• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RAUCH steigt auf

DeletedUser

Gast
Alles was mä meranjo geschrieben stimmt ^^ sehe ich auch so
und respekt das man sich soviel mühe macht so ein text zu schreiben :D
also gow braucht sich net schäm wegen den text das ist taktisch das beste.
Man wird ja sehen was passiert ob die sich weiter bashen und irgendwann einer gewinnt oder ein 3ter stamm kommt und beide plättet weil die sich kaputt gebasht haben^^
oder vllt zu diplomatischen massnahmen kommen und zusammen spielen :)
 

DeletedUser124439

Gast
...

Muss zugeben Proba. gefällt mir sehr, auch wenn ich selber da weniger gut im Licht erscheine^^ :S

Aber genau solche Dinge gehören für mich zu so einem Game dazu und machen es daurch auch mehr schmackhaft !

Hab selten so ne scharfe Anfangsphase einer Welt erlebt, muss sagen das mal ne Herausforderung die es zu bestehen gilt!!!

Denke keiner von G@W schämt sich für das Mail an Rauch, hätte keiner besser schreiben können in so ner Lage...





Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht,
sondern im Ertragen einer Niederlage...

David Lloyd George, brit. Politiker, 1863 - 1945


____..)/.._________________________..)/..___
¯¯¯””/(””¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯””/(””¯¯¯



Ps.:"G@W is watching you"

:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Gelungene Propa. Kritikpunkte wurden ja alle bereits genannt (das man zb. nicht immer folgen wer wen gebasht hatte)

schön das sich noch jmd. für den pub mühe macht.

jedoch ein wenig erstaunlich wie klein die off's jedoch waren. außer der 5 rad am wagen off waren die restlichen off's wirklich mager
 

mä meranjo

Gast
stell dir vor es wären mischdörfer, dann passts...

oder das es im kampf war, bashpunkte müssen schließlich "gekauft" werden.
 

DeletedUser115506

Gast
ich muss schon sagen.
mich hauts um. :>
der text ist hammer geil geschrieben, ich liebe eure proba. :D
sehr geil gemacht. :)

(axt)(axt)(axt)
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa freue mich schon auf die nächste :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wirklich sehr schöne Propa (bis auf ein paar Kritikpunkte, welche aber alle schon genannt wurden)
Mal schaun, wer gewinnt, wenns jetzt ans Adeln geht. Bei dem bewerb ich mich dann :p
 

DeletedUser94415

Gast
Inhaltlich ganz gut,grafisch besteht noch einiges an Verbesserungsbedarf ;-)
Aber sonst schön,dass es hier überhaupt mal eine Propaganda gibt :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
danke an alle für die Resonanz.

Zum Thema "Zuordnung der Berichte zu den Stämmen" kann ich nur sagen, dass ich es sehr schwer finde als verfasser einer Propa das objektiv zu beurteilen ob man es gut erkennt oder nicht. Ich hatte es in den Propas die ich bisher gesehen habe (waren noch nicht viele) auch immer schwer, die Berichte zuzuordnen. Jedoch dachte ich, dass es hier eigentlich recht einfach ist. Denn hier wird eine Geschichte erzählt, in der erst alle Atts von G@W ausgehen und wir uns anschließend Rächen und danach alle Atts von uns kommen. Aber ich werde mir die Kritik zu Herzen nehmen.


Außerdem möchte ich nochmal die faire Reaktion mancher G@Wler loben, das hat Klasse! :)

Für alle die es interessiert: Das Bashen geht weiter und ein NAP/BND ist nicht in Sicht!



... grafisch besteht noch einiges an Verbesserungsbedarf ;-)

gerne per pn an mich, ich lerne immer gern dazu.
 

mä meranjo

Gast
Hey, gute nachrichten, dann gibts vllt. eine Fortsetzung, oder eine gegenpropa... :)
 

DeletedUser106850

Gast
Wauuuuuuuuu man is 8 tage nicht da und schon hat man alles verpasst^^

Kollegen echt super gemacht und was die Kritik angeht ist noch in Rahmen.

Freue mich wieder aktiv zu spielen und mal hier mit zu erleben.

Ah und danke an die die es das ganze gemacht haben super propa
 

DeletedUser

Gast
Interessanter Krieg, und Spitzenpropa!
Warum? Weil nur wenige Spieler souverän genug sind, auch die eigenen Niederlagen einzubauen. Exzellent!
Und die PN ist sinnvoll und gut formuliert, ich hoffe die Spieler beider Stämme gibt es noch lange hier - und vielleicht auch noch weitere so gute Propas!
 

DeletedUser

Gast
Sehr geile Propa!

finde sie auch sehr gelungen und alle kritikpunkte wurden genannt...

Ich sehe es auch so, das man für dieses Schreiben nicht schähmen muss,es espricht eigentlich nur positiv für den Stamm GAW.
Weil auch das schreiben sehr gut geschrieben wurde.


Nun wird weiter gebahst,mal gucken was daraus wird,freue mich aufjedenfall auf die nächsten Propas =)

13 von 15 Punkten ;)
 

DeletedUser

Gast
Okay bischen spätes Feedback, aber der Alkohol hat mich ne Woche verhindert...
Erstmal hey Timmey du kn, kennst mich noch?^^

Die Propa, die hier so angehimmelt wird find ich garnet sooo prall :/
Hintergrundfarbe zu eintönig (2 farben oder ein guter rahmen hättens gerettet)
Zu viel Geblubber, alles in allem.
Nette Berichte, aber doof angeordnet (zum Schluss) und einfach to much input.

11 / 15 Punkten.
 

DeletedUser

Gast
Das ist zwar nicht Thema, aber darfste auch <3
Wobei ich im 60iger Cluster auch nur Zweiter im Wettbewerb wurde :/

Siehe Sig, dann haste ne Referenz ^^
Wobei ich mir für den 70iger Cluster natürlich ansprtuchsvolleres einfallen lassen.
Ne Anti-Dealeblance Propa zB xD

;)
Rauch go go go.
 

DeletedUser128902

Gast
Das ist zwar nicht Thema, aber darfste auch <3
Wobei ich im 60iger Cluster auch nur Zweiter im Wettbewerb wurde :/

Siehe Sig, dann haste ne Referenz ^^
Wobei ich mir für den 70iger Cluster natürlich ansprtuchsvolleres einfallen lassen.
Ne Anti-Dealeblance Propa zB xD

;)
Rauch go go go.

wiso nicht hab nichts dagegen ;) :D

und geile propa... ^^ du bist ja voll sexy.... hmmm
 

DeletedUser

Gast
und wie siehts jetzt zwischen den beiden aus, die haben sich doch nicht die Hände gegebn oder? :p
Naja ich freue mich auf jeden Fall schon auf RAUCH, zwei denen sitzen ja direkt neben mir.
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: RAUCH, LUFT
Seite 2:
Stämme: G@W

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 48
Partei 2: 46
Unterschied: 2

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 1
Unterschied: 1

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 92,236
Partei 2: 90,850
Unterschied: 1,386

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 0
Partei 2: 3,155
Unterschied: 3,155

chart
 
Oben