• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rush, Stamm der fließenden Infos

DeletedUser

Gast
Naja, vorher hatte er auchnicht so wirklich viel.
Dennoch sollte man Jemanden nicht nach denk Punkten beurteilen, richtig.

Allerdings haben deine Aussagen lieber Teletubbie soviel Bedeutung wie ein Haufen Stroh.
Du drückst dich mit Abstand einfach am Dümmsten aus.
 

DeletedUser

Gast
Ich will dir nicht den Mund verbieten ;D
Glaub mir das würde anders aussehen und effektiver enden.

Ich möchte nur dass du dich etwas zurücknimmst was voreilige Schlüße anbelangt.
So und nu schluß mit dem Mist, armer Mika, das gehört hier nämlich nicht hin.
 

DeletedUser99654

Gast
Eine höfliche Entschuldigung dafür.


P.S. @Knirschi und Partnerin
Ihr könnt mich nennen wie ihr gerne möchtet, ist mir eigentlich völlig egal..
aber ich hab en Namen und wenn ihr mit mir normal kommunizieren möchtet -> solltet ihr ihn benutzen.[/QUOTE]


ich würde ja gerne mit dir normal kommunizieren,aber leider ist das dein erster normal satz in meine richtung.. und so wie es in den wald hinein schreit,so schallt es heraus..

ich nehm die entschuldigung an und nenne dich wie es sich gehört Superflakks..
 

DeletedUser

Gast
Oh man Marco -.-

Ich möchte nur dass du dich etwas zurücknimmst was voreilige Schlüße anbelangt.
So und nu schluß mit dem Mist, armer Mika, das gehört hier nämlich nicht hin.

und das aus deinem Mund. o_O
 

DeletedUser

Gast
Wenn das stimmen sollte - Respekt!
Aber ich sehe noch immer keinen Threat mit einer öffentlichen Entschuldigung bezüglich der Bezichtung Rush würde einen Spion nutzen.

;)
 

DeletedUser

Gast
Hummi . . .
ich kraul euch doch nicht noch die Eier ^^
Denn so aus der Luft gegriffen sind die Fakten ja nicht, wie du mir selber gesagt hast.
Ich suche meinen Beitrag wo ich mich entschuldige, aber ich mach doch für sowas keinen neuen Thread auf.
 

DeletedUser

Gast
wäre gerechtfertigt nach deiner "ich mache rush böse"-politik ;)
 

DeletedUser

Gast
naja Knirschi, ich kann es flakks net übelnehmen, dass dies der einziege beitrag war der nicht angreifen gegenüber ihm war. Bananen Joe, Bananenpflücker etc. mag ich auch net & zeugen auch nicht von geistieger reife. bitte vermeidet das einfach. ich nen dich ja auch knirschi und nicht sonst was ;)
 

DeletedUser99654

Gast
naja Knirschi, ich kann es flakks net übelnehmen, dass dies der einziege beitrag war der nicht angreifen gegenüber ihm war. Bananen Joe, Bananenpflücker etc. mag ich auch net & zeugen auch nicht von geistieger reife. bitte vermeidet das einfach. ich nen dich ja auch knirschi und nicht sonst was ;)

von deiner geistigen reife haben wir gestern zu genüge bekommen..
du solltest sehr vorsichtig mit deinen aussagen sein..
weil von dir habe noch gar nichts vernünftiges gelesen.
 

DeletedUser

Gast
Egal Hummi hat den Link zu meiner "Entschuldigung", weiteres wird in dieser Hinsicht nicht folgen, ich bin ein fairer Spieler und räume Missverständnise und Irrtümer gerne ein, aber eine Ausrede ala "Ach ja sie spionieren nicht, sie lügen nur" wird auch von mir nicht weiter kommentiert als mit eben diesem Link den er hat.
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt, fraglich . . .
ne ich könnte ja jetzt sagen ich bin dazu garnicht in der Position, aber das wär ja fies ;D
ich denke, wenn sich das nachweisen lässt, dann werde ich das, bis dahin hast du natürlich Recht, wenn kein Spy da ist und es eine Einzelaktion von Wiki ist kann ich nicht ganz Rush dafür in den Topf schmeißen

ergo Rush Hui
Wiki Pfui ^^

(ironie, nein, aua, keine steine werfen )

Das war die "Entschuldigung" Du besitzt echt genauso wenig "Anstand und Ehre"
wie wir.
Da steht nichts, von einer Entschuldigung ect. Da steckt nochnichtmal einer hinter o_O
 

DeletedUser

Gast
Dann schwimmen wir wenigstens auf einem Niveau.
Ich denke mal du siehst das dein Post von eben ein totales Eigentor war oder?

Jedenfalls habe ich klargestellt das ich nicht ganz Rush meine sondern eben nur Wiki aufgrund der fehlerhaften "info", die aber von euch kam.

Mal ehrlich, rekunstriieren wir das, ihr streut falsche infos, aus denen wir schließen ihr habt einen Spy, ihr baut die Geschichte aus um Zeit zu gewinnen ect und dann soll ich mich für eventuell falsche Schlüße auch noch extra in nem eigenem Thread entschuldigen?! xD

Natürlich!
Klar.

und vorallem:

Logisch.

mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
Das war Ironie, und es ging ja nichtnur um die Spionage Sache, man muss nur den Post deiner ersten Seite lesen, wie Du versucht hast uns darzustellen. Jetzt schieb nicht immer die Schuld von dir fort.
Iwann muss man sich auchmal was eingestehen.
 

DeletedUser

Gast
Ja hast recht, irgendwann muss man sich mal was eingestehen.

Und das habe ich bereits mehrfach getan und ich wiederhole mich nur ungern.

Ich habe klargestellt das nicht ganz rush in diese sache involviert zu sein scheint(!!) [bis jetzt hab ich dafür auch keine belege, außer deine aussage] und mehr werde ich einfach nicht sagen.

ich wiederhole mich erneut, wenn ihr uns falsche tatsachen zuspielt, dann wundert euch gefälligst nicht drüber das wir dann anhand dieser tatsachen berichten.

Wenn du magst änder ich den Text um, Rush spioniert nicht, nein das haben sie in der tat nicht nötig, Rush muss lügen erzählen und mit Drohgebärden um sich schmeißen, um sich über Wasser zu halten!

Gefällt dir diese Aussage besser?!

Also wie gesagt ihr habt mein Eingeständnis, mehrfach schwarz auf weiß, Nullen neben Einsen!

Mfg marco
 

DeletedUser

Gast
man macht ihr ein gefi... um ****** aussagen und damit mein ich so ziemlich alle

des kann doch net sein das man sich net normal unterhalten kann ohne die ganze zeit irgendwenn schlecht machen zu wollen...


ich sehe dies als Spiel und ja ich rede nicht sondern lass Taten sprechen, wäre wohl besser wenn ihr das auch mal machen würdet....


Ihr redet einfach alle zu viel und raus kommt nix außer schwachsinn...


nebenbei denke ich nehmen es manche einfach viel zu ernst...

und des macht mich traurig :) also für diese leute tut es mir leid ^^
 

DeletedUser

Gast
Wow, Du hast ne coole Wirkung KingDorm :mrgreen: Plötzlich sind alle verstummt ^^
 

DeletedUser

Gast
man macht ihr ein gefi... um ****** aussagen und damit mein ich so ziemlich alle

des kann doch net sein das man sich net normal unterhalten kann ohne die ganze zeit irgendwenn schlecht machen zu wollen...


ich sehe dies als Spiel und ja ich rede nicht sondern lass Taten sprechen, wäre wohl besser wenn ihr das auch mal machen würdet....


Ihr redet einfach alle zu viel und raus kommt nix außer schwachsinn...


nebenbei denke ich nehmen es manche einfach viel zu ernst...

und des macht mich traurig :) also für diese leute tut es mir leid ^^



w0rd ;-)
 

DeletedUser

Gast
man macht ihr ein gefi... um ****** aussagen und damit mein ich so ziemlich alle

des kann doch net sein das man sich net normal unterhalten kann ohne die ganze zeit irgendwenn schlecht machen zu wollen...


ich sehe dies als Spiel und ja ich rede nicht sondern lass Taten sprechen, wäre wohl besser wenn ihr das auch mal machen würdet....


Ihr redet einfach alle zu viel und raus kommt nix außer schwachsinn...


nebenbei denke ich nehmen es manche einfach viel zu ernst...

und des macht mich traurig :) also für diese leute tut es mir leid ^^

WORD!...

haha genau so ist es, geil ;D
 
Oben