• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rettungstruppe, auf gehts!

Dragonsword1981

Gast
Lasst uns Spass haben. Nur eine Bitte: Die Ags bisschen besser timen brächte uns schon etwas mehr Spielspass. Nach all den Jahren Stämme-Zocken, sollten Abstände von 12 Sekunden und mehr zwischen den Ags eigentlich nicht mehr vorkommen. In dieser Hinsicht bin ich etwas enttäuscht, von so einem guten Stamm.
Da hast du sicherlich Recht :) Aber ist timen bei euch denn nötig ? Offensichtlich nicht, oder wie ist es zu erklären, dass ihr in knapp 25 Tagen über 500 Dörfer verloren habt, bei Nichttimen? :cool::)

Wenn das timen mit 12 Sekunden Abstand nicht vorkommen sollte, sollten Dörferverluste bei so großen AG-Abständen auch nicht vorkommen... :p:) Wenn das Eine nicht für hohe Qualität spricht, ist das Andere ...[hier individuelle Meinung eintragen] :) Egal, hauptsache, wir haben die Dörflein :)
 

DeletedUser63132

Gast
Gleichzeitig mit dem Post haut er noch paar Angriffe auf mich raus :mrgreen:
Aber selbst schlecht getimte AGs kommen durch, wenn man gerade zufällig schläft oder andere Dinge zu tun hat. Aber darauf will ich gar nicht hinaus. Ich meine viel eher, dass bei 7200 Dörfern und durchschnittlich immer ca. 500 Angriffe im Durchlauf auf jeden einzelnen Spieler laufen, ist die Lage doch eher aussichtslos.
Es sei noch angemerkt, dass noch kein einziger Fake auf uns lief, alles Offs :D
 

ferrotypie

Gast
Schöne humorige Propa STB :cool: Und hey 'Braidian Katzone'; gut steht dir der Anzug, aber zieh dir nächstes Mal ne Hose an du Fellferkelchen :mrgreen:



Und nicht nur weil ich früher mal Chip und Chap mochte: Go STB Go
369335wxmxvcxdg2.gif





PS. Finde es schade wenn ich Geringschätzung lese seitens --S-- in Anbetracht eines Gegners der nur ein Zehntel der Größe von --S-- hat und sich der Herausforderung nach Zeit und seinem Können trotzdem stellt. In diesem Sinne Go STB Go.
 

White Beard

Gast
Ich finde die Propa super. Freut mich was von euch hier zu lesen. Und da ich mich selber schon einmal für so etwas betätigt habe, weiß ich, dass das nicht einfach und nicht ohne viel Zeitaufwand zu erledigen ist. Also ein großes Lob von meiner Seite.

Zurück zum Thema, wegen den Berichten:

Verteidiger: Kami7
Ziel: 97|46|57 kami inside (757|946) K97Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 2230 596 0 402 0 472 0 46 0
Verluste: 2230 596 0 402 0 472 0 46 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Defferpoints: 3.294

Beute: 103.931 108.606 47.793 260330/260330
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Verteidiger: Kami7
Ziel: 97|36|38 kami inside (738|936) K97Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 0 2401 0 1316 0 174 0 0
Verluste: 0 0 2401 0 1316 0 174 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Defferpoints: 963

Beute: 100.695 135.094 59.551 295340/295340
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Verteidiger: Kami7
Ziel: 97|43|39 kami inside (739|943) K97

Anzahl: 0 0 6194 0 3192 0 348 0 0
Verluste: 0 0 6194 0 3192 0 348 0 0

Beute: 78.720 78.720 78.720 236160/236160
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Im diesen Sinne beiden Seiten noch viel Spaß.

Fast hätte ich es vergessen: Blubb ist der coolste bei STB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallerstephan

Gast
@Dragonsword1981: Du magst ja recht haben mit den statistischen Erfolgen eurerseits. Ihr seid ja auch im Vorteil, dass will ich auch gar nicht abstreiten( ev. noch das Verhältnis von 1:10 berücksichtigen). Ich wollte nur mitteilen, dass ich mich gekränkt fühle, wenn ich von einem Acc eurerseits mit 17 oder mehr Mios mit 4 AGs innerhalb von 26 Sekunden angegriffen werde. Wohlbemerkt aus dem selben Dorf.


Also wenn ihr bisher mit einer solchen miesen Timing-Taktik auf die bisherigen Punkte gekommen seid, frage ich mich wirklich, welche Chancen ihr für das Ende des Servers haben werdet.
Umso "fröher" bin ich, dass wir uns nicht für euch entschieden haben um als armselige Sklaven untergehen zu müssen. Für mich persönlich zeigt das Timing halt immer auch in gewissem Masse den Charakter und die Würde gegenüber des Gegners. In diesem Bereich wurde ich von --S-- bisher sehr enttäuscht.
 

Fizzle86

Gast
Also wenn ihr bisher mit einer solchen miesen Timing-Taktik auf die bisherigen Punkte gekommen seid, frage ich mich wirklich, welche Chancen ihr für das Ende des Servers haben werdet.

Bis jetzt doch ziemlich gut oder?

Umso "fröher" bin ich, dass wir uns nicht für euch entschieden haben um als armselige Sklaven untergehen zu müssen. Für mich persönlich zeigt das Timing halt immer auch in gewissem Masse den Charakter und die Würde gegenüber des Gegners. In diesem Bereich wurde ich von --S-- bisher sehr enttäuscht.

Als armselige Sklaven? was geht denn mit dir ab? :D
Also ist doch ******egal wie das Timing ist, wenn die Dörfer dennoch den Besitzer wechseln. Wen kratzt das denn bitte? Das Ergebnis zählt letztendlich...

Oder etwa nicht? :)

Nochmals viel Erfolg und Spaß allen Beteiligten :)

*Und Alles Gute zum Geburtstag @ Braidian* :)
 

Big Pump

Gast
Timet jetzt überhaupt noch wer so richtig? o_O

War leider schon ewig nicht mehr nötig. :S
 

Dragonsword1981

Gast
PS. Finde es schade wenn ich Geringschätzung lese seitens --S-- in Anbetracht eines Gegners der nur ein Zehntel der Größe von --S-- hat und sich der Herausforderung nach Zeit und seinem Können trotzdem stellt. In diesem Sinne Go STB Go.
Na ja, wenn es was zu wertschätzen gibt, dann honorieren wir das doch (siehe Franzis Post). Von STB lese ich keine Wertschätzung, die versuchen unsere Leistung mit Ausreden (Sklaven, viel kleiner, keine Kriegserklärung etc. ) oder Pauschalisierungen (die können ALLE nicht timen) zu schmälern. Ich denke schon, dass wir alle timen können, der eine besser, der andere schlechter. Die Frage ist doch halt, ob es notwendig ist, ob man sich die Mühe macht. Und wenn ein Spieler von uns meint, nein, er macht sich die Mühe nicht und holt trotzdem ein Dorf nach dem anderen, ist doch alles super :)

Die Größe eines Spielers/Stammes, mangelnde Zeit oder mangelndes Können darf keine Entschuldigung dafür sein, dass man keine Truppen verschiebt, sich wirklich jeder Account von STB das Hinterland bashen lässt (mit bashen meine ich, Truppen, nicht Dörfer kaputt hauen ;-), wobei die Truppen bis zu 300 Stunden liefen) und einige Accounts bei STB die Wälle/Truppen nicht nachbauen...

Chris, wenn du Berichte magst und dich von der "Qualität" überzeugen möchtest, dann schreib mich an :)

@STB: Nice Propa, weiter so und Spaß haben :)
 

Braidian

Gast
@Dragonsword1981: Du magst ja recht haben mit den statistischen Erfolgen eurerseits. Ihr seid ja auch im Vorteil, dass will ich auch gar nicht abstreiten( ev. noch das Verhältnis von 1:10 berücksichtigen). Ich wollte nur mitteilen, dass ich mich gekränkt fühle, wenn ich von einem Acc eurerseits mit 17 oder mehr Mios mit 4 AGs innerhalb von 26 Sekunden angegriffen werde. Wohlbemerkt aus dem selben Dorf.


Also wenn ihr bisher mit einer solchen miesen Timing-Taktik auf die bisherigen Punkte gekommen seid, frage ich mich wirklich, welche Chancen ihr für das Ende des Servers haben werdet.
Umso "fröher" bin ich, dass wir uns nicht für euch entschieden haben um als armselige Sklaven untergehen zu müssen. Für mich persönlich zeigt das Timing halt immer auch in gewissem Masse den Charakter und die Würde gegenüber des Gegners. In diesem Bereich wurde ich von --S-- bisher sehr enttäuscht.

Kennst das Sprichwort mit dem guten Pferd und dem Hochspringen? Wenn wir die Dörfer so kriegen, ists doch Ok, wenn nicht, bin ich angefressen, dass derjenige von uns dann nicht timed. So einfach ist das. Das du da jetzt mit "Würde" anfängst find ich schon ziemlich unpassend. Machst du Dir arbeit und timest, wenn du das bei einem acc nicht musst? Ich glaube nicht, oder? Du hättest eine andere Wortwahl nehmen sollen, finde ich. Das war unangebracht und auch unpassend.

@schaafi: Die Wertschätzung unsererseits ist schon da, jedenfalls meinerseits. Ich finde es top, dass sich ein Stamm von der Grösse gegen jemanden stellt, der wesentlich mehr Dörfer hat. -STB- hat auf jeden Fall meinen Respekt und ich finde es auch sinnvoll von Ihnen, dass sie sich für eine Seite entschieden haben dort unten. Da ??? einfach mehr dafür getan hat und sich mehr bemüht hat, ist es auch richtig sich für ??? zu entscheiden. Für ??? war es wichtig, da es ein kleiner Puffer ist gegen uns, für -STB- war es dank der guten Kontakte zu ??? eine richtige Entscheidung, aus strategischer Sicht für -STB- vielleicht nicht. Für uns ist es eine win-win Situation. Wir haben durch beide Konstellationen (-STB- auf ??? Seite und -STB- auf unserer Seite) nur Vorteile.

@Fizz: Dank Dir :)
 

DeletedUser63132

Gast
Ich glaube jeder unserer Spieler kann dir Dutzende Berichte davon liefern, in denen das Timing dann doch nicht so erfolgreich war und die AGs geblockt wurden. Aber wie gesagt, man ist ja auch nur menschlich und sollte man bei AG-Laufzeiten von unter 3 Stunden mal nicht am Rechner sitzen, wird das auch schwer mit den AGs raustimen. Das soll aber jetzt auch keine Ausrede sein. Zumindest tut sich jetzt mal endlich was bei uns.

Zum Thema Wertschätzung euch gegenüber, kann ich euch dadurch loben, dass ihr es schafft wirklich fast alle Accounts zu mobilisieren und punktgenaue Angriffsaktionen zu starten. Mehr kann ich zu dem Thema im Moment allerdings nicht beitragen, denn an der Front zu sitzen und wahllos, zahllose AGs auf die Reise zu schicken, will ich jetzt mal nicht als besondere Leistung darstellen. ;-)

Ich hatte jetzt schon zu mehreren eurer Frontspieler Kontakt und kann nur sagen, dass die Meisten wirklich wissen was sie da machen. Man muss allerdings immer bedenken, dass bei unseren 7200 Dörfern grob gerechnet 3600-4000 Deffdörfer vorhanden sind. Das ist jetzt nicht unbedingt die angemessene Anzahl, um gegen eure Massen an Offs zu bestehen. :mrgreen:

Ah und bevor ich es vergesse: Franzi, tut mir echt leid um deine Offs. Wieso läufst du auch auf die zugestellten? ;-)
 

KleinFranzi

Gast
um meine offs brauchst du dich nicht sorgen, da sind noch mehr als genug da. ;-)

mach dir mal mehr gedanken um deine stammeskollegen, als um mich.
 

DeletedUser63132

Gast
Davon gehe ich doch aus, dass noch welche vorhanden sind.
Um wen soll ich mich den sorgen? Die 400 Dörfer von blub tun ihm doch nicht weh. ;-)
 

White Beard

Gast
Ähm zum Thema Timen und Können. Würde ich auch noch das Timen anfangen, dann wären ja beide AG's von dir tot :mrgreen:

Verteidiger: hallerstephan
Ziel: Dorf ungültig (791|983) K97

Anzahl: 5547 5549 0 196 0 1485 0 12 2
Verluste: 3078 3079 0 109 0 824 0 7 1

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 11

Verteidiger: hallerstephan
Ziel: Dorf ungültig (771|978) K97Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 2262 2140 0 200 0 871 0 12 0
Verluste: 2262 2140 0 200 0 871 0 12 0

Beute: 57.073 52.686 15.911 125670/125670
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Verteidiger: hallerstephan
Ziel: Dorf ungültig (788|990) K97Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 5600 5600 0 200 0 1500 0 12 0
Verluste: 3638 3638 0 130 0 975 0 8 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 9

Verteidiger: hallerstephan
Ziel: Dorf ungültig (785|972) K97Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 5600 5600 0 200 0 1500 0 12 0
Verluste: 4846 4846 0 173 0 1298 0 10 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hallerstephan

Gast
Ähm zum Thema Timen und Können. Würde ich auch noch das Timen anfangen, dann wären ja beide AG's von dir tot :mrgreen:

Das wäre doch toll für dich, wenn beide AGs tot wären. Habe heute ausnahmsweise halt mal gearbeitet - sowas tut der Familie gut und entlastet den Staat. ;-)

Aber ehrlich: Vielleicht waren meine Worte etwas direkt (aber genau so habe ich es gemeint). Wir sollen uns den Spass wegen sowas nicht verderben lassen. Also: Weiter so --S--!

PS: Was du kannst, kann ich auch. Nur um mal etwas zu relativieren:
Angreifer: White Beard
Herkunft: Bunny hat einen Fußwärmer (880|314) K38

Anzahl: 0 0 6979 0 3000 0 300 20 0
Verluste: 0 0 6979 0 3000 0 300 20 0

Angreifer: White Beard
Herkunft: Barbarossa (856|313) K38

Anzahl: 0 0 6979 0 3000 0 300 20 0
Verluste: 0 0 6979 0 3000 0 300 20 0

Angreifer: White Beard
Herkunft: Marcifies Gedenkstätte (801|298) K28

Anzahl: 0 0 6979 0 3000 0 300 20 0
Verluste: 0 0 6979 0 3000 0 300 20 0

Angreifer: White Beard
Herkunft: Frohe Weihnachten (845|285) K28

Anzahl: 0 0 6979 0 3000 0 300 20 0
Verluste: 0 0 6979 0 3000 0 300 20 0

Und so weiter...
 

DeletedUser63132

Gast
Habe heute ausnahmsweise halt mal gearbeitet - sowas tut der Familie gut und entlastet den Staat. ;-).

Deine Steuergelder fließen doch eh nur in die Staatskasse von euch Eidgenossen. :mrgreen:


Ach ja und um nicht vollkommen am Thema vorbeizuschreiben:
Angreifer: Rayoon²
Herkunft: |#. Ray²Main (xxx|xxx) Kxx

Anzahl: 0 0 3757 0 1590 0 197 0 0
Verluste: 0 0 3757 0 1590 0 197 0 0

Verteidiger: Vanboil2
Ziel: Trindelhaven (xxx|xxx) Kxx

Anzahl: 4576 4077 0 200 0 1000 0 50 0
Verluste: 2153 1918 0 94 0 470 0 24 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 14
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KleinFranzi

Gast
:rolleyes:


der einzigste angriff, wo ich gestern nich aufgepasst hab, landet im Pup. :mrgreen:


^^ ja auch ich bin nicht unfehlbar. man mags kaum glauben. ;)
 

DeletedUser63132

Gast
So etwas wird direkt, eiskalt für Eigenmarketing ausgenutzt :mrgreen:
Aber wieviele Offs willst du eigentlich noch auf das schnuckelige Dorf da rennen lassen?^^
 

Stampfen

Gast
Verteidiger: Katriona
Ziel: 2015| *_* (866|997) K98

Anzahl: 972 0 0 5 0 317 0 24 1
Verluste: 972 0 0 5 0 317 0 24 1

Verteidiger: Katriona
Ziel: 2021| *_* (862|997) K98

Anzahl: 0 0 659 0 324 0 0 37 2
Verluste: 0 0 659 0 324 0 0 37 2

Verteidiger: Katriona
Ziel: 2002| *_* (866|999) K98

Anzahl: 0 0 1500 0 1110 0 118 0 1
Verluste: 0 0 1500 0 1110 0 118 0 1

Verteidiger: Katriona
Ziel: 2020| *_* (862|995) K98

Anzahl: 2000 0 617 0 172 500 71 0 1
Verluste: 2000 0 617 0 172 500 71 0 1
von mir auch mal was ;-)
 

White Beard

Gast
:rolleyes:


der einzigste angriff, wo ich gestern nich aufgepasst hab, landet im Pup. :mrgreen:


^^ ja auch ich bin nicht unfehlbar. man mags kaum glauben. ;)

Ist ja mal was ganz was Neues ;-)


@ hallerstephan

Das AG hab ich ja dann noch beim 2. Att tot bekommen. Und die geblockten Off's nun so hatte wir beide unseren Spaß :mrgreen:
 

Stampfen

Gast
Auf die Truppen außerhalb achten da war wieder was :D

Verteidiger: Katriona
Ziel: 1050| ZJ03-04 (882|990) K98

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
ODA: 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

0978| ZJ03-02 (882|992) K98 0 0 0 0 0 125 0 0 0
ZJ03-03 (882|991) K98 0 0 0 0 0 0 0 0 1
Beute: 0/222910
Zustimmung: Gesunken von 15 auf -14
 

DeletedUser60099

Gast
Lasst meine kleine Franzi in Ruhe, sonst werd ich böse und komm wieder auf s8 und euch holen :twisted:
 

Dragonsword1981

Gast
Nicht damit der fälschliche Eindruck entsteht, STB würde uns fertig machen, hier mal ein paar Berichte, die wir im "Kampf" mit STB genießen dürfen:

hallerstephan:
Code:
Verteidiger:	hallerstephan
Ziel:	Dorf ungültig (710|943) K97									
Anzahl: 	5600	5600	0	200	0	1500	0	12	0
Verluste: 	3259	3259	0	116	0	873	0	7	0

Verteidiger:	hallerstephan
Ziel:	Dorf ungültig (717|902) K97									
Anzahl: 	5600	5600	0	200	0	1500	0	12	0
Verluste: 	5600	5600	0	200	0	1500	0	12	0
So sah das in allen Hinterland-Dörfern aus (Offs liefen ca 200 Stunden), 2te Off cleant das Dorf
Code:
Verteidiger:	hallerstephan
Ziel:	Dorf ungültig (707|947) K97								
Anzahl: 	5600	5500	0	200	0	1500	0	12	1
Verluste: 	4339	4262	0	155	0	1162	0	9	1
So etwas gab es auch...
Code:
Verteidiger:	hallerstephan
Ziel:	Dorf ungültig (713|912) K97									
Anzahl: 	0	0	577	2	315	0	49	0	0
Verluste: 	0	0	577	2	315	0	49	0	0
Nachgebaute Offs (vorher bei Franzi geschrottet) wurden auch zigmal erwischt...
Code:
Schaden durch Rammböcke:  	Wall beschädigt von Level 20 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: 	Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 1
Hinterland-Dörfer hat er sich kattern lassen --> Wieviel sind es ? 500 ? 600 Dörfer ? :)

Rayoon:
Code:
Verteidiger:	Rayoon²
Ziel:	|#. East.End (814|955) K98									
Anzahl: 	5591	6236	0	103	0	800	3	0	0
Verluste: 	4687	5228	0	86	0	671	3	0	0
Das ebenfalls zigmal und ebenfalls Katas abbekommen... Nichts verschoben, nichts rausgestellt...

Florinda:
Code:
Verteidiger:	florinda
Ziel:	96*67*58 Simply the Best (667|958) K96									
Anzahl: 	0	0	14162	10	5964	0	590	100	2
Verluste: 	0	0	14162	10	5964	0	590	100	2
LECKER :)

Davon und auch Defbashs gab es ebenfalls zig Berichte... und dann:
Code:
Schaden durch Rammböcke:  	Wall beschädigt von Level 20 auf Level 6
Schaden durch Katapultbeschuss: 	Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 23
in zig Hinterland-Dörfern...

Weiter im Text:
blub19941994
Code:
Verteidiger:	blub19941994
Ziel:	**87|78|98---annelu (798|878) K87									
Anzahl: 	16303	0	0	73	0	2762	4	0	0
Verluste: 	6316	0	0	28	0	1070	2	0	0
war noch harmlos...:
Code:
Verteidiger:	blub19941994
Ziel:	88.3.1. (802|868) K88									
Anzahl: 	0	0	3620	0	2172	0	216	0	5
Verluste: 	0	0	3620	0	2172	0	216	0	5

Verteidiger:	blub19941994
Ziel:	88.3.1. (801|868) K88									
Anzahl: 	0	0	4253	0	2434	0	281	0	4
Verluste: 	0	0	4253	0	2434	0	281	0	4
TIFFY :) Und weitere solcher Berichte. Berichte von den ganzen Offs und Defbashs erspare ich euch, insgesamt dort auch nichts verschoben, nicht gemacht...

Und dann bei den genannten Accounts dann zigmal:
Code:
Zustimmung:  	Gesunken von 3 auf -30
Oh ja, ich vergaß: Die "Gegenangriffe":
Code:
Angreifer:	Rayoon²
Herkunft:	B00M (696|929) K96									
Anzahl: 	0	0	1158	0	0	0	209	0	0
Verluste: 	0	0	1158	0	0	0	209	0	0

Angreifer:	Rayoon²
Herkunft:	B00M (685|917) K96									
Anzahl: 	0	0	885	0	0	0	68	0	0
Verluste: 	0	0	885	0	0	0	68	0	0

Angreifer:	Stampfen
Herkunft:	Stampfenhausen 153 (655|961) K96									
Anzahl: 	0	0	400	0	0	0	0	0	0
Verluste: 	0	0	400	0	0	0	0	0	0

Angreifer:	Stampfen
Herkunft:	CT~88 (642|963) K96									
Anzahl: 	0	0	1000	0	0	0	0	0	0
Verluste: 	0	0	1000	0	0	0	0	0	0
Oder planloses hier:
Code:
Angreifer:	blub19941994
Herkunft:	88.3.1. (801|869) K88									
Anzahl: 	0	0	6568	0	3000	0	300	0	1
Verluste: 	0	0	6568	0	3000	0	300	0	1

Angreifer:	blub19941994
Herkunft:	vergiss es krusty (798|874) K87									
Anzahl: 	0	0	371	0	203	0	57	0	0
Verluste: 	0	0	371	0	203	0	57	0	0

[B]Nachtbonus für Verteidiger[/B]
Angreifer:	blub19941994
Herkunft:	**88|63|02---annelu (802|863) K88									
Anzahl: 	0	0	6140	0	2637	0	299	0	1
Verluste: 	0	0	6140	0	2637	0	299	0	1
o_O
Code:
[B]Angreifer:[/B]	blub19941994
Herkunft:	Gandland 88-827869 (827|869) K88									
Anzahl: 	0	0	0	0	0	64	0	0	6
Verluste: 	0	0	0	0	0	64	0	0	6
o_Oo_Oo_O
 

blub19941994

Gast
süß, nu von wann sind die?


wenn se aus den letzten Tagen sind, egal, habe die Buden da eh schon längst abgeschlossen, aber danke das de mich errinnert hast mal zu gucken ob da noch ne off steht


und naja, wenn ich die atts nicht beachte ists ja auch recht schwer mir die Buden zu ziehn, det würde schließlich selbst mein Bruder schaffen


Prioritäten liegen eh woanders als K88 und K87, einer hats gestern gemerkt als 4 ags mit einigen offs davor so leicht gescheitert sind




aber respekt, dass ihr es geschaft habt in knapp nem monat mit 7,2k incs auf mich einzudreschen, man sage aber auch dass einige offs auf buden liefen die ihr schneller geadelt habt



daher noch viel spaß beim adeln der paar buden in euerm gebiet
 

DeletedUser26803

Gast
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Irgendjemandem ein falscher Eindruck entsteht...

Das sagt alles : http://de8.twplus.org/file/ally/34883/

Weils so spaßig ist, hab ich gestern wieder an die 300 Offs losgeschickt. Mal schaun ob ich heute Abend auch wieder Lust hab ( kommt sicher wenn ich wieder irgendeinen Schwachsinn von STB hier lese ).

Zur Situation : Leute, tut mir leid, aber wie kann man nur so blöd sein und ein BND mit einem Stamm ( ??? ) machen, und dann glauben, dass der Feind dieses neuen BNDs ( --S-- ) das einfach so hinnimmt und nichts unternimmt ?! Und dann noch sagen man hätte keine Kriegserklärung bekommen. Wenn ich schon sowas mache, dann schau ich VORHER, dass die Front ordentlich gedefft ist, und die Accounts bereit sind auf einen Kampf.
Da hat die Führung von STB ordentlich was verbockt, denn jetzt werden Accounts ( und jeder weiß wieviel Zeit/Mühe/Engagement hinter einem großen Account stecken ) zerlegt ohne wirklich eine Chance zu haben ( auf Dauer ).

Gratulation auch an ??? die das BND warscheinlich mit dem Hintergedanken sich mehr Zeit/Ruhe zu verschaffen gemacht haben, und dafür andere in den sicheren Tod schicken...

________________________________________

Julian Maximus - Didi
 
Oben