• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rauchverbot in Deutschland?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich mags ja auch nicht wenn ich nach einen Kneipen Besuch nach Zigarette stinke. Würde es eine Nichtraucher Kneipe geben würde ich diese natürlich sofort vorziehen. Ich bin aber gegen generelle Rauchverbote weil dies, wie schon mal erwähnt, gegen die Verfassungsmässigen Grundrechte verstossen würde. Ich finde Raucher garnicht so schlimm. Jeden sollte es erlaubt sein sich selbst umzubringen.

Am schlimmsten finde ich diese radikalen Nichtraucher. Die immer glauben SIE und nur SIE hätten das Recht da zu sein. ALLE anderst denkende sind falsch am Platz.
Lieber sitze ich neben einen Raucher und hänge meine Klamotten raus auf den Balkon :S

Das der Zigaretten Rauch so schädlich ist sehe ich immernoch nicht als Schuld der Raucher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man merkt sich immer die krassen Sachen nie die Netten, normalen:S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
immer doch nur Word hab ich nichto_O achja, seid ihr SPAMMER SEID IHR??;-)

also, man Merkt sich immer die krassen Sachen, die übertriebenen(caoscaroote(`?`) oda so war das) In Kneipen wäre das Verbot GUT
inna Dico auch, da dann Asmatiker und so, aber die Raucher sind dagegen da manche ihre Sucht nicht beherschen, daher Rauchen MÜSSEN, in dis ja nicht drausen machen wollen da sie sonnst AUSGESCHLOSSENWERDEn*an asatiker denk, an Rauch denk und an ignoranz gegenüber anderen. :( *
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr nichts neuesbringt, dann ignoriert diesen thread doch einfach, was am anfang gesagt wurde wiederholt sich hier auf jeder seite bis zu 10 mal -.-
 

DeletedUser28471

Gast
immer doch nur Word hab ich nichto_O achja, seid ihr SPAMMER SEID IHR??;-)

also, man Merkt sich immer die krassen Sachen, die übertriebenen(caoscaroote(`?`) oda so war das) In Kneipen wäre das Verbot GUT
inna Dico auch, da dann Asmatiker und so, aber die Raucher sind dagegen da manche ihre Sucht nicht beherschen, daher Rauchen MÜSSEN, in dis ja nicht drausen machen wollen da sie sonnst AUSGESCHLOSSENWERDEn*an asatiker denk, an Rauch denk und an ignoranz gegenüber anderen. :( *


hmm... wie drück ich mich da adäquat aus. ach ich weiß: HÄÄÄÄÄ?
ich kann verstehen das man im internet nicht auf rechtschreibung achtet, aber dein gestammel erinnert eher an geistige Vergewaltigung!

Sorry ich würde gerne auf deinen Post eingehen, weil ich denke das du mit "Caoscaroote" mich angesprochen hast. Aber ich verstehe Null was du da mit meinem Namen verbunden hast. :/

Ein ernstgemeinter Tipp: Lies dir deine Posts bevor du sie abschickst nochmal bezüglich Fehlern durch, dann passiert dir sowas nicht. :)
 

DeletedUser39848

Gast
wenn ihr nichts neuesbringt, dann ignoriert diesen thread doch einfach, was am anfang gesagt wurde wiederholt sich hier auf jeder seite bis zu 10 mal -.-

dat stimmt, dass müsste man gleich am anfang hinschreiben oder gleich löschen !!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
da das durchschnittlich geistige Alter hier gerade abstürzt und sich an den Nullpunkt annähert, sehe ich mich gezwungen, den Thread zu schließen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben