• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

res s5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
das mit dem backup wär ne gute idee. denn als ich vorhin grade so geklickt habe.. nun ja, da konnte ich auf einmal die HIMMELSRICHTUNG wählen *schockschwerenot* ... zum Glück ist dann der server off genommen worden.
nicht dass ich sonst was gegen ein weiteres dorf hätte ;) - aber so ist's halt schon schräg gewesen. insbesondere da es auf s5 ja keine himmelsrichtungswahl mehr geben dürfte o_O

mfg
buka
 

DeletedUser24763

Gast
naja geadeltes dorf muss neu geadelt werden. Nörgeln muss ich da schon ;P
 

DeletedUser

Gast
Ich frage mich nur wodurch der bug ausgelöst worden ist.
o_O
 

DeletedUser

Gast
da stimme ich vampirewolve zu. denn wenn das problem nicht bekannt ist, dann passierts in ein paar stunden gleich wieder *g*
 

DeletedUser

Gast
@vampire:

ja würde mich auch interessieren...

v.a wer weiß wie lange es den schon gab..

kam doch bestimmt mit dem upgrade für die neuen stammesfunktionen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben