• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Reich der Monks (R.d.M)

DeletedUser

Gast
sind eure erzieher immer noch am streiken?

dachte der kita streik ist vorbei, ihr nimmt das spiel zu ernst, wenn ich so sachen lese dann ist bayern nicht weit.......frag ich mich ob du DrunkenPhoenix noch rl und ds auseinder halten kannst wäre ziehmlich:( wenn nicht.

nacht:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Guten Morgen kollis!!!

Ja du hast recht der Satz war Asche von mir! Nur habe ich zu dem Zeitpunkt wo ich dies von Nina geschriebene gelesen habe doch nen ganz schönen rochos gehabt uind habe mich leider dazu hinreißen lassen!!!

Keine Angst Kollis ich habe den Überblick noch nicht verloren was DS und RL angeht!

Aber ich danke dir für den doch dezenten hinweis das es Asche war von mir! (hast ha Stark genug mit dem Zaunpfhal gewunken) *grins*
 

DeletedUser

Gast
Och ich nehm das ned so ernst ich weiß ja das Lars nur auf nen Kaffee mit mir schaaf is :p

Maschine ist schnell angemacht Larsi und Kaffee gibts immer ich bin ja ne ganz Liebe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Feinde deffen?

Ich habe da ein déja vu :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Überall wird beschissen :)
 

DeletedUser

Gast
nicht überall .....

Wuhu deine beste Mail bis jetzt, weil die wenigsten Worte :p
Böse Zungen könnten das zwar als Spam werten...aber naja^^

Frage: Warum so tuhen als hätte man nen heiligen Schein über´m Schädel,
wenn man eiskalt Lügen kann. (nicht gucken ist auf dich bezogen^^)
 

DeletedUser

Gast
Ja Metho nur weil du lügst tu ich das noch lang nicht aber schon klar das du wieder träumst .... oller Tagträumer ...
hast du es denn so nötig mich ins schlechte Licht zu rücken nur um von dir und deiner Träumerei abzulenken ....
 

DeletedUser

Gast
Hihi ES wird giftig :mrgreen:
Warum sollt ich in irgend einer Form von mir ablenken? Warum sollten ich lügen? Fragen über Fragen und in keinem Falle du weist die Antwort :p
 

DeletedUser

Gast
:eek: wie langweilig bist du denn .... immer so ekelhaft sein wird langsam uninteressant .....

Und schließ ned immer von dir auf andere das macht dich ja noch unglaubwürdiger Metholeinchen
 

DeletedUser

Gast
Ich ekelhaft? Wuhu starte mal ne Umfrage...normal bin ich ganz umgänglich.
Jetzt hör mir mal zu was zum Geier willst du mit deinen sinnfreien Andeutungen eigentllich von mir?
Bekommst du es hin eigene Worte zu verwenden bzw. ohne Vorlage zu antworten?^^
Das einzige zu was du fähig bist sind die eigenen Worte im Mund rumzudrehen bis es passt und zurück zuschießen.

Gib ein Sprichwort der Klügere gibt nach....nunja lass ich erstmal kommentarlos Fakt ist nur mir wirds zu blöde auf deine 2-Zeiler einzugehen!
 

DeletedUser

Gast
Metholein die Zweizeiler zeigen doch an das ich die Klügere bin und schon lang nimmer auf dieses Teenagergestichel eingehen will ist absolut unter meinen Niveau :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Niveau liegt im Heizungskeller und heuelt :D

Postillion der war nicht schlecht!

@ THO

Du Nina wir machen dies doch hier um Spaß dabei zu haben da sollte man nicht unbedingt auf das Niveau achten denn dies liegt ja bekanntlich im Keller!

Da du immer wieder auf dieses "Teenagergestichel" eingehst, sei es auch nur mit nem zwei zeiler, scheinst du dich doch auch noch in diesem alter zu befinden!
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr gegen "teenis"

sie wollen doch auch nur leben...
nicht alles schlechte hängt mit dem alter zusammen
character entwickelt sich zwar mit der zeit aber dies wird durch äußere umstände stark beeinflusst sodass die ergebnisse... unterschiedlich sind


ah...da ich ein jugendlicher bin erlaube ich mir eure flames als langweilig einzustufen ...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch ein Jugendlicher o_O


Wenn ich das so sehe,lege ich im Schnitt ein höheres Niveau an den Tag als andere :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hmm kommt eben drauf an was man so darunter einstuft.
Aber sich derartig selbst einschätzen...sorry muss lachen....:D
 

DeletedUser

Gast
@ Re-L

Da du nach deiner Aussage noch ein Jugendlicher bist ! Verzeihe ich dir mal das du dich selbst so in den höchsten Tönen Lobst!
Denn eigenlob stinkt ja bekanntlich !

Deshalb lasse ich deine Aussage auch einfach mal so im Raum stehen!
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr das als Eigenlob bezeichnet?

Habt euch mal nicht so affig :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr das als Eigenlob bezeichnet?

Habt euch mal nicht so affig :mrgreen:

@ Re-L

Der war super Gut!! Da konnte ich mir das Lachen echt kaum verkneifen!
Der hatte was ! Muss ich dich mal loben damit du nicht allzudoll anfängst zu riechen! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du kannst ruhig über meine Witze lachen,auch wenn ich in R.d.M bin,was ja keine Schande ist,im Gegenteil ;-)

Und kleiner Tipp:

Keiner sieht dich lachen,d.h. du kannst deinen Emotionen freien Lauf lassen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Super RE-L ich danke dir das du mir in deiner Unentlichen Güte gewährst meinen Emotionen freien Lauf zu lassen!

Das ist sehr nett von dir!
 
Oben