• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

reset & DLdA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser124246

Gast
@leoben11, ich lass mit von einem wie dir bestimmt nicht den mund verbieten und ich brauche garantiert keine argumente gegen den feind die sich aus solchen sprüchen beziehen wie ihr das hier tut.

wie stew schon geschrieben hat, wurde vor nich alzu langer zeit noch versprechungen gemacht wie fest das bnd ist und das man zusammen die welt erobern kann und wie stew auch geschrieben hat, ein aufrichtiger stamm lößt einfach sein bnd, hält die ausgemachten sachen ein und führt dann krieg und gründet nicht einfach nen anderen stamm um eine angriffssperre zu umgehen.
 

DeletedUser111451

Gast
wenn doch keiner hier einen unterschied zwischen mean und reset macht
warum machen dann alle so einen aufstand wegen der neugründung

spricht da etwa die angst??

und alle sagen das reset nicht auf die feine art gehandelt hat.
also ich bin ja jetzt auch schon das ein oder anderre jahr dabei und es zieht ja nicht alles an einem vorbei ohne das man es wahrnimt
und da sieht man in 99% der fälle das die stämme oder spieler die hier ganz vorne mit dabei sind es nicht wirklich besser machen :)
 

DeletedUser97899

Gast
@leoben11, ich lass mit von einem wie dir bestimmt nicht den mund verbieten und ich brauche garantiert keine argumente gegen den feind die sich aus solchen sprüchen beziehen wie ihr das hier tut.

wie stew schon geschrieben hat, wurde vor nich alzu langer zeit noch versprechungen gemacht wie fest das bnd ist und das man zusammen die welt erobern kann und wie stew auch geschrieben hat, ein aufrichtiger stamm lößt einfach sein bnd, hält die ausgemachten sachen ein und führt dann krieg und gründet nicht einfach nen anderen stamm um eine angriffssperre zu umgehen.

lol

wo lassen wir hier solche Sprüche ab?

wenn ihr nicht kapiert, dass ihr nicht wichtig genug wart, eurentwegen nen neuen stamm zu gründen, dann seit ihr zu verblendet^^
 

DeletedUser96927

Gast
ich hab euch alle lieb und würde am liebsten gar kein krieg führen! nur dörfer ausbauen und liebesbekundungen verschicken, dass würde mein selbstwertgefühl heben und alle hätten weniger stress

bussi für alle
 

DeletedUser124246

Gast
ja gut, stand ja auch im stammesprofil ;)

aber wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen schmeissen...immerhin spielst du ja auch nicht ganz nach den regeln ;)

-umso besser für uns-

Oh loki, da irrst du gewalltig, ich spiele absolut nach den regeln, im gegensatz zu manch anderen auf dieser welt, nur der support begreift das nicht!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde diese ewigen Kriege auch blöd. Die verschrecken meine Ziegen o_O

Die lassen übrigens alle grüßen und verteilen gerne auch Küßchen.
 

DeletedUser96927

Gast
Oh loki, da irrst du gewalltig, ich spiele absolut nach den regeln, im gegensatz zu manch anderen auf dieser welt, nur der support begreift das nicht!

"regeln lesen" bedeutet für dich offensichtlich nicht "regeln verstehen"! naja, soll nicht mein problem sein... fühl dich gedrückt mein schatzimausi

ach ja, hätte beinahe das bussi für alle anderen vergessen :-*

bussi_team.gif
 

DeletedUser95816

Gast
Ich bin irgendwie nicht so ganz froh mit unserem Feind. Ich hatte auf ne richtige Schlacht gehofft. Gut kann man nix machen.
Nächstes mal sollten wir besser gucken das wir auch einen Stamm nehmen der DS beherrscht. :wink:
 

DeletedUser92020

Gast
Igit,ihr sollt Kämpfen und nicht euch abknutschen :S
So Kämpfen dass das Blut an die tapete klatscht,dann ist Onkel Oli glücklich :mrgreen:
 

DeletedUser124330

Gast
Jetzt reicht es!
Ich bin irgendwie nicht so ganz froh mit unserem Feind. Ich hatte auf ne richtige Schlacht gehofft. Gut kann man nix machen.
Nächstes mal sollten wir besser gucken das wir auch einen Stamm nehmen der DS beherrscht. :wink:

Wenn ich so eine gequirlte ******e les, dann kommt mir das Kotzen!
h040.gif


Ist ja ein Kunststück vom allerfeinsten, leer stehende Dörfer zu adeln!
Da könnt ihr euch richtig auf die Schulter klopfen und euch von ganz W31 feiern lassen, was ihr doch für große Helden seid. Werden sicher alle zu Euch aufschauen.
a045.gif


Hättet ihr den normalen und fairen Weg genommen und das BND zeitgerecht gekündigt, dann würde kein Mensch was sagen und es würde jetzt bedeutend anders aussehen! Keine 2 Monate ist es her, da hat Mean das BND hier noch als unzertrennbar angepriesen.
-Nightrise- "Das BND zwischen mean/fair - D.U./D.U.P. steht so fest wie lange nicht mehr und allemal fest genug um euch zu zerlegen!"
Damit komm ich zur nächsten Lüge!
Aber Du glaubst nicht wie oft diese BND schon durch Intrigen torpediert wurde. Und irgendwann ist jeder gute Wille vorbei.
In diesen 2 Monaten gab es nicht einen Zwischenfall, nicht einmal, dass unser BND durch irgendwas "torpediert" wurde was einen Bündnisbruch rechtfertigen würde! Die einzigste Intrige war, dass ihr uns auf jede Nachfrage hin wann es wieder gegen dLdA geht mit scheinheiligen Argumenten versucht habt immer wieder zu vertrösten.
Also hör auf hier so einen Dreck zu schreiben um damit diese Aktion irgendwie zu rechtfertigen - Schmierfink
a057.gif


Wozu dann überhaupt noch BNDs, NAPs oder sonst was für Bündnisse schließen wenn sich nicht an Regeln gehalten wird? Das zeugt von sehr großer Stärke und gutem Charakter was hier abläuft...sich dann hier noch als den große Kämpfer hinzustellen schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus!

Das allerschärfste sind ja dann so tolle Geschichten wie
"reset hat zwar einige Member von mean und fair, aber die beiden Stämme haben miteinander nicht das Geringste zutun"
HALLO? Wollt ihr uns verarschen?! Habt ihr sie noch alle?!?
In den Accounts sitzen nach wie vor die gleichen Leute, die gleichen Nassbirnen mit denen man Jahrelang Seite an Seite gekämpft hat, auf die man sich verlassen hat und denen man vertraut hat!
Und jetzt kommt ihr daher und erzählt hier einen vom Pferd, dass alles ganz anders ist. Haben durch den neuen Stammesname plötzlich die Accountbesitzer gewechselt oder was?!
e055.gif


An Hinterfotzigkeit ist das nicht zu übertreffen!
Zumindest wissen jetzt alle wie hier einige Leute ticken und wie sehr man sich auf Aussagen von diesen Leuten stützen kann.
Wenn man mit fairen Mitteln keine Chance hat, dann greift man in die Trickkiste und macht es so wie ihr.

Aber Bündnisbrecher, Leute die einem den Dolch in den Rücken rammen, bekommen früher oder später die gerechte Strafe dafür.
Wir werden sehen wie sich die Geschichte hier weiter entwickelt...

Eins muss man Euch lassen, die Propa ist gut
a020.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@KOZOK: Stimmt, in den 2 Monaten jetzt ist nichts vorgefallen, in den 2 Jahren zuvor ist aber eigentlich genug vorgefallen um das BND mehrmals zu beenden, wohl von beiden Seiten.

Gemeinsame Aktionen fanden eigentlich nicht statt, abgesehen vllt von der Aktion auf Timme:

Side 1:
Tribes: mean
Side 2:
Players: Sir.Timmmeeeeee

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 351
Partei 2: 142
Unterschied: 209

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 3,284,706
Partei 2: 1,348,439
Unterschied: 1,936,267

chart


______________________

Side 1:
Tribes: D.U.
Side 2:
Players: Sir.Timmmeeeeee

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 81
Partei 2: 66
Unterschied: 15

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 747,983
Partei 2: 607,491
Unterschied: 140,492

chart



Ich denke den Unterschied sieht man deutlich. Ihr habt damals gegen einen guten Spieler keine Chance gehabt (alleine wärd ihr untergegangen) und ihr hattet auch jetzt gegen DLdA bzw. damals AuA1 nicht die geringste Chance.

Und wenn du das SF Forum lesen konntest haste ja sicher gemerkt, dass es da eigentlich nur Streit gab, wenns nicht gerade Totenstille war. Abgesehen von slb7 hatte glaube ich keiner unserer Member Skype-Kontakt zu einem von euch. Kommunikation fand nicht statt. Das hatte mit einem BND schon lange nichts mehr zutun, auch wenn du das gerne hättest. Und wenn ihr das nicht gesehen habt, dann tuts mir Leid, aber dann muss man irgendwelche Wahrnehmungsstörungen haben.

@Jane: Den Grund für die Neugründung habe ich genannt. Gibts einen Grund, warum man dann nicht auch gegen DU gehen sollte? Dass die Termine, bzw die Ideen in etwa auf die gleiche Zeit fielen, ist reiner Zufall, wie DLdA mit Sicherheit bestätigen wird^^
 

DeletedUser

Gast
Das Ding ist geplant und wer was anderes behauptet, oder so tut als ob reset mit mean nix zu tun hat, der hat mal nen richtigen Knick in der Optik :

reset Gründung: 02nd November 2010 - 23:05
erster Beitrag dieses Thread(die Propa, deren Erstellung mehrereTage gedauert hat;-)) : 02 November - 23:25
Überschneidung Mitglieder reset - Mean/fair : 100%

Und nur weil nen BnD nicht immer lebendig ist heißt das ja nicht, daß man es dann einfach umgehen darf. Fair:))) wäre einfach die Kündigung gewesen. so ists halt ne meane Nummer.

Ich kann DU nur Glück wünschen.
 

DeletedUser

Gast
@-Nightrise-
Es geht hier nicht darum das ihr euch gegen uns gewahnt habt, das wäre nicht unser Problem. Sondern wie ihr euch plötzlich ohne Einhaltung von der Kündigungszeit gegen uns gewahnt habt.
 

DeletedUser97899

Gast
Das Ding ist geplant und wer was anderes behauptet, oder so tut als ob reset mit mean nix zu tun hat, der hat mal nen richtigen Knick in der Optik :

reset Gründung: 02nd November 2010 - 23:05
erster Beitrag dieses Thread(die Propa, deren Erstellung mehrereTage gedauert hat;-)) : 02 November - 23:25
Überschneidung Mitglieder reset - Mean/fair : 100%

Und nur weil nen BnD nicht immer lebendig ist heißt das ja nicht, daß man es dann einfach umgehen darf. Fair:))) wäre einfach die Kündigung gewesen. so ists halt ne meane Nummer.

Ich kann DU nur Glück wünschen.

denkst du auch etwas mit?
:rolleyes:

klar sagt man nicht um 13:42 so, neuer Stamm wird gemacht, bäämmm.
-.-
Wenn ein BND nur existiert...und keiner daraus Nutzen zieht, was ist es dann wert?

denk mal darüber nach Sherlok
 

DeletedUser95816

Gast
Ist ja ein Kunststück vom allerfeinsten, leer stehende Dörfer zu adeln!

Ja dann solltet ihr die vielleicht mal deffen... Nur als kleiner Tip ;-)


Da könnt ihr euch richtig auf die Schulter klopfen und euch von ganz W31 feiern lassen


Ja tun wir auch. Ich meine hey... läuft doch super für uns.

Die Stimmung bei euch scheint ja richtig im Keller zu sein. ^^
Wann drücken denn die ersten bei euch auf löschen?
Mein persönlicher Favorit ist ja hasidown, die Frage ist nur WANN :(:(
 

DeletedUser

Gast
smirtsch wer bist du ingame?

reset ist jetzt ca. 110 dörfer vorne...das ist dafür, dass ihr ohne vorwarnung ehmalige savedörfer angegriffen habt erbärmlich schlecht :|
 

DeletedUser

Gast
@hunt: Ich bin mit bisl über 25 AGs gestartet ;)

Vielen andern gings auch nicht besser. Mit so wenig ist nicht viel zu holen.


/E: Auch wenns überraschen, blabla kam, ist es trotzdem komisch, dass ich bei manchen Spieler Off um Off bashe, teils sogar mit AGs im Dorf und obwohl im Save doch einige Deffs und Offs stehen, bisher noch kein einziger Versuch unternommen wurde AGs rauszutimen. Stattdessen bleiben die Truppen in den Dörfern und werden von Offs gebasht, die über einen Tag lang laufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
smirtsch wer bist du ingame?

Tja, musst du raten. Müsst ja nicht alles wissen.



reset ist jetzt ca. 110 dörfer vorne...das ist dafür, dass ihr ohne vorwarnung ehemalige savedörfer angegriffen habt erbärmlich schlecht :|



Wir wollen nicht den schnellen Erfolg, sondern Kontinuität.

Steter Tropfen höhlt den Stein. Hätten wir direkt 1000 Dörfer geholt, wäre das auch wieder falsch gewesen. Ausserdem wäre dann das Spiel zu schnell vorbei.

Von daher....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben