• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S 9 von Beginn bis heute: Bester Stamm

DeletedUser43777

Gast
Das war damals einfach eine Entscheidung von Einzelnen, so wie heute auch.
Daraus zu schlußfolgern, daß Löschen einfach der Weisheit letzter Schluss ist,
erschliesst sich niemandem, der hier noch spielt. Und das sind bei !DC! beispiels-
weise noch über 95 Prozent. Und die sind immer noch mit viel Spass an der
Sache und am Spiel dabei.
 

Klabautermann84

Gast
Naja, dann muss man Spaß und SPiel aber auch entsprechend definieren. Ich kann verstehen, dass Leute im Game bleiben, um Kontakte zu halten, nen Grund zum Chatten zu haben etc. Aber von einem wirklichen Spiel kann wohl kaum noch die Rede sein, wird doch seit Monaten nur intern und grau geadelt, und zwar bei allen Stämmen... Die Zeiten, in denen man auf nen guten Krieg hoffen konnte, waren mit dem Fall von ROC vorbei, danach war jeder Fight irgendwie ne Enttäuschung...
 

DeletedUser43777

Gast
Für dich war es so, Klabauter und auch für andere.
Aber warum diese Generalisierung der Meinungen?
Wir zumindest haben hier noch unseren Spass, wie wir mit der letzten Aktion wieder einmal gezeigt haben.
Bei und im Stamm spielen wie schon gesagt auch 95 Prozent selbst. Eine Spielmüdigkeit kann ich bei uns nicht erkennen.
Warum man dieses Spiel spielt und auch wie sollte jedem selber überlassen bleiben.
 

Klabautermann84

Gast
Ja, das meine ich ja, jeder definiert seinen Spaß selbst. Nichts desto Trotz ist S9 aber schon ziemlich tot, das kann man so nicht leugnen. Dass man aber auch auf einer toten Welt mit Spaß vegitieren kann, weiß ich nur zu gut!
 

DeletedUser53037

Gast
FIFO (axt)

Ihr konntet uns nicht zerstören, denn wir waren ein Teil von euch!

forza austria
 

marsupilami1978

Gast
mann mann hauptsache die uralt posts rausholen um überhaupt was zu schreiben:twisted::twisted:
 

Leitkultur

Gast
Dc ist und bleibt der Beste Stamm.

Die ganzen anderen Luschen, die sofort das Weite gescuht haben als !DC! angerückt kam, sind nicht würdig genannt zu werden.
 

Basler84

Gast
Natürlich ROC :)

War ne schöne Zeit! Respekt an alle die sich bis zum Schluss im Spiel gehalten haben (priester)
 

DeletedUser103678

Gast
Ganz klar ROC :)

wahr ne schöne zeit auch wenn sich an mich keiner mehr erinner :D (der semmel)

rip s9
 

Rammst

Gast
nee, nee ... jeder weiß doch das Jzoggen / CC der geilste Stamm war und die Bunnies natürlich auch ;)

... lang ist's her aber war echt ne geile Zeit damals ^^
 
Reaktionspunktzahl
7
Irgendwie lustig, da verirrt man sich nach fast 4 Jahren wieder ins DS-Forum und muss erkennen, dass es immer noch fehlgeleitete Leute gibt, die tatsächlich allen Ernstes behaupten, dass die Stämme vom Saulord die besten waren :mrgreen:
Ich kann mich da eher daran erinnern, dass er uns seine Accs stückchenweise vorgeworfen hat, dass wir uns zu ihm adeln konnten und anschließend frechweg behauptet hat, welch eine Meisterleistung das doch war, inaktive Accs zu adeln (in welchen wohlgemerkt Dauer-UVs drinhockten, nachdem wir einmal angefangen hatten - häufig Sauron selbst :twisted: )
Hachja, die guten alten Zeiten, wo wir noch behaupten konnten, dass wir Unschuldig sind/waren (najo, steckt ja in unserem Namen^^).

Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen!
Killer-Nili/Chucky83
 

DeletedUser43068

Gast
Die Gute alte Zeit

Das waren noch Zeiten lange ist es her!

Aber FIFO ;-)
 

chris1986party

Gast
Memmen

Die Memmen waren einfach Top, ich war stolz darauf eine Memme zu sein ;)
Ich weiss nur leider nicht wer dann meinen Account übernommen hat und verkommen lassen hat.

Aber schöne Grüße an alle von damals, hat sauviel Spaß gemacht. ;)

Nach Jahren zocke ich jetzt das erste mal wieder...
 

DeletedUser25539

Gast
Du darfst aber auch SBC nicht vergessen, die waren der Hammer, nur leider irgendwann zu inaktiv...

Mensch, das waren noch Zeiten. Haben wir uns damals angeflucht während der Atts und ne Stunde später war alles gut und wir haben angestossen. Erinner mich da noch an Grolas, Aba, lofy, maltec und reddy. Und auf ner anderen Welt haben wir dann zusammen gezockt^^

Bester Stamm ever: Strange Sexy Pampers Bitches

Aber auch Unschuldig hat sich immer gut geschlagen und waren nette Gesprächspartner :)
 

DeletedUser22160

Gast
Mensch, das waren noch Zeiten. Haben wir uns damals angeflucht während der Atts und ne Stunde später war alles gut und wir haben angestossen. Erinner mich da noch an Grolas, Aba, lofy, maltec und reddy. Und auf ner anderen Welt haben wir dann zusammen gezockt^^

Bester Stamm ever: Strange Sexy Pampers Bitches

Aber auch Unschuldig hat sich immer gut geschlagen und waren nette Gesprächspartner :)

blub?
 
Oben