauf mit nem Flame / actio = reactio ^^

Und wenn du dir deine Post durchliest ist eine gewisse Arroganz raus zulesen,die du dir eben nicht leisten kannst.
Also Ball flach halten,gilt natürlich für beide Seiten aber vorallem für euch ;)
Dann passt das
 

DeletedUser

Gast
Na ich lass das mal im Raum stehen, weiß nicht wo du eine arroganz rausliest, aber darum gehts hier ja auch gar nicht.
Interpretaion ist ja jedem seins. Werd dann mal weiter "Pussylike" spielen und (späher) losschicken ;-)
 

DeletedUser15086

Gast
Bekomm du erstmal deinen eigenen Acc auf die Reihe, bevor du andere Leute voll Textes. Jeder normal denkende Mensch Spyt gelegentlich die Front ab, was soll daran falsch sein?

/Dominik

Ach Rias, lass gut sein...der weis ja doch immer alles besser :mrgreen:

So gut wie man mit manchen qed.´lern schreiben kann, er ist keiner davon...ist wohl doch etwas angefressen, dass er gegen die kleine pussy nicht angekommen ist und verkackt hat ;-)

Naja, ich geh mal wieder ne Runde (späher) ....pussylike halt :twisted:

Kann ich gut verstehen, der gute hat seine Dörfer an Exo verloren, traurige Geschichte....Sollen erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor sie meinen hier Leute zu flame.

Toll jetzt muss ich mich wohl schon dem Pussylike unterwerfen :mrgreen:
Wer es spielerisch nicht kann muss seine Defizite halt verbal wettmachen :p
Aber lamey wer hat dir denn Obdacht gegeben, als du mit den 5 Rand Buden geadelt wurdest? o_O

Ok, da bring Ich doch ein klein wenig Licht ins Dunkel, okay?

Ich wurde Ende März von Skater angesprochen, ob Ich nicht Lust hätte, auf ne "Runde" Ds zocken, Server 3 Monate alt, ordentliche Settings. Hab ein wenig reingeklickt, bin dann über Roman bei qed. gelandet. Dort war gerade das angebrochen was bei vielen Accounts nach 2-3 Monaten Spielzeit einkehrt, das entweder das alltägliche Leben ruft oder aber einfach der Kick fehlt, stundenlang teilweise vor dem Rechner für ein Onlinespiel zu sitzen.

Es "ergab" sich die übliche Tatsache, das Uvs geschoben wurden, und Ich spreche hier absichtlich in der Mehrzahl.
Im Laufe der Zeit musste ich leider einsehen, das 3 oder mehrere Accounts auch für mich als Alleinspieler nicht machbar sind und habe mich deshalb entschieden, meinen eigenen Account, welcher sowieso abseits des Stammesgebietes lag, abzustossen. Habe nurnoch sporadisch dort dann reingeschaut und eigentlich eher durch Zufall bemerkt, das Skinner da ein wenig nun rumadelt.Der Account war zum Grossteil Offmässig gestaltet und so hab Ich 2 der Dörfer die er geadelt hatte zurückgeholt. Das Ende des Liedes ist eigentlich gewesen, als Skinner seine 30 LkavOffs aus dem Zentrum auf die Dörfer geschickt hat und zig Ags die er hatte einfach unkoordiniert auf die Dörfer gesandt hat. Thema erledigt, Gz Skinner, evtl. sieht man sich nochmals.

Es blieben noch die 2 DauerUvs die Ich an der Backe hatte, komischerweise Cusu muss Ich sagen, das Du Ingame komplett anders herumkommst wenn man mit Dir oder deinem Spielepartner schreibt. Und diese Nachrichtenverläufe gab es mit einem der Accounts, eine Information habe Ich durch die Blume bereits in diesem Artikel bereits gegeben.

Also zum notieren für alle notorischen Nörgler, Ich habe meinen Account _freiwillig_ ohne Demut aufgegeben um mit Spielern, welche Ich seit Jahren kenne ( nicht alle, aber wenige davon) eine kleine Runde zu zocken.

Ich finde es lustig das Du Rias Dich lächerlich machst, das meine Dörfer von EXO geadelt wurden, denn Dir kann das schliesslich nicht passieren, wie auch, Ihr habt mit annähernd jedem Stamm der um Euch angesiedelt ist ein Bündniss, und daher kann ich es absolut NICHT nachvollziehen, wie es zustandekommt, das Ihr absolut nichts auf die Kette bekommt.
Und rein vom Spielerischen Effekt her, muss man sagen, das einzig Schlachtross und der D3xxterAccount bisher Gegner waren. Alle anderen haben leider total versagt.

Und nun dürft Ihr raten wo Ich den jetzt spiele, den lustigerweise habe Ich mehr Truppenkontakt als man es vielleicht erahnen kann :))

Schönen Tag noch.
 

DeletedUser

Gast
Ich werd bekloppt, dass ich das noch erleben darf :)
Lamey ich bin stolz auf dich :)
das ist doch mal nen Text mit dem man was anfangen kann...

Na Dauer UV dann sicher von Frog wenn du mir schon so das durch die Blume sagst ;-)
Ja muss sagen Anfang der Welt bzw. bei DoC im Acc war ich Dauer pissed, aber das hatte auch was mit der Orginal Besetzung von Frog zu tun, weniger mit qed.
Acc kann dann ja nur Daj0 od. Combat sein!?
 

DeletedUser

Gast
qed. macht nen richtig guten jo, aber vorallem sind sie in in ihrer spielweise konsequent. alle die gegen sie flamen sind entweder erzürnt über ihre eigenen dorfverluste oder absolut neidisch nicht selbst bei qed. geladet zu sein.

schöne Akte übrigens - uneingeladene gäste ghören einfach geadelt!

achja, eure ach so schönen skypegespräche in denen man sich ja so gut mit qed'ler unterhalten kann, würd ich gerne mal lesen. wie naiv kann man sein zu denken, dass sich qed'ler mit euch ernsthaft unterhalten würden. :D
 

DeletedUser15086

Gast
Ich werd bekloppt, dass ich das noch erleben darf :)
Lamey ich bin stolz auf dich :)
das ist doch mal nen Text mit dem man was anfangen kann...

Na Dauer UV dann sicher von Frog wenn du mir schon so das durch die Blume sagst ;-)
Ja muss sagen Anfang der Welt bzw. bei DoC im Acc war ich Dauer pissed, aber das hatte auch was mit der Orginal Besetzung von Frog zu tun, weniger mit qed.
Acc kann dann ja nur Daj0 od. Combat sein!?

Du hast wohl etwas missverstanden, nur weil Ich von Frog Berichte poste, heisst das noch lange nicht, das Ich dort eine längere UV-Funktion habe, imho wäre die bei diesem Account absolut sinnfrei. Du selbst weisst das der Account mit seinen 7 Dörfern dort nicht bestehen kann ohne das der Stamm sinnlos Deff spendet das andernorts besser aufgehoben ist.

Ich habe nie gesagt das Ich bei qed noch aktiv spiele, lediglich das Ich einen UV-Job dort ausübe.
 

DeletedUser

Gast
Rias halt du dich mal aus allem raus wenn schon ehemalige Mata Spieler sagen du wärst ein Lappen gibts da nicht mehr hinzuzufügen außer vilt

Schöne Geschichte...Lustiger Weise, haben meine Lappen Crew und ich, 28 Matata Buden gezogen...Und das mit unseren NN Skills...Was für Profis.......
 

DeletedUser30129

Gast
nun ja, jetzt ist also der Uninvited Guest Account auch gefallen.

Aber bevor man versucht die Dörfer zu halten, sicherheitshalber mal den Account ausm Stamm kicken damit die Akte nicht versaut wird.

33:85:07 Roxx! (357|380) K33 9,544 Uninvited Guest [«RocK»] Munich_Skater [qed.] 2013-06-01 09:19:58
Labersack (370|385) K33 9,996 Uninvited Guest [«RocK»] fuchsdeufelswild [qed.] 2013-06-01 08:25:36
Labersack (373|384) K33 9,996 Uninvited Guest [«RocK»] fuchsdeufelswild [qed.] 2013-06-01 08:17:45
Labersack (368|382) K33 9,996 Uninvited Guest [«RocK»] fuchsdeufelswild [qed.] 2013-06-01 07:59:15
Labersack (368|381) K33 9,996 Uninvited Guest [«RocK»] fuchsdeufelswild [qed.] 2013-06-01 07:39:42
Labersack (359|372) K33 9,996 Uninvited Guest [«RocK»] fuchsdeufelswild [qed.] 2013-06-01 05:23:59
100 | yolo (353|383) K33 9,500 Uninvited Guest [«RocK»] Munich_Skater [qed.] 2013-06-01 04:30:08

Eine weitere Heldentat der Rockstars, welche man gleich mal ausgiebig gefeiert hat. :)


314td93.jpg
 

DeletedUser

Gast
nun ja, jetzt ist also der Uninvited Guest Account auch gefallen.

Aber bevor man versucht die Dörfer zu halten, sicherheitshalber mal den Account ausm Stamm kicken damit die Akte nicht versaut wird.



Eine weitere Heldentat der Rockstars, welche man gleich mal ausgiebig gefeiert hat. :)


314td93.jpg

Würden wir ständig die Leute kicken, würde die Akte nicht so aussehen.
 

DeletedUser30129

Gast
Ihr nehmt den Account zu euch auf, verballert Offs adelt Buden von uns und sobald ne Reaktion kommt kickt ihr ihn.

Gute Taktik um sich die Statistik aufzubessern.

Richtig und genau um das gings mir in dem vorigen Post auch. Es ist wieder mal ein Armutszeugnis unserer Rockstars.

Zuerst eine große Klappe mit dem Account und sobald er auf die Fresse kriegt, kicken und als "inaktiv" abstempeln ...

Steht doch wenigstens dazu, dass ihr den Acc nicht halten könnt und fertig.

Gekickt wurde übrigens keiner..

ob der Acc per UV verlässt oder gekickt wird kommt mMn aufs selbe raus.
 
Oben