• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RLP Treffen in Landau am 23.10 ab 17 Uhr

  • Themenstarter DeletedUser82798
  • Startdatum

Wann habt ihr Zeit? (Bitte nur abstimmen, wenn ihr erscheinen möchtet)

  • 02.10.2010

    Abstimmungen: 6 46,2%
  • 09.10.2010

    Abstimmungen: 7 53,8%
  • 16.10.2010

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

DeletedUser

Gast
Schade ,einen Monat zuspät .
War letzte Woche für ein paar Tage bei Landau .
Das hätte supi gepasst ;-)

Grüßle
 

DeletedUser

Gast
Wasn das fürn Schice ?

Why jz Landau ?

Nickey nimm mich mit :eek: !!
 

DeletedUser

Gast
Pin o_Oo_Oo_O

Wehe du kommst nciht -.-

Ich hab ja nicht mal gelesen, um was es hier geht :D
Hab nur meinen Namen in der Forumssuche eingegeben und das hier gefunden. Und ich fand's lustig.

Hatte aber keine Zeit, den Thread zu lesen...

Bei direkter Anfrage an mich doch bitte eine Zusammenfassung incl wichtiger Daten per PM :p
 
Reaktionspunktzahl
7
wenn ich dich dran erinnern darf...das ist die woche an dem du auch bday hast.....

[21.09.2010 20:09:27] .InLoveWith. : ich hab ein "vorzeitiges B-day-Geschenk fuer dich" da ich an deinem bday nicht on sein werde

:)

erst bei 100 :O
omfg^^

Macht nichts, dass ich da geb habe^^Kannst mir ja mein Bday-Geschenk da geben :p

Wasn das fürn Schice ?

Why jz Landau ?

Nickey nimm mich mit :eek: !!

Du hast super Zugverbindungen nach Landau.

Ich hab ja nicht mal gelesen, um was es hier geht :D
Hab nur meinen Namen in der Forumssuche eingegeben und das hier gefunden. Und ich fand's lustig.

Hatte aber keine Zeit, den Thread zu lesen...

Bei direkter Anfrage an mich doch bitte eine Zusammenfassung incl wichtiger Daten per PM :p

Fauler Sack, lies durch worum es geht und komme!!!! Ohne dich ist das kein richtiges Treffen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Stammestreffen

Da ich da in der Nähe (40km) wohne, werde ich auch da sein. :)
 

DeletedUser

Gast
Is doch wurscht, bei einem DS-Treffen müssen doch nicht nur bekannte Leute da sein?

Wenn diese sich heute aber erst registriert haben, ist die Frage durchaus legitim, da evtl ja sogar eine bekannte Person dahintersteckt.
Oder hast du dich schonmal iwo angemeldet und hast als erstes bei den Treffen zugesagt? o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn diese sich heute aber erst registriert haben, ist die Frage durchaus legitim, da evtl ja sogar eine bekannte Person dahintersteckt.
Oder hast du dich schonmal iwo angemeldet und hast als erstes bei den Treffen zugesagt? o_O

jupp, das wollt ich wissen :mrgreen:

ich zock auch schon nen bissl länger ds als auf meinem reg- datum steht :D

leg mir halt für neue server immer nen neuen forennick an..^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn diese sich heute aber erst registriert haben, ist die Frage durchaus legitim, da evtl ja sogar eine bekannte Person dahintersteckt.
Oder hast du dich schonmal iwo angemeldet und hast als erstes bei den Treffen zugesagt? o_O

er spielt bei mir auf der welt und wohnt nicht weit von mir und will mit mir gemeinsam auf das treffen kommen
 

DeletedUser

Gast
wenn alex fährt,dann kann er mich mitnehmen,ansonsten könnt ihr ohne mich feiern ihr losers /-:
 

DeletedUser82798

Gast
So wie ich das sehe, wird das sicher eine lustige Runde, ich freu mich schon drauf :)
 

DeletedUser104976

Gast
MAl schauen ob ich komm :D

Bin erst 14 in ner woche 15 und dann mal schauen :D

VIelleicht schau ich mal vorbei
 

DeletedUser

Gast
Hallo,
hatte bisher nicht den Antrieb mich im Forum anzumelden, da ich bisher auch keine Fragen oder Beiträge für das Forum hatte. Da ich auf das letzte Stammestreffen net kommen konnte (Urlaub), wollte ich mal die Gelegenheit jetzt nutzen. Da es um die Ecke liegt, bietet es sich ja auch an. Um hier net unangemeldet aufzutauchen (Kneipe->Platzmangel?), hab ich mich registriert und mein kommen gleich mal angedroht. :)

Zur Vorstellung:

Ich Spiel seit 2 Jahren DS auf verschiedenen Welten und bin zurzeit nur noch auf W43 aktiv. Hab normal auch verschiedene AccNamen für die Welten gehabt, weshalb ich daher wohl unbekannt bin.
 

deadhole

Gast
da, ich nur schon alleine 8h für den Weg hin und zurück habe, werdet ihr mich nicht sehen :)
 

DeletedUser

Gast
Echt mal, muss man für RLP Treffen weiter fahren als zum DS gebbes :p
 
Oben