Bekomm du erstmal deinen eigenen Acc auf die Reihe, bevor du andere Leute voll Textes. Jeder normal denkende Mensch Spyt gelegentlich die Front ab, was soll daran falsch sein?
/Dominik
Ach Rias, lass gut sein...der weis ja doch immer alles besser :mrgreen:
So gut wie man mit manchen qed.´lern schreiben kann, er ist keiner davon...ist wohl doch etwas angefressen, dass er gegen die kleine pussy nicht angekommen ist und verkackt hat ;-)
Naja, ich geh mal wieder ne Runde (späher) ....pussylike halt :twisted:
Kann ich gut verstehen, der gute hat seine Dörfer an Exo verloren, traurige Geschichte....Sollen erstmal vor der eigenen Türe kehren, bevor sie meinen hier Leute zu flame.
Toll jetzt muss ich mich wohl schon dem Pussylike unterwerfen :mrgreen:
Wer es spielerisch nicht kann muss seine Defizite halt verbal wettmachen
Aber lamey wer hat dir denn Obdacht gegeben, als du mit den 5 Rand Buden geadelt wurdest?
Ok, da bring Ich doch ein klein wenig Licht ins Dunkel, okay?
Ich wurde Ende März von Skater angesprochen, ob Ich nicht Lust hätte, auf ne "Runde" Ds zocken, Server 3 Monate alt, ordentliche Settings. Hab ein wenig reingeklickt, bin dann über Roman bei qed. gelandet. Dort war gerade das angebrochen was bei vielen Accounts nach 2-3 Monaten Spielzeit einkehrt, das entweder das alltägliche Leben ruft oder aber einfach der Kick fehlt, stundenlang teilweise vor dem Rechner für ein Onlinespiel zu sitzen.
Es "ergab" sich die übliche Tatsache, das Uvs geschoben wurden, und Ich spreche hier absichtlich in der Mehrzahl.
Im Laufe der Zeit musste ich leider einsehen, das 3 oder mehrere Accounts auch für mich als Alleinspieler nicht machbar sind und habe mich deshalb entschieden, meinen eigenen Account, welcher sowieso abseits des Stammesgebietes lag, abzustossen. Habe nurnoch sporadisch dort dann reingeschaut und eigentlich eher durch Zufall bemerkt, das Skinner da ein wenig nun rumadelt.Der Account war zum Grossteil Offmässig gestaltet und so hab Ich 2 der Dörfer die er geadelt hatte zurückgeholt. Das Ende des Liedes ist eigentlich gewesen, als Skinner seine 30 LkavOffs aus dem Zentrum auf die Dörfer geschickt hat und zig Ags die er hatte einfach unkoordiniert auf die Dörfer gesandt hat. Thema erledigt, Gz Skinner, evtl. sieht man sich nochmals.
Es blieben noch die 2 DauerUvs die Ich an der Backe hatte, komischerweise Cusu muss Ich sagen, das Du Ingame komplett anders herumkommst wenn man mit Dir oder deinem Spielepartner schreibt. Und diese Nachrichtenverläufe gab es mit einem der Accounts, eine Information habe Ich durch die Blume bereits in diesem Artikel bereits gegeben.
Also zum notieren für alle notorischen Nörgler, Ich habe meinen Account _freiwillig_ ohne Demut aufgegeben um mit Spielern, welche Ich seit Jahren kenne ( nicht alle, aber wenige davon) eine kleine Runde zu zocken.
Ich finde es lustig das Du Rias Dich lächerlich machst, das meine Dörfer von EXO geadelt wurden, denn Dir kann das schliesslich nicht passieren, wie auch, Ihr habt mit annähernd jedem Stamm der um Euch angesiedelt ist ein Bündniss, und daher kann ich es absolut NICHT nachvollziehen, wie es zustandekommt, das Ihr absolut nichts auf die Kette bekommt.
Und rein vom Spielerischen Effekt her, muss man sagen, das einzig Schlachtross und der D3xxterAccount bisher Gegner waren. Alle anderen haben leider total versagt.
Und nun dürft Ihr raten wo Ich den jetzt spiele, den lustigerweise habe Ich mehr Truppenkontakt als man es vielleicht erahnen kann
)
Schönen Tag noch.