• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rettungstruppe, auf gehts!

blub19941994

Gast
Gesendet 04.11.10 02:37:45
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: lostboy2003
Herkunft: 88:71:58 (818|875) K88

Anzahl: 0 0 850 0 425 0 0 0 0
Verluste: 0 0 850 0 425 0 0 0 0

Verteidiger: blub19941994
Ziel: -|#.alexbash (820|877) K88

Anzahl: 1383 0 0 0 0 3 0 0 0
Verluste: 444 0 0 0 0 1 0 0 0
 

blub19941994

Gast
omg, da hat wer was verpeilt


uns war schon klar dass das auf nen Kampf mit euch rausläuft


und es gab Möglichkeiten

1. mit --S-- ziehen, deutlich weniger Front, bessere Chancen nicht nach nem monat kaputt zu sein
2. mit besser bekannten Spielern weiter machen; die uns schon vorher entgegen kamen und nicht schon halb auf Krieg aus waren im Vorfeld


und ne sf für nen stamm mit keinen 20 Membern?

klar aber aber das war nen vote, der den ganzen stamm betraf und somit wurde im stamm abgestimmt, eine knappe Mehrheit entscheid sich für ???, die andern konnten auch damit leben, wen juckts
 

Dragonsword1981

Gast
omg, da hat wer was verpeilt


uns war schon klar dass das auf nen Kampf mit euch rausläuft


und es gab Möglichkeiten

1. mit --S-- ziehen, deutlich weniger Front, bessere Chancen nicht nach nem monat kaputt zu sein
2. mit besser bekannten Spielern weiter machen; die uns schon vorher entgegen kamen und nicht schon halb auf Krieg aus waren im Vorfeld


und ne sf für nen stamm mit keinen 20 Membern?

klar aber aber das war nen vote, der den ganzen stamm betraf und somit wurde im stamm abgestimmt, eine knappe Mehrheit entscheid sich für ???, die andern konnten auch damit leben, wen juckts
Hm, ich frage mich, warum ihr dann, wenn ihr wusstet, dass eure Chancen gegen uns geringer als gegen ??? sind, warum ihr euch dann für ??? entschieden habt und nicht einfach neutral geblieben seid ? So stellt es sich schon für uns so dar, dass ??? euch als Kanonenfutter mißbraucht um etwas Luft zu haben... Das finde ich sehr schade für euch und auch nicht so nett von ???... Muß aber jeder selber wissen und da ihr die Entscheidung bewusst getroffen habt, müsst ihr mit den unschönen Konsequenzen leben, leider...

Wir haben ja (leider) nicht versucht, euch auf unsere Seite zu ziehen, auch weil wir wenig Zeit hatten und nicht so penetrant wie ??? sind :). Von euch hätte ja auch was kommen können oder halt die Neutralität... Aber ihr wäret keine Sklaven von --S-- gewesen, wenn es zwischen uns "gefunkt" hätte, das ist Blödsinn, denn wir haben nie jemanden versklavt :)
 

blub19941994

Gast
naja, neben euch unterzugehen war trotzdem so die sorge wenn man andeer situationne schaut...


und kanonenfutter?

wir haben uns wenn selbst dazu gemacht, denn wir haben uns entschieden
und Neutralität, naja, was bringts solange wie möglich zu kuscheln?
 

DeletedUser63132

Gast
Ja genau wir bleiben einfach neutral, weil unsere einzigen Fronten ??? und --S-- sind.
Die paar Leute von D.h, die nicht zu euch rüber sind, werden von euch aufgeadelt und sobald nur ein Att von uns auf die gelaufen ist, hat der jenige Spieler von mindestens 3 --S-- Spielern Nachrichten erhalten mit dem Inhalt die Angriffe auf der Stelle zu unterlassen. Wie stellst du dir also bitte unsere Neutralität vor? Weiter Langzeitoffs auf LN hauen macht auf die Zeit auch nicht so viel Spaß, wie man es vielleicht denken möchte. Wie gesagt gab es eine Abstimmung darüber auf welche Seite wir uns stellen sollen. Aufgrund der guten Kontakte zu ??? und der scheinbar sehr arroganten Art von --S--, die leider auch einige Spieler in diesem Thread an den Tag legen, haben wir uns für ??? entschieden. In dem Wissen, dass ??? uns nicht groß unterstützen kann mit 2 Kriegen gleichzeitig und einer 3 mal so großen Front.

Außerdem will ich noch anmerken, dass ihr euch kaum damit brüsten könnt, wenn ihr unser Hinterland wegkattert. Denkt ihr im ernst, dass wir die Deff von der Front abziehen, wo wir doch sowieso bei Weitem nicht die nötige Anzahl an Deffs aufbringen können, um diese anständig zu deffen und gegen euch zu bestehen.

Rayoon:

Verteidiger: Rayoon²
Ziel: |#. East.End (814|955) K98
Anzahl: 5591 6236 0 103 0 800 3 0 0
Verluste: 4687 5228 0 86 0 671 3 0 0

Das ebenfalls zigmal und ebenfalls Katas abbekommen... Nichts verschoben, nichts rausgestellt...
zig Berichte also? Die würde ich gerne einmal sehen..
 

Dragonsword1981

Gast
Die paar Leute von D.h, die nicht zu euch rüber sind, werden von euch aufgeadelt
Und deswegen sind die Sklaven ? D.h. gehört ja nicht zu uns, also können wir die auch adeln... :) Spricht ja nix dagegen, dass einige gute Kontakte zu uns haben und dann bei einigen aushelfen oder in gute, größere Accounts gehen... Aber D.h. gehört ja nicht zu --S-- ;-):)

Peniskopp schrieb:
Weiter Langzeitoffs auf LN hauen macht auf die Zeit auch nicht so viel Spaß, wie man es vielleicht denken möchte.
Das kann ich mir vorstellen... Habt ihr euch damit nicht aber auch zu Sklaven machen lassen ? Soll nicht arrogant klingen, nur zum Nachdenken anregen... :)

Und ja, neutral muß man nicht sein, aber dann frage ich mich, warum ihr euch nicht von Anfang an auf eine Seite gestellt habt. Soweit ich weiß, habt ihr von Anfang an eure Neutralität zum Ausdruck gebracht und erstmal geguckt... Warum also jetzt (erst) die Entscheidung ? :)

Peniskopp schrieb:
... und der scheinbar sehr arroganten Art von --S--, die leider auch einige Spieler in diesem Thread an den Tag legen, haben wir uns für ??? entschieden.
:(:( Du pöhser, du machst mich traurig :( :) Ne, bei einigen klingen manche geschrieben Worte einfach arrogant, obwohl der Schreiber es nicht arrogant meint... natürlich gibt es in jeder Gruppe auch arrogante Leute, da bildet --S-- wohl keine Ausnahme, aber gleich das zu pauschalisieren auf ganz --S-- und dann auch noch mit dem Steigerungswort "sehr arrogant" ist schon nicht korrekt :)

Peniskopp schrieb:
Außerdem will ich noch anmerken, dass ihr euch kaum damit brüsten könnt, wenn ihr unser Hinterland wegkattert. Denkt ihr im ernst, dass wir die Deff von der Front abziehen, wo wir doch sowieso bei Weitem nicht die nötige Anzahl an Deffs aufbringen können, um diese anständig zu deffen und gegen euch zu bestehen.
Warum solltet ihr denn die Def abziehen ? Warum sollten wir das wollen ? Verstehe ich gerade nicht... :) Der Sinn von Katas liegt doch ganz woanders :)

Peniskopp schrieb:
zig Berichte also? Die würde ich gerne einmal sehen..
Bei der derzeitigen Welle wird viel rausgezogen, das ist korrekt. Da kann ich nur 3 Berichte liefern. Bei der vorherigen Welle habe ich nicht Rayoon angegriffen, ich frage mal die Leute... Hatte den Bericht weitergeleitet bekommen ;-) :)
 

DeletedUser63132

Gast
Es geht nicht darum, dass D.h zu euch gehört. Sondern darum, dass wir keinen von denen angreifen konnten ohne das irgendjemand von euch eine Drohmail schrieb.

Inwiefern machen uns zu Sklaven bzgl. LN? Uns war eben langweilig und hatten keine Ziele. Es gab bei uns allerdings auch ein großes Sommerloch, das ehrlich gesagt schon im Frühjahr angefangen hat. In der zeit war niemand wirklich motiviert und wir haben die Sache heraus geschoben.

Ich sagte, dass --S-- nach außen hin arrogant wirkt, besonders in der Vorkriegszeit. Ich pauschalisiere in dem Sinne, da ich nicht wirklich jemanden von euch vor dem Krieg gekannt habe. Aber das was man so mitbekommen hatte, bekam man eben einen solchen Eindruck. Im Verlauf der letzten Wochen habe ich viele von euch kennen gelernt und muss diese Aussage natürlich revidieren, da mit den Leuten mit denen ich bis jetzt direkten Kontakt hatte alle sehr freundlich und nett wirkten.

Naja du machst dich darüber lächerlich, dass ihr unser Hinterland zerlegt mit euren Katapulten. Aber was sollen wir dagegen machen. Da stehen nun mal mehr keine Truppen drin, da die alle an der Front stehen. Wie sollen wir das dann bitte schön verhindern? ^^

Du selber hast 3 Berichte von mir? Das würde mich ehrlich gesagt wundern. Aber du kannst mich eines besseren belehren. Auch bei der Angriffswelle vom 22.10. dürfte sich die Zahl solcher Bericht sehr begrenzt halten.


Aber Franzi wegen der Unfehlbarkeit. Jetzt häuft sich das aber :mrgreen:
Verteidiger: Vanboil2
Ziel: Aufbau Süd (831|946) K98

Anzahl: 6920 6919 0 200 0 1000 3 0 0
Verluste: 2925 2925 0 85 0 423 1 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 13
Verteidiger: Vanboil2
Ziel: Aufbau Süd (829|946) K98

Anzahl: 8031 8030 0 189 0 696 4 0 0
Verluste: 3446 3446 0 81 0 299 2 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 10
 

Dragonsword1981

Gast
01.11.:

Verteidiger: Rayoon²
Ziel: |#. East.End (814|955) K98

Anzahl: 5591 6236 0 103 0 800 3 0 0
Verluste: 4687 5228 0 86 0 671 3 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 7

Verteidiger: Rayoon²
Ziel: |#. East.End (822|954) K98

Anzahl: 17609 8586 0 503 0 1964 3 0 0
Verluste: 6543 3190 0 187 0 730 1 0 0

Verteidiger: Rayoon²
Ziel: |#. East.End (820|958) K98

Anzahl: 7310 6311 0 103 0 800 3 0 0
Verluste: 4315 3725 0 61 0 472 2 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 11

Wenn du die im Original haben willst, schreib mich an :)

Naja du machst dich darüber lächerlich, dass ihr unser Hinterland zerlegt mit euren Katapulten. Aber was sollen wir dagegen machen. Da stehen nun mal mehr keine Truppen drin, da die alle an der Front stehen. Wie sollen wir das dann bitte schön verhindern? ^^
Gegen katas ist es schwer, ist richtig :) Aber das man bei 200-300 Stunden Laufzeit die Truppen nicht verschiebt und sich neben dem Runterkattern auch noch die Offs und Defs schrotten lässt, wie bei z.B. hallerstephan und florinda, das hätte man besser/anders machen können...
 

ferrotypie

Gast
smiley_emoticons_kings_gaehn.gif


Kami hatte so nett und humorig die Propa eröffnet, und nu zersägt ihr euren Thread mit nervisten Diskussionsorgien.

Und etwas mehr Fairplay seitens --S-- wäre wohl auch angebracht. Wenn der Gegner STB schon 10x kleiner ist, muss man ihn nicht auch noch mies reden und schreiben und auch nicht ständig und nervig belehren; was ist das für ne Kinderstube dass man sich schlecht über andere äußern muss oder fortwährend maßregelt.

Und zur Witznummer entwickelt sich langsam der Umstand, dass hier mehrfach STB die "Schuld" an dem Kriegszustand in die Schuhe geschoben wird o_O STB und S hatten lange das bessere Verhältnis miteinander als STB und ???. Wenn sich aber die Kontaktpflege nur noch auf die Seite STB's fokussiert ist doch dieser Kriegszustand von S vorsätzlich oder fahrlässig gewollt. ( Und wenn dies in keinster Weise gewollt war, dann ist es sehr wohl selbstherrlich/arogant, dass man seine Wünsche in die Initiative des anderen legt)

Echt; wenn ich der 10mal größere Stamm wäre würd ich mich mal an meine Eier in der Hose erinnern und selbstbewusst brüllen: "Ich bin größer, ich mach euch platt; ich brauche keinen Grund; ich hab einfach Bock drauf!" Aber der Zug ist ja nun wohl schon abgefahren ...


h4iL sPiElsPasS auf s8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63132

Gast
Chris, ich hab dir meine Beweggründe erläutert bezüglich der Diskussionen. Ansonsten kann ich dir nur zustimmen. Besonders unter der früheren Führung von ??? wäre es öfter beinahe eskaliert und erst Seppi hat sich ernsthaft darum bemüht sich uns zu nähern. Was im Endeffekt dann auch der Grund für unsere Seitenwahl war.

@Dragonsword: Ich kann nur von meinem Account sprechen. Was die anderen machen, ist ihnen überlassen. Ich denke jeder kann verstehen, wenn einem in einer solch aussichtslosen Situation, die wir selber gewählt haben, das Privatleben erstmal wichtiger ist als ein olles Browsergame. Natürlich sieht das bei 200h+ Laufzeit ziemlich lächerlich aus. Aber dennoch musst du zugeben, dass man in den meisten Fällen (BH noch nicht voll, Off die man auf den Gegner heizen will o.ä.) die Truppen erst kurz vor Eintreffen der gegnerischen Truppen rausschickt. Aber da kommt es nun mal vor, dass man seine Zeit falsch kalkuliert hat oder einem etwas dazwischen kommt. Das soll jetzt keine Ausrede sein, vielmehr der Versuch es vielleicht ein wenig zu erklären.

Noch zum Abschluss an alle --S--'ler:
Lasst uns doch bitte den Spaß euch ein wenig mit der Propa und den veröffentlichten Berichten zu ärgern. Das macht doch erst den Reiz des Spiels aus. Angesichts der Adelungen ist doch jedem klar, wer den Krieg für sich entscheiden wird. Aber das war auch schon im Vorhinein klar, auch dass dies in dieser Geschwindigkeit passiert. Wir bieten alles an Deff auf, was uns zur Verfügung steht. Ihr braucht uns nicht irgendwie schlecht zu reden. In meinen Augen habt ihr das nicht nötig und schadet nur eurem Image.
 

Kami7

Gast
Wo das Schaaf recht hat ;)
Da mach ich mal Aufschwung und bastel mit meinem Team eine schöne Propa und was kommt raus?
Ihr flamets da herum wie im Kindergarten... also ich hätt mir mehr erwartet
smilie.php
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

H.von Payens

Gast
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass bei Irgendjemandem ein falscher Eindruck entsteht...
.....
....
...

Gratulation auch an ??? die das BND warscheinlich mit dem Hintergedanken sich mehr Zeit/Ruhe zu verschaffen gemacht haben, und dafür andere in den sicheren Tod schicken...

________________________________________

Julian Maximus - Didi

...na dazu muss ich nu was schreiben! die gratulation ist hier fehl am platze und dieser gedanke den du da äusserst fällt vielleicht in dein charakterbereich bei mir jedenfalls nicht!!! ich bin in allen belangen aufrichtig und lasse mir unser bnd nicht schlecht reden von einem stamm der selbstherrlich über alles und jeden urteilt. zumindest sehe und hoffe ich weiter, dass die leute zu denen ich kontakt habe und hatte bei sambuca nicht so einen müll hier verzapfen wie ich das hier lese. ich vergesse leider immer das man von einigen wenigen nicht auf die masse schliessen sollte, schade halt! im übrigen sonnt euch nur weiter in eurem glanz, wie ihr wisst kommt grössenwahn meist vor dem fall. da hat uns das rl genug beispiele gebracht in der vergangenheit...


gogo -STB- gogo ???
 

DeletedUser58945

Gast
Hm, ich frage mich, warum ihr dann, wenn ihr wusstet, dass eure Chancen gegen uns geringer als gegen ??? sind, warum ihr euch dann für ??? entschieden habt und nicht einfach neutral geblieben seid ? So stellt es sich schon für uns so dar, dass ??? euch als Kanonenfutter mißbraucht um etwas Luft zu haben... Das finde ich sehr schade für euch und auch nicht so nett von ???... Muß aber jeder selber wissen und da ihr die Entscheidung bewusst getroffen habt, müsst ihr mit den unschönen Konsequenzen leben, leider...

Wir haben ja (leider) nicht versucht, euch auf unsere Seite zu ziehen, auch weil wir wenig Zeit hatten und nicht so penetrant wie ??? sind :). Von euch hätte ja auch was kommen können oder halt die Neutralität... Aber ihr wäret keine Sklaven von --S-- gewesen, wenn es zwischen uns "gefunkt" hätte, das ist Blödsinn, denn wir haben nie jemanden versklavt :)

Senf dazu geben:
Neutralität bei der Lage von STB wäre völlig falsch gewesen. Die Entscheidung jedoch für welche Seite lag nun mal an Ihnen selber.
Appropos Neutralität, da sollten sich andere Stämme auch mal Gedanken machen. Denn wenn ??? und STB fällt, was ich nicht hoffe:S sollte klar sein wer der nächste Gegner von S ist oder? :mrgreen:
 

White Beard

Gast
Wo das Schaaf recht hat ;)
Da mach ich mal Aufschwung und bastel mit meinem Team eine schöne Propa und was kommt raus?
Ihr flamets da herum wie im Kindergarten... also ich hätt mir mehr erwartet
smilie.php

Ich finds gut. Hast du toll gemacht *DickesLobAussprechen*

Was das geweine hier angeht, dass mag ich auch net. Haun wir uns lieber etwas, dass macht doch viel mehr Spaß. Etwas sticheln ist ja okay, aber gleich so aggressiv werden muss doch net sein. Damit mein ich beide Seiten. Wir sind doch trotzdem noch Nachbar :mrgreen:
 

hallerstephan

Gast
Senf dazu geben:
.... Denn wenn ??? und STB fällt, was ich nicht hoffe:S sollte klar sein wer der nächste Gegner von S ist oder? :mrgreen:

uuuh, dein Beitrag gefällt mir. Ich denke, dass Accs verschwinden können, deren Leute aber oft nicht. Die werden sich dann der entsprechenden Seite zuwenden und bestimmt auch eine Option bekommen.

Aber btt, lasst uns Spass haben.
 

Braidian

Gast
uuuh, dein Beitrag gefällt mir. Ich denke, dass Accs verschwinden können, deren Leute aber oft nicht. Die werden sich dann der entsprechenden Seite zuwenden und bestimmt auch eine Option bekommen.

Aber btt, lasst uns Spass haben.

Vom welchem Jahr redet Ihr beiden Träumer? Vom Jahr 2019, wenn ??? aufgeadelt ist? Man könnte es auch anders herum träumen, aber das wäre wahrscheinlich zu langweilig :biggrin:
Zu Deiner 2. These: Ich denke nicht, dass auch nur einer der acccounts, die --S-- ausmachen, jemals wieder den acc wechseln wird. Da bin ich mir sehr sicher.

Mehr später, muss jetzt auch mal nebenbei arbeiten :)
 

H.von Payens

Gast
o_O

Ich denke, hier sollte es nicht unter die Gürtellinie rutschen...:S

...ich meinte das nicht bezogen auf unsere jüngste deutsche vergangenheit, sondern allgemein in der vergangenheit! vielleicht werden einzelne worte wie "grössenwahn" immer mit dem einen, ( dessen namen nicht unbedingt hier erwähnt werden muss!) in verbindung gebracht, es gibt genug andere beispiele. mehr wollte ich damit nicht sagen. werde versuchen mich demnächst besser auszudrücken :S
 

Braidian

Gast
...na dazu muss ich nu was schreiben! die gratulation ist hier fehl am platze und dieser gedanke den du da äusserst fällt vielleicht in dein charakterbereich bei mir jedenfalls nicht!!! ich bin in allen belangen aufrichtig und lasse mir unser bnd nicht schlecht reden von einem stamm der selbstherrlich über alles und jeden urteilt. zumindest sehe und hoffe ich weiter, dass die leute zu denen ich kontakt habe und hatte bei sambuca nicht so einen müll hier verzapfen wie ich das hier lese. ich vergesse leider immer das man von einigen wenigen nicht auf die masse schliessen sollte, schade halt! im übrigen sonnt euch nur weiter in eurem glanz, wie ihr wisst kommt grössenwahn meist vor dem fall. da hat uns das rl genug beispiele gebracht in der vergangenheit...


gogo -STB- gogo ???

Ich bin da auch eher der Meinung von Condor-Joe, zumindest was den Teil mit dem BND angeht. (Zum Glück kann man auch Stammesintern mal anderer Meinung sein ;-) ). Vielleicht auch daher, weil ich vermute mehr Hintergrundwissen zu haben. Ich denke, dass es dazu kam, weil -STB- einfach auch mal Spass will und nicht dauernd auf der Stelle treten möchte. Dazu kommen die besseren persönlichen Kontakte zu ??? und Condor-Joe ist ja auch ein feiner Kerl, der seinen Teil dazu beigetragen hat.

ferrotypie: Und zur Witznummer entwickelt sich langsam der Umstand, dass hier mehrfach STB die "Schuld" an dem Kriegszustand in die Schuhe geschoben wird STB und S hatten lange das bessere Verhältnis miteinander als STB und ???. Wenn sich aber die Kontaktpflege nur noch auf die Seite STB's fokussiert ist doch dieser Kriegszustand von S vorsätzlich oder fahrlässig gewollt. ( Und wenn dies in keinster Weise gewollt war, dann ist es sehr wohl selbstherrlich/arogant, dass man seine Wünsche in die Initiative des anderen legt)

Hier wird niemandem die Schuld in die Schuhe geschoben. In der Zeit, wo -STB- "den Markt nach einem BND sondiert hat", hab ich einfach privat und auch beruflich zu viel um die Ohren gehabt, um dann Abends noch die Lust zu haben, Gespräche über ein Thema zu führen, was ein Spiel betrifft und ganz hinten ansteht. Natürlich habe ich es etwas schleifen lassen, weil ich wusste, dass -STB- schon Wochen vorher Dörfer von ??? geadelt hat, um ??? dann mit DEF zu versorgen. Das veranlasst einen natürlich dazu, noch ein bisschen mehr darauf zu warten, dass -STB- von sich aus kommt. Das hat aber nichts damit zu tun, dass -STB- ein kleiner Stamm ist und man diesen nicht ernst nimmt. Bei so einer Geschichte hätte ich das z.B. bei Euch, Stoß, oder wem auch immer auch so gemacht. War aber wie gesagt nicht der Grund. ??? hat sich einfach mehr bemüht. Das habe ich Kami auch so gesagt.

Im Endeffekt können wir aus strategischer Sicht mit beiden Situationen gut leben, wie ich schon vorher mal erwähnte. Wir können doch alle froh sein, dass hier überhaupt noch was passiert und wenn ein Stamm wie -STB- sich dann mal hier im Pub und in dem Spiel zeigen will, dann ist das top und deren gutes Recht.

Auf die kleinen Spitzen gegen uns muss ich nicht weiter eingehen. Das ist das Los des Erstplatzierten und das ist überall so, nicht nur in diesem Spiel. Haben wir uns verdient und erarbeitet :biggrin: Müssen wir nun halt 2 Stämmen die Buden klauen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63132

Gast
So wie Braidian es geschrieben hat stimmt es vollkommen. Da im Sommer durch seine privaten Engpässe kein engerer Kontakt zustande kam und wir uns auch nicht aufdrängen wollten, ist es nun so verlaufen. Wir wollten abwarten, ob --S-- auf uns zukommt, da uns das gezeigt hätte, dass sie wirklich an einer Zusammenarbeit interessiert wären. Das Braidian für derlei Gespräche aber keine Zeit aufbringen konnte, ist uns mittlerweile auch zu Ohren gekommen.

Und da Braidian uns die Erlaubnis für kleine Sticheleien erteilt hat, gibt es mal wieder die Standardberichte (Franzi: Den kleinen Bruder in die Schule zu fahren ist keine Ausrede ;-) )

Verteidiger: Vanboil2
Ziel: Aufbau Süd (836|936) K98

Anzahl: 6920 6919 0 200 0 1000 0 0 0
Verluste: 2389 2389 0 69 0 345 0 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 15
Verteidiger: Vanboil2
Ziel: Aufbau Süd (836|939) K98

Anzahl: 6898 6175 0 200 0 1000 3 0 0
Verluste: 4894 4381 0 142 0 710 2 0 0

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 6
 

White Beard

Gast
So wie Braidian es geschrieben hat stimmt es vollkommen. Da im Sommer durch seine privaten Engpässe kein engerer Kontakt zustande kam und wir uns auch nicht aufdrängen wollten, ist es nun so verlaufen. Wir wollten abwarten, ob --S-- auf uns zukommt, da uns das gezeigt hätte, dass sie wirklich an einer Zusammenarbeit interessiert wären. Das Braidian für derlei Gespräche aber keine Zeit aufbringen konnte, ist uns mittlerweile auch zu Ohren gekommen.

Und da Braidian uns die Erlaubnis für kleine Sticheleien erteilt hat, gibt es mal wieder die Standardberichte (Franzi: Den kleinen Bruder in die Schule zu fahren ist keine Ausrede ;-) )

ui ganze zwei Berichte... Das nächstemal poste ich dann auch alle hier. Kannst ja mal im Kami oder im Haller Account schauen. Nervt mich langsam echt sich immer auf Kosten von Franzi zu belustigen. Sie mit alleine einen wesentlich besseren Job als ihr alle zusammen. Propa hin Propa her! Erst wegen Respekt jammern und dann so etwas. Dass sie aber schon mehrere Dörfer trotz massiven Angriffen erobert hat, will ich nun hier mal anbringen! Also Franzi weiter so!

So und hier die Nachweise:

Verteidiger: hallerstephan
Ziel: Dorf ungültig (788|987) K97Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 3441 2488 0 148 0 853 0 8 0
Verluste: 3441 2488 0 148 0 853 0 8 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Defferpoints: 14.218

Beute: 38.916 43.461 14.063 96440/96440
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 18 auf Level 0

Verteidiger: Kami7
Ziel: 97|25|34 kami inside (734|925) K97Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 1157 178 0 500 0 175 0 50 0
Verluste: 1157 178 0 500 0 175 0 50 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Defferpoints: 561

Verteidiger: Kami7
Ziel: 97|42|39 kami inside (739|942) K97Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 0 1270 0 88 0 146 0 1 0
Verluste: 0 1270 0 88 0 146 0 1 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Defferpoints: 734

Verteidiger: hallerstephan
Ziel: Dorf ungültig (793|984) K97Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 2469 1795 0 88 0 713 0 0 0
Verluste: 2469 1795 0 88 0 713 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Defferpoints: 9.400

Beute: 74.667 75.247 18.806 168720/168720
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 19 auf Level 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63132

Gast
@White Beard: Im Gegensatz zu dir versteht Franzi das als Spaß. Du kannst ja schön reden auf deinem K28 oder wo du sonst noch zu finden bist. Außerdem denke ich, dass Franzi sich schon recht gut selbst hier verteidigen kann, sollte sie meine so wahnsinnig vielen Berichte (Achtung Ironie -.-) als Kränkung empfinden.
 
Oben