• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

res s5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25897

Gast
Ich hatte in jedem Dorf etwa 50k von jedem, bei 4 Dörfer macht das etwa 200k/200k/200k was ich verlohren habe...
Das ist ****************** :evil: :evil: :evil:
 

DeletedUser24763

Gast
Hmm will nix falsches sagen, aber glaube grad sind wieder paar kilo verschwunden.
 

DeletedUser

Gast
Ja, bitte!

Da will man gerade das Adeln vorbereiten und was passiert.... -.-
 

DeletedUser26068

Gast
man, jetz läuft hier aber auch alles schief.

kann des net übermorgen passieren? :S
 

DeletedUser

Gast
Problem ist nun bekannt. Wir werden es schnellstmöglichst beheben. Bitte nur noch sinnvolle Posts.
 

DeletedUser

Gast
der Nachteil eines Backups: alle gerade geadelten wissen, was auf sie zukommt und können sich entsprechend vorbereiten ... kann auch nicht so die Lösung sein ...
 

DeletedUser

Gast
Also jetzt mal ganz ehrlich... wenn die Admins den Krams hier nicht wieder auf die Reihe bekommen bin ich echt sauer! :evil:
Was soll den das für ein ****** bug sein der uns die Resis rauslöscht?
Schiebung! Totale Schiebung!
 

DeletedUser

Gast
Erstmal bevor wir danach etwas machen beruhigt ihr euch ein wenig. Das ist ja schlimm!
Backup hat noch niemand gesagt. Wir werden das Problem erst beheben bevor wir uns solchen Fragen widmen.
 

DeletedUser24763

Gast
Nein CrazyGhost. Ich hatte trotz des ressis verschwindens noch 6-7k in manchen dörfern. Und nun grad sind sie erst auf <2k gesetzt worden.
Scheint aber kein schwerwiegendes Problem. Bestimmt leicht behebar. So nun können wir uns zurück legen, denn die admins werden das schon wieder richtig schaukeln.
 

DeletedUser

Gast
ich glaube ich baue jetzt schon zum 3. Mal den selben Speerträger^^:)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt ist der server weg d.h. das Problem wird gleich behoben sein:)
 

DeletedUser

Gast
Fuck...hab auch 13k von jeder Sorte verloren...Kacke das !!!:(

...und ich wollt mich schon fast wegen Unzurechnungsfähigkeit einliefern lassen...
 

DeletedUser

Gast
hau rein wiesel, wir verlassen uns auf dich

:mrgreen: (axt) (priester)
 

DeletedUser

Gast
jenau...hauptsache, die biegen wieder alles hin... *go Eiswiesel go*
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist bereits behoben, es wird wahrscheinlich auf ein Backup von 4:20 hinauslaufen. Bitte keine unwichtigen Kommentare oder Nörgeleien über nun verlorene Dörfer.
 

DeletedUser

Gast
wird es denn ne möglichkeit geben die res wieder zurück zu bekommen?
 

DeletedUser

Gast
dieses Problem is mir vor wenigen Minuten erst aufgefallen:
Alle leere Dörfer, die ich gefarmt hatte, hatten plötzlich wieder nen vollen Speicher ^^

@pleitegeier:
Sicher nich! außer du hast sie nach dem backup erst verloren ;-)
du wirst nicht mehr ressis haben als heute nacht ^^
 

DeletedUser14462

Gast
wenn alles behoben is...wieso kann ich mich dann ned auf server5 einloggen?
bzw wieso fehlt server5 auf der startseite? :evil:
 

DeletedUser

Gast
pfff heute extra früh alles farmen geschickt, fürn hugo :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben