• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Roots vs. NWO

  • Themenstarter DeletedUser100674
  • Startdatum

DeletedUser100674

Gast
das stimmt..und wir reden uns net raus mit inaktiv...es war einfach net genügend deff da :(
gute Aktion da von nwo und px
 

DeletedUser

Gast
ach mal sehn wie viel die großen PX spieler hinbekommen denn wenn ich mir deren bashs anschaue bin ich mir ziemlich sicher dass das nicht schwerer wird :S also weiterhin langweilig
 

DeletedUser102942

Gast
ferengie adelt jemand mit 7 mille ist das auch unfähr?

ich bin ja dann immer unfähr=(

wenn man kleinen acc hat hat man bessere übersicht ist das gemein:|

Verteidiger: prinz Dobby
Ziel: |33:57:69| Mephistus (379|356) K33Dorf-ÜbersichtAuf Karte zentrierenTruppen schicken

Anzahl: 1330 1326 0 0 85 0 0 522 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 1330 1326 0 0 85 0 0 522 0 0 0 0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es tut mir ja Leid, wenn ich eure Threads zerstückel, aber wer nicht begreift, dass 'Kellerkind' und Flames über das Privatleben der Spieler hier nichts zu suchen haben, hat hier nichts zu suchen, Ende.

Die anderen Beiträge haben unglücklicherweise alle diesen Beitrag zitiert und selbst beim Zitat entfernen, wären die Beiträge ohne Context nicht sinnvoll.


Viele Grüße
Dedo


PS: Ich möchte mich hier eigentlich überhaupt nich einmischen, aber übertreibt es nicht mit Realliveflames & Beleidigungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hmm man will ja nicht über die strenge schlagen also vorsichtig formulieren.
Ich finde Roots ganz doll toll und Bulls auch.
Nwo finde ich zwar nicht schlecht aber doch nicht ganz so toll.
Oh tschuldigung an px wollte euch nicht ignorieren ihr seid natürlich auch ein bischen toll.

Ohh so bringt Pup echt Spass ein Glück das wir nun alle ins Licht geführt werden wo wir uns alle lieb haben können.
 

DeletedUser131777

Gast
Hmm man will ja nicht über die strenge schlagen also vorsichtig formulieren.
Ich finde Roots ganz doll toll und Bulls auch.
Nwo finde ich zwar nicht schlecht aber doch nicht ganz so toll.
Oh tschuldigung an px wollte euch nicht ignorieren ihr seid natürlich auch ein bischen toll.

Ohh so bringt Pup echt Spass ein Glück das wir nun alle ins Licht geführt werden wo wir uns alle lieb haben können.

Ach, und zu SoT und B2P sagst du nichts?
Da ist ja wohl offensichtlich, dass du uns Sch...e (obwohl, das Wort kann man ja schreiben, haben manche sogar in der Sig) findest.
Also da ist doch eine Verwarnung fällig!
 

DeletedUser

Gast
Ne ihr seid natürlich auch toll aber das wäre offtopic gewesen euch hier mit zu erwähnen.
Ich will doch mit euch allen hier ganz doll viel Spass haben und dafür müssen wir ganz lieb und ordentlich sein.
 

DeletedUser130059

Gast
wenn du mir noch bisschen näher auf die pelle rückst hab ich dich nimmer lieb nur damit du schonmal bescheid weißt
michi
 

DeletedUser

Gast
Ne ihr seid natürlich auch toll aber das wäre offtopic gewesen euch hier mit zu erwähnen.
Ich will doch mit euch allen hier ganz doll viel Spass haben und dafür müssen wir ganz lieb und ordentlich sein.

Wollen wir einen riesen Stamm gründen und den Weltsieg beantragen? :D Dann können wir uns in Ruhe knuddeln und liebhaben. Hab euch doch auch alle ganz furchtbar lieb :)
 

DeletedUser

Gast
Das wäre aber nicht gut wir müssen uns doch nu alle lieb haben sonst klappt das doch nicht mit alles toll und so.;-)
Ich werd auch ganz behutsam näher kommen und vorher erst mnal ein paar Boten vorbei schicken.
Wie ist das eig schicken wir uns nun alle vor den Angriffen gegenseitig die Zeiten und Truppendaten damit niemand mehr böse überaschungen erlebt und man nicht ausversehen jemand off erwischt.
Das wäre doch ganz toll dann muss hier auch nie wieder wer mit anderen schimpfen und böse stinkeworte schreiben.

Ps schade das man das dorf nicht in regenbogen farben anmalen kann und es keine Zuckerwatte Bäume gibt.
Aber wer weiss wenn wir ganz doll lieb sind schenkt uns Inno vielleicht ja welche
@schoko müssen dsafür nicht erst weniger als 500spieler sein?
 

DeletedUser

Gast
meine güte!
kann man nicht schwarze balken über die verboten wörter/sätze legen und nicht 10 post löschen?! :mrgreen:

ich würde trotzdem immer noch gerne wissen, wer franky ist, wenn er sich so weit aus dem fenster lehnt.
 

DeletedUser

Gast
Ne das wird und kann er nicht.
Da der Rest von Px ihn auch ganz doll lieb hat und er noch etwas scheu ist.:)
Wobei eig darfst gar nicht nach ihm selber fragen.
Da das ja nicht Ingame sein kann wenn du gar nicht weisst wer er da ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Zuerst war er franky096 bei PX. aber den Account gibts nimmi.

Jetzt ist er in einem anderen Account! Mir hat er ihn gesagt in welchem aber ich sags euch nicht :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
 

DeletedUser

Gast
So, damit es mal wieder schön geflamt werden kann:

Kismet`s Arts präsentiert in Zusammenarbeit mit Roots:

rootsx.jpg

Und wer es richtig groß haben will:

http://img818.imageshack.us/img818/4319/rootsp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wow

schick schick, kann ich da nur sagen. und meinen herzlichen dank aussprechen.

aber ihr tapferen bulls habt euch darin ja in totaler zurückhaltung geübt. und das wo ihr doch längst nicht mehr nur unsere brudergleiche rückendeckung seit. sonderen auch längst frontstellungen bezogen habt.

so liest sich "roots" in der propa mächtig gut. sollte aber eigentlich bulls&roots heißen. :)

nebenbei ist mir mal aufgefallen, wie groß das stammesgebiet von uns inzwischen ist. echt irre! oder hast du kismet da noch ein paar tausend extra weiße punkte auf die karte gezaubert? o_O
 

DeletedUser135442

Gast
Propa ist super...kannste glatt auch mal eine für uns machen...
 

DeletedUser102942

Gast
eigentlich fehlen da noch berichte von PX ;-) die sind einfach toll die jungs:S
 

DeletedUser130059

Gast
einige Dörfer muss man ja mit offs deffen ;-)

Falsch
bevor ich mit offs deffe stell ich leer und lass durchlaufen
ist doch totale verschwendung und außerdem vergewaltigung der offtruppen
das einzige wo man sie zum deffen verwenden kann ist wenn ags kommen und man sonst nix passendes hat dann seh ichs ein aber ansonsten ein no-go
michi
 
Oben