• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Roots vs. NWO

  • Themenstarter DeletedUser100674
  • Startdatum

DeletedUser130059

Gast
wie gesagt hatte ja auch nicht allzuviele offs auf den weg gebracht da das die reste waren die bei der letzten aktion übrig geblieben sind
michi
 

DeletedUser102942

Gast
dafür das NwO doch wohl ziemlich kurze laufzeiten hatte ist da nciht viel raus gekommen,aber wie ich das so mitbekommen habe sind bei outras offs über mehr als eine woche gelaufen und dörfer waren trotzdem clean bei einer moral von 80%.

das ist ja dann wohl mehr lohn gewesen als das kleine an den wall pissen bei panik:cool:
 

DeletedUser

Gast
naja, wenn man hier im Forum täglich Hail Roots schreibt anstatt seine AGs anständig zu verpacken... Darum gings nich darum, dass ein paar AGs verreckt sind ^^

hat für euch pfeifen trotzdem gereicht ;-)
 

DeletedUser124887

Gast
Er nun wieder :rolleyes:

Kannst du eigentlich auch was anderes als Flamen?
 

DeletedUser

Gast
klar aber wenns so viele gründe zum flamen gibt macht das eben am meisten spaß
 

DeletedUser124887

Gast
Exit wie wärs wenn du mal nich flamest und ne Statistik postets?
 

DeletedUser102942

Gast
Seite 1:
Stämme: ROOTS
Seite 2:
Stämme: ~PX~

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 24,502
Partei 2: 23,911
Unterschied: 591

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 85
Partei 2: 16
Unterschied: 69

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 218,313,985
Partei 2: 179,115,149
Unterschied: 39,198,836

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 791,882
Partei 2: 149,078
Unterschied: 642,804

chart


dafür das keine aktion lief ist das ganz schön schlecht für PX:S
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ROOTS
Seite 2:
Stämme: ~PX~

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 24,502
Partei 2: 23,911
Unterschied: 591

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 85
Partei 2: 16
Unterschied: 69

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 218,313,985
Partei 2: 179,115,149
Unterschied: 39,198,836

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 791,882
Partei 2: 149,078
Unterschied: 642,804

chart


dafür das keine aktion lief ist das ganz schön schlecht für PX:S

wollen wir nicht bisschen abwarten?
die ganze sache läuft nichtmal 2 wochen ^^

ich vertraue PX ;-)
die werden das bestimmt besser hinbekommen als NwO
 

DeletedUser100674

Gast
Nur so nebenbei das is kein offizieller Krieg...da es von keiner Seite ne Kriegserklärung gab ;)
 

DeletedUser

Gast
bitte bei der statistik beachten dass wir bisher nur zu ZWEIT und ohne aktion, offunterstützung ü.ä. PX geklatscht haben ;-) der rest is noch an nWo. bin gespannt wies abgeht wenn wir die erste großangelegte offensive gegen PX fahren
 

DeletedUser124557

Gast
ich bin gespannt wie es auf unserer seite bei einer offensive unsererseits aussieht ;-)
 

DeletedUser100674

Gast
Joa aber macht sie zu zweit :D dann will ich sehen was ihr holt :D
 

DeletedUser

Gast
wow, was ist den bei prinz dobby los?
Salarus macht ihn ja richtig fertig o_O
 

DeletedUser

Gast
bitte bei der statistik beachten dass wir bisher nur zu ZWEIT und ohne aktion, offunterstützung ü.ä. PX geklatscht haben ;-) der rest is noch an nWo. bin gespannt wies abgeht wenn wir die erste großangelegte offensive gegen PX fahren

Oh man,dann laufe mal gegen aktive spieler,die auch ihre dörfer deffen!Denn bisher hast du nur die spieler erwischt,die nie da waren...
denn auf diesen komentar von dir hab ich nur gewartet,leider hab ich nicht mehr die berichte....

Und sobald der acc wieder besetzt wurde,wurden deine ag´s geblockt und hab kurz mal 2 dörfer wieder back geholt.

Aber wir werden sehen,wie es weiter geht.In 1-2 jahren sehen wir ja alle wo wir stehen ;-)
 

DeletedUser102942

Gast
Oh habe incs von NwO:S

aber nur 50:eek: da waren es ja letztes mal mehr und man ist nciht durch gekommen:cool:
 

DeletedUser

Gast
Und sobald der acc wieder besetzt wurde,wurden deine ag´s geblockt und hab kurz mal 2 dörfer wieder back geholt.

Aber wir werden sehen,wie es weiter geht.In 1-2 jahren sehen wir ja alle wo wir stehen

gott immer dieses gejammere mit den inaktiven :D ich glaube nicht dass eure aktiven mehr drauf haben andernfalls hätte man den acc auhc problemlos mit UV retten können :cool:
als du dörfer geholt hast hattest du glück dass ICH nicht da war sonst wär das auch nicht passiert ;-)
 

DeletedUser100674

Gast
Oh man,dann laufe mal gegen aktive spieler,die auch ihre dörfer deffen!Denn bisher hast du nur die spieler erwischt,die nie da waren...
denn auf diesen komentar von dir hab ich nur gewartet,leider hab ich nicht mehr die berichte....

Und sobald der acc wieder besetzt wurde,wurden deine ag´s geblockt und hab kurz mal 2 dörfer wieder back geholt.

Aber wir werden sehen,wie es weiter geht.In 1-2 jahren sehen wir ja alle wo wir stehen ;-)

Das übliche inaktiv gejammer das wir schon von NWO kennen... jaja sind immer alle inaktiv ;)
 

DeletedUser131777

Gast
Du halte mal die Klappe!

Du bist die größte Pfeife, die ich je erlebt habe.

Leute verarschen und dann auch noch lügen.

Schade, dass ich nicht in deiner Nähe bin.
 

DeletedUser100674

Gast
Huch was für ne Aussprache :D ich denke du meinst Miss...

Aber bitte net hier :D sonst wird der Support böse.
 

DeletedUser131777

Gast
Na klar mein ich miss (Paoulo).

Ist doch die einzige Pfeife hier.

Und ich hab mich sehr vorsichtig ausgedrückt, normalerweise müssten hier ganz andere Worte stehen...
 

DeletedUser

Gast
Na klar mein ich miss (Paoulo).

Ist doch die einzige Pfeife hier.

Und ich hab mich sehr vorsichtig ausgedrückt, normalerweise müssten hier ganz andere Worte stehen...

tja mein lieber ... man muss auch opfer mit sich bringen wenn man voran kommen will ... aber mal im ernst ... was soll ich den gemacht haben ??ß :eek::eek:
 

DeletedUser127932

Gast
nen ganzen Acc nahezu in den Ruin getrieben mit deinen albernen "Ich teste meinen Dual"-Spielchen? Dazu SoT in die Hände gespielt bis wir reagieren konnten usw. Wie konnten wir nur so blauäugig sein und dir vertrauen -.-
 
Oben