• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rauchverbot in Deutschland?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
also ich als Raucher und umherreisender Raucher (in Italien darf man in öffentlichen Räumen nicht rauchen) will mal auch meine Meinung sagen: ich finde, es man sollte zumindest in Bars/Clubs Raucherzonen einrichten, in denen gut die Luft abgezogen werden kann, ohne dass sie in anderen Bereichen stehende Nichtraucher stört. Es gehört in Clubs/Bars halt dazu, dass man raucht. Andererseits sollte man in allen anderen öffentlichen Plätzen, außer auf der Straße, das Rauchen verbieten. Bei nichteinhalten der Rauchverbote soll der Staat dann wirklich drastische Strafen einführen, nicht nur kleineres Bußgeld.
Raucher werden nicht einfach aufhören, weil Rauchen überall verboten wird. Viele Raucher (wie ich :D ) sind sozial genug um andere Leute zu fragen, ob es ok ist, wenn man in deren Nähe raucht. In Clubs lässt sich das leider nicht vermeiden, dass Zigarettenrauch auf andere Leute geht. Ich finde es nur wichtig, dass man es sich auch selber aussuchen kann, ob man nun raucht oder nicht, und das nicht anderen überlassen soll. In Bars/Clubs ist es ja in Ordnung, dass andere mir reinreden, weil ich sie ja da auch belästige, bzw wenn ich grad selber nicht rauche, selber belästigt werde durch den Qualm. Wenn es aber eigene Raucherzonen gibt fällt die zwanghafte Belästigung weg.
Zum Thema Gesundheit und Auswirkungen auf den Staat fallen mir nur radikale Lösungen ein ... aber ich bin nicht Gott und auch kein Allerweltsgenie ;)
 

DeletedUser

Gast
@K.K.U
Alles klar, dann werde ich deinen Ratschlag beherzigen und bei zukünftigen Gastronomiebesuchen erstmal ne Runde im Lokal drehen und jeden Raucher bitten, mit dem Rauchen ne Stunde zu warten, bis ich wieder draußen bin...
Ein 10-minütiges Durchlüften müsste dann natürlich auch erstmal sein...
Guter Plan, mehr davon...:S

Und zu dem Grasrauch in Discos:
Stört mich genauso wie dich, aber bei einem allgemeinen Rauchverbot wäre es einfacher, das zu unterbinden...
 

DeletedUser

Gast
Weil es nicht wirklich eingeschränkt wurde!
mulla hat uns vorhin schön mitgeteilt, dass trotzdem an Bahnhöfen gequalmt wird, trotz "Einschränkung"
Offene Raucherzonen in der Gastronomie sind für'n ***, die bringen kaum was...

Das Rauchen wurde nicht wirklich eingeschränkt, daher muss da weiter gearbeitet werden...
sagte ich nicht was davon, dass das bestehende rauchverbot stärker überwacht und verstoß bestraft werden sollte? -.-


Und zu dem Beispiel mit deiner Oma:
Worauf willst du hinaus?
Dass man auch aus anderen Gründen Krebs bekommen kann? --> Ach echt!o_O
Oder dass rauchen nicht gesundheitsschädlich ist? --> hö?o_O

sagmal, da haste auch grad nen moment ohne denken verbracht, oder?
Damit hab ich darauf angespielt, dass das, was chaoskarotte da wegen kosten die aus rauchern resultieren, völlig unzutreffend ist, da man auch "raucherbeine -lungen und sonstwas" bekommen kann, ohne zu rauchen -.-


beweis mir das gegenteil -.-
beweis du mir lieber, das es so ist, ich geb mich für sowas nich her :/

leidest du unter verfolgungswahn?
wo nimmst du denn dann bitte deine informationen her wenn jede statistik gefälscht sien könnte?! >.>
und du glaubst doch nicht ernsthaft das so ein bekanntes forum für wirtschaft wie in meinem link angegeben falsche statistiken und zahlen raushaut. -.-"

ich behauptete nicht, dass die statistik gefälscht ist, schau dir einfach an, wie solche statistiken gemacht werden, die sind so, dass man sie eben nur auf die allgemeinheit beziehen kann, wenn man damit wieder ins detail geht, bringen sie nichts

und nein, du hats nicht recht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Arrrrraaagfghhhh

Ich hasse raucher:evil: :evil: :evil:
Ich hasse sie richtig:evil:
Jeder tote Raucher ist ein gurter raucher!
wenn ein Rauchwer an Lungenkrebs stirbt hab ich kein mitleid....er is ja selber schuld^^
Besonders lächerlich sind die typen die dann nacher die fabriken dafür verantwortlich machen das sie sterben´, weil ja angeblich niemand etwas von der gefaht durch rauchen wusste.
Je früher diese typen drauf gehn desto besser^^

Ja sooo radikal sehe ich das:evil:
Aber mal im ernst wie kann mir da jemand etwas von toleranz erzählen???
Toleranz ist, wenn man die lebenseinstellungen anderer menschen akzeptiert, und keine gesellschaftlichen abstufung wegen was auch immer macht (hautfarbe, religion...^^)
So das ist toleranz.
Toleranz ist auch wenn man nicht jeden raucher umlegt oder beleidigt und wenn man akzeptiert das diese menschen anscheinend einen großen hang zum sterben haben. Dás zu verstehen und zu respektieren ist toleranz.
Jedoch nur solange raucher ihren drogen bei sich zu hause verqualmen, so das nur sie ndurch ihre stinkenden abgase den teer der sich in ihren lungen festsetzt und das gift arsen (ja auch das ist in zigaretten enthalten wenn auch nur in kleinsten mengen) geschädigt werden und jämmerlich zugrunde gehen.
Aber toleranz hört ganz genau da auf wo man selbst oder viele andere intelligente (menschen die schlau genug waren sich nicht dem gruppenzwang zu ergeben oder zwanghaft "cool" sein zu wollen) unschuldige menschen gesundheitlich beeinflusst werden.

-Ich akzeptiere gerne das raucher bei sich zu hause qualmen und sterben

- ich akzeptiere auch grade noch ihren wiederlichen raucherhusten der bei mir brechreiz hervorruft

Aber wenn

- eltern ihren minderjährigen kindern erlauben zu rauchen

- wenn eltern ihre kinder durch eigenes rauchen extrem schädigen und in ihrer entwicklung beeinflussen

- Ich diesen wiederlichen gestank in restaurants in die ich gegangen bin um mich bei nem leckeren essen zu entspannen ertragen muss und weiß das sich so eben 0.15 mg teer in meinen lungen festgesetzt haben und meine lungenbläßchen schleimend verkleben wärend die verschiedensten gifte mein immunsystem angreifen....

Dann hört genau da meine toleranz auf!!!!!!:evil:

Der vergleich mit der komunikation ist natürlich ******** - sowas erbärmliches hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gelesen^^
Wirklich der grottigste vergleich aller zeiten. Wo liegen bitte in diesem beispiwel die parrallelen????

Schon im grundgesetz steht das die würde und freiheit des menschen unantastbar sind, solange bis die freihheit eines menschen die freiheit eines anderen einschränkt...

Für mich ist rauchen auf/an öffentlichen plätzen deshalb ein klarer verstoß gegen das grundgesetz, weshalb ich hoffe das das rauchverbot gnadenlos und mit aller härte durchgesetzt wird!!!!!!!!!(axt)


mfg,

SC
 

DeletedUser28471

Gast
Damit hab ich darauf angespielt, dass das, was chaoskarotte da wegen kosten die aus rauchern resultieren, völlig unzutreffend ist, da man auch "raucherbeine -lungen und sonstwas" bekommen kann, ohne zu rauchen -.-

liest du eigentlich was du da schreibst? lol
allein schon "raucherlunge ohne rauchen" ist doch n witz. \o/
ich glaub deine oma hat dich angelogen -.-
oder kannste das beweisen das deine oma ein rauchfreies leben geführt hat?
aber bevor du jetzt mit statistiken kommst: die könnten gefälscht sein! O_O

@silent conqueror: ich mag dich und deine einstellung. ^^
 

DeletedUser

Gast
sagte ich nicht was davon, dass das bestehende rauchverbot stärker überwacht und verstoß bestraft werden sollte? -.-

Eben hast du behauptet, dass die Einschränkungen so bleiben sollten, wie sie momentan sind, und dass sie so gut sind...

-->
das rauchen wurde eingecshränkt, das ist gut so, warum kanns nicht so bleiben?

Entscheid dich mal ;)



sagmal, da haste auch grad nen moment ohne denken verbracht, oder?
Damit hab ich darauf angespielt, dass das, was chaoskarotte da wegen kosten die aus rauchern resultieren, völlig unzutreffend ist, da man auch "raucherbeine -lungen und sonstwas" bekommen kann, ohne zu rauchen -.-

Tjoa, wenn sie wirklich ne "Raucherlunge" hatte, dann hat sie dich wohl angelogen.
Ansonsten könnte sie ja durch Passivrauchen daran erkrankt sein, was nicht deine, sondern meine Argumente bekräftigen würde...
 

DeletedUser

Gast
allein schon "raucherlunge ohne rauchen" ist doch n witz. \o/
ich glaub deine oma hat dich angelogen -.-
oder kannste das beweisen das deine oma ein rauchfreies leben geführt hat?
in Städten mit großer Luftverschmutzung haben viele Menschen "Raucherlungen", also angeschwärzte, verrußte Lungen, da die Schmutzpartikel von Autoabgasen prima in die Atemwege gehen ... also kein Witz.
Raucherbein: http://de.wikipedia.org/wiki/Raucherbein
muss nichts mit Rauchen selbst zu tun haben. Kann auch durch größere Kalkstücke bzw Ablagerungen in den Blutsgefäßen zustandekommen

erst denken, dann posten, auch bei Themen, wo man Amokposten kann, wie bei diesem hier ... -.-
 

DeletedUser

Gast
@K.K.U
Alles klar, dann werde ich deinen Ratschlag beherzigen und bei zukünftigen Gastronomiebesuchen erstmal ne Runde im Lokal drehen und jeden Raucher bitten, mit dem Rauchen ne Stunde zu warten, bis ich wieder draußen bin...
Ein 10-minütiges Durchlüften müsste dann natürlich auch erstmal sein...
Guter Plan, mehr davon...:S

Und zu dem Grasrauch in Discos:
Stört mich genauso wie dich, aber bei einem allgemeinen Rauchverbot wäre es einfacher, das zu unterbinden...



man du depp, .. bist du dumm ???



Ich weiß ja nicht, wieviel Raucher immer bei dir sitzen ...
aber wenn sind es bei mir ca. nur 2 und die kann man bitten oda?


Wenn du mir sagen willst, dass da 30 Leute rauchen und dich
die ganze Zeit anpusten ... dann leck mich ... ehrlich ...

so ein ******** ....
 

DeletedUser

Gast
Der vergleich mit der komunikation ist natürlich ******** - sowas erbärmliches hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gelesen^^
Wirklich der grottigste vergleich aller zeiten. Wo liegen bitte in diesem beispiwel die parrallelen????


Sachma, fühst du dich jetzt toll, wenn du anderer leute meinungen jetz hier in dramatisierter form zu schau trägst? dann biste nicht besser als die "ich rauche um cool zu sein"- Raucher.
ich kann auch verstehen, dass du meinen vergleich nicht toll findest, wenn du es so sagst, wie ich eben, da musst die unterhaltung nicht auf dein niveau runterziehen um mir das mizuteilen -.-
zu dem rest, was daran meiner meinung nach stimmt, wurde bereits geschrieben, der rest ist mülltonnenwürdig



liest du eigentlich was du da schreibst? lol
allein schon "raucherlunge ohne rauchen" ist doch n witz. \o/
ich glaub deine oma hat dich angelogen -.-
oder kannste das beweisen das deine oma ein rauchfreies leben geführt hat?
aber bevor du jetzt mit statistiken kommst: die könnten gefälscht sein! O_O

wenn du den sinn hinter: "raucherbeine ohne jemals geraucht zu haben ..."
nich verstehst, unterlass bitte die kommentare -.-

und nein, ich halte nichts von statistiken, das hab ich bereits geschrieben, schreibst du hier um dein eigenes zu lesen, oder wie?

Zu deinem Post, MARINELLI:
Ich meinte, ich will keine neuen Verbote, Einschränkungen, ich möchte einfach nur, dass die alten strenger befolgt werden, dann währ alles in butter, kam das jetz nich rüber oder wie? ^^
und schau mal, was xentir dazu schrieb, verstehen, verinnerlichen, danke ^^


@chaoskarotte
runterkommen? schau dir mal so einige kleine einwürfe in deinen posts an, die provozieren nich schlecht ^^

@K.K.U
dein letzter post is g0il xD
hast recht, da schließ ich mich an ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
9
j
Man seid ihr gut für den staat *applaus* omg ey

@cassie: gerade dann hab ich wohl das gute recht mich zu beschweren oder nich?

1.
überleg dir mal was der staat an steuern nicht mehr hätte, hab schon oft ma daran gedacht was wäre wenn alle raucher mal für nen monat ihre kippen im ausland kaufen würden....


2. klar kannste dich beschweren, aber is mir im allgemeinen halt so aufgefallen, dass die meisten ehemaligen raucher am lautesten gegen die raucher brüllen ;)


zu mulla und den bahnhöfen, ich rauch nimmer am bahnhof, wenn doch dann im raucherbereich, und ich schmeiss mein kippchen nich so hin sondern trete es aus und bück mich und werfs dann in müll ;)
 

DeletedUser28471

Gast
in Städten mit großer Luftverschmutzung haben viele Menschen "Raucherlungen", also angeschwärzte, verrußte Lungen, da die Schmutzpartikel von Autoabgasen prima in die Atemwege gehen ... also kein Witz.
Raucherbein: http://de.wikipedia.org/wiki/Raucherbein
muss nichts mit Rauchen selbst zu tun haben. Kann auch durch größere Kalkstücke bzw Ablagerungen in den Blutsgefäßen zustandekommen

erst denken, dann posten, auch bei Themen, wo man Amokposten kann, wie bei diesem hier ... -.-

ok gut zu wissen.
danke für die aufklärung. ;)
hatte bei google nach stichwörtern wie "raucherlunge" "raucherlunge ohne rauchen" o.ä. gesucht, aber da wurde nix brauchbares ausgespuckt. ;)

ich behaupte trotzdem einfach mal, dass trotz der von xentir angesprochenen tatsache der größte teil der raucherlungen und mit dem rauchen verbundene krebsart, etc. auch auf das rauchen zurückzuführen sind. :)

ahja... @all: kommt ma n bisschen runter alle. ^^
vielleicht schaffen wirs ja vom stammtischniveau wieder etwas gepflegtere diskusionen zu führen... ;)

@cassie: und dann überleg du mal wieviel geld der staat im gesundheitswesen sparen würde wenn es weniger raucher gäbe. :)
ich weiß auch das die exraucher diejenigen sind die am lautesten schreien, aber ist es nich irgendwie nachvollziehbar? einem ex heroin-abhängigen hält man ja auch nicht einfach ne spritze unter die nase oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man du depp, .. bist du dumm ???



Ich weiß ja nicht, wieviel Raucher immer bei dir sitzen ...
aber wenn sind es bei mir ca. nur 2 und die kann man bitten oda?


Wenn du mir sagen willst, dass da 30 Leute rauchen und dich
die ganze Zeit anpusten ... dann leck mich ... ehrlich ...

so ein ******** ....

Jep, ich bin dumm und ein Depp...^^
Und der Depp weißt dich mal diskret darauf hin, dass es um Rauchverbote in Lokalen geht und nicht an einzelnen Tischen...
Wenn man sich also am Rauch in Gaststätten gestört fühlt und darüber hier diskutiert, dann ist dein Post nunmal so zu verstehen...
Natürlich kann man die Raucher an seinem Tisch bitten, das Rauchen zu unterlassen, aber was nützt es einem, wenn der ganze Laden wie ein Glimmstummel müffelt?

Und nein, ich will dich nicht lecken...:S
 

DeletedUser

Gast
@silent conqueror:


nun zu dir ...


Ich hoffe für dich das du das wirklich so meinst wie du es geschrieben hast.
Du wünscht ja eigentlich jeden Raucher den Tod ... bist du seelisch nicht
mehr ganz in Ordnung ?
Ich bin Krank und brauch Hilfe - Klick mich !



Ich wünsch dir eigentlich nur das irgendeiner in der Familie raucht ... und
das wird einer ... dein Vater, deine Mutter, .. dein Onkel, deine Tante ...
oder sonst wem ... ich wünsche ihr den Tod.

Daher "leck mich"



und zu deinem restlichen Post will ich nix sagen, außer Müll...
hoffe nur das du irgendwann in der nächsten Zeit stirbst ...

Und das bei einem Autounfall -.- dann mach ich nen thread auf
mit den Thread


"Sollten Autos verboten werden"

- Ist Gesünder
- Ist Billiger

aber an den leuten die das brauchen wird nicht gedacht :S
 

DeletedUser28471

Gast
@silent conqueror:


nun zu dir ...


Ich hoffe für dich das du das wirklich so meinst wie du es geschrieben hast.
Du wünscht ja eigentlich jeden Raucher den Tod ... bist du seelisch nicht
mehr ganz in Ordnung ?
Ich bin Krank und brauch Hilfe - Klick mich !

----> Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404

>.>

ahja... komm ma runter. -.-

Ja sooo radikal sehe ich das:evil:
---->Aber mal im ernst<---- wie kann mir da jemand etwas von toleranz erzählen???

Ich denke mal seinen übertriebenen anfang (über den tod der raucher ^^) kann man als Ironie bezeichnen. :)


ahja... Bitte bleibt beim thema und wir wünschen hier niemandem den tod -.-"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
so, und jetzt kommen mal alle runter und reden freundlich miteinander. Man kann auch normal diskutieren ohne 3 Ausrufezeichen und alles GROßSCHREIBEN.
Bei weiteren Beleidigungen folgen Verwarnungen

*edit* chaoskarotte: is ja schön, dass du ein bisschen mitmoderieren magst, aber wir haben in diesem Bereich schon 2 Moderatoren, Mulla und mich, und wir beide kommen damit schon klar ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hmm, schade, dass das hier so eskaliert...
Aus einer zu Beginn sachlichen und interessanten Diskussion ist nun puperteirendes Kindergeschrei geworden, und das bei so einem ernsten Thema, was eigentlich alle betrifft und wozu eigentlich jeder eine Meiung hat bzw haben sollte...

/edit: wollte nicht auch noch den mod spielen, sry mulla und xentir... ;)


Naja, immerhin wurde hier zum Nachdenken angeregt und das Thema ein bisschen Publik gemacht, gehört ja schließlich auch zur Meinungsbildung...
Würde mich freuen, wenn einige den Link im ersten Beitrag dieses Themas wahrnehmen würden, ist in meinen Augen die beste Internetaktion seit langem;-)
 

DeletedUser

Gast
also jetzt nochmal back to topic O.0
dass der Staat Vorteile mit den Rauchern hat, glaub ich auch..
neben den vielen Steuergeldern noch ein Vorteil für den Staat:

Raucher sterben früher und erleben daher viele Jahre Rente weniger.
Das heißt sie zahlen verhältnismäßig viel mehr ein als Nichtraucher.

Wenn Rauchen verboten werden würde (also überhaupt) dann müssten irgendwelche anderen Steuern auf jeden Fall erhöht werden, oder eine radikale Pensionsreform durchgeführt werden.

Und ich glaube auch kaum, dass Behandlungen von Rauchern so teuer sind.
Das Glieder absterben ist ja glaub ich eher der kleinere Teil von Rauchern. Viel mehr erleiden eben Krebs, der sie dann früher in den Tod führt. Ich glaub viele machen gar nix gegen den Krebs und wollen das Leben noch bis zum Ende genießen.
Andere, ich denke weniger, unterziehen sich halt Chemotherapie usw. , was jedoch sicherlich weit weniger kostet als wie oben erwähnt von den Rentenersparnissen eingenommen wird.

Und zum Thema Rauchverbot in Gastronomie: Ich bin für fixe Zimmer mit Raucher.
Ich persönlich bin gern mit Kumpels in dem Gasthaus und ein paar von den Kumpels rauchen auch, ich nicht. Hab aber da nix dagegen wenn die am gleichen Tisch rauchen wie ich. Hätt auch nix dagegen wenn ich alleine da wo esse und am Nebentisch wird geraucht.
Trotzdem kann ich es nachvollziehen wenn sich jemand beklagt und irgendne Lösung, sei es mit ner besseren Lüftunsregelung oder fixe Grenzen zwischen Nichtrauchern und Rauchern ...

aber grundsätzlich bin ich da schon eher für Toleranz..
 

DeletedUser

Gast
ich finde, dass eine Trennung von Rauchern und Nichtrauchern auch gereicht hätte (aber keine 0-8-15 Trennung, mit Luftdurchlässigem Vorhang oder sowas...)

Das Argument, dass man die Raucher ja bitten könnte, später zu rauchen, etc. halt ich für totalen Mist
wenn in einem, sagen wir mal ca 30m² großen, Raum ohne ordentliche Lüftung eine Zigarette geraucht wird, liegt nach 15min immernoch unangenehmer Geruch in der Luft, was ich als Belästigung einstufe, und in einem Lokal werden in 15min weit mehr als 1 Zigarette geraucht...

man kann da auch nicht einfach sagen, dass man sich da nicht so anstellen soll.
Manche empfinden das vieleicht nicht als störend, manche aber dafür umso extremer.

Rauchen an öffentlichen Plätzen ist ganz einfach ein eingriff in die persönliche Freiheit einiger Personen, und das is grundgesetzlich verboten.
Und ein Rauchverbot schränkt nicht die Freiheit von Rauchern ein, sondern verhindert lediglich, dass Raucher ihre Freiheit über die grundgesetzlich bestimmten Grenzen hin ausdehnen.

Für Raucher ein vieleicht besser vorstellbares Scenario:
Man sitzt in einem Lokal, und von draußen kommt odlgestank rein, weil draußen auf dem Feld ein Bauer gerade odlt
und da soll man noch das Essen genießen?
Schmeckt nurnoch halb so gut.
Und ich finde den Gestank von 5-10 Zigaretten in einem 30m² Raum schlimmer als ein bisschen Odlgeruch...

Ich will mein Essen genießen, ohne durch üble Gerüche in der Luft abglenkt zu werden, und ich nicht, dass mit der Spaß in der Disco durch das beißen des Rauchen in der Nase und den Augen genommen wird.
Das sind Einschränkungen, die Toleranz der Raucher, und nicht von mir fordern.

PS: ich weiß jetzt nicht, ob "odln" ein deutsches Wort ist, oder nur ein Dialektwort, drum mal eine ganz grobe Erklärung (so genau kenn ich mich da nicht aus, bin kein Landwirt ^^)
odln: Düngen der Felder mit Tiermist
 

DeletedUser

Gast
Ich war auch mal Raucher. Damals hat mich das rauchen von anderen Menschen absolut nicht gestört. Inzwischen bin ich schon seit Jahren rauchfrei und ich kann euch nur sagen das es nichts ekligeres gibt als Klamotten die nach Zigarettenrauch stinken. Stinken ist sogar noch untertrieben. Da gehste in die Kneipe und deine Klamotten dürfen die Nacht auf dem Balkon verbringen weil es einfach widerlich ist. Raucher merken sowas garnicht die haben vollkommen kaputte Riechorgane.

Der Staat nimmt über Steuern sehr viel Geld ein wenn die Leute Zigaretten rauchen. Raucher sind die Melkkühe der Nation. Die Tabakindustrie macht absichtlich Mittelchen rein um Raucher noch abhäniger zu machen. Man sollte nicht das Rauchen verbieten sondern uns Normalbürger ermöglichen die Tabakindustrie mal ordentlich zu verklagen.

In diesen Fall liebe ich Amerika. Ich finde es zugeil wenn Lungenkrebs erkrankt die Tabakindustrie auf Millionen verklagen und gewinnen.

Sowas sollte in Deutschland auch möglich sein. :twisted:

@alle Raucher
Ist euch schon aufgefallen das Ausländiche Zigaretten aus Amerika oder sonst welchen Ländern absolut nicht schmecken? Lasst euch nicht mit Kamelscheise als Ausrede verarschen. Es liegt daran das "unsere" Zigaretten besonderst schmackhaft gemacht werden mit GIFTEN und niemand verklagt diese Schweine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das mit der Verklagerei is mehr als lächerlich.
Man wird ja schließlich nicht gezwungen, anzufangen - wenn man abhängig wird, ist man selber schuld.
Ich bin selber ein heimlicher Raucher, soll heißen: Ich habs einfach im Griff, bin aber nicht abhängig. Außerdem fehlt die Regelmäßigkeit, mal mehr mal aber auch weniger.

Und zum Conqueror: Ich spiele sehr ungern Hilfssheriff, aber ich möchte nur hinweisen, dass amnche wegen weiß Gott weniger schon gesperrt worden sind!

@timsah: w0rd :)
 

DeletedUser28471

Gast
Das mit der Verklagerei is mehr als lächerlich.
Man wird ja schließlich nicht gezwungen, anzufangen - wenn man abhängig wird, ist man selber schuld.
Ich bin selber ein heimlicher Raucher, soll heißen: Ich habs einfach im Griff, bin aber nicht abhängig. Außerdem fehlt die Regelmäßigkeit, mal mehr mal aber auch weniger.

lol das sind die schlimmsten ;)
die behaupten sie könnten jederzeit aufhören. glaub mir du steckst shcon zu tief drin. ^^
Kein bock das jetzt zu erklären. Lies dir mal: "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr durch. Dann weißt du was ich meine.

Ich habs mit diesme Buch geschafft aufzuhören. Für jeden der von dem Eklezeug loskommen will empfehle ich dieses Buch!!!
 

DeletedUser

Gast
Das mit der Verklagerei ist überhaupt nicht lächerlich wenn absichtlich Mittelchen reingemischt werden die einen Abhängig machen sollen.
 

DeletedUser

Gast
lol das sind die schlimmsten ;)
die behaupten sie könnten jederzeit aufhören. glaub mir du steckst shcon zu tief drin. ^^
Kein bock das jetzt zu erklären. Lies dir mal: "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr durch. Dann weißt du was ich meine.

Ich habs mit diesme Buch geschafft aufzuhören. Für jeden der von dem Eklezeug loskommen will empfehle ich dieses Buch!!!


Vielleicht bist du Jemand, der damit Probleme hat, aber du kennst mich einfach nicht also kannst du gar nicht darüber urteilen ;-)

//edit

@CraDa: Als ob das nicht hinreichend bekannt wäre -.- Steht doch inzwischen auf jeder Kippenpackung (okay, die inweise sind lächerlich aber trotzdem)
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte nicht dein Spiegel sein. Du stehst doch sicher jeden Morgen davor und knutschst dich selber *würg*

Habe selten soviel Eitelkeit gelesen. Beliebtester bei allen Mädchen... wo ich in deinen Alter war, ist man darauf nicht stolz gewesen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben