• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Royal vs. -DD-

  • Themenstarter DeletedUser102932
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
@ Prose: Krieg doch mal dein Temperament unter Kontrolle.

Baby, willst du mir dbe helfen? Ich versreche zärtlich zu sein!

ps: ihr seid doch alle mad! nicht nur madhatter.


@dagonfab: Dann hab mal deinen Stamm im griff... ich weiß zufällig von einigen defern, bündnissen etc.. allene das hätte auf s6 gereicht euch in grund und boden zu flamen, aber hier gehört das ja scheinbar zum guten ton. sagma, als alter hase: scvhämeste dich nich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser142152

Gast
Baby, willst du mir dbe helfen? Ich versreche zärtlich zu sein!

ps: ihr seid doch alle mad! nicht nur madhatter.


@dagonfab: Dann hab mal deinen Stamm im griff... ich weiß zufällig von einigen defern, bündnissen etc.. allene das hätte auf s6 gereicht euch in grund und boden zu flamen, aber hier gehört das ja scheinbar zum guten ton. sagma, als alter hase: scvhämeste dich nich?

Du, gehen dir die argumente aus.Gehst ja gar nicht mehr auf die Posts ein:)

Achja, habe gehört du hast hier 100% aufgeadelt - beweise ?Ne, bringst du ja auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
@dagonfab: Dann hab mal deinen Stamm im griff... ich weiß zufällig von einigen defern, bündnissen etc.. allene das hätte auf s6 gereicht euch in grund und boden zu flamen, aber hier gehört das ja scheinbar zum guten ton. sagma, als alter hase: scvhämeste dich nich?

Für Bnds?
Keine Ahnung, was du von S6 mitgekriegt hast, aber ich weiß von vielen Bnds, Moralbashern, zweifelhaften Fusionen.

Und wir haben es im Gegensatz zu Royal immerhin nicht nötig, einen Haufen Noobstämme vorzuschicken. Wir haben es nicht nötig, hintenrum mit billigen Tricks Kriege zu erklären und die Gegner vorher einzulullen. Wir gehören zu den wenigen hier, die das eine! bisher gekündigte Bnd ordentlich gekündigt haben, inklusive 2 Wochen Nap. Wir haben nicht einen Haufen Spieler, die eigentlich weiterspielen wollen bei der Fusion übergangen.
Royal hat neben seinem Arsch voll Noobstämmen, die sie opfern, ein Bnd mit -P- - ist das auch unsere Schuld?

Noch mehr Vorwürfe, die jemand aus dem Hut ziehn kann?
 

DeletedUser142393

Gast
Ja, ihr heult schon den ganzen Tag wie mega gemein es sei, dass Royal angegriffen hat obwohl ne Bnd Anfrage raus war. Das ist ein Kriegsspiel, de jure wäre es auch legitim gewesen, hätten sie das bnd gemacht und euch trotzdem geattet. Aber ihr schiebt deren Erfolg auf dieses eine lächerliche Detail... Und dann wollt ihr euch auch noch als der super-überlegene Stamm darstellen, da kann man euch doch nur auslachen.

Übrigens hat der Krieg erst angefangen.

PS: Würdet ihr mal gegen jemanden kämpfen, statt nur Bnds zu machen und zu "fusseln", dann hättet ihr auch Eier. Aber das wäre ja nicht der perfekte Einsatz eurer Resourcen wa.. Na mal schauen wer in ein paar Wochen noch steht.. Ich hab das dumpfe Gefühl, dass bei dir bis dahin auf magische Weise RL-Probleme auftauchen und du dich leider aufadeln lassen musstest.. -.-

Sogar dir sollte klar sein, dass mitten in den Verhandlungen den Krieg zu erklären nicht zum höflichen Umgangston gehört!
Hast du überhaupt ne Ahnung wie unsere Diplomatie aussieht?
Wohl kaum, denn sonst würdest du nicht son ******** schreiben von wegen bnd's!

Wir schieben den Erfolg von Royal (welchen Erfolg?!?) auf gar nichts ab, sie haben uns total überrascht, mehr nicht!
Warum haben wir ihnen nicht schon lange den Krieg erklärt?
ganz einfach, die Lage ist einfach nicht von Vorteil, weder für sie noch für uns
Fabius ist noch nicht lange bei Royal, so ziemlich der einzige Acc der wirklich nahe bei uns ist




Zu den Kriegserklärungsgründen:


Zusammengefasst:

1. -DD- verarscht ihre Deffer und Moralis. Ihre Bnd's werden ebenfalls nur ausgenutzt
2. Tuner3 Acc hat ihren SG, Nextgeneration, beim support gemeldet



Antworten:

1. Stimmt, zwei unserer Mitglieder haben diverse Partner schlecht behandelt. Ihnen Dinge versprochen, die sie nie bereit waren einzuhalten.
Ja, ich würde sogar sagen, sie haben sie ausgenutzt.
Jedoch hat weder die SG noch die anderen Spieler etwas davon mitbekommen.
Ich kann euch nur sagen, dass der Rest von -DD- wirklich extrem fair und nett zu ihren Mb's und Deffer sind.

=> Aufgrund von zwei Spieler, die aus der Reihe tanzten, wird der Krieg erklärt


2. Ja, der Next-Acc wurde beim Support gemeldet. Hat keinesfalls etwas mit Neid oder sonstigem zu tun.
Für uns alle war es schlicht unbegreiflich, wie ausdauernd der Acc täglich 20-25k Att's machen konnte.
Ich glaube da liegt es nahe an einen Farm-Bot zu denken.
Wir haben uns aber geirrt, an dieser Stelle grossen Respekt an die Leute aus dem Nextgeneration Acc, ihr leistet unglaubliches ;-)
Entschuldigt wurde sich der höflichkeitshalber natürlich auch



Wahre Grund:

Bin da nicht vollständig informiert, aber so wie ich das mitgekriegt habe, ist der Hauptgrund folgender:

Der Stamm -DD- wurde nur hingehalten mit Bnd-Verhandlungen, bis man wusste wie die diplomatische Beziehung mit -P- aussieht.
Allem Anschein nach hat man sich da auf ein Bnd geeinigt und dafür uns den Krieg erklärt.
Fraglich ob das die richtige Entscheidung für euch war, aber immerhin ist etwas los auf dem Server



So, hätten wir alles geregelt.
Freue mich auf den Krieg, unsere Leute sind alle heiss drauf, die Stimmung ist wie immer super.
Verstehe darum nicht ganz warum im Pub alle so aufgedreht und unfreundlich sind :S

Auf einen guten und fairen Krieg, möge der bessere gewinnen ;)
(jaja, -DD- kann nicht fair spielen, blablabla, lasst stecken, haben es genug oft gehört)
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte am Anfang, dass die Welt hier interessant wird. Hm, wieder mal falsch gedacht.. :|
 
Reaktionspunktzahl
264
So, hätten wir alles geregelt.
Freue mich auf den Krieg, unsere Leute sind alle heiss drauf, die Stimmung ist wie immer super.
Verstehe darum nicht ganz warum im Pub alle so aufgedreht und unfreundlich sind :S

Auf einen guten und fairen Krieg, möge der bessere gewinnen ;)
(jaja, -DD- kann nicht fair spielen, blablabla, lasst stecken, haben es genug oft gehört)

Da macht das Pub lesen doch wieder Spaß
 

DeletedUser

Gast
Ich kanns Dir erklären:

Nach Eurem Zusammenschluss mit Kaffee wecken geheime BND-Verhandlungen mit Royal nunmal den Verdacht, dass es Euch nur darum geht, die Welt unter Euch Grossen aufzuteilen, damit ihr ohne Risiko die kleinen Stämme plattmachen könnt.

Das hat euch Sympathien gekostet. ;)

Letztendlich ist es aber egal, früher oder später werdet alle grösseren Stämme meine Ecke auf K 63 annektieren wollen, weils da scheinbar leichte Beute gibt .^^
 

DeletedUser

Gast
Wir haben getan was wir mussten wir haben Eier gehabt!

Zitat aus "Farid Bang - 3 mal im Leben" in denke das trifft es Perfekt :)


Nunja danke fürs Melden aber auch danke für den Respekt ^.^

Naja müssen unser Farmpensum wohl oder übel reduziren müssen -.-"

Kein Bock das noch mehr von diesen Low´s meinen das wär nich Möglich pa farm incs bei low spillts rauszuhauen..

TIPP: Bei einem Bott würde meineswissens nach eine Regelmäßigkeit da sein oder? Nur wir farmen ja total unterschiedlich kommt halt auf Aktivität an..


Hmm denke den Tuner Acc kann ich ruhig Hinterfotzig nennen oder?



/Nextg. Maxi
 
Reaktionspunktzahl
156
Jedoch hat weder die SG noch die anderen Spieler etwas davon mitbekommen.

Achja, schade dass man nicht Nachrichten veröffentlichen darf. Wen hast du nochmal als Arschloch am 27.10 bezeichnet und würdest ihn am liebsten kicken, wenn es nach dir ginge Spaßbremse und von wem hälst du nicht viel Turner? Achja, er ist ja immer noch in eurem Stamm xD und sogar ganz oben dabei xD
 

DeletedUser

Gast
Achja, schade dass man nicht Nachrichten veröffentlichen darf. Wen hast du nochmal als Arschloch am 27.10 bezeichnet und würdest ihn am liebsten kicken, wenn es nach dir ginge Spaßbremse und von wem hälst du nicht viel Turner? Achja, er ist ja immer noch in eurem Stamm xD und sogar ganz oben dabei xD

Bist dun Witzbold, aber wir lassen uns von solchen Strolchen nichts einreden. Klar gibt es immer mal Schwierigkeiten ABER wir SIND und BLEIBEN ein Stamm auf s87 o////:cool::p:p:p:twisted::twisted::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
... ABER wir SIND und BLEIBEN Rang 1 Stamm auf s87 o////:cool::p:p:p:twisted::twisted::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

also man kann es auch übertreiben^^ .. ich speicher mir das mal ab und wenn es soweit ist (~monate?) füg ich's im offipub ein.




ansonnsten zum rest des geflames beider seiten:

klärt das ingame und überschüttet uns im offipub mit berichten <3 :)
 

DeletedUser142600

Gast
*Lachkick

Krass wie ihr euch hier an die Gurgel geht, als ginge es um euer Leben :)

Es sterben Leute, keinen juckts. Hier wird was gepostet was einem nicht gefällt = Rebellion, Randale und Zirkus :D

Nichts desto trotz, bin ich mal gespannt wie es sich mit Royal und -DD- entwickelt.

Ich les mich 3 Seiten durch und hoffe auf Berichte. Stattdessen les ich eure sinnlosen Lauch-Flames, nur weil euch was nicht passt, was euer Vorredner geschrieben hat. Soll ich jetzt auch austicken und versuchen sinnlos zu argumentieren? Nach dem Motto: "Mein Flame ist viel, viel, vieeeeel besser als deiner, ätschi bätsch bööhhh!!". :D
Also go go go, ich will Berichte!

Zum Abschluss.. Ich lache mich echt tot wie manche sich hier in den Himmel loben wollen und andere schlechtreden. Aber auf dem Feld 0 Eier haben und hier im Forum den King spielen, echt nice :eek:

Klar gibt es immer mal Schwierigkeiten ABER wir SIND und BLEIBEN Rang 1 Stamm auf s87 o////:cool::p:p:p:twisted::twisted::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Das war dein Eigentor man. Ich prohpezeie dir (ja, kannst mich auch Gott nennen), nur weil du das gesagt hast, wendet sich alles gegen euch! ;)
Ich kopier mir das ebenfalls in meine Notizen und werde sobald der Tag kommt (und er wird kommen^^) es ebenso posten und dir nen Denkzettel verpassen.

Wünsche euch einen wundervollen 2. Advent und nen Schneeball in der Visage *lach

-.Shocki.-
/- Jason

If you can go H@RD, then you can go even H@RDER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Danke, um euch mal auf dem Laufenden zu halten.
Der NG-Account hält es offenbar für nötig, ja er sieht es sogar als seine Pflicht an, mich über die Umstände dieses Krieges zu informieren.
Als erstes möchte ich erwähnen was für ein schwaches und bemitleidendes Selbstwertgefühl der Account (ich sage extra Account, keine RL-Flames unso) besitzt.
Es ist doch wirklich immer mal wieder schön anzusehen, dass sich der Account in der Lage fühlt sich und den Krieg zu rechtfertigen, mit Nachrichten, die entweder nicht dazu gehören oder Dingen, die vor gefühlten 2 Monaten passiert sind (momentmal es waren 2 Monate :mrgreen:).
Nichts destro trotz, muss man sagen das wir einen recht tollen Start hingelegt haben, und der Gegner auf Deff gelaufen ist.
Weiterhin kann man sagen das Tankret und co. echt schlecht faken können x.x
 

DeletedUser

Gast
ja schade das man hier keine nachrichten veröffentlich darf.. (warum eigentlich?!)

aehm, ja.. ich habe einige igms betreffende spieler, bzw den spielern die meinen wir lugen weitergeleitet... anstatt sich sich zu uberlegen hies es "ihr seid eh hinterfotzig" --->hallo? ist mir neu das man IGM's fälschen kann...daher versteh ich das nicht...

weil jemand gesagt hat Royal hat bnd mit P abgesichert und dann erst krieg erklärt: ---> es geht euch zwar 0 an unsere diplomatie... aber da ich ein grundweg ehrlicher spieler bin, der jeden mit respekt behandelt, gehört da für mich eine ehrlichkeit dazu... daher will ich mal klarstellen, das Royal KEINES WEGS BND mit -P- hat, wir haben guten kontakt und pflegen diesen auch freundlich und respektvoll... aber ein bnd... ne... vielleicht solltet ihr das mit ehrlichkeit und respekt auch mal versuchen, dann bekommt auch ihr mit, das man nicht gleich ein bnd haben muss wenn man sich nur nicht ständig anflamed

bei 20-25k incs pro tag liegt ein bot nahe? also so eine behauptung ist.. naja... wer dieser meinung ist... sollte sich mal 2 stunden zeit nehmen.. und vernunftig klicken, denn in diesen zwei stunden schafft man locker 10k! (mache ich fast jeden morgen!) Bevor IHR der meinung seit jemand würde bot usen dann probiert es zumindest aus ob es möglich ist so eine inc anzahl hinzubekommen...meiner meinung nach sollten solche supp meldungen auch den bestrafen der gemeldet hat... weil, wie gesagt 2x2 stunden pro tag.. sind shcon 20k incs.. ist easy...

MfG roy


Danke, um euch mal auf dem Laufenden zu halten.
Der NG-Account hält es offenbar für nötig, ja er sieht es sogar als seine Pflicht an, mich über die Umstände dieses Krieges zu informieren.
Als erstes möchte ich erwähnen was für ein schwaches und bemitleidendes Selbstwertgefühl der Account (ich sage extra Account, keine RL-Flames unso) besitzt.
Es ist doch wirklich immer mal wieder schön anzusehen, dass sich der Account in der Lage fühlt sich und den Krieg zu rechtfertigen, mit Nachrichten, die entweder nicht dazu gehören oder Dingen, die vor gefühlten 2 Monaten passiert sind (momentmal es waren 2 Monate :mrgreen:).
Nichts destro trotz, muss man sagen das wir einen recht tollen Start hingelegt haben, und der Gegner auf Deff gelaufen ist.
Weiterhin kann man sagen das Tankret und co. echt schlecht faken können x.x

du weißt genauso gut wie ich, das ich dir die igms weitergeleitet hab, weil DU hier staendig sagst wir erfinden alles... genau du gabst mir das pflicht gefühl die igms an dich weiter zu leiten.wenn du jedch der meinung bist ich habe die IGM's gefaket oder sonstiges ist es dein problem.
sag doch mal was du willst?

erst willst du beweise--->heulst rum.... ich schick dir beweise... heulste wieder rum? was laeuft da bei dir falsch?

bemitleidenswert? lol ich muss keinen acc melden der besser ist als wir ^^ naja wenn du der meinung bist das es bemittleitenswert ist das man eine perfekte frau an seiner seite hat, in 3 wochen stolzer Vater wird, Als programmierer in hoher position arbeitet, haus und grundstuecks besitzer ist, 3 autos hat und TROTZDEM noch zeit hat DS zu klicken, und anderen mit RESPEKT gegenueber zutreten... dann ja dann bin ich wohl bemittleidenswert...


traurig.. eigentlich wollte ich nur in einem vernünftigen umgangston ne Kriegserklärung schreiben...
danke an der stelle, an denen von DD die dies zu schaetzen wissen. aber diese schreiben ja auch vernüftig und man kann sich unterhalten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja schade das man hier keine nachrichten veröffentlich darf.. (warum eigentlich?!)

aehm, ja.. ich habe einige igms betreffende spieler, bzw den spielern die meinen wir lugen weitergeleitet... anstatt sich sich zu uberlegen hies es "ihr seid eh hinterfotzig" --->hallo? ist mir neu das man IGM's fälschen kann...daher versteh ich das nicht...

weil jemand gesagt hat Royal hat bnd mit P abgesichert und dann erst krieg erklärt: ---> es geht euch zwar 0 an unsere diplomatie... aber da ich ein grundweg ehrlicher spieler bin, der jeden mit respekt behandelt, gehört da für mich eine ehrlichkeit dazu... daher will ich mal klarstellen, das Royal KEINES WEGS BND mit -P- hat, wir haben guten kontakt und pflegen diesen auch freundlich und respektvoll... aber ein bnd... ne... vielleicht solltet ihr das mit ehrlichkeit und respekt auch mal versuchen, dann bekommt auch ihr mit, das man nicht gleich ein bnd haben muss wenn man sich nur nicht ständig anflamed

bei 20-25k incs pro tag liegt ein bot nahe? also so eine behauptung ist.. naja... wer dieser meinung ist... sollte sich mal 2 stunden zeit nehmen.. und vernunftig klicken, denn in diesen zwei stunden schafft man locker 10k! (mache ich fast jeden morgen!) Bevor IHR der meinung seit jemand würde bot usen dann probiert es zumindest aus ob es möglich ist so eine inc anzahl hinzubekommen...meiner meinung nach sollten solche supp meldungen auch den bestrafen der gemeldet hat... weil, wie gesagt 2x2 stunden pro tag.. sind shcon 20k incs.. ist easy...

MfG roy

Zum 1. Teil, sicherlich mit Respekt behandeln blabla, kennen wir alle.
Jedoch unnötige flames über andere Stammesspieler rauszuhauen ist nicht gerade der royale Lösungsweg.
Dazuhinzu kommt noch die unabstreitbare Tatsache, das jene "Vorkommnisse", wie ich schon sagte, mehr als 1 1/2 Monate zurückliegen, was den Grund des Krieges trotzdem nicht deutlich mach, sondern nur eure Ausreden dafür.
Aber ich freue mich schon riesig, wenn meine Offs laufen.

Zum 2. Teil
Leg los, beweis uns dein super tolles können, mach doch am besten 60k sind ja nur 6x2 Stunden pro Tag (eig. locker zu schaffen sein oder ?!)
Btw. Veli ist sicher nicht der einzige im Acc, der was macht :mrgreen:

/Mfg Oli
 

DeletedUser142600

Gast
Jedoch unnötige flames über andere Stammesspieler rauszuhauen ist nicht gerade der royale Lösungsweg.
Aber ich freue mich schon riesig, wenn meine Offs laufen.
/Mfg Oli

Lol... Sowas erbärmliches hab ich selten erlebt.

Flamest hier als erster rum, nach wie schon gesagt dem Motto "Mein Flame ist viel, viel, vieeeeel besser als deiner, ätschi bätsch bööhhh!!". und traust dich sowas von dir zu geben? Hammerhart.

Erst denken, danach überlegen, dann planen, dann handeln. Du hast es leider umgekehrt gemacht und bist direkt mit dem Kopf über die Tastatur gerollt. :D
Ich glaub das Schreiben und Denken überlässt du lieber mal anderen Leuten, die dafür gemacht sind.

Ach jo, lass deine Offs mal laufen, Jung.

H4IL Royal!
 

DeletedUser139749

Gast
achwas du lappen bist nichtmal veli?
veli hat bis vor kurzem alles alleine gemacht
jz bistdu ne woche im acc und fühlst dich wie ein acc besitzer seit 26p im acc? haha du lauch bist extrem uncool...
 

DeletedUser

Gast
Zum 1. Teil, sicherlich mit Respekt behandeln blabla, kennen wir alle.
Jedoch unnötige flames über andere Stammesspieler rauszuhauen ist nicht gerade der royale Lösungsweg.
Dazuhinzu kommt noch die unabstreitbare Tatsache, das jene "Vorkommnisse", wie ich schon sagte, mehr als 1 1/2 Monate zurückliegen, was den Grund des Krieges trotzdem nicht deutlich mach, sondern nur eure Ausreden dafür.
Aber ich freue mich schon riesig, wenn meine Offs laufen.

Zum 2. Teil
Leg los, beweis uns dein super tolles können, mach doch am besten 60k sind ja nur 6x2 Stunden pro Tag (eig. locker zu schaffen sein oder ?!)
Btw. Veli ist sicher nicht der einzige im Acc, der was macht :mrgreen:

/Mfg Oli


1. bitte ich dich NOCHMALS darum mir zu beantworten. Warum eine ausrede für einen krieg? seit wann braucht man ne AUSREDE für einen Krieg?! das ist DS... ich habe die erklärung für den krieg geschrieben da einige von DD den normalen umgangston beherrschen und daher fühlte ich mich denen gegenüber schuldig etwas vernünftiges zu schreiben. mehr nicht. was ist daran falsch????

2. 6x2 sind 60k incs? wie willste denn 6x2 stunden (was ja 12 stunden sind) an einem tag schicken?! welche laufzeiten von truppen hast du denn? sorry aber ich weiß einfach nicht was du mit deinen aussagen hier bezwecken willst.. ja ich weiß andere beleidigen und zu flamen ist auch eine art sich zu verteidigen... aber trotzdem... völlig unnötig..
 

DeletedUser

Gast
Wenn 2x2 Stunden raushauen = bei dir 20k ergibt, dann müssen ja 6x2 Stunden 60k ergeben?
(Wenn man einfach jede Stunde 1 mal raushaut ..) Ja mmh.. bei 40k Lkv ist doch klar das viele nach dem ersten mal raushauen wieder da sind ??

Und el chillio sei einfach leise du geier x.x
 

DeletedUser142600

Gast
Trotzdem isses lächerlich einen wegen sowas als Bot zu melden. Sowas ist möglich. ;)

Leuten befehlen leise zu sein, sollte nur der, der selbst weiß wann man sein Maul aufzureißen hat und wann nicht. :evil:

-.Shocki.-
/- Jason
 

DeletedUser

Gast
Trotzdem isses lächerlich einen wegen sowas als Bot zu melden. Sowas ist möglich. ;)

Leuten befehlen leise zu sein, sollte nur der, der selbst weiß wann man sein Maul aufzureißen hat und wann nicht. :evil:

-.Shocki.-
/- Jason
Das Ding ist el chillio erzählt Mist, bin von Anfang an im Acc -.-''
zu 1.
Klar ist das möglich, nur wer schadet nicht gerne Gegner ??
 

DeletedUser142600

Gast
Schaden zufügen kann man definieren wie man will.

Selbst ich füge meinen Gegner liebend gerne Schaden zu, aber ehrenhaft, wenn wir uns verstehen.

Beispiel:

[AW] schleust nen Spion bei uns ein um Vorteile zu gewinnen und sie gegen uns einzusetzen. Sowas nenne ich erbärmlich und unehrenvoll. Zumal es ihnen nichts genützt hat, aber da geh ich nicht drauf ein und das gehört auch nicht hier rein, ist Offtopic.

Wieso schadest du deinem Gegner nicht ehrenvoll, indem du ihm deinen Skill präsentierst und ihn damit abservierst.

Stattdessen lese ich hier von dir, wer seinem Gegner denn nicht schaden möchte. Daraus entnehme ich, dass du das ok findest und sogar noch unterstützt.
Bin ich hier nur unter Lauch und Lappen, so wie der Thread es mir bestätigt?

Einige unterstütze ich sogar mit ihren Kommentaren, doch es scheitert wieder daran, wie hirnlos und dumm sie verpackt sind.
Einfach auf die Tastatur kloppen, einfach damit man was stehen hat, auch wenns nur ein hirnloses Argument ist, sogar das wird zur Not hingenommen und es wird trotzdem weiter gepostet.
Lest euch eure Posts in 2-3 Jahren noch mal durch und es bestätigt sich mein Verdacht.- Hirnlosestiritis.

-.Shocki.-
/- Jason
 

DeletedUser

Gast
Überleg doch einfach wie sich andere dabei fühlen.
Angenommen der Ng Account hat gefarmbottet, d.h. du würdest dich sicherlich unfair behandelt fühlen und um ihm eine Lehre zu geben meldest du ihn.
Du hast bestimmt auch schon Multiaccountler oder sonstiges gemeldet x.x
 

DeletedUser

Gast
Das Ding ist el chillio erzählt Mist, bin von Anfang an im Acc -.-''
zu 1.
Klar ist das möglich, nur wer schadet nicht gerne Gegner ??


Merkst du nicht wie du dir selbst ins Messer rennst? Redest davon, dass du deine BND Partner nicht hintergehst und meldest einen, der bald mit euch im Bunde ist, dem Support. Ab dem Zeitpunkt sollte klar gewesen sein, dass ihr kein BnD wollt, sondern nur den Erstschlag planen wolltet.

VividFlash

#Philipp

Ha!l Royal
Ha!l H@rd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Merkst du nicht wie du dir selbst ins Messer rennst? Redest davon, dass du deine BND Partner nicht hintergehst und meldest einen, der bald mit euch im Bunde ist, dem Support. Ab dem Zeitpunkt sollte klar gewesen sein, dass ihr kein BnD wollt, sondern nur den Erstschlag planen wolltet.

VividFlash

#Philipp

Ha!l Royal
Ha!l H@rd

Haha die Meldung ist vor der BnD Anfrage VON Royal raus aber lass mal kleiner, ihr seid doch alle so H@rd, dass kuscheln nicht mehr reicht :mrgreen:
 
Oben