• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RuÄ -> und niemals RuE

DeletedUser

Gast
Führ doch deinen Standpunkt aus Painiboy :)
Bin ganz erpicht darauf zu hören, wie wir dir in die Suppe gespuckt haben

Andernfalls gilt auch für dich, wenn außer haltlosen Anschuldigungen nix kommt, empfiehlt es sich ruhig zu sein

dazu sag ich nur:
wie viele Dörfer hat ~FT~ eig. schon verlohren. Ich glaub es sollten schon so 30 sein oder? :0
 

the nightman

Gast
dazu sag ich nur:
wie viele Dörfer hat ~FT~ eig. schon verlohren. Ich glaub es sollten schon so 30 sein oder? :0

Seit der KE steht es 23zu0

wennde in die akten guckst wirste ein 63:16 für RuÄ entdecken

wobei da dann noch dörfer fehlen von FTlern die während oder nach den incs ausm stamm entlassen wurden und daher ihre letzten oder sogar alle ihre dörfer als stammmeslos verloren(denn wenn jmd incs kriegt ist kicken einfach)

ayita 2 dörfer

jeansiclee 8 dörfer

:) ihr seht also wie uns der verbitterte dikator schon sagt akten gucken lohnt sich:)
 

DeletedUser126516

Gast
Bevor du was falsches denkst ... Ich logg mich in keinen ACC mit Alan ein x'D
Aber bei dir in der Nähe wohnt 'n Namensvetter von mir, man munkelt der klickt bei mir mit ;-) :tongue:
Er redet stolz von dem Account :*



do not mess with Timmy-Boy <3

Fühl' mich erhoben <3 :D
 

DeletedUser98826

Gast
Verstehe den Sinn dieses Themas net ganz, warum heult der kleine Merl jetzt hier rum? Nur weil ein Stamm euch den Krieg erklärt hat :confused:



Sorry aber hattet ihr ein Nap oder ein Bnd oder sonst was??? Wenn nicht sehe ich kein Problem, RuÄ wird sich hoffentlich mit dem Sieg über diese Noobs nicht aufspielen von daher ist das eher eine lächerliche Aktion vom Stamm ~FT~.
 

DeletedUser123650

Gast
Verstehe den Sinn dieses Themas net ganz, warum heult der kleine Merl jetzt hier rum? Nur weil ein Stamm euch den Krieg erklärt hat :confused:



Sorry aber hattet ihr ein Nap oder ein Bnd oder sonst was??? Wenn nicht sehe ich kein Problem, RuÄ wird sich hoffentlich mit dem Sieg über diese Noobs nicht aufspielen von daher ist das eher eine lächerliche Aktion vom Stamm ~FT~.

Weder BND noch NAP o_O
Ich bezweifle, dass man sich mit einem Sieg über FT großartig rühmen kann
Lediglich Merle, dem Überpro, sollte es zu denken geben
 

DeletedUser

Gast
So, euer stiller Mitleser meldet sich mal wieder zu Wort!

Ein paar Sachen gehen ja mal garnicht!

Auch wenn teilweise schon durchgekaut, kann ich evtl ein wenig mehr Licht reinbringen, da ich der Kopf bei uns bin der ab und an aus Oppis Arsch geht um ne Aktion auf die Beine zustellen!

Zitate sind von Merle 60

Das mein Stamm der auf dieser Welt nur die No 19 ist, es ganz klar schwer hat gegen einen Gegner, der dreimal mehr Truppen und Dörfer hat , leuchtet ein.

Ähm auf W22 habe ich einen Top 20 Stamm erfolgreich gegen den Top 1 Stamm kämpfen lassen, einige alte Leute da erinnern sich vllt noch dran. Es ist möglich und machbar, wenn man die Leute motiviert bekommt!

Das mein Stamm sich aber tapfer wehrt und auch offensiv dagegenhält - das haben die Ehrlosen schon gemerkt.

Nunja bei mir laufen viele Berichte uns Infos zusammen, ja an einigen Abschnitten wird versucht dagegen zuhalten, aber manche haben schon komplett aufgegeben.

Das mein Stamm seid vielen wochen mit den Wölfen Krieg hat und auch in diesem Krieg durch bedingungsloses Teamwork eine positive Bilanz hat ist natürlich auch bekannt.

Das sich nun die No1 und die No3 auf dem Server zusammentun müssen um das kleine Ft zu vernichten spricht schon für die herausragende Klasse die bei RuÄ und bei den wölfen vorherrscht *Ironie*

Sorry, für die Verspätung. Aber am 10.10 lief bei uns eine Aktion auf ~Kol~, jaja jetzt kommt wieder die waren damals doch "nur" Rang 19... Man muss es so sehen, dass es ein Abschnitt von uns war, da wir ein Hilfsbereiter Stamm sind, plane ich für die Frontler Hilfe ein und die machen den Rest vorne.
Genauso ist es bei euch gelaufen. wer hindert euch daran, dass die Leute mit angreifen, die keine direkte Front zu uns haben?
Des weiteren seid ihr auch nicht in den Top 5, aber wie du an den 3 Wochen erkennst, haben wir vermutlich vor Weihnachten nochmal was vor, naja aber das wird man nach euch sehen. Eiens nachdem anderen!

Aber darauf wollte ich garnicht hinaus, am 10.10.2011 war die Aktion auf Kol geplant.
Soweit ich weiß, waren am 11.10 - 14.10 oder sowas (weiß ich nicht mehr 100%ig, daher +-1;2 Tage) euere Aktion auf Mono!
Nunja ich plane gerne, aber ich forder nciht gerne jede Woche die Member auf mit ihren Off´s 90h zulaufen.


Okay, auch damit und das sie sich absprechen und wir einen 4 Frontenkrieg führen müssen - auch damit kommen wir noch klar auch wenn es bitter ist.

Du bist SF, hast es selbst mit in der Hand gehabt.

Merle hat auf vielen Welten schon gezockt und ich denke viele Member wissen auch wer hinter diesem Namen steht -aber wie diese Welt läuft und was hier für Charaktere rumlaufen das ist nicht mehr wahr.

Sorry, ich kenn dich nicht! Ich habe ja einmal mit dir per igm geschrieben und da hast du nen vernünftigen Eindruck hinterlassen, aber das hier geht ja garnicht!

Dann haben diese Würste wenigstens nicht das Gefühl sie haben was tolles geleistet.

Hey, Kol war nach der Offensive noch 7 Tage vorhanden, ich hatte auf eine Woche gesetzt! Du musst wissen ich habe euch besser eingeschätzt! Macht mir keine Schande (Wer will noch mit wetten?)

Da RuÄ aber zwar gerne gegen die Wölfe marschiert wären aber andererseits mit Sorge sahen das die immer schneller wuchsen ließen sie uns lieber an der langen Leine...

Ähm die Wölfe standen bei uns nie zur Diskusion, schau dir bitte mal die Front an... Das wäre sowas von sinnlos zur Zeit...

Aber du kommst aus Dortmund! Das steigert dein Ansehn bei mir wieder!

frohlocken ergibt an der stelle überhaupt keinen sinn.
viel wichtiger ist jedoch, dass meine katze auch merle heißt.

Hey eine gemeinsamkeit zwischen den beiden, ich kenne beide nicht!

Verstehe den Sinn dieses Themas net ganz, warum heult der kleine Merl jetzt hier rum? Nur weil ein Stamm euch den Krieg erklärt hat :confused:



Sorry aber hattet ihr ein Nap oder ein Bnd oder sonst was??? Wenn nicht sehe ich kein Problem, RuÄ wird sich hoffentlich mit dem Sieg über diese Noobs nicht aufspielen von daher ist das eher eine lächerliche Aktion vom Stamm ~FT~.

Weder das eine, noch das andere. Wir hätten es auch nicht ins Forum gebracht, ist bei Kol auch nie passiert.
Aber wenn es schonmal drin ist, kann man die Sachen ja mal richtig stellen.

Des weiteren werden wohl beide Stämme keine große Leistung sein, ich denke die richtigen Brocken kommen noch bald ;)

Wobei:

Zum Schluss sei gesagt sein, dass wir bei unseren Aktionen eine Beteiligung von 90% haben! Ein großes Lob an unsere Mannschaft, 22 Dörfer habe ich am ersten Tag eingeplant, als ich vorhin geschaut habe, habt ihr schon 23 gehabt.
(Auch wenn die Verteilung nicht ganz so war wie in meiner Theorie)


So genug von mir...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98826

Gast
He stiller Mitleser :) meld dich mal im Game bei mir ^^ vielleicht habe ich was interessantes für dich.
 

DeletedUser

Gast
Hallo Welt 74

Ich habe mich eigentlich seid Beginn dieser Welt gefragt warum sie nicht in ihrem Namen das wort Ehre führen.

Es ist beabsichtigt mit Ähre! Wer will bei DS schon Ehre haben?!

Zum Rest! Geh halt weinen! Is arg lächerlich :D


Das mein Stamm seid vielen wochen mit den Wölfen Krieg hat und auch in diesem Krieg durch bedingungsloses Teamwork eine positive Bilanz hat ist natürlich auch bekannt.

*seit

ghihihi eni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ganz ehrlich, habt ihr alle Buchstabensuppe gegessen oder warum müsst ihr soviel schreiben? o_O
 

DeletedUser103146

Gast
Mal ganz davon abgesehen das du arg spät mitbekommen hast das RuÄ keine Ehre hatt ist wieder mal ein Sinnloses Thema entstanden... :|


Sorry an RuÄ ihr seid Natürlich der Einzigst wahren Top stamm auf diesem Server hier :mrgreen:

du bist fast so dumm wie die painlichen die hier am anfang von pain rumrannten.
 

DeletedUser

Gast
verrat auf der ganzen Linie -.-

So, da Sindy (uschi88) schon sooo lange wartet möchte ich mich auch mal melden, ich hoffe du kannst die Verspätung verkraften ;)

Erstmal möchte ich mich bei no.cry für die Verleumdung in unserem Profil entschuldigen, die hat mein accpartner gestern im Eifer des gefechts reingestellt, aber es ist nun mal so, dass du stärker bist, da werden wir dir auch keine Vorwürfe machen, wenn du uns im Rahmen einer Stammesaktion angegriffen hättest, es wäre uns ein Ehre gewesen, gegen dich zu kämpfen, aufgrund der Karnickel fiel dieser Kampf leider etwas kurz aus :)

Und um ein par sachen richtigzustellen:

the nightman schrieb:
Bis jetzt hast du 54 Adelsgeschlechter getötet.

Königsmörder (Holz - Stufe 1)
Du hast bereits 15 Adelsgeschlechter getötet ( an unserem acc)!
Nächster Level: Töte 100 Adelsgeschlechter!

merkwürdig wo kamen die denn bloß alle her? und zwing mich nun nicht dir hier 50 berichte toter ags deines stammes reinzustellen mein lieber

die 50 Berichte würde ich gerne sehen, mind. 15 ags (eher mehr, ich weiss nicht mehr genaue wieviele) wurden nämlich bei einer Aktion eurer jetzigen Verbündeten =FKK= geschrottet :), womit wir auch zum Nächsten kommen:

oppibuh schrieb:
ihr habt uns angegriffen, hier kommt die Retourkutsche

merkwürdig, die Karnickel haben euch doch auch angeriffen, arbeiten auf einmal aber mit euch ^^

und 30 ags habt ihr mit den karnickeln zusammen hier auch schon getötet :)

was ist passiert??

Einige können sich viellicht noch ganz zu Anfang an das Bündniss errinern, das zum Schluss maldita hacha besiegt hat und auch zu einem großen Teil beim Untergang von pain geholfen hat. Dieses bestand damals aus den Stämmen !!WP!!, |M|, =FKK= und P5C40, damals mit Matt Fox als Stammesgründer und mir (noch im grummelsmoggi account) in der Sf. Desweiteren hatte unser Stamm ein Bündniss mit dem -Strichsternchen* (-*) acc, das unsere SF, gegenüber unseren werten Kollegen von =FKK= damals hart verteidigen mussten, wobei matt Fox und ich die Hauptrolle gespielt hatten und irgendwie wurde es akzeptiert.
Nach dem Untergang von pain fusinierten die Stämme =FKK= und P5C40, womit mind. die Hälfte der Leute die heute in einem der =FKK= accounts sitzen sowie unser Bündniss mit -* auf =FKK= übergingen, Matt Fox und ich sassen dann in der SF con =FKK=.
Als reaktion auf eine damalige Inaktivität vieler member ging unsere damalige No. 1 Ansgar up Asdgardarn zu dem damaligen L#T (mehrere der heutigen RuÄler komen von dort). darauf gab es eine größere Krise im Stamm mit dem Ergebnis das Matt Fox den Stamm verlies, jedoch nach kurzer Abstimmung im Stammesforum wieder aufgenommen wurde, seinen Stamm in der SF verloren hatte und bei uschi88 (heute im Dani 9 account (SG von =FKK=)) unten durch war.
Der Stamm festigte sich wieder und die inaktiven member wurden aufgeadelt.
Hier hatte Matt Fox 3 dörfer intern geadelt (wobei 1 so weit außen war, dass niemand es wollte), und ich (grummelsmoggi) hatte 2 geadelt. Zu erwähnen bleibt noch, dass Matt Fox und ich mehrmals unsere komplette off getötet haben, um Stammeskollegen Dörfer zu cleanen, die sie sich dann ab und an auch noch wegadeln liessen (uschi88), Matt Foxs zweites intern geadeltes Dorf war eigentlich uschi zugedacht, von mir seit Ewigkeiten gecleant, doch sie wollte es vorerst nicht adeln, ich sollte ihr andere Dörfer cleanen (habe ich auch gemacht), und als uschi dann aufgeadelt wurde hat sie es uns gnädigst überlassen.
Auf jeden Fall fusionierten Matt Fox und ich, und als wir da ein Dorf adeln wollten, dass mitten in einem Pulk unserer Dörfer lag hieß es von allen Seiten: "Ich will es auch nicht, aber du sollst es auf keinen Fall bekommen".
Irgendwann plante ich eine offaktion gegen Monoklutur, die eher spärlich ausgefallen war, aufgrund falsch getimter offs, und da sich an der Hauptaktion zwar mehrere beteiligt hatten, danach aber nur noch sehr wenige weiterkämpften habe ich bei dem versuch M-Fight zu helfen, mehrere AGs verloren und so weiter, was aber nicht weiter schlimm war.
Desweiteren habe ich ein aufgeadeltes Stammesmitglied, dass neben mir wieder neu angefangen hatte mit Rohstoffen zugepumpt.

Warum erzähle ich das?

Irgendwann kam eben der Wechsel zu ~FT~, da wir hofften, dort mehr Offaktionen zu starten, da =FKK= sich ja ziemlich neutral verhielt, wir in Monokultur und RuÄ aber eine immer größere Bedrohung sahen.
Wir verabschiedeten uns schön artig im Forum, und es gab ein Abkommen, dass wir uns nicht gegenseitig angriffe, trotz Kritik an uns verliessen wir den Stamm also im Guten.
Mehrere nachrichten von Dani 9 liessen auch nicht daran zweifeln, dass =FKK= das Abkommen angenommen hatte.
Am Samstag kamen bei uns die ersten Angriffe von RuÄ auf den Bildschirm, damals sah die Lage für uns so aus:

http://de74.twmaps.org/81e63968583fce02d2723aaf7ba43a4f

Das lässt sich bei 70 angriffen ja noch ganz gut verkraften, die beiden dörfer unten links wurde zgedefft, auch so hatten wir noch genug deff zum verschieben, offs waren mit ags zum readeln bestückt.
Am Sonntag morgen kamen 8 angriffe mit aglaufzeiten von mace 5.2 (spieler aus =FKK=), sowie ein angriff von Vikin (in den Nachtbonus).
Da diese nicht weiter schlimm waren und Dani 9 immer noch beteuerte, das sei ein versehen, sie werde die betreffenden Spieler zur rede stellen gingen wir nicht weiter auf die zwischenfälle ein.

Die Angriffe von mace 5.2 wurden geblockt, er entschuldigte sich und gut wars.

Am Sonntag abend unterhielt ich mich mit Dani 9 als auf einmal die nachricht

Dani 9 schrieb:
hmmm dann tut es mir wirklich leid

Ich hoffe du kannst mir verzeihen

gleichzeitig mit den ersten Angriffen von =FKK= und der Mitteilung, dass der gesamte Stamma auf uns kloppen würde kam.

Damit sah die karte mit 90 incs (tendenz steigend ^^) (Sonntag abend) so aus:

http://de74.twmaps.org/42cb0104347bb3a4cbbe04977102c973

was nun doch ziemlich katastrophal war, da wir auch kaum noch Zeit hatten um die deff zu verschieben, da es sinnlos gewesen wäre, sie in den Eckdörfern zu lassen.

Ich denke bei der Lage war es kein Wunder, das wir innerhalb von einem Tag verschwunden sind.

Das beste zum Schluss:

Nun, natürlich fiel es den Kampfkarnickeln nicht ein, vorher das nap zu kündigen (wieso auch, die Hälfte der member von =FKK= kam ja damals auf Matts Vorschlag zu ihnen, im süden hatten sie aufgrund meines Bündnisses keine probleme mit -* und überhaupt hatten wir ja nichts für den Stamm getan.)
Auf meine Nachfrage bei Dani kam verschiedenes zurück:

Dani 9 schrieb:
Außerdem habt ihr zuerst verraten damit hättet ihr rechnen müssen das da noch was kommt
unser verrat beschränkte sich darauf, dass wir den Stamm offiziell verlassen hatten, ihnen aber immer wieder unsere Hilfe angeboten hatten

Dann kam dies:

Dani 9 schrieb:
Also mal zu dem nap das war nur von euch ein Vorschlag und soweit ich das in erinnerung hatte hat keiner von der SF zugestimmt (das war zu der zeit nur ich) und somit zählt das allg Nap von 2 wochen und diese waren definitv rum.

Ich frag mich nur wie er drauf kommt das wir ruä in den arsch gekrochen sind

nun, von dem "allgemeinen Nap von 2 Wochen" hab ich zwar noch nichts gehört, aber ihr könnt euch ja selber ein Bild machen, was man wohl denkt, ob das nap angenommen wurde oder nicht, wenn diese nachrichten kommen:

Dani 9 schrieb:
So viel zum Thema ~FT~ greift uns nicht an -.-

VERRÄTER!!!

hier hatten sie verstanden, dass wir beim abschied ein nap vom gesamten Stamm geschlossen haben (was nicht so war), aber diese nachricht lässt wohl darauf schliessen, dass sie es angenommen haben, und wenn nicht ist diese wohl der Beweis:

Dani 9 am 30.10. um 18:26 Uhr
hmmm

Naja das regel ich noch mit Vikin ;)
Matt Fox am 30.10. um 18:21 Uhr
sein Partner hat die falschen Koordinaten in planer eingegeben.

auf unsere Mail hat vikin auch nicht reagiert

Dani 9 am 30.10. um 18:16 Uhr
Hat aber nicht auf meine Mail reagiert^^

Was hat marcel denn gemeint?

Matt Fox am 30.10. um 18:05 Uhr
bei mace ists geklärt, vikin hat gerade den nächsten angriff geschickt...

Dani 9 am 30.10. um 17:45 Uhr
Welche berichte?

Matt Fox am 30.10. um 17:37 Uhr
schau dir die berichte an

Dani 9 am 30.10. um 17:20 Uhr
Ja hat er er meinte das da was schief gelaufen is

Matt Fox am 30.10. um 17:04 Uhr
Mace hat dir doch geantwortet!?

Dani 9 am 30.10. um 17:00 Uhr
nee würde ich nicht den würde ich schon zur sau machen ;)

Aber wenn die nicht reagieren kann ichs doch auch nicht ändern

Matt Fox am 30.10. um 16:52 Uhr
wenn einer aus eurem stamm einen stamm angreift mit dem ihr ein nap habt würdest du auch sagen: kann man nichts machen

Dani 9 am 30.10. um 16:49 Uhr
Den satz versteh ich jetzt nicht sorry

Matt Fox am 30.10. um 16:39 Uhr
das würdet ihr sicherlich auch sagen wenn einer eurer stammeskollegen ein nap angreift ^^

Dani 9 am 30.10. um 16:36 Uhr
Ja ich kann auch nichts dafür :p

Matt Fox am 30.10. um 16:33 Uhr
sorry, als ein Stammeskollege angegriffen hat...

Matt Fox am 30.10. um 16:33 Uhr
lol, ein versehen, 8 ags auf 2 dörfer getimt zu schicken ^^
aber egal, ihm wirds mehr schaden als uns -.-

und vikin hat es geschafft, rammen in den nachtbonus zu schicken.

Bis vor kurzem kam noch verräter in ungefähr schriftgröße 20 zu uns, als ein Stammeskollege angegriffen wird...

Dani 9 am 30.10. um 16:30 Uhr
Also vikin is off und Marcel meinte es wäre ein Versehen

Naja mehr wie fragen was da los is kann ich auch nicht und wenn ihr uns unbedingt angreifen wollt dann müsst ihr es eben tun :p

Matt Fox am 30.10. um 16:27 Uhr
und wenn wir angreifen sind wir natürlich wieder die bösen...

Matt Fox am 30.10. um 16:27 Uhr
ich meine mit welchen aus eurem stamm...

sagt ihr da auch einfach *******egal, ist deren sache??

Dani 9 am 30.10. um 16:25 Uhr
Ähm angreifen???

Oder einfach blocken^^

Matt Fox am 30.10. um 16:25 Uhr
soviel ich weiss hatten wir sowas wie ein nap...

was macht ihr mit leuten die ein nap brechen und dann noch nicht mal erklären worums geht??

Dani 9 am 30.10. um 16:22 Uhr
Und was soll ich deiner Meinung nach machen???

Matt Fox am 30.10. um 16:21 Uhr
sry, das war matt, aber ein bisschen komisch ist es schon...

Matt Fox am 30.10. um 16:20 Uhr
jaa und wir sind die verräter !!!
das regt mich schon auf!!!

Dani 9 am 30.10. um 16:20 Uhr
Or ich weiß doch nicht was die machen

Matt Fox am 30.10. um 16:06 Uhr
und das??

Kannst du deine leute nicht unter kontrolle halten? Sonst kommt bald was zurück -.-

Ramm, BAB 1 (528|617) , K65 ##A (544|613) K65 Vikin morgen um 00:18:26:865 Uhr

Dani 9 am 30.10. um 09:56 Uhr
...

Matt Fox am 30.10. um 09:47 Uhr
er hat sie gelesen aber net geantwortrt -.-

Matt Fox am 30.10. um 09:02 Uhr
mhmh, meine nachricht hat er auch noch net gelsenen -.-

Dani 9 am 30.10. um 09:02 Uhr
ja der is grad nicht da aber ich werde ihn fragen was das soll

Matt Fox am 30.10. um 09:00 Uhr
sorry, 8 ags und 2 offs...

Matt Fox am 30.10. um 08:59 Uhr
alles ags, der hat heute abend wahrscheinlich leider 6 ags und 2 offs weniger...

Dani 9 am 30.10. um 08:59 Uhr
ähm ich weiß auch nicht was der grad tut -.-

Matt Fox am 30.10. um 08:55 Uhr
Und wir sind dann die verräter -.-

Angriff 007. Matt Fox (555|614) K65 Mace5.2. heute um 17:21:21:918 Uhr 8:26:23
Angriff 007. Matt Fox (555|614) K65 Mace5.2. heute um 17:21:22:971 Uhr 8:26:24
Angriff 007. Matt Fox (555|614) K65 Mace5.2. heute um 17:21:23:743 Uhr 8:26:25
Angriff 007. Matt Fox (555|614) K65 Mace5.2. heute um 17:21:24:600 Uhr 8:26:26
Angriff 004. Matt Fox (554|614) K65 Mace5.2. heute um 22:02:31:763 Uhr 13:07:33
Angriff 004. Matt Fox (554|614) K65 Mace5.2. heute um 22:02:32:620 Uhr 13:07:34
Angriff 004. Matt Fox (554|614) K65 Mace5.2. heute um 22:02:33:438 Uhr 13:07:35
Angriff 004. Matt Fox (554|614) K65 Mace5.2. heute um 22:02:34:346 Uhr

Hieraus folgt also, dass =FKK= uns einfach angegriffen hat, ohne uns vorher das nap zu kündigen, was ja an sich schon frech uns irgendwie feige genug ist, doch die Krönung des ganzen ist, dass sie sich noch nicht mal getraut haben, im Alleingang mit ihren 1,6 millionen Punkten und ihrer lage auf uns zu gehen, nein, sie mussten auch noch warten, bis RuÄ uns mit incs. vollhaut.

Als ich noch bei =FKK= war ging es irgendwann darum, dass man einen gewissen Kuschelruf loswerden wollte, ich denke, sie haben es mit Bravour geschafft ihn sich mit dieser Aktion zurückzuholen.

Unsere ehemaligen und sogar unsere Noch- PBs haben uns ohne Vorwarnung angegriffen und warn der Meinung, dies sei komplett gerechtfertigt.

Wenn ich jetzt im nachhinein über unsere Wechsel nachdenke, der uns zwar den Kopf gekostet hat bin ich trotzdem froh, dass wir gegangen sind.

Mit einem Stamm, der nur mit solchen Mitteln siegen kann, der es sich nicht traut, in einem fairen Kampf einem Spieler gegenüberzutreten den er komplett umzingelt hat, bei dem der stamm 8 mal so viele Punkte hat, mit so einem Stamm möchte ich nichts zu tun haben.

Da merkt man, wie man sich in manchen Menschen erstmal täuschen muss, in unserem Persönlichen Bündniss naximus beispielsweise, der uns dieses nie gekündigt hat und 4 Dörfer geadelt hat, oder in M-Fight, den wir vor unserem Wechsel noch mit deff zugehauen haben, für den ich mehrere offs und ags in den Tod geschickt habe und in Sindy alias Dani 9, die uns bis zum Schluss nach Strich und Faden belogen hat.

Am schönsten finde ich es, wenn solche Spieler dann noch laut posaunieren, der Spaß am Spiel stehe doch im Vordergrund, und das Wichtigste seien die Freunde, die man im Spiel kennenlernt (in diesem Zusammenhang möchte in noch TheCatman danken, wenigstens einer der seiner Linie treu geblieben ist). Wenn so einen Verrat mit Spaß am Spiel verbindet...
So ein verrat an einem ehemaligen Mitspieler der seinen Account verlassen hätte, wenn er gezwungen gewesen wäre, euch anzugreifen, dann bin ich froh, dass mir die Augen doch noch rechtzeitig geöffnet wurden.

ich denke, euren Kuschelruf als ein Stamm der sich nicht traut, alleine mit 1,6 millionen Punkten gegen einen 200.000 Spieler zu ziehen, sondern dies ohen Nap-Kündigung im Schatten einer Aktion des Stammes No.1 tut verdient in meinen Augen nicht den geringsten Respekt.

In diesem Sinne möchte ich hier noch einige Spieler für besodere Fähigkeiten ehren ^^:

Vikin, der ausnahmslos jede off in den Nachtbonus getimt hat
kAne.- der auch noch die ags in nachtbnus geschickt hat
mace 5.2 der 8 ags mit jeweils nur einer off auf meine Dörfer schickt, und sich dabei noch den falschen tag aussucht
und
Naximus, unser ehemaliges PB, der uns 4 Dörfer geadelt hat.

Für Vorschläge zur Verbeserung stehe ich jederzeit bereit, ich habe nur versucht die Dinge möglichst so darzustellen wie ich sie sehe.

Mfg

Matt Fox
 

DeletedUser

Gast
Erstmal nen Lob, dass du dir sooo viel Mühe machst damit, aber ich sehe nicht ein das zu lesen, kannst daraus ne kurzfassung machen?

mfg
 

DeletedUser

Gast
Also wir haben ihn mit no.cry angegriffen und meinte das wir ihn verraten haben, weil wir das Nap nicht vorher gekündigt haben.


Zitat von Dani 9
hmmm dann tut es mir wirklich leid

Ich hoffe du kannst mir verzeihen


Aber immerhin hab ich mich noch entschuldigt ;)


Und wegen Catman, ich glaube das er mitgemacht hätte wenn er da wäre oder wisst ihr da schon wieder mehr wie ich???
 

the nightman

Gast
wärste halt nicht zu FT gegangen bei der Sf hätte dir das kla sein müssen :)
 

DeletedUser

Gast
Wer lesen kann ist im Vorteil ^^
das lag nun wohl eher an der sf von fkk als an meiner :)

oder wollt ihr behaupten merle hätte euch angestiftet?
 

DeletedUser

Gast
Merle is aber auch nicht gerade der sympathische
Zu mir war er zwar nett, aber es gibt so bestimmte sachen mit denen man nicht drohen sollte wenn man dann nicht klar kommt :p
 

DeletedUser123650

Gast
tl;dr

So, da Sindy (uschi88) schon sooo lange wartet möchte ich mich auch mal melden, ich hoffe du kannst die Verspätung verkraften ;)

Erstmal möchte ich mich bei no.cry für die Verleumdung in unserem Profil entschuldigen, die hat mein accpartner gestern im Eifer des gefechts reingestellt, aber es ist nun mal so, dass du stärker bist, da werden wir dir auch keine Vorwürfe machen, wenn du uns im Rahmen einer Stammesaktion angegriffen hättest, es wäre uns ein Ehre gewesen, gegen dich zu kämpfen, aufgrund der Karnickel fiel dieser Kampf leider etwas kurz aus :)
[...]
merkwürdig, die Karnickel haben euch doch auch angeriffen, arbeiten auf einmal aber mit euch ^^

die 2 sachen am anfang mal rausgepickt

Verleumdung, np :)

Hat FKK das? Keine Ahnung, wär mir neu

Nach wie vor, Karnickel hat ~FT~ selbst gegen sich gebracht.
Ganz im Sinne von "Der Feind deines Feindes ist dein Freund" wurd sich kurz ausgetauscht, als man von der Planung des jeweils anderen gehört hat. Nicht mehr, nicht weniger
 

DeletedUser

Gast
Oder Beleidigung oder wie du willst ^^

ja, das hat fkk, ich habe damals die Planung gemacht.

gegen eure (ruä) Aktion sag ich ja nichts, nur gegen die Methode von fkk
 
Oben