• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

qed. vs. -ZioN-

DeletedUser

Gast
du gibst schon auf? Mensch, ein wenig mehr Rückgrat hätte ich selbst von dir erwartet.

EXO hat Combat geadelt, stimmt. Schon blöd, wenn man Abschlussprüfungen hat und anschliessend eine Woche in die Ferien geht :-(

aber hey:

4zj6N.png


ich hab den Acc wieder zum laufen gebracht, und wo EXO heute steht, wissen wir beide ja sehr genau ;-) so what?

du bist n typischer SDSler, kriegst bissl aufs Maul und schon ziehst Leine :) aber was anderes hab ich nicht erwartet
 

DeletedUser

Gast
Ahjo, qed bestätigt nun genau den Eindruck, den sie im Pub schon die ganze Zeit vermittelt haben. Nicht gleichzusetzen mit dem, den sie vermitteln wollten.

Ist auch immer schon komisch wenn Stämme, in denen Anspruch und Wirklichkeit auseinanderragen, intern zerbrechen, wenn sie mal paar Inc's haben..und das alles nie etwas mit den Inc's zu tun hat. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke nicht das diese Themen hier ins pub gehören

Und das hier jeder da hergelaufene von welt 70+ die noch nie einen richtigen fight hatten ihren Senf dazu geben,ist ebenfalls amüsant .

Das man in Ds keine fairen Kriege mehr findet ist ja auch nix neues.
Die Zeiten in denen man Atts schickt gleichzeitig im mirc chat des Feindes sitzt und sich normal unterhält und sich gegenseitig anflamed das jmd nen Time verkackt hat sind vorbei.

Ist aber durch Regeländerungen und das viele aufadeln wo jeder x-beliebige in der top 20 rumläuft kein wunder.

Alles andere wird sich zeigen und ich denke nicht das sich jmd da jetzt schon ein urteil fällen kann !

Also sind 70 % hier ******** der rest geflame was aber ein forum am leben hält wenn es gut gemacht ist und der gegenseitige Respekt erhalten bleibt.
Wenn jmd das Handtuch wirft sollte er ebenfalls ruhig sein und wenn man nicht mal die eier hat bis zum Schluss zu fighten erst recht.
Da sieht man ein typischer acc der ohne viel Können seine Größe erreicht hat

So far jetzt sagt was ihr wollt :)
 

DeletedUser48270

Gast
Da war ich ganz kurz erfreut, dass das Niveau bei Qed mit den entlassungen von Pat und Meik gestiegen ist und muss feststellen, das sich weitere Pat/Meik kandidaten bei Qed befinden :)

Unsere Offensive als lächerlich hinzustellen... obwohl die leute, die die 2,5-3k offs abbekommen gekickt wurden... Und dann noch behaupten das unsere Offensive noobig ist, obwohl die truppen noch 3-4 tage laufen und nur ein geringer anteil der leute die Incs überhaupt losgeschickt hat.

Erklär mir was dich befäigt darüber zu urteilen ob unsere Offensive noobig ist, obwohl gar keine Infos über die Inczahlen von ZioN bekannt sind. Und jetzt streite das blos nicht ab, ich habe gestern in der Konfi mit Angel und noch wen gesessen und sie befragten mich nach dem wahrheitsgehalt der Inczahlen die Vollpfosten angegeben hat. Das heisst ihr, ihr habt keine Ahnung was ddort überhaupt kommt. Also hör auf einmal weiter reihenweise sheisse zu quatschen und euch hier selber jeden tag in den Himmel zu Hailen. Allein darin sieht man doch schon was ihr für ein Haufen seid.

Einfach nur Troll !

Ahjo, qed bestätigt nun genau den Eindruck, den sie im Pub schon die ganze Zeit vermittelt haben. Nicht gleichzusetzen mit dem, den sie vermitteln wollten.

Ist auch immer schon komisch wenn Stämme, in denen Anspruch und Wirklichkeit auseinanderragen, intern zerbrechen, wenn sie mal paar Inc's haben..und das alles nie etwas mit den Inc's zu tun hat.

Ich muss mich ja fast selbst vom Schmunzeln abhalten.
Als die Acc's gekickt wurden, war der Inc-Stand gerade um die 200. Ihr glaubt doch nicht im ernst, dass uns eine solche Menge zu jeglichen Kicks bewegen würde? Zumal der vollpfosten als auch der Olchri Acc mit jeweile 2 aktiven Spielern besetzt waren/sind; weiterhin gut gedefft waren.

Das die Gründe andere waren, sodass es überhaupt zu internen Differenzen kam, sollte ziemlich offensichtlich sein.
Wie ich von Paat bestätigt bekam laufen nun einige Offs auf den vollpfosten Acc - das mag stimmen ja. War aber zum Zeitpunkt des Kickes absolut unrelevant und wie obig bereits betont, bei einem ganz anderem Stand.

Ferner kann ich hier auch Fragen, wer sich denn bitte von euren 2,5k Incs einschüchtern lässt? Allein die Aufnahme von Exo'lern durfte man mit fremdschämenden Grinsen beobachten.

Wer hailt hier was? Es geht hier hauptsächlich um Fakten, und wenn sich gewisse unfähige Spieler sich an Erfolgen aufgeilen müssen, die definitiv nicht Ihnen zu verdanken sind, tut mir das eher leid.
Trotz der internen im wahrsten Sinne des Wortes "******" Lage von qed., kann ich die spielerische Qualtität, wie auch cosu vorher betonte nicht anprangern.

Euer Motto scheint wohl eher Masse, statt Klasse. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Puuuh, seid ihr nervig.
Könntet ihr ggf. mal aufhören euch gegenseitig zu beleidigen? Was mit Paat, Dani und Olchri vorgefallen ist, ist doch im Endeffekt ******egal. Gibt's nun noch nen Konflikt zwischen -ZioN- und qed. oder nicht? Denn sonst kann man den Thread auch getrost dicht machen. Denn irgendwie lese ich hier zu 99% Bockmist. Und das sowohl von Leuten, die ich kenne und mag, als auch von anderen Parteien. :|

Beruhigt euch einfach mal und profiliert euch nicht mit Worten im Forum.

/ JD.
 

DeletedUser15086

Gast
Ein paar Worte:

Ich Bitte Dich Paat, Skypeauszüge die Ich Dir schreibe nicht ohne meine Zustimmung zu posten und schon garnicht Dinge aus dem Zusammenhang die dann so hingestellt werden, als würde die Führung bei qed. ein Haufen von Trotteln sein.

Ich gratuliere Dir dazu meinen Account nun öffentlich zu machen, schadet mir nicht, da ja sowieso bekannt ist, das ich aus pers. Gründen schon wochenlang versuche einen Nachfolger zu finden. Es ist einfach ein zu grosser Aufwand für mich das allein erfolgreich, ohne andauerndes Aufadeln, mitzuspielen.

Anbei sei erwähnt, das Ich nicht finde das der Stamm aufgrund der Austritte zusammenbricht, eher finde ich, das die Aktion die Du da grade durchziehst, Dich auf ein Niveau herunterzieht das der ganzen Sache nicht gerecht wird.

Die Führung mag Fehler gemacht haben, Ich pers. würde dies aber aufgrund der Erfahrungswerte als kalkulierbares Risiko einstufen, und aus Fehlern lernt man. Das heisst auch, das Ich nicht alles Gut heisse was entschieden wird, aber mein Spiel haben diese Entscheidungen bisher nicht beeinflusst.

Und den Spielern hier die Qualität abzusprechen ist einfach nur ein schlechter Trollversuch.


Ende und raus, happy flaming
 

DeletedUser

Gast
groß rumbrüllen und nie sagen wo man sitzt.....hattest du angst das die leute dich dann als Ziel auswählen? :mrgreen:

Und nun rumheulen weil jemand sagte wo du sitzt, also Lamey du bist mir schon ein kleines schlawinerhaftes Kind :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114455

Gast
Als ob das jemanden interessiert, du hackst dich scheinbar in den Account oder hast PW von i-wo her, dann leavst du um halb 7 morgens den Stamm und fängst an zu adeln. Reife Leistung.

Du bist einfach nur ein Minusmensch, ele hat zwar auch schon gute Beschreibungen geliefert :)
 

DeletedUser15086

Gast
groß rumbrüllen und nie sagen wo man sitzt.....hattest du angst das die leute dich dann als Ziel auswählen? :mrgreen:

Und nun rumheulen weil jemand sagte wo du sitzt, also Lamey du bist mir schon ein kleines schlawinerhaftes Kind :D

Du bist mein Held Pedderlein.

Angst in einem Onlinespiel, sag mal in was für einer Welt lebst Du eigentlich?

Es hat Absprachen gegeben bei der Übernahme des Accounts. Der Accountbesitzer wollte nicht, das Ich erwähne das Ich dort spiele. Es galt, an die Personen die die Information erreichten, Vertrauenspflicht.

Und wen interessiert es schon wo ich spiele, die Leute die Ich hier angegangen bin, hätten so oder so im aktuellen Spielverlauf nichts unternommen, und die Spieler die geadelt wurden dafür hat mein geringer Aufwand sich gelohnt.

Und glaube mir: Ich habe bei annähernd jedem angegriffenem Spieler auf Gegenwehr gewartet, gekommen ist extremst wenig. In dieser Hinsicht ist das Spiel erschreckend rückentenwickelt.

Daher pedderlein: ich sehe noch immer kein Grund weshalb Paat Dinge öffentlich macht die hier nix mit dem Thema zu tun haben, sondern lediglich damit, das er inzwischen nicht mehr den Stil hat sich mit einer teilweise eigenverschuldeten Situation zurechtzufinden.

Aber so ist das eben bei dieser Generation von Spielern und deshalb bin ich auf echt froh, wenn Ich den Account abgegeben habe.

Und sollte es nun noch Leute geben die andersweitige Informationen, schreibt mich an, ingame!

Ich bin hier raus.Ich werde hier keine weitere fruchtbare Erde für diese diletantischen Verschwörungstherien liefern.
 

DeletedUser111879

Gast
lamey ist das gerade was bei dir passiert extrem wenig gegenwehr?
 

DeletedUser

Gast
Ferner kann ich hier auch Fragen, wer sich denn bitte von euren 2,5k Incs einschüchtern lässt? Allein die Aufnahme von Exo'lern durfte man mit fremdschämenden Grinsen beobachten.

Euer Motto scheint wohl eher Masse, statt Klasse. ;-)

2,5k Incs, ja :mrgreen:

Verdreh mal weiter alles so, wie dir es passt, ich hab trotzdem spass an der sache. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139531

Gast
Man wo ist nur der Schnuller für manche Leute -.-
Ich frage mich ob Paat schon aus dem kindes Alter ist.
 

DeletedUser111879

Gast
dann tuts mir leid für die off und ag kills in deinem ex acc :)
 

DeletedUser111879

Gast
lamey du bist auch mein held.... man schreibt nix böses und man wird blockiert.......... du bist der held vom erdbeerfeld :) wenn du ne frau bist sags bitte fann schick ich paar tampons vorbei.
 

DeletedUser15086

Gast
lamey du bist auch mein held.... man schreibt nix böses und man wird blockiert.......... du bist der held vom erdbeerfeld :) wenn du ne frau bist sags bitte fann schick ich paar tampons vorbei.

Was Bitte ist an: Ich hab seit Montag nicht mehr geloggt für Dich nicht verständlich?

Ich hab den Guckma die letzte Woche nur über das Handy gespielt und ein enig von Bob geadelt ( den Ihr übrigens aufadelt! Shame on u) Ich weiss nicht wer uv ist aktuell ich hab keine Zeit mich darum jetzt zu kümmern.

Und Ich ignoriere nicht indem Ich blockiere, Du würdest einfach für deine Fragerei ( wenn Sie mir auf den Sack geht) einfach keine Antwort mehr erhalten.

DU unterstellst mir hier Dinge obwohl ich schon klar gemacht habe das ich dafür garnicht verantwortlich bin.


Und wenn DU was willst, einfach wieder am Samstag schreiben, dann bin ich nämlich wieder da, sofern mein Account bis dahin noch stehen sollte.
 
Oben