• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

res s5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
bin ich der einzige oder gibts noch mehr die auf einmal res zwischen 1-2k haben??
 

DeletedUser

Gast
Ja hab plötlich ur viel ress verloren :-(

hab auch ress zwischen 1-2k

(Hatte vorher mind 10 k holz und 10 lehm und jetzt beide um 1500 herrum )
 

DeletedUser

Gast
öhm ich weiss ned was du meinst aber mir sind gerade vor 3minuten ca. je 1k ressis verschwunden - auf einmal einfach weg.. und wert liegt jetzt wieder zwischen 1-2k im dorf o_O
 

DeletedUser

Gast
bei mir auch so, hab insgesamt ca 50k holz, 30k lehm und 30k eisen verloren bei der sache...:evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich habe 60k Holz 60k Lehm und 50k Eisen verloren! So ne Kacke ich will die wieder :-(
 

DeletedUser

Gast
meine res sind auch alle weg ... plötzlich auf 0 runter :(
 

DeletedUser

Gast
Bei mir auch, ich habe für ein AH gespart und hatte schon 20.000 Holz, 35.000
Lehm und 12.000 Eisen dann war ich kurz bei dem drin, wo ich die UV habe und
als ich wieder bei mir im Account war hatte ich nurnoch 1000-2000 von allen Ressis!
Was soll as? ICh wil meine Ressis wieder haben!

mfg.patrick
 

DeletedUser19692

Gast
Bei mir auch alles weg :-(

Naja, wird schon jemand richten :)
 

DeletedUser

Gast
???
30k holz 30k lehm und 30k eisen
weg
und dann hab ich eben aus dem markt was weggenommen und wieder ress auf dem stand

HILFE
 

DeletedUser

Gast
na toll ca.40 k holz ca.15 k lehm und ca 40 k eisen weg und nu ? resis vom markt und auch weg.
 

DeletedUser25339

Gast
Puuh, ich dachte schon ich bin bekloppt.

Ich hab 50.000 pro Sorte verloren. Von einer Minute auf die andere o_O

Und damit nicht genug. Bei jeder Aktualisierung werden alle Res wieder auf 1 - 2 k runtergesetzt.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe ja wohl mal am meisten verloren.... Und ich habe nur 1 Dorf.. So ne ******e

lg
jelli
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube das ist ein Allgemeiner bug auf S5 oder da ich und nen Kumpel hat mir das auch gerade erzählt fast alle ressis verloren haben. Ich hoffe die Admins können das beheben.

lg blacki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das beste ist noch das ich grade res am verschicken war und als die res dann ankommen sind die auch weg :evil:

und wenn meine farmtruppen wieder kommen und die res auch weg sind dann raste ich mal komplett aus !
 

DeletedUser26061

Gast
Jo ich habe auch über 10.000 pro ressis verloren :-( .
Naja ich hoffe mal auf die Adims :)
 

DeletedUser

Gast
backup? dann müsst ich wieder adeln -.-

naja hab auch insgesamt 70k/60k/70k ress verloren *grml
 

DeletedUser

Gast
Joar, ich hab 4K ress verloren...
Das geht ja noch, aber bei dem, bei dem ich momentan UV mache hat 50K von jedem verloren :/
Und das nur in einem Dorf...
In den andren Dörfern waren zusammen auch noch 30K.... :S

Hoffe mal das die Admins da irgendwas zum Entschädigen machen....
 

DeletedUser25153

Gast
das wäre vollkommen sinnlos auszurasten wenn:

- jeder Spieler auf S5 dieses problem hat
- die Ressourcen zurückgegeben werden
- du keinen Schaden an gebäuden oder Truppen hast
- keiner Vorteile erlangt


ja bei mir waren im Speicher
ca.11-12k Lehm und Holz
und 13-14k Eisen
übrig sind 3307 Holz und Lehm, 2140 Eisen.

Falls das ein Angriffsbug ist ? von mir aus wäre das möglich > Farming
 

DeletedUser

Gast
aber ich kann unendlich viele truppen bauen da ich die ress immer wieder bekomme

ach ja ich hab mal ausnahmsweise nicht gefarmt - ist also kein angriffsbug
 

DeletedUser

Gast
Na toll und ich kanns mal wieder nicht ausprobieren weil mein BH voll ist^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben