• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S42 PuP tot?

DeletedUser100487

Gast
habs nicht gesagt
aber das mit hacken ist ja mal ober arm...
 

DeletedUser105860

Gast
apropos ichi, danke an dieser Stelle für die viele Deff

kam nur zu spät, aber lass sie ruhig ein paar Tage ausruhen bei mir ;)
 

DeletedUser

Gast
aber das mit hacken ist ja mal ober arm...

kA, ob das stimmt. Vllt hatten wir auch einfach nur Bock drauf, euch was zu geben, worüber ihr euch im Forum die Mäuler zerreißen könnt.
Fakt ist, dass alles wieder beim Alten ist, und nur darauf kommt es an.
 

DeletedUser105860

Gast
keine Angst, von sowas lassen wir uns nicht unterkriegen - der Fight geht weiter
 

DeletedUser100487

Gast
joa dann mal ne frage nebenbei wieso geht jeder acc den ich von euch angreiff so armselig unter?
 

DeletedUser

Gast
naja - wenn chc sich nicht mehr anders zu helfen weiß, war ja schließlich nicht der erste gehackte Account

[22:16:31] Sebastian_1710: du mal wieder :O
[22:16:43] itchy: ich hoff die sperren mich nciht^^

Ihr intelligenten Menschen solltet halt mal euch bessere Pw's ausdenken, "Passwort" und eure eigenen Namen sind nicht grade kreativ, die kriegt sogar itssschy raus o_O Bisschen mehr Phantasie, dann hätten wir erst garkeinen der unzähligen Accounts, die wir gehackt haben, hacken können ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hacken auf unterster Ebene!!!

Sehr geehrte Member der W42!

Ich hatte gerade Tränen in den Augen, nicht weil mein Account gehackt wurde, nicht weil versucht wurde FarmAG nach außen hin zu denunzieren, sondern weil es genug Member gibt die glauben ich würde meine Leute angreifen innerhalb von 30 Min. meinen Acc aufgeben und alle im Stich lassen, das gab mir so einen derben Anlass zum lachen.

Kurzer Abriss:

Acc wurde gehackt
sämtliche Offs wurden in die eigenen Reihen verteilt (Ziel => Verunsicherung der Massen)
Member wurden entlassen
PW wurde geändert
Acc wurde zur Löschung freigegeben!

Dank meiner lieben zahlreichen Stammeskollegen ist kein Schaden entstanden! Die hier öffentlich zerüttete FarmAg ist nun stärker denn je. Der Weg der hier gegangen wird, ist unterste Schublade und hat nix damit zu tun sich einen Namen zu machen. Ich gebe dem Täter ca. eine Woche, bis er gefunden ist. Indizen gibt es genug. Ich habe ohne zu suchen schon eine engere Auswahl getroffen. Ihn wird es also bald nicht mehr geben.

Vielen dank für eure Mithilfe mit den Igms die hier gepostet wurden macht es sich gleich viel leichter den Täter zu finden und von diesem Server zu bannen. :)

MFG Bisam!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, ist ein Satz den ein Optimist sagen sollte. Für den Täter ist das allerdings Vergangenheit. Den diese ist abgefahren.
 

DeletedUser100487

Gast
[22:33:38] Sebastian_1710: bald bisse weg


hey das tut mir sooo unendlich leid können wir das nicht einfach vergessen und freunde werden? ich hab mich ausversehen im acc-namen verwählt und zufällig hatten wir das gleiche pw sachen gibts? :eek:

aufjeden fall pass ich beim einloggen das nächste mal besser auf versprochen

Edit: AMEN
 

DeletedUser105860

Gast
schon klar, dass ihr zwei Lautsprecher das nicht wahrt, mir auch egal, ob es rauskommt oder nicht

Ihr werdet verlieren, wir gewinnen, so einfach ist das Spiel!
 

DeletedUser100487

Gast
na dann lasst ihr euch aber ziemlichzeit für den endsieg ;D

hab vor paar tagen auch ne lustige mail bekommen die dich betrifft werd sie bei gelegenheit veröffentlichen ^^
 

DeletedUser

Gast
schon klar, dass ihr zwei Lautsprecher das nicht wahrt, mir auch egal, ob es rauskommt oder nicht

Ihr werdet verlieren, wir gewinnen, so einfach ist das Spiel!

Also ich habe schon gewonnen, ich hatte meinen Spaß. Bzw würde ich mir so eine "Beweisführung" ziemlich schwer vorstellen. Zum einen denke ich, dass derjenige, der den Account gehackt hat, nicht dumm genug war, das von seiner eigenem Pc aus zu machen, somit habt ihr eigentlich schon 0 Chance. Und selbst wenn derjenige doof genug war, behauptet er halt einfach Bisam hätte ihm das Pw weitergegeben -> Bisman ist selber schuld und man kann den "Hacker" nicht bestrafen, da einmaliges einloggen erlaubt ist, man muss sich halt nur an die üblichen Regeln dabei halten. Ihr dürft mich aber gerne aufklären...bin ja lernwillig, zumindestens ein bisschen.

Und wenn ihr hier postet und uns beschuldigt, womit rechnet ihr dann? Außer Lachen macht man da nix, kannst deine Propaganda ja wieder allen Stämmen auf 42 schicken, wie böööse wir doch mal wieder waren.

Aber naja, was rede ich hier rum, Bisam hat gesprochen:

Amen.
 

DeletedUser

Gast
Ich finds richtig süß, wie mitfühlend alle schreiben :)
Dankeschön dafür^^
Aber das wird schon wieder, is halt ******e für den Bisam Acc :D
 

DeletedUser

Gast
behauptet er halt einfach Bisam hätte ihm das Pw weitergegeben -> Bisman ist selber schuld und man kann den "Hacker" nicht bestrafen, da einmaliges einloggen erlaubt ist, man muss sich halt nur an die üblichen Regeln dabei halten.

Man sollte erstmal das Ding zwischen den Ohren einschalten bevor man so einen Mist schreibt.... ^^
Es ist belegt, dass etliche male ein Login versucht wurde, der IP Wechsel ist dabei ebenfalls entscheident. Der Rest wir mit dem Support geklärt! Ich werde mich hier nicht weiter äußern, da sinnvolle Beiträge nicht wirklich zu erwarten sind.
 

DeletedUser103214

Gast
wenn sie mit Offs, und ohne Talent zum adeln, nicht weiterkommen, müssen eben solche mittel eingesetzt werden.

Hoffentlich wird so ein hinterlistiges Pack schnell erwischt
 

DeletedUser

Gast
Leute. Das hier ist ein Spiel! :eek:

Und selbst wenn du gehackt worden wärest - so hättest du doch deinen Spaß - den eigentlichen Sinn des Spiels gehabt, oder?

Wo liegt also das Problem?! :S

Im Übrigen greift sich FarmAG auch so untereinander an, für die sollte man auf de42 den Award "Du hast deinen Stamm geadelt" erfinden. :)

so long..
 

DeletedUser105860

Gast
Leute. Das hier ist ein Spiel! :eek:

Und selbst wenn du gehackt worden wärest - so hättest du doch deinen Spaß - den eigentlichen Sinn des Spiels gehabt, oder?

Wo liegt also das Problem?! :S

Im Übrigen greift sich FarmAG auch so untereinander an, für die sollte man auf de42 den Award "Du hast deinen Stamm geadelt" erfinden. :)

so long..

Sorry, aber was laberst du grad für einen Müll?

Wie, wir greifen uns an und schalte endlich mal dein Hirn ein, bevor du was schreibst! Soviel zu: Und selbst wenn du gehackt worden wärest - so hättest du doch deinen Spaß - den eigentlichen Sinn des Spiels gehabt, oder?

Wo liegt also das Problem?! :S


Wenn es den Award für den dümmsten Beitrag geben würde, wäre deiner aber ganz vorne dabei!
 

DeletedUser100487

Gast
bvt nicht jeder ist so ein superhirn wie du das solltest du doch wissen

Rang Stammesname Punkte der 40 besten Spieler Gesamtpunkte Mitglieder Punkteschnitt Spieler Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 ~cHc~ 168.877.967 168.877.967 31 5.447.676 17085 9.885
2 FarmAG 168.394.364 168.394.364 36 4.677.621 16890 9.970

schon lustig 5 member mehr und immer noch dahinter
 

DeletedUser

Gast
Leute. Das hier ist ein Spiel! :eek:

Und selbst wenn du gehackt worden wärest - so hättest du doch deinen Spaß - den eigentlichen Sinn des Spiels gehabt, oder?

Wo liegt also das Problem?! :S

Im Übrigen greift sich FarmAG auch so untereinander an, für die sollte man auf de42 den Award "Du hast deinen Stamm geadelt" erfinden. :)

so long..

Warum schreiben Leute wie du immer noch so sinnvolle Beiträge? Kassierst du Hartz IV und hast den lieben Tag nichts Besseres zu tun als das Stämme-Forum nach neuen Beiträgen zu durchsuchen? Dann tust du mir wirklich Leid, aber das Sparkpaket von Frau Merkel kommt ja bald...

Und an chc: Warum erhalten wir zig Einladungen von euch, wenn wir doch so schlecht sind? :D Das soll mir doch bitte mal einer erklären^^ Ihr widersprecht euch in jedem einzelnen Satz, ja nein, sogar in jedem Wort. Einfach köstlich wie ihr eure 'Argumente' auf keinster Weise miteinander syllogistisch abstimmt, und da fragt ihr euch noch, warum ihr so widersprüchlich erscheint?

Es grüsst
 

DeletedUser

Gast
ich versteh nicht, warum es immer wieder leute geben muss, die unbedingt beweisen muessen, dass sie ihre erziehung in der cloaka maxima genossen haben.

jemand im spiel mit offs in grund und boden zu stampfen.. ok.
jemandem ags um die ohren haun, bis er aufgibt...ok
aber jemandem seinen acc hacken, pw kenntnisse auszunutzen (und dann vor allem auch noch aktiven schaden anrichten), da hoert sich bei mir einfach jegliches verstaendnis auf. das hat nichts mehr mit "spielen" zu tun!
das ist das verhalten eines assozialen, hinterfotzigen, AR.....OCHS. und anders kann man so jemanden nicht mehr bezeichnen, ausser vllt noch schlimmer.

aber es soll ja so perfide geistig gestoerte leute geben, die dies auch noch witzig finden...

oder seid ihr geistig so zu kurz gekommen, dass euch nichts anderes einfaellt als immer wieder spielregelbrechenden ******* zu veranstalten?
 
Oben