• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S 9 von Beginn bis heute: Bester Stamm

Boromirov

Gast
ROC steht ja sowieso außer frage... konkurrenzlos... da kommt niemand dran...
 

Holden Caulfield

Gast
JZoggn

JZoggn unter Warlord Sauron, mit Crypta, Merliz, In-den-Schnee-Pinkler, K4nonenfutter, Turbo Jürgen, Camelot, Ferias und Zahnfee war eine sehr coole :cool: Zeit. Die Kampagnen gegen FIFO und Konsorten waren spannend (ag), weil oft ausgeglichen :|. Die Propaganda war deftig o_O und lustig :), der Umgangston rauh :twisted: aber der Zusammenhalt gut :).

JZoggn ist für mich einfach Legende!

Vielen Dank (auch im Namen meiner Eltern o_Oo_O) für die schöne Zeit.
 

Doppelkorn01

Gast
Bester Stamm? Da kann es doch nur einen geben. Natürlich die Memmen! :p

Lebt der Server eigentlich noch? Falsche Frage, lebt DS denn eigentlich noch?^^ Hab gerade gesehen, dass ich meinen letzten Account auf der 34 vor über einem Jahr aufgegeben habe und seitdem DS-frei bin. Hab also gar nichts mehr mitbekommen seither.

Besondere Grüße an die alten Memmen(falls es noch welche gibt), an die Unschuldigen, SBC und SP. Aber auch der Rest des Servers sei mir herzlich gegrüsst. War ne tolle Zeit damals!

Haut rein!

KoRn
 

ersboeserjunge

Gast
Besondere Grüße an Vsall´er hast du vergessen :p

Und Gratz zu einem Jahr DS-frei. Also S9 ist tot, zumindest vom Pup her :(
 

Doppelkorn01

Gast
Huch, dich gibt es ja auch noch!^^ Zoggst du immer noch?
Hab es befürchtet, dass S9 tot ist. Hatte sich vor einem Jahr schon angedeutet als ich auf der 34 noch aktiv war. Schade um den Server. Hatte hier sicherlich meine schönste Zeit.

vsAll habe ich eben im richtigen Forum gegrüsst. Hier soll es nur um S9 gehen. ;)
 

greecland

Gast
Warum hat denn bloß noch niemand N-W-O genannt? :-(

Ne also mal im Ernst, der beste Stamm...

Hier der Stamm unter Warlord-Sauron (weiß nimmer, wie er hieß - nachher -300-, aber davor?) hat auf jeden Fall ne Zeitlang den Ton angegeben

Danach war !DC! mein Favorit, obwohl ich klar sagen muss dass !DC! am Anfang mit dem !DC! zum Schluss so gut wie nichts mehr zu tun hatte...

~SP~ hat sich nachher natürlich als führender Stamm herausgestellt, wobei ich der Meinung bin dass sie nur durch den guten Zusammenhalt und weniger durch herausragende Einzelspieler geglänzt haben

Letztendlich...geht meine Stimme aber an -300- :p

machst du witze?

guck dir doch mal die spieler an die sie hatten, eindeutig die besten

gunni, reddy (im laufe der zeit), steffi, maltec, pl0w3n, josie was willst du mehr?!
 

DeletedUser76191

Gast
meiner Meinung auch ganz klar ROC, mit den alten Membern, sunni, ste, zcr, und alle die noch dabei waren!
Dort hats mir persönlich auch am besten gefallen :mrgreen:

Klar sind noch einige gute Stämme dabei gewesen, aber ROC war halt DER STAMM auf W9 ;-)
 

Zurich City Royals

Gast
Huhu Ali mein alter Freund. ;-) Das war mit Abstand die megageilste Zeit, auf dieser zwischenzeitlich toten Welt. Hast du nun die BH-Regel auswendig gelernt!?! :mrgreen:

Es tut mir weh mit anzusehen, dass sich vermutlich !DC! bis zum bitteren Serverende auf Rang 1 befindet. :) Wer hätte das anfangs 2008 gedacht. Naja, so ist halt das Leben. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an meine alten Spielkameraden. Ihr seid ja nicht umsonst die :cool:sten geblieben. ^^

Cheers,
ZCR
 

DeletedUser76191

Gast
Natürlich, auch ich kann nun, nach langer Zeit, endlich die BH-Regel in und auswendig ;):D
Das waren wirklich die schönsten Zeiten die ich bei diesem Spiel hatte
 

marsupilami1978

Gast
Huhu Ali mein alter Freund. ;-) Das war mit Abstand die megageilste Zeit, auf dieser zwischenzeitlich toten Welt. Hast du nun die BH-Regel auswendig gelernt!?! :mrgreen:

Es tut mir weh mit anzusehen, dass sich vermutlich !DC! bis zum bitteren Serverende auf Rang 1 befindet. :) Wer hätte das anfangs 2008 gedacht. Naja, so ist halt das Leben. An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an meine alten Spielkameraden. Ihr seid ja nicht umsonst die :cool:sten geblieben. ^^

Cheers,
ZCR

na ich natürlich "alter haudegen"
 

Zurich City Royals

Gast
Huhu marsu du alte Haubitze. ;-) Wer's glaubt, wird selig! :)

Das kannst du einer Oma erzählen aber nicht mir. ^^
 

marsupilami1978

Gast
wenn ich nicht dran geglaubt hätte wäre ich schon lang nicht mehr hier ^^
weeste doch^^

20081114123552dx6.jpg

("Schlachtplan vllt.einfach aber genial^^")


und mit der alten trp damals konnte es ja nur klappen.

wie sagst du ja immer so schön good old times
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ersboeserjunge

Gast
Haha der brennende ROC-Stamm war genial :mrgreen:

und ja Marsu hat Recht. Mit der Crew, die ROC ausseinander genommen hat (sorry meine lieben Schweizer Freunde :p )
konnte man echt noch richtig geile Sachen reißen....

h4il good old times :(
 

Sunfire79

Gast
meiner Meinung auch ganz klar ROC, mit den alten Membern, sunni, ste, zcr, und alle die noch dabei waren!
Dort hats mir persönlich auch am besten gefallen :mrgreen:

Klar sind noch einige gute Stämme dabei gewesen, aber ROC war halt DER STAMM auf W9 ;-)

Sunny ist immer noch der alte... einfach noch ein bisschen älter und bei BF. Aber im Herzen ein wahrer ROCer :mrgreen:
 

Boromirov

Gast
Haha der brennende ROC-Stamm war genial :mrgreen:

und ja Marsu hat Recht. Mit der Crew, die ROC ausseinander genommen hat (sorry meine lieben Schweizer Freunde :p )
konnte man echt noch richtig geile Sachen reißen....

h4il good old times :(

haha ers :D heut hast wohl wieder in der witzkiste übernachtet ;)
 

ersboeserjunge

Gast
Hey, also die eine Nacht wo du so krass gegen Mad geofft hast war doch wohl wirklich geil :smile:
 
Reaktionspunktzahl
0
Hey, also die eine Nacht wo du so krass gegen Mad geofft hast war doch wohl wirklich geil :smile:

Wie war das noch gleich.. knapp 135 Offs und geschätzte 30AGs in einer Nacht an 5 oder 6 Buden liegen lassen.. das waren Zeiten :p
da waren wir alle noch cool :cool:

Hat ein paar Monate später ja leider ein jähes Ende genommen :|


in diesem Sinne,

hAiL den alten S9´ern und natürlich auch den Verbliebenen aufm Server ;-)
 

marsupilami1978

Gast
auf die ein oder andere weise aber damit muss nun nicht wieder angefangen werden
fakt ist es gibt noch einige s9 die von anfang an dabei waren und ihre guten oder weniger guten zeiten hatten und wir waren und sind halt die coolsten^^:cool::cool::cool::cool::cool:


und und ps die 135 offs haben ne menge schwarzen das leben gekostet aber das war es wert
 
Reaktionspunktzahl
0
auf die ein oder andere weise aber damit muss nun nicht wieder angefangen werden
fakt ist es gibt noch einige s9 die von anfang an dabei waren und ihre guten oder weniger guten zeiten hatten und wir waren und sind halt die coolsten^^:cool::cool::cool::cool::cool:


und und ps die 135 offs haben ne menge schwarzen das leben gekostet aber das war es wert

jippa.. war nen lustiger Abend ;)
 

blauäugiger.ritter.hans

Gast
leutz mal ehrlich, wieso wird hier so frech SP genannt ? Sind doch die, wo klaumann damals die beiden dc-stafüs als spios rekrutiert hat und dann mit deren hilfe zusammen dc eingekesselt hat? Wieso wird so eine feige methode noch belohnt ?
 

Pl0w3n

Gast
leutz mal ehrlich, wieso wird hier so frech SP genannt ? Sind doch die, wo klaumann damals die beiden dc-stafüs als spios rekrutiert hat und dann mit deren hilfe zusammen dc eingekesselt hat? Wieso wird so eine feige methode noch belohnt ?

jungschen versteh doch endlich da war nix mit spionen oder so... die hatten kb mehr warum auch immer aber dafür kann sp nix... is jetz ehh vorbei wie schon im forum verbreitet löschen wir^^
 

marsupilami1978

Gast
was ja nun sehr schade wäre das ihr auch so gar nicht mit uns spielen wollt
 
Reaktionspunktzahl
0
leutz mal ehrlich, wieso wird hier so frech SP genannt ? Sind doch die, wo klaumann damals die beiden dc-stafüs als spios rekrutiert hat und dann mit deren hilfe zusammen dc eingekesselt hat? Wieso wird so eine feige methode noch belohnt ?

oh nein, noch so einer oder doch schon wieder der selbe nur mit neuem ACC? :S

egal.. Löschen ist auf dem Server sicher die beste Entscheidung die man treffen kann. Aber jeder so wie er es mag und möchte.. wir haben damals gelöscht und es war die Richtige Entscheidung. Punkt, Aus, Ende :)


in diesem Sinne..

cheers,
Mad
 
Oben