• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Roots vs. NWO

  • Themenstarter DeletedUser100674
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
nen ganzen Acc nahezu in den Ruin getrieben mit deinen albernen "Ich teste meinen Dual"-Spielchen? Dazu SoT in die Hände gespielt bis wir reagieren konnten usw. Wie konnten wir nur so blauäugig sein und dir vertrauen -.-

Ja, es sitmmt das der acc. "in den Ruin" getrieben wurde wegen diesem "Test"

aber das ich es war, könnt ihr mir bestimmt nicht Klar machen :mad::mad:
wenn schon lag es an meinem dual

und somit konnte ich erkennen, das er ein noob ist
deshalb gibts nun einen noob weniger

außerdem habe ich euch die verlorenen Dörfer angeboten von meinem eigentlichen acc zurückzugeben
wie gesagt, B2P würde ich bestimmt nichts böses antun wollen (vorallem weil darkcleaner, sXzy und Whatsupnoob? in dem stamm sind)
 

DeletedUser100674

Gast
So und jetzt sucht euch n anderes Thema zum hauen...gibt ja n Thema für Miss...

Px versucht also gegen unsere sehr erfolgreichen Angriffe zu wehren. Zusammen mit NWO...na dann viel Glück, ihr werdet es brauchen :D
 

DeletedUser130059

Gast
hat doch seit deinem letzten post keiner mehr was geschrieben? *grummel*
:S:S:S:S:S
michi
 

DeletedUser100674

Gast
wurde gelöscht ;) die sind in nem anderen thema :D solltest mehr hier lesen :D
 

DeletedUser130059

Gast
wieso denn kommt doch eh immer nur der selbe spam von euch :twisted:
ist ja nix interessantes bei
:p
michi
 

DeletedUser130059

Gast
na dann erklär mal wieso denn den zusammenhang verstehe ich nun nicht
michi
 

DeletedUser

Gast
WOW, durch ROOTS Akte sieht man, das sie es mit 3-Großstämmen aufnehmen
dabei führen sie auch noch
Respekt !!!
 

DeletedUser127932

Gast
Hmm frag mich grade selber was ich damit gemeint habe^^ Sorry, war da wohl grade noch im Lernstress fürs Abi diese Woche^^ Vergiss es einfach wieder, an missi kommste nich so schnell ran ;)
 

DeletedUser

Gast
Aber bisher nur unbedeutend da wir ja nur auf nwos Bobfront 1.5 Wellen laufen hatten.
Ehre wem Ehre gebührt.
Hail Roots
 

DeletedUser

Gast
deff steht keine bei uns ;-) und ja offiziell führen wir nur gegen nWo krieg aber auch nur weil die anderen nicht den mut haben uns eine kriegserlärung zu schicken :)
 

DeletedUser

Gast
evtl. FARE (glaub ich aber eher nicht) und ~PX~ sind inofiziel im Krieg mit ROOTS
 

DeletedUser100674

Gast
Fare deff nur nwo ;) und px...die haben jete mal bei ner aktion mitgemacht bei nwo die für px recht erfolgreich war...nur pech das am selben tag ein spieler solo bei einem px spieler noch mehr Dörfer geholt hat :D
 

DeletedUser

Gast
starke aktion px! :D

und dass der dieobe-ac besetzt und regelmäßig aktiv ist, hindert mich ja nicht wirklich daran zu adeln! süß ;)
 

DeletedUser100674

Gast
Würd ic hauch :D aber is besser als wenn sich solche anmelden wie öhm wie hiessen die nochmals...die die da wegen Mannyonair rumgeheult habe und die anderen..war das Franky? :D
 

DeletedUser

Gast
das musste einfach sein.
wenn ich hier hören muss,dass ich nur inaktive adeln kann...
:D
 

DeletedUser

Gast
joa obe is schon ganz niedlich :D wenns so weiter geht können wir uns schon in 1-2 wochen den nächsten von PX vornehmen ;D
 

DeletedUser

Gast
Beleidigungen werden grundsätzlich gelöscht. Ich hatte es bis dato nur nicht gesehen. (1 Std. her ;-))
Und nun bitte wieder b2t, danke!

Viele Grüße
Dedo
 

DeletedUser120752

Gast
gute arbeit von roots also speziell salarus und cceezo
aber auf der anderen seite verliert roots auch dörfer (Alpha-Mike)
 
Oben