• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S 9 von Beginn bis heute: Bester Stamm

DeletedUser16092

Gast
Eindeutig Guerilla!! Damit ist die Entscheidung gefallen und der Thread kann zu :twisted:
 

Lord Wurst II

Gast
Auch wenn ich leider erst gegen Ende der ROC-Ära zu ROC gestoßen bin ist das für mich nach wie vor der beste Stamm den es gab... das waren noch Zeiten.

@yoshi: wie hieß denn nochmal der Stamm auf 34 bevor wir mit warlords stamm fusioniert sind?
 

DeletedUser103062

Gast
definitiv Roc, hat einfach spass gemacht dort zu spielen, auch als kleiner acc :)
lg der po
 

DeletedUser41576

Gast
ganz klar !!!

;)

obwohl Fifo unter Hagen auch nicht schlecht war!

grüße an alle noch übrigen kollegen
 

Redmax14

Gast
Vote FIFO

nix war geiler und besser !
;-)

HAil Aceton! Hail Ösiland!
 

DeletedUser29187

Gast
(1) ~SBC~
(2) SP
(3) ROC

Alles andere Wayne, vermisse die zeit mit reddy und co <3
 

Klabautermann84

Gast
Ach, wer war FiFo? Waren das nicht die, die alle das Weite gesucht hatten, als ein Krieg mit SP drohte? *bewusst übertreib*
 

s*i*d

Gast
Ne, da musste' dich arg irren.

Das war so 'n total bekloppter Haufen halb geistesgestörter Vollspaten, die irgendnem "Gott Aceton" gehuldigt haben, viel zu viel Zeit hatten und lange Zeit in allen Ranglisten geführt haben. (Wahrscheinlich eben wegen jenes Aceton) :p

Ja ja... good old times un so... :-(
 
Reaktionspunktzahl
0
kaum schaut man mal ein paar monate nicht hier ins forum, schon wird wieder der beste stamm gesucht. tststs...

also dann muss ich ja wohl auch meine stimme abgeben - und als fast-urgestein geb ich die natürlich auch ROC.
das war einfach nur toll dort und ich hab vorher und nachher nie wieder so ein zusammegehörigkeitsgefühl erleben dürfen.

...und jetzt kommen mir gleich die tränen... ;-)
 

DeletedUser31779

Gast
Warum hat denn bloß noch niemand N-W-O genannt? :-(

Ne also mal im Ernst, der beste Stamm...

Hier der Stamm unter Warlord-Sauron (weiß nimmer, wie er hieß - nachher -300-, aber davor?) hat auf jeden Fall ne Zeitlang den Ton angegeben

Danach war !DC! mein Favorit, obwohl ich klar sagen muss dass !DC! am Anfang mit dem !DC! zum Schluss so gut wie nichts mehr zu tun hatte...

~SP~ hat sich nachher natürlich als führender Stamm herausgestellt, wobei ich der Meinung bin dass sie nur durch den guten Zusammenhalt und weniger durch herausragende Einzelspieler geglänzt haben

Letztendlich...geht meine Stimme aber an -300- :p
 

Pl0w3n

Gast
Warum hat denn bloß noch niemand N-W-O genannt? :-(

Ne also mal im Ernst, der beste Stamm...

Hier der Stamm unter Warlord-Sauron (weiß nimmer, wie er hieß - nachher -300-, aber davor?) hat auf jeden Fall ne Zeitlang den Ton angegeben

Danach war !DC! mein Favorit, obwohl ich klar sagen muss dass !DC! am Anfang mit dem !DC! zum Schluss so gut wie nichts mehr zu tun hatte...

~SP~ hat sich nachher natürlich als führender Stamm herausgestellt, wobei ich der Meinung bin dass sie nur durch den guten Zusammenhalt und weniger durch herausragende Einzelspieler geglänzt haben

Letztendlich...geht meine Stimme aber an -300- :p

machst du witze?

einzelspieler warn wohl gerade unsere große stärke wie shu, gunni, hasi, reddy etc. etc.
 

Klabautermann84

Gast
Zumal er 300 lobt :D Saurons Stamm hat also den Ton angegeben?! OK, ist schon richtig, sie haben einen Acc nach dem anderen aufgegeben, um den angreifenden Stämmen das vorankommen zu erleichtern. Ist auch ne Art von Ton angeben: "Jeder kann uns adeln, so viel wie er will, und wenn wir zu klein werden fusionieren wir und bringen euch neue Accs zum adeln"...

Naja, man merkt dass einige Leute jahrelang S9 gespielt haben ohne den Server ansatzweise zu kennen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31779

Gast
dafür ist der junge zu panne
der denkt er und seine truppe wären die überskillor alles schon auf s34 durch gehabt. :D

Flame flame flame

Hör ich da wieder gekränkten Stolz von einem der "vs All verkackt" hat?

So und nu Schluss mit dem Off-Topic, möchte mich hier nicht mit dir streiten

Geht hier um den besten Stamm
und Meinungsfreiheit usw..
 

little mermaid

Gast
bester stamm waren definitiv wir - die killerbunnies!

wer immer noch ernsthaft an die legende der vielen süßen verrückten stämmegirlies aus dresden glaubt ... HAAAAAHAHAHAHA.
war lustig 1.5 jahre das klischeedenken zu bedienen und jede klimperaugenmail wurde mit wonne geschrieben. diese strategie sollten wir uns patentieren lassen.

so long,
euer altherrenverein.
 

Boromirov

Gast
Zumal er 300 lobt :D Saurons Stamm hat also den Ton angegeben?! OK, ist schon richtig, sie haben einen Acc nach dem anderen aufgegeben, um den angreifenden Stämmen das vorankommen zu erleichtern. Ist auch ne Art von Ton angeben: "Jeder kann uns adeln, so viel wie er will, und wenn wir zu klein werden fusionieren wir und bringen euch neue Accs zum adeln"...

Naja, man merkt dass einige Leute jahrelang S9 gespielt haben ohne den Server ansatzweise zu kennen :p

Den Ton haben die nie angegeben, aber nichts gegn War, der hats drauf:mrgreen:
 

Zurich City Royals

Gast
Den Ton haben die nie angegeben, aber nichts gegn War, der hats drauf:mrgreen:

Hm, wie bitte!?! Was hat kontinuierliches Aufadeln und infantile Angstmacherei mit allgemeinem Spielverständnis sowie spielerischer Fairness (gepflegte Spielkultur) zu tun. Da haben mir Crypta, Fauly und andere bei weitem besser gefallen. ;-)

Ich mag mich noch gut an die eine Hammer-IGM (inhaltlich sowie grammatikalisch voll daneben :)) an den geschätzten Master stetho erinnern, als Jzoggen uns (also dem legendären ROC, wohlverstanden mit der Alten Garde am Start) mit totalem Krieg gedroht hatte, würden wir uns noch länger in einen gewissen Konflikt einmischen.

Zu diesem Zeitpunkt hätten wir jeden vom Server gebombt! ^^

Cheers,
ZCR
 
Oben