• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

res s5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
auf den älteren Servern würde es wohl kaum einer merken wenn mal eben in 10 oder 20 Dörfern die Ress verschwinden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
willst du mich vereiern :) mir sind ress für ah und ag flöten gegengen
und die minenproduktion hab ich auch nicht
 

DeletedUser

Gast
MAAAAAAAAAAAANNN^^ Im ersten Dorf war der Speicher fast voll und im 2ten sind 30k von jedem weg.

******* Residiebe hier :D:)
 

DeletedUser26061

Gast
CrazyGhost schrieb:
aber ich kann unendlich viele truppen bauen da ich die ress immer wieder bekomme

ach ja ich hab mal ausnahmsweise nicht gefarmt - ist also kein angriffsbug
Wie du kannst uendlich Truppen bauen und bekommst die Ressis back?
 

DeletedUser

Gast
nuja ich bekomme jede minute den ressstand wieder uaf 1k von jedem gesetzt
also ob ich nun die truppen baue, farme, ress vom markt nehme
ich habe jede minute wieder die gleiche shceiße (obs genau ne minute ist weiß ich nicht - auf jeden fall hab ich immer wieder mal von jedem 1k (genau 1,3k holz und lehm und 800 eisen))
 

DeletedUser19521

Gast
Wollte gerade ein AG bauen, als ich gemerkt habe, das mir auf einmal 15k von jedem fehlen.
Vielleicht liegt es ja an den neuen bunten Bildchen, die die Server überlasten und die volle Aufmerksamkeit der Admins erfordert.
Ich hoffe der Fehler wird möglichst schnell behoben, da ich heute adeln wollte ;(
 

DeletedUser26061

Gast
lol bringts aber auch nocht wenn mann schonn die bauschleife voll hat :-(
 

Gwainir

Gast
also das mit dem unendlich einheiten bauen is schon lustig*g*
ich würd auch gern, aber BH is auch voll:(
 

DeletedUser

Gast
Beute: 1.329 1.329 869

aber die farmen sind voll^^
also zumindest die kleinen bei den großen wird es sich wohl kaum lohnen :p
 

DeletedUser

Gast
eben darum gibt es ein backup
das ist alles was ich sage
oder meinst dud as wird bei 20k spielern kontrolliert?
also ist es wayne was du machst
 

DeletedUser

Gast
wär gut wenn das nich auf 1.5 1.5 0.8k sondern auf 28k 30k 25k springen würde :D
 

DeletedUser12983

Gast
Also ich will ne Backupeinspielung für die Ressverluste.

Damit sind Tage der Arbeit kaputt!

Gebt mal ne Antwort Admins.
 

DeletedUser24763

Gast
Einfach weiter spielen, farmen und dann kriegt mans schon wieder :).
Alle haben ja den gleichen nachteil dadurch (mit differenzen)
 

DeletedUser

Gast
wieso du bekommst das backup von heute früh oder gestern abend (ich weiß nicht wie oft das gesafed wird) oder von vor14.00Uhr
was ist denn da futsch?
 

DeletedUser

Gast
Death-Ville schrieb:
Einfach weiter spielen, farmen und dann kriegt mans schon wieder :).
Alle haben ja den gleichen nachteil dadurch (mit differenzen)

nein, bei manchen läuft auch der speicher über auf einmal :|
 

DeletedUser12983

Gast
Death-Ville schrieb:
Einfach weiter spielen, farmen und dann kriegt mans schon wieder :).
Alle haben ja den gleichen nachteil dadurch (mit differenzen)


nciht gleich und ich habe keine Zeit die Arbeit von tagen nachzuholen
 

DeletedUser

Gast
LukasEvangelius schrieb:
das wäre vollkommen sinnlos auszurasten wenn:

- jeder Spieler auf S5 dieses problem hat
- die Ressourcen zurückgegeben werden

Ja, nur dass jeder unterschiedlich viel verloren hat! Wenn man nämlich grad auf was größeres spart und mehere Dörfer hat, sind da gleich mal knapp 100k von jedem Rohstoff weg und die will ich wieder haben und wehe wenn nicht!
 

DeletedUser

Gast
meiner füllt sich immer wieder bei (holz) (lehm) auf -> 1,3k

Haile Selassie I
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25993

Gast
Vielleicht kann man jetzt im Aldi mit Holz, Lehm und Eisen bezahlen und die Admins haben sich was ausgeliehen um einkaufen zu können :) :) :)
 

DeletedUser

Gast
Wie soll das mit den Einheiten funktioneieren?
ICh habe jetzt 1000-2000 Ress, baue Einheiten und die Ress kommen wieder?
 

DeletedUser

Gast
cool wäre eine Regelung:
alle Speicher auf 3/4 auffüllen oder so, als "Entschädigung" für den Schock
Machen einige Minus andere Plus, aber könnte man IMO noch mit leben

Wenn ich meine Gebäude verliere die ich heute gebaut habe wär ich echt sauer und enttäuscht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben