• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Südwest

DeletedUser

Gast
Da steht niergendwas von deiner Meinung. Wenn du schreibst "Meiner Meinung nach..." ist alles in Ordnung, wenn du allerdings schreibst "so und so ist das PUNKT" dann werd ich deien Komische Erklärung wie es ist und wie nicht sicher net so hier stehen lassen ;)

Ach geht das nun wieder los? *stöhn

Achtung, der nun folgende Satz bezieht sich lediglich auf die Meinung der Person die hier im Forum und auch im Game als Lady Tory auftritt:

Stell Dir bitte mal vor - ich schreibe hier immer meine Meinung! Sollte ich die Meinung eines anderen zitieren, dann tue ich das. Des weiteren bin ich bisher immer davon ausgegangen das Beiträge von Usern hier die Meinung des Beitragsverfassenden Users darstellen, außer es werden Zitate benutzt, diese sind dann aber im Regelfall gekennzeichnet. Ich bin nicht davon ausgegangen das wenn Spieler X einen Beitrag verfasst es nie seine Meinung ist sondern die von Spieler Y, außer er erwähnt es ausdrücklich vorher.



@ Heinzelmännchen

Achtung, der nun folgende Satz bezieht sich lediglich auf die Meinung der Person die hier im Forum und auch im Game als Lady Tory auftritt:

Hier war meines Wissens von keinem besonderen Script die Rede, ich kann mich aber bei den Mengen an Beiträgen gerade irren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*mimimi*?

Normalerweiße schreibt man "Meiner Meinung nach..."

Wenn ich jetzt schreibe du bist Doof dann ist das eine Tatsachenbeschreibung welche du Strittig machen aknnst, wenn ich schreibe "Meiner Meinung nach" bist du doof dann ist das meine Meinung die du nicht Strittig machen kannst.

Wenn du mit bisle Gegenwind nicht klar kommst solltest du deinen Forumsacc hier vlt besser löschen ;-)
 

DeletedUser67227

Gast
@lady tory

stöber einfach mal im scriptforum von tribal-wars.net. da gibt´s einige legale scripte, die hier noch nicht veröffentlicht wurden ;)
ggf muss man die etwas modifizieren, zb bei laufzeiten o.ä., aber mit n bissl tüftelei bekommt man das auch ohne besondere javascriptkenntnisse hin.
 

DeletedUser

Gast
Das überlasse mal mir wann ich wo was lösche und womit ich klar komme oder nicht.

Und Dein Verarschung a la *mimimi* ist einfach unter meinem Niveau. Sowas macht nicht mal mein 13 jähriger Sohn mehr :)

Ich hab so ein Verhalten nicht nötig, ich brauch mir kein Forumacc-Verhalten zuzulegen wie so manch anderer hier.

Jeder halt wie er es braucht und Du brauchst das wohl besonders wenn man so mancher Aussage glauben schenkt :)
 

DeletedUser67227

Gast
ich geh mal davon aus, dass du nicht mich meinst, sondern den über mir^^
nur mal so´n tip...
das hier
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich -MrSmith- auf deiner Ignorier-Liste befindet
wirkt sich ungemein positiv auf die lesbarkeit des forums aus :eek:
 

DeletedUser

Gast
@lady tory

stöber einfach mal im scriptforum von tribal-wars.net. da gibt´s einige legale scripte, die hier noch nicht veröffentlicht wurden ;)
ggf muss man die etwas modifizieren, zb bei laufzeiten o.ä., aber mit n bissl tüftelei bekommt man das auch ohne besondere javascriptkenntnisse hin.


Moinsen,

danke für den Hinweis. Es ist so das ich gar keine weiteren Scripte brauche als die die ich im Scripteforum hier finden kann. Und falls mir mal eine Idee kommt was ich gerne vielleicht hätte, dann nutze ich das Scripteforum und hoffe das noch mehr so ein Script gut finden und sich dann ein netter Scripteschreiber findet der das umsetzen kann. Es ging mir halt um etwas anderes, aber das mögen viele nicht verstehen. Ist mir inzwischen aber auch egal. Zur Zeit habe ich eine andere wichtigere Priorität - das Informationspolitikverhalten seitens InnoGames im Bezug auf Timing-Methoden ... (haste vielleicht auch schon gefunden die Themen).

Ich weiß schon jetzt das mein Spezi nun wieder angeschossen kommt und wieder rumhacken wird das ja nur Noobs heutzutage noch AGs timen etc. ... aber das ist mir egal. Wenn ich sehe das Spieler evtl. ins Messer bzw. in eine Sperre laufen weil sie einen einzigen Beitrag in einem lange Thread nicht gelesen haben, dann bekomme ich einen mittelschweren Anfall. Denn auch das finde ich unfair. Mag für manche wieder Anlass sein hier auf die Pauke zu hauen, aber ich werde mich nicht ändern nur weil ich ein Online-Spiel spiele!
 

DeletedUser

Gast
ich geh mal davon aus, dass du nicht mich meinst, sondern den über mir^^
nur mal so´n tip...
das hier

wirkt sich ungemein positiv auf die lesbarkeit des forums aus :eek:


Aber sicher warst Du nicht mit dem Beitrag gemeint. Da haben sich unsere Beiträge überschnitten.

Ach weißte das mit der Ignoreliste ist ja ganz gut und schön, könnte mir aber vorstellen das man dann manche Threads nicht mehr wirklich versteht, da ja eben Beiträge fehlen ;)
 

DeletedUser

Gast
Doppelposts Stinken! :eek:

Wie du kennst meine Vorlieben? Also hast du mti meinem Therapeuten gesprochen?
Und du rennst nicht weg? Na dann lass mal schnell Heiraten, hab da noch ein paar Praktiken zu testen! o_O

Zum Thema Timen:
Blablabla... Du kennst mich doch garnicht also Schreib Biographien über deine Familie, deinen Freund oder Baca bzw Printi wenns dir Spaß macht. Von dennen kannste dann wenigstens behauptet sie zu kennen.
Also B2T, wer ist den so gut das er nicht Timen muss *lol*
Ich Time ja sogar bei Babas um bei meiner Nulpenfront nicht aus der Übung zu kommen. KK manchmal geht das in die Hose aber...
Naja, und jetzt geh ich mal davon aus das du dieses X Tasten Script benutzt.
Jo und da sollte man vlt mal erwähnen DAS ES VERBOTEN IST! Wenn man die Scripterichtlinien durchgeht hätte man aber auch selber drauf kommen können. Scripte dürfen nur eine Aktion ausführen und jetzt überlegen wir mal (Strg+Tab - "click*Ok*") .... hmmm iwie zwei Aktionen oder net?
Und sowieso Lady.... es ist egal wie lang der Thread ist, du sollstet dir Angewöhnen Scripte erst zu Downloaden und benutzen sobald ein Mod da reingeschrieben hat das es erlaubt ist. Iwie haben das Script schon etliche Leute benutzt und dann hieß es "Verboten". Etliche benutzen es immernoch, bin aber sicher das die nach und nach aus dem Verkehr gezogen werden...

EDIT: MIMIMI!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja was der schreibt hinkt schon ein wenig... Eigentlich kann Inno schon von den Spielern verlangen das sie die Quelle von der sie ihre "Scripte" haben wenigstens einmal durchlesen und wie gesagt, solang da kein Mod "erlaubt" geschrieben hat....
 

DeletedUser

Gast
Man darf auch nichtmehr mit Opera timen indem man Tabwechsel gedrückt hält und dann auf OK drückt..
 

DeletedUser

Gast
Auch das hier -> Einfach mal anklicken

ist nun verboten und wer es trotzdem macht, weil er eben den einen Beitrag auf Seite 12 in einem anderen Beitrag nicht gefunden hast, der riskiert eine permanente Sperre.

Also noch mal: Du liest den mir hier eingefügen Beitrag, sagst: he supi, so mach das das, steht ja -> ist erlaubt. Nun kommt irgendwo hier in diesem Forum ein Beitrag, nochmals erwähnt -> auf Seite 12 eines Threads in einem Forum mit über 90.000 Themen und über 1,8 Millionen Beiträgen <- das ist nun verboten, Sperre = permanent.

Ist klar, das hätte man wissen müssen, lesen müssen und die Informationspolitik von InnoGames ist der Hit.
 

DeletedUser

Gast
Naja, und jetzt geh ich mal davon aus das du dieses X Tasten Script benutzt.

Nutze ich nicht, falsch ausgegangen.


Naja, und jetzt geh ich mal davon aus das du dieses X Tasten Script benutzt.

Und sowieso Lady.... es ist egal wie lang der Thread ist, du sollstet dir Angewöhnen Scripte erst zu Downloaden und benutzen sobald ein Mod da reingeschrieben hat das es erlaubt ist.

Ich lese grundsätzlich alle Themen bis zum Ende bevor ich etwas downloaden sollte.
 

DeletedUser

Gast
Naja, wie auch immer, auf jedenfall sollte die Aussage "jedes Script das merh als eine Aktion ausführt ist verboten" schon reichen um zu wissen das die ganzen Timinghilfen nicht erlaubt sind.

Ein Firefox-Addon ist auch nix anderes als ein Javascript, mache arbeiten sogar mti java...
 

DeletedUser

Gast
naja smitti. schon immer wieder richtig lustig zu lesen, wie beiträge auch von deiner seite derart auseinander genommen werden, das man am ende oftmals den eigentlichen sinn des threads nicht mehr nachvollziehen kann.

scripte sind nützliche sachen, und damit meine ich auch weniger die scripte zum timen, sondern eher, die auch größere acc'S zeitsparend zu verwalten (z.B. Massenrekrutierung). Ohne dieses nette Teil wäre ich gewiss nicht mehr hier.
und mal ehrlich, das timen wird zuweilen auch derart überschätzt, das ich auch regelmäßig schmunzeln muss, wie sich einige "Timer" selbst mit geschichten sich auf die stolze brust klopfen. :p

jedoch finde ich die richtige strategie, bestimte sachen anzugehen, meist wesentlich erfolgreicher als gekonnte "timerei". und in die iq-nulpenfront werden wir gewiss noch genug abwechslung hineinbringen -> damit dir nicht gar so langweilig wird (zumindest wird der anschein bei deinen einträgen sehr schnell geweckt). :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
*rofl* Heronemos, finde es Super was für ne Große Klappe du hier Mukierst.

Mach mal halblang kleiner. Erstens besteht da ein Nap falls du es noch nicht gemerkt hast und zweitens bist du eh einer dieser Spieler der Kategorie große Klappe nix dahinter, oder was hast du den schon gebracht außer Flülas Adeln? du wirst definitiv einer der ersten sein die nach Deff schreien :D

IQ nulpenfront *lach*
Naja, für unsere Gegner hats immer gereicht und bei euch mach ich mir da überhaupt keinen Kopf sollte es mal so weit kommen.
Du allerdings solltest dir dann schonmal nen Plan zurecht legen wie du deine Hütten am schnellsten wieder aufbauen kannst :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja smitti. schon immer wieder richtig lustig zu lesen, wie beiträge auch von deiner seite derart auseinander genommen werden, das man am ende oftmals den eigentlichen sinn des threads nicht mehr nachvollziehen kann.

scripte sind nützliche sachen, und damit meine ich auch weniger die scripte zum timen, sondern eher, die auch größere acc'S zeitsparend zu verwalten (z.B. Massenrekrutierung). Ohne dieses nette Teil wäre ich gewiss nicht mehr hier.
und mal ehrlich, das timen wird zuweilen auch derart überschätzt, das ich auch regelmäßig schmunzeln muss, wie sich einige "Timer" selbst mit geschichten sich auf die stolze brust klopfen. :p

jedoch finde ich die richtige strategie, bestimte sachen anzugehen, meist wesentlich erfolgreicher als gekonnte "timerei". und in die iq-nulpenfront werden wir gewiss noch genug abwechslung hineinbringen -> damit dir nicht gar so langweilig wird (zumindest wird der anschein bei deinen einträgen sehr schnell geweckt). :mrgreen:


Heronilein, hast du mir immer noch nicht verziehen das ich dich bei meiner letzten Anklopfaktion "vergessen" habe? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wenn du zuverlässiger NAP-Partner dich aber unbedingt an die "Front" zu uns adeln willst dann solltest du schon ein wenig das Timen üben :cool:

Über eure "richtige" Strategie unterhalten wir uns dann ein anderes mal ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja, die großen klappen konnte man hier wieder gut betrachten.

brutus so wichtig, wie du dich für selber hälst, bist du nicht im geringsten. smitti, deine große klappe bin ich längst gewohnt. und um dich zu trösten, auch bei uns gab es bisher keinen gegner, der uns irgendwie aufhalten konnte.

@nap:

erst schreit iq nach nap (und das war definitiv so) und dann schmeissen die auf ihr nap noch tonnenweise atts. für wie dämlich haltet ihr den rest des servers. von solch kleinen gernegroß wie euch lass ich mir das mundwerk keineswegs verbieten. (ob du damit persönlich jemals einverstanden warst bzw. bist, oder nicht, ist mir völlig egal. deine einstellung jedoch zeugt davon, das dir diplomatische beziehungen scheinbar am allerwertesten vorbeigehen. aber nein, jetzt berufst du dich noch drauf.)

smitti, werd nicht selbst zur lachnummer des servers (alle übrigen anschuldigungen deinerseits, werden wir noch früh genug testen) :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja, die großen klappen konnte man hier wieder gut betrachten.

brutus so wichtig, wie du dich für selber hälst, bist du nicht im geringsten. smitti, deine große klappe bin ich längst gewohnt. und um dich zu trösten, auch bei uns gab es bisher keinen gegner, der uns irgendwie aufhalten konnte.

@nap:

erst schreit iq nach nap (und das war definitiv so) und dann schmeissen die auf ihr nap noch tonnenweise atts. für wie dämlich haltet ihr den rest des servers. von solch kleinen gernegroß wie euch lass ich mir das mundwerk keineswegs verbieten. (ob du damit persönlich jemals einverstanden warst bzw. bist, oder nicht, ist mir völlig egal. deine einstellung jedoch zeugt davon, das dir diplomatische beziehungen scheinbar am allerwertesten vorbeigehen. aber nein, jetzt berufst du dich noch drauf.)

smitti, werd nicht selbst zur lachnummer des servers (alle übrigen anschuldigungen deinerseits, werden wir noch früh genug testen) :p

*rofl* Geiles Lügenmärchen.

Erst schrie DANCE nach nem BND!!! Dann habt ihr nur nen Nap bekommen welches mit zusätzlichen Bedinungen gekoppelt war wie z.B. ... Ach lassen wir das nicht das wieder jemand weint..
Naja, und unsere Aktion lief vor Napschließung. Du willst du nicht wegen den 100 incs die noch losgeschickt wurden rumweinen, oder? *mimimi*???!!!

Naja, und das ihr keine Echten Gegner hatten ist bestimmt der Grund warum ihr in der zwischenzeit den Stamm auflösen und neugründen mussten. Schließlich war euch ja so langweilig. Genau deshalb wurden auch etliche Accs von euch damals augeadelt. :D
Du bist echt ne Pflaume. Keine Ahnung von Tuten und Blasen aber große Klappe!
 

DeletedUser

Gast
Nein rede nicht von Never:)

moon war auch nicht verkehrt. geb ich ehrlich zu, diese auseinandersetzung war auch in erster linie ein bereinigen von inaktiven spieler. auch hier wurde sich letzendlich vorerst auf ein stillhalten geeinigt.

@smitti, deine teilweise realitätsferne ist echt bewundernswert. geplante action hin oder her. wenn ein derartiges abkommen besteht, ist es echt eine lachnummer, wenn ein stamm meint: erst nachdem dem zustandekommen einer diplomatischen beziehung eine geplante aktion im VIERstelligen Bereich durchzuführen ;-)
=> tut mir leid, das ist ein echter witz und zeigt auch, dass bei iq nur die sf weiss, was abgeht und mitglieder scheinbar wochenlang im dunkeln gelassen werden. wenn es dein weg zum erfolg sein soll, viel spass. ich kenn das ein wenig anders.

und das entsprechender wunsch von iq ausging, bedarf nunmehr keiner weiteren kommentierung. deine beleidigungen lassen mich kalt, da du deine ahnungslosigkeit wunderbar zur schau stellst.

aber wie bereits beschrieben, wir werden irgendwann schon gelegenheit haben, entsprechend gesagtes auch nachprüfen zu können. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
moon war auch nicht verkehrt. geb ich ehrlich zu, diese auseinandersetzung war auch in erster linie ein bereinigen von inaktiven spieler. auch hier wurde sich letzendlich vorerst auf ein stillhalten geeinigt.

@smitti, deine teilweise realitätsferne ist echt bewundernswert. geplante action hin oder her. wenn ein derartiges abkommen besteht, ist es echt eine lachnummer, wenn ein stamm meint: erst nachdem dem zustandekommen einer diplomatischen beziehung eine geplante aktion im VIERstelligen Bereich durchzuführen ;-)
=> tut mir leid, das ist ein echter witz und zeigt auch, dass bei iq nur die sf weiss, was abgeht und mitglieder scheinbar wochenlang im dunkeln gelassen werden. wenn es dein weg zum erfolg sein soll, viel spass. ich kenn das ein wenig anders.

und das entsprechender wunsch von iq ausging, bedarf nunmehr keiner weiteren kommentierung. deine beleidigungen lassen mich kalt, da du deine ahnungslosigkeit wunderbar zur schau stellst.

aber wie bereits beschrieben, wir werden irgendwann schon gelegenheit haben, entsprechend gesagtes auch nachprüfen zu können. :mrgreen:

Es bestand nie ein nap während den Verhandlungen o_O Solltest dich mal besser Informieren. Oder anders gesagt, so viel zum Thema realitätsferne ;)
Die Aktion währe auch westentlich größer geworden wäre da aufgrund eines Missverständnisses dieses NAP nicht zustande gekommen. Nachdem dieses aber stand wurden nurnoch wenige Incs losgeschickt und diese auch nur weil die meldung über das Nap im Forum stand und ener erst geschickt und dann Forum gelesen hat...

Das wir mehr erfolg haben wie ihr siehst du ja. Unsere Member sind Glücklich, wo liegt dein Problem?

Ui da musst du aber schnell sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Es bestand nie ein nap während den Verhandlungen o_O Solltest dich mal besser Informieren. Oder anders gesagt, so viel zum Thema realitätsferne ;)
Die Aktion währe auch westentlich größer geworden wäre da aufgrund eines Missverständnisses dieses NAP nicht zustande gekommen. Nachdem dieses aber stand wurden nurnoch wenige Incs losgeschickt und diese auch nur weil die meldung über das Nap im Forum stand und ener erst geschickt und dann Forum gelesen hat...

Das wir mehr erfolg haben wie ihr siehst du ja. Unsere Member sind Glücklich, wo liegt dein Problem?

Ui da musst du aber schnell sein :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

unterschätze nie deine mitspieler. deine ausführungen entbehren jeglichen kommentar ;-)

ich hab mir die mühe gemacht und nochmals nachgeschaut. aber auch sämtliche incs gingen nach ausruf des nap'S von iq los. daher ist deine aussage absolut absurd. entweder rechnet iq mit solchen nap's intern erst ne woche später (und führt damit zur absoluten verarschung), oder der großteil der spieler von iq lesen wochenlang das eigene forum nicht. beide varianten sind absolut witzig.

wenn du meinst, mit irgendwelchen schauspielerischen tricks diesen blödsinn zu rechtfertigen, wohlan... bin auf die nächsten märchen gespannt.

p.s. wenn ihr solche nummern abzieht, wudert euch nicht, wenn das auch mal öffentlich dargelegt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben