• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RuÄ -> und niemals RuE

DeletedUser124872

Gast
Hallo Welt 74

Ich habe mich eigentlich seid Beginn dieser Welt gefragt warum sie nicht in ihrem Namen das wort Ehre führen.

Nun weiß ich es!
Dieser Stamm und seine Member haben keine Ehre! Es ist einfach nur ein erbärmlicher Haufen von egomanischen Zockern die ähnlich wie bezahlte Söldner immer dahin gehen wo sie vermeintlich auf der Siegerseite stehen.

Das mein Stamm der auf dieser Welt nur die No 19 ist, es ganz klar schwer hat gegen einen Gegner, der dreimal mehr Truppen und Dörfer hat , leuchtet ein.
Das mein Stamm sich aber tapfer wehrt und auch offensiv dagegenhält - das haben die Ehrlosen schon gemerkt.
Das mein Stamm seid vielen wochen mit den Wölfen Krieg hat und auch in diesem Krieg durch bedingungsloses Teamwork eine positive Bilanz hat ist natürlich auch bekannt.

Das sich nun die No1 und die No3 auf dem Server zusammentun müssen um das kleine Ft zu vernichten spricht schon für die herausragende Klasse die bei RuÄ und bei den wölfen vorherrscht *Ironie*

Okay, auch damit und das sie sich absprechen und wir einen 4 Frontenkrieg führen müssen - auch damit kommen wir noch klar auch wenn es bitter ist.


Aber das diese Bande von Ehrlosen ( RuÄ ) jetzt auch noch diese Kampfkarnickel zur Hilfe bitten um uns auch noch in den Rücken zu fallen da fehlen mir schon die Worte.

Merle hat auf vielen Welten schon gezockt und ich denke viele Member wissen auch wer hinter diesem Namen steht -aber wie diese Welt läuft und was hier für Charaktere rumlaufen das ist nicht mehr wahr.
Das ist als wenn du mit einem Würfel Mensch ärgere dich nicht spielst und der Gegner mit 5.
Man kann nicht gewinnen - aber da Spieler wie Famous z,B sowieso am liebsten aufadeln oder extrem kleine Spieler angehen...ist es doppelt bitter gegen so eine EHRlose Bande zu verlieren.

Okay , mein kleiner Stamm wird nun einen tapferen Kampf leisten und wenn es nicht mehr geht weil es einfach sinnlos ist hier noch Freizeit zu opfern -dann werde ich meine Jungs auffordern im Kollektiv zu löschen.
Dann haben diese Würste wenigstens nicht das Gefühl sie haben was tolles geleistet.

Sorry, aber ich musste mir hier einfach mal den Frust von der Seele schreiben!

Eine Bitte noch: Dieser Thread ist für die Welt 74 mit Ausnahme der Wölfe, der Ehrlosen und den bescheuerten rückgratlosen Kampfkarnickeln.
Für Euch gilt: Einfach mal die Fresse halten und sich schämen...
 

DeletedUser124872

Gast
:):):)

Und während ich hier schreibe kommt die Kriegserklärung ...

Betreff Der Stamm Rum und Ähre hat dem Stamm ~Fantastic~ den Krieg erklärt! umbenennen
Gesendet 31.10.11 00:24:59
Der Stamm Rum und Ähre hat dem Stamm ~Fantastic~ den Krieg erklärt!

Kriegstitel: Gott zum Gruße edle Recken

Erklärung:
Uns deuchtet, es wär wohl 'mählich an der Zeit euch mit diesem Pergamentum zu frohlocken, welches einst von großen Taten unserer kühnen Männer zu erzählen weiß; Ihr, die ihr euch selbst fantastisch preist, werdet die Ehre erhalten dies zu beweisen. Mögen sich unsere Klingen kreuzen und diejenigen siegen, die wahrlich nach Rum und Ähre greifen!

Gehabt euch wohl - alea iacta est


Das ist die größte Farce,diese Worte zu wählen, das grenzt schon an Verarschung...
Das ist als wenn dir ne Kuh was von Atomkraft erzählt !
 

DeletedUser

Gast
das war, so wies sich liest, henrik vanger sen.

also was erwartest du :D
 

DeletedUser123650

Gast
Na hätte ich den Beitrag vorher gelesen, wäre meine Kriegserklärung wohl kaum so freundlich ausgefallen o_O


3 Bemerkungen vorab:
seid-seit
Man spricht schon von sich in der 3. Person?
Ich glaub ganz so berühmt bist du dann doch nicht, mein Guter :)

Zum Inhalt:
Witzbold, ich lass mir doch nicht von dir Wicht den Mund verbieten.
Dass ihr auf Rang 19 steht & derart viele Gegner habt, ist maximal auf deine Inkompetenz in Sachen Außenpolitik zurückzuführen, nicht aber auf unser ach so ehrloses Verhalten.
Ich bezweifle stark, dass es mehr als 1x RuÄ bedarf um FT niederzuringen, doch wie gesagt, dass es nun so kam, da darfste dir wohl an die eigene Nase fassen.
Du warst doch der Trottel, dessen Acc direkt zu Beginn 2 Wochen von Luna gesittet wurde, du ihr als Dank aber ein paar Incomings gesendet hast? Seeeeehr ehrenhaft mein Freund.
Was erwartest du? Denkst du das lassen wir auf uns sitzen?
Das hier ist lediglich die verspätete Reaktion, alle anderen Stämme sind mir da recht schnuppe, ihr habt uns angegriffen, hier kommt die Retourkutsche, also heul nicht rum ob deiner eigenen Unzulänglichkeiten dieses Spiel zu spielen.
Falls ihr löschen solltet, ist das ungemein peinlicher als ährenhaft unterzugehen.
Vor allem fühl ich mich dann in meiner Awesomeness ungemein bestätigt, was deiner Intention zuwiderlaufen würde

---> Spiel weiter oder verpiss dich
 

the nightman

Gast
lächerlich

deine behauptungen sind ja lachhaft

wo sind den die beweise für diese anmaßungen? woher nimmste dir das recht RuÄ und DW in einen hut zu stecken?

war es nicht FT die DW den Krieg erklärten?

war es nicht Merle der den diplomaten FT seines amtes enthob während dieser mit RuÄ verhandelte

war es nicht Merle und Ft die mit allen mitgliedern die sie hatten bzw haben auf Monokultur rannte und dabei 50 ags übern jordan schickte?

deine post ist lachhaft sie zeigt was für ein kleinhirn in dir steckt

und zu deiner bitte:

wer im glashaus sitzt mein lieber sollte das steine werfen sein lassen
 

DeletedUser

Gast
frohlocken ergibt an der stelle überhaupt keinen sinn.
viel wichtiger ist jedoch, dass meine katze auch merle heißt.
 

DeletedUser

Gast
hm, was ist da wohl die adäquate antwort?
nein, im gegensatz zu dir? jop, die nehm ich.
 

DeletedUser124872

Gast
lächerlich

deine behauptungen sind ja lachhaft

wo sind den die beweise für diese anmaßungen? woher nimmste dir das recht RuÄ und DW in einen hut zu stecken?

war es nicht FT die DW den Krieg erklärten?

war es nicht Merle der den diplomaten FT seines amtes enthob während dieser mit RuÄ verhandelte

war es nicht Merle und Ft die mit allen mitgliedern die sie hatten bzw haben auf Monokultur rannte und dabei 50 ags übern jordan schickte?

deine post ist lachhaft sie zeigt was für ein kleinhirn in dir steckt

und zu deiner bitte:

wer im glashaus sitzt mein lieber sollte das steine werfen sein lassen


Auf den Oberschwachmaten von RuÄ der hier so supergebildet rüberkommen möchte gehee ich gar nicht ein!
Der ist ne wURST und gut:mrgreen:


Aber was Nightman erzählt ist ja richtig süß:)

1. Das wir eine Stammesaktion auf Monokultur gemacht haben ist ja richtig.Falsch ist dass wir 50 AGs dabei verloren haben.
Egal, jeder der Statistiken lesen kann sieht schnell ob es erfolgreich war oder nicht:)

In der Tat war es eine ungeheure Frechheit von Merle, das er, nachdem Mono zwei Spielern von FT einige Dörfer genommen hatte - einen Gegenangriff angeordnet hat. Wie konnte ich denn so unverschämt sein wo sie doch irgendwann mal ne UV für mich gemacht hat???!!!:mrgreen:
Was wäre ich für ein Stafü wenn ich das zulassen würde...

2. Never Ever war Diplomat. Er hat ungefähr 12 Wochen mit RuÄ verhandelt über ein BND. Da RuÄ aber zwar gerne gegen die Wölfe marschiert wären aber andererseits mit Sorge sahen das die immer schneller wuchsen ließen sie uns lieber an der langen Leine...

Tja dann hat der Diplomat Never Ever den Fehler gemacht eine UV eines Stammesbruders zu nutzen um dessen Acc aufzuadeln. Das ganze war so ******e das auch hier schweren Herzens keine wahl blieb: Dieser Typ musste weg-auch wenn er die No1 unseres Stammes war!
Merle mag halt kein unfaires unsauberes Spiel...

P.S. Ich weiß 3 Person...:mrgreen:
 

the nightman

Gast
Auf den Oberschwachmaten von RuÄ der hier so supergebildet rüberkommen möchte gehee ich gar nicht ein!
Der ist ne wURST und gut:mrgreen:


Aber was Nightman erzählt ist ja richtig süß:)

1. Das wir eine Stammesaktion auf Monokultur gemacht haben ist ja richtig.Falsch ist dass wir 50 AGs dabei verloren haben.
Egal, jeder der Statistiken lesen kann sieht schnell ob es erfolgreich war oder nicht:)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bis jetzt hast du 54 Adelsgeschlechter getötet.

Königsmörder (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 15 Adelsgeschlechter getötet!
Nächster Level: Töte 100 Adelsgeschlechter!

merkwürdig wo kamen die denn bloß alle her? und zwing mich nun nicht dir hier 50 berichte toter ags deines stammes reinzustellen mein lieber :)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In der Tat war es eine ungeheure Frechheit von Merle, das er, nachdem Mono zwei Spielern von FT einige Dörfer genommen hatte - einen Gegenangriff angeordnet hat. Wie konnte ich denn so unverschämt sein wo sie doch irgendwann mal ne UV für mich gemacht hat???!!!:mrgreen:
Was wäre ich für ein Stafü wenn ich das zulassen würde...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gegenfrage: was biste für ne Stafü die ihrem stamm gleich 2 große feinde beschert?


2. Never Ever war Diplomat. Er hat ungefähr 12 Wochen mit RuÄ verhandelt über ein BND. Da RuÄ aber zwar gerne gegen die Wölfe marschiert wären aber andererseits mit Sorge sahen das die immer schneller wuchsen ließen sie uns lieber an der langen Leine...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
woher du nun diese behauptung nimmst ist mir mal völlig schleierhaft wieder mal stellste ne behauptung in den Raum ohne fakten oder beweise zu liefern dabei war es doch eher FT die sich mit RuÄ verbünden wollten um in ruhe gegen DW zu gehen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Tja dann hat der Diplomat Never Ever den Fehler gemacht eine UV eines Stammesbruders zu nutzen um dessen Acc aufzuadeln. Das ganze war so ******e das auch hier schweren Herzens keine wahl blieb: Dieser Typ musste weg-auch wenn er die No1 unseres Stammes war!
Merle mag halt kein unfaires unsauberes Spiel...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
anmerkung:unfaires unsauberes spiel? hmhm wie nennste es denn jmd aus dem eigenen stamm anzugreifen während sich dieser noch in jenem befindet? nur weil er sich dörfer geadelt hat die er vorher 2monate lang selbst ausgebaut und von dem besitzer des accs geschenkt bekommen hat um euch gegen DW zu helfen??

P.S. Ich weiß 3 Person...:mrgreen:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich auch die SF von FT Merle Matthias Merle geh zurück diktatur spielen auffer 63
 

DeletedUser

Gast
12 wochen mit ruä über ein bnd verhandelt, hmm das hätte ich vermutlich irgendwie mitbekommen müssen aber nun gut
und vielleicht ist oppi tatsächlich in gewissem maße gebilldet und tut nicht nur so :)
naja kannst ruä vorwerfen was du willst aber wir wollten nicht zwei unserer acc von euch aufadeln lassen wenn wir dafür ein nap bekommen hätten o_Oo_O
 

DeletedUser123650

Gast
Nur ums festzuhalten, als SG wüsste ich, dass zu ieinem Zeitpunkt "Verhandlungen" stattgefunden hätten.

Ich kann auch den Ghettoslang raushängen lassen, wenn du willst o_O
yäy, die Maden trauen sich schon nicht mehr auf mich einzugehen o/

Schade, dass du noch nicht komplett dein Mundwerk hälst. Heul dich doch bitte woanders aus...
Duhuhu bist nicht interessant, daharum sprich mit der Hand, nuhuhur muss ich leider sagen, meine Hand ist eingeschlafen...duhuhu fühlst dich getriezt, schreieib' doch ein wütenden Brief...nun bin ich krass enttäuscht, nicht mal Briehiefmarken machst du feucht...

Die Krönung ist, du attest meine Kollegin & erzählst, dass Rum und Ähre blöde ist
Jetz haben wir beide also Krieg, das ist schön für dich, zeig mir was passiert, wenn die kleine Merle böse ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the nightman

Gast
lächerlich



war es nicht FT die DW den Krieg erklärten?


Du gehörst zu den Menschen die schlecht infiormiert das Maul aufreißen nur um was zu sagen!

07.09.
23:01 *DW* hat dem Stamm den Krieg erklärt.

süß

warst du nicht höchstpersönlich bei DW als mono und wurzel zu ruä gingen? bist du nicht von DW zu FT gegangen und hast dort berichtet das DW das bnd mit brain kündigen will und vorgeschlagen brain aufzunehmen und gegen DW zu ziehen? das DW mit einem KE auf die Bewusste einladung ihrer adelsziele reagiert ist doch normal? wars nich sogar so das deathmen FT ein nap anbieten wollte wenn sie die brainler nicht aufnehmen? ich würde mal aufpassen wen du hier schlecht informierst nennst
 

DeletedUser

Gast
Merle hat auf vielen Welten schon gezockt und ich denke viele Member wissen auch wer hinter diesem Namen steht -aber wie diese Welt läuft und was hier für Charaktere rumlaufen das ist nicht mehr wahr.
Das ist als wenn du mit einem Würfel Mensch ärgere dich nicht spielst und der Gegner mit 5.
Man kann nicht gewinnen - aber da Spieler wie Famous z,B sowieso am liebsten aufadeln oder extrem kleine Spieler angehen...ist es doppelt bitter gegen so eine EHRlose Bande zu verlieren.


Merle ich glaub es hackt, deine grenzenlose Selbstüberschätzung verfolgt mich seit Serverstart 74.:mad:

Erst meinst du uns drohen zu müssen, und nein ich stelle jetzt die IGM´s dazu nicht hier rein, du weist wovon ich spreche, als SF vollkommen versagt, da immer als Diktator unterwegs, meinst du jetzt hier einen auf Mitleid machen zu müssen?

Ehrlich kehr in dein RL zurück vllt. findest dort Freunde die nach deiner Pfeife tanzen, hier hast viele Eindrücke hinterlassen aber nicht einer davon war positiv.
Du meinst wir adeln nur auf, dann rate ich dir mal Aktenlesen lernen, du im gegenzug erlaubst es einem Spieler nicht mit einem anderen zu fusionieren, oder wenn der seine Dörfer einem Spieler schenken möchte, kommst du jedesmal an und meinst du wärst der grosse Meister der das Recht hat diese Dörfer zu verteilen.

Dann muss ich mir von dir anhören wie toll du RL bist, vermutlich erkennt das nur keiner deiner "Freunde" sonst müsstest es nicht auch noch im Spiel breittreten.

merle 60 am 12.07. um 13:35 Uhr


Lieber Famous
Ich bin 45 Jahre alt, wiege 96 kg bei 1,88 m Kürpergröße.
Ich arbeite als Anlagentechniker in einer Raffinerie und bin dort auch Schichtführer.
Ich habe einen BMW, eine Eigentumswohnung und mein Sohn ist 16 Jahre alt und gesund.

Warum erzähl ich dir das alles?

Denk mal drüber nach ob mich das wohl schocken wird wenn auf mein Dorf ein paar Incs kommen.

Wenn ich mich entschließe in einer Welt Stagrü zu sein interessiert mich mein eigenes Dorf eh nicht.
Ich trete jedesmal an um aus einem zusammengewürfelten Haufen von den verschiedensten Menschen der unterschiedlichsten Altersgruppen ein absolutes Team zu schmieden.
Wenn mir das gelingt habe ich eine innere Freude die ich beim blöden adeln von Dörfern nicht mehr so empfinde...


Ehrlich die Situation wie sie jetzt ist, die hast dir selbst zuzuschreiben, denn es geht nicht immer nur mit dem Schädel durch die Wand und alle springen nach deiner Pfeife, also sei leise und find dich damit ab das du deinen Stamm kaputt gemacht hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
---> Spiel weiter oder verpiss dich
Eine Meinung von einem unparteiischen Beobachter: Contenance!!!

So ein kleiner Satz sagt schon viel über dich aus ...

Und da du ja keine Kritik vertragen kannst und gleich beleidigend wirst bin ich mal gespannt was ich mir jetzt anhören darf ...
 

DeletedUser

Gast
genau der, auch wenn er kein Lümmel ist, das wäre zu niedlich formuliert xD
 

DeletedUser

Gast
So trifft man sich wieder;)

Ich hoffe hier wird es mal zum großen Kampf kommen ;-).
 

DeletedUser124872

Gast
Na Rakasha dann bekenne dich mal und sag wer du bist!
Vielleicht bist du ja sogar jemand vor dessen spielerischen Qualitäten ich Respekt habe:)

Never Ever= Du warst nicht nur einer der größten Egomanen seit Welt 7 die ich kennenlernen musste -deine Qualitäten als Spieler waren unterirdisch.
Ich sage das nicht um dich bloszustellen sondern weil es Fakt ist.
Als die Stafü damals den Entschluß fasste dich endlich zu entsorgen wegen deiner Egomanie -da habe ich nachdem du ja einen Zweikampf wolltest extra den Stamm zwei tage außen vor gelassen.Ich habe mich nicht mal deffen lassen - und du hattest wesentlich mehr Dörfer als ich!
Am Ende habe ich den Stamm dann dazu gebeten, denn es machte keinen Spaß mit dir!
Dir fehlen sämtliche Grundlagen und sämtliche Strategien die man braucht um erfolgreich zu sein.
Nun bist du irgendwo untergekrochen, und der Famousacc spielt ja genau deinen Spielstil. Nur sichere Beute machen ohne sich anstrengen zu müssen.
Irgendwann wirst du wieder auf einen Spieler treffen der halbwegs deine Punkte hat und dann gehst du wieder den Bach runter.

Solche Member wie dich hat Merle(dritte Person) immer abgrundtief verachtet.
Absolut Ichbezogen ohne spielerischen Background...

P.S. Never ich greife dich und jeden anderen hier nur als Spieler an.Es liegt mir absolut fern jemanden als Menschen zu beleidigen!
Sollte das so rübergekommen sein - dann bitte ich den jeweiligen um Entschuldigung.
 

DeletedUser124872

Gast
TFU...ein großer Stamm mit Klassespielern!
Leider kurz vor dem großen Endkampf im Kollektiv gelöscht, weil ihr Chef, die Ente Ween nicht mehr zocken konnte oder wollte.

Ein absoluter Schock für den gesamten Server 63 und auch ich hab überlegt aufzuhören weil es nach TFU nur noch Osterhasen als Gegner gab.

Ich grüße dich Rakasha:)
 

DeletedUser

Gast
TFU...ein großer Stamm mit Klassespielern!
Leider kurz vor dem großen Endkampf im Kollektiv gelöscht, weil ihr Chef, die Ente Ween nicht mehr zocken konnte oder wollte.

Ein absoluter Schock für den gesamten Server 63 und auch ich hab überlegt aufzuhören weil es nach TFU nur noch Osterhasen als Gegner gab.

Ich grüße dich Rakasha:)

Ja so sieht man sich wieder ;-).
Ich glaube wir (tfu) haben viele Leute enttäuscht, aber was will man machen.

Wäre bestimmt ein heißer Kampf geworden :) .


Und in welchem Account sitzt du jetzt auf W 74?
 

DeletedUser

Gast
Ach dann sind wir ja wieder ne halbe ewigkeit voneinander entfernt :D
 
Oben