• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rettungstruppe, auf gehts!

White Beard

Gast
Glückwunsch zu den Dörfern. (Mein ich ernst) Ich finds gut, dass sich auf beiden Seiten was tut.

Aber:

Go Go Franzi :mrgreen:
 

Rhovan

Gast
Kami hatte so nett und humorig die Propa eröffnet, und nu zersägt ihr euren Thread mit nervisten Diskussionsorgien.
...
Echt; wenn ich der 10mal größere Stamm wäre würd ich mich mal an meine Eier in der Hose erinnern und selbstbewusst brüllen: "Ich bin größer, ich mach euch platt; ich brauche keinen Grund; ich hab einfach Bock drauf!" Aber der Zug ist ja nun wohl schon abgefahren ...

h4iL sPiElsPasS auf s8

Ich kann dir da nur zustimmen. Da schaut man nach langer Zeit mal wieder ins Forum, findet nen neuen Thread der schön aufgemacht wurde und dann wird er gleich wieder zugemüllt.
Ich hab selber keine Ahnung wie es genau zu dem Krieg von StB gg -S- gekommen ist, aber wenn sie sich so für ??? und gg -S- entschieden haben, dann muss ich echt sagen "Alle Achtung".
Und es ist klar das -S- sich ausbreiten muss, so ist es ja auch zum Krieg mit uns gekommen.

Da sieht für mich nach Spass am Spiel und nicht nach Zittern um den Account und Dörfer aus.

Ich finds echt schade das man seinen Gegner auch noch schriftlich im Forum beleidigen muss, anstatt mit ihm teils zu lachen über Dinge die verbockt wurden oder über gelungene Aktionen.
Gibt echt zuwenig die hier das lässig angehen und zuviele die es zu verbissen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63132

Gast
Ist ja sehr ruhig geworden. Ist euch der Krieg schon madig geworden?

Naja mal bisschen out of Topic:

Alles Gute Kirsten / Aali-Barba
smiley_emoticons_ballon2.gif
 

DeletedUser58945

Gast
Eine Frage an -S- :), gibt es bei Euch eigentlich Weihnachten? Speziell Dortmund 1909, ich stelle keinen heißen Kakao und Keksel raus für Deine Truppen. :p, die sich vom 24.12. - 26.12. bei mir im acc. durchfuttern wollen. :mrgreen:
Weihnachten_Elche.png
 

DeletedUser119063

Gast
natürlich gibt es auch Weihnachten... habs zu spät gemerkt, dass die in der Angriffssperre ankommen, bekommst halt jetzt netten Besuch :)
 

DeletedUser58945

Gast
da hast Du recht, auch die jetzt schon das 2. Mal auf 1 Dorf ca. 50 Kattaoff´s finde ich reizend, solltest wissen, ich baue gern. :) und ich mag solche Krümelchendörfer.
 

DeletedUser63132

Gast
Damit hier mal wieder irgendwelche unnötigen Zeilen entstehen, will ich mal ein paar Dinge loswerden:

1. Wir leben noch & die Front hat sich gar nicht mal son stark verschoben seit Dez. 2010.

2. Seit etwa einer Woche haben wir dank --S-- dieselbigen in der Stammes-Deff-Bash-Liste überholt
Rang Stammesname Besiegt
1 3 Fragezeichen 2.592,33 Mio.
2 Lords of the North 1.925,15 Mio.
3 Absinth 689,44 Mio.
4 Sambuca 676,00 Mio.
5 Der harte Kern 488,53 Mio.

3. Es macht irgendwie immer noch Spaß zu sticheln!

Lasst weiterhin Offs sprechen!!

edit: Anmerkung des Autors: Wir haben unseren Stammesnamen an den unseres Feindes angepasst..
 

ZINI_1st

Gast
lol - mit deff-bashpoints prollen ist kein Sticheln sondern langweilig o_O
 

ferrotypie

Gast
lol - mit deff-bashpoints prollen ist kein Sticheln sondern langweilig o_O
Wenns Defbasher ohne wirkliche Dorfverluste sind ist es gutes Spiel. Es sagt auch dass ihr Verteidigungsspiel besser ist als das Angriffsspiel des Gegners - zumindest zeitweise. Oder derzeit. Oder so. Naja. Jo. Mich würds nerven. Ich fänds stichelnd. Wie auch immer ...


.. aber scheinbar lässt dann die Berichterstattung über coole Offaktionen hier weiterhin auf sich warten :S


PS&offtopic: --> :confused: <-- da bekommt ein bekannter s8-Stamm einfach von DS ein stammeseigenes Smilie sowas auch, wobei sich der Neid über den Smilieausdruck dann doch in Grenzen hält ^^ .... war das stichelnd? :mrgreen:
 
Oben