• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

S42 PuP tot?

DeletedUser

Gast
Fällt euch nicht anderes mehr ein außer Amen zu sagen...

Sonst habt ihr doch auch die größte Klappe hier
 

DeletedUser101105

Gast
Lächerliches Getue hier.....
PW an E-Mail schicken lassen und Fresse halten.
Ist ja schlimm, was hier rumgeheult wird.
 

DeletedUser

Gast
tif, das ist zu schwer! :S

Im Übrigen ja, ich bin ein arbeitsloser Schüler! o_O
 

DeletedUser

Gast
So, jetzt kommen alle mal bischen runter und verhalten sich wieder normal, sonst muss ich Punkte auspacken.

War mal so frei 1-2 Sachen zu entfernen.
 

DeletedUser

Gast
die welt wird 2012 nicht untergehen, aber ihr werdet nicht mehr drauf teilnehmen :)
du verwechselst da etwas!
 

DeletedUser

Gast
Wovon träumt ihr nachts?
Wenn dass wahr sein soll, dann fangt mal an etwas von uns zu adeln xDDDD
Wenn man sich die feindesadlungen ansieht liegt farmAg immer hinten(weit hinten)

Aber ich freu mich immer wieder, wenn ich höre was FarmAg für nummern abzieht um Im mittelpunkt zu stehen ;)
 

DeletedUser

Gast
Wovon träumt ihr nachts?
Wenn dass wahr sein soll, dann fangt mal an etwas von uns zu adeln xDDDD
Wenn man sich die feindesadlungen ansieht liegt farmAg immer hinten(weit hinten)

Aber ich freu mich immer wieder, wenn ich höre was FarmAg für nummern abzieht um Im mittelpunkt zu stehen ;)

schoen zu lesen, dass du in deiner eigenen welt lebst, ohne mitzubekommen was so da "draussen" abgeht.

und is klar, dass ihr vorne liegt mit feindesadelungen. immerhin habt ihr ja genug kriminelle energie um euch immer wieder in feindes-acc's einzuhacken und dort die truppen rauszustellen, so dass ihr ja, oh wunder, ploetzlich ganz einfach adeln koennt. war ja nicht das erste mal.

verzaehl doch ned so einen bockmist, nimm tabletten und erkenn mal die realitaet....
 

DeletedUser

Gast
Farm AG

schoen zu lesen, dass du in deiner eigenen welt lebst, ohne mitzubekommen was so da "draussen" abgeht.

und is klar, dass ihr vorne liegt mit feindesadelungen. immerhin habt ihr ja genug kriminelle energie um euch immer wieder in feindes-acc's einzuhacken und dort die truppen rauszustellen, so dass ihr ja, oh wunder, ploetzlich ganz einfach adeln koennt. war ja nicht das erste mal.

verzaehl doch ned so einen bockmist, nimm tabletten und erkenn mal die realitaet....

Ich würde bei solchen Anschuldigungen echt mal aufpassen , es gibt da ein Sprichwort : Was ich selber mach und tuh trau ich auch den anderen zu .
cHc hat so was nicht nötig , sie bekommen euch auch so klein .
 

DeletedUser

Gast
schoen zu lesen, dass du in deiner eigenen welt lebst, ohne mitzubekommen was so da "draussen" abgeht.

und is klar, dass ihr vorne liegt mit feindesadelungen. immerhin habt ihr ja genug kriminelle energie um euch immer wieder in feindes-acc's einzuhacken und dort die truppen rauszustellen, so dass ihr ja, oh wunder, ploetzlich ganz einfach adeln koennt. war ja nicht das erste mal.

verzaehl doch ned so einen bockmist, nimm tabletten und erkenn mal die realitaet....

Wenn du doch so ein toller Hecht bist, dann verrat uns doch mal deinen Acc ;-)

Im Übrigen hat das der liebe Bisam auch schon mal versucht o0
 

DeletedUser

Gast
und welchen Account sollen wir denn mit solch kriminellen Machenschaften heimtückisch aufgeadelt haben ?
 

DeletedUser

Gast
Kla, wir sind gaaaanz lieb, ich schick dir doch sogar Deff als Zeichen meiner Unterwürfigkeit ;-)
 

DeletedUser105860

Gast
ja dann lass sie halt auch stehen und zieh sie nicht gleich wieder ab :cool:

vielleicht hat jemand anders aus deinem Verein ja ein wenig Deff, die er nicht braucht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
lol
wird ja immer lustiger hier den eigenen misserfolg darauf zu schieben das die gegner die accs hacken und aufadeln ist ja wohl mal mehr als lächerlich :)
 

DeletedUser

Gast
Wir waren vorallem so schlau und haben den Account kurz vor der Angriffssperre gehackt, um dann nicht mal was adeln zu können, klingt logisch oder?
 

DeletedUser

Gast
Wenn du doch so ein toller Hecht bist, dann verrat uns doch mal deinen Acc ;-)

Im Übrigen hat das der liebe Bisam auch schon mal versucht o0

Dep* -.-
Such doch einfach den Namen in DS, dann wirst du schon fündig.

Schaut doch mal nach, welchen Acc ihr derzeit "zerlegt"...
Komisch nur, dass kurz davor alle Truppen aus den Dörfern gestellt wurden, und dann die Incs von SirEpple? kamen.
Was für nen Zufall -.-
 

DeletedUser

Gast
Ich zerlege gar keinen Acc, ich chill nur - Angriffspause unso :mrgreen:

Wen meinst du mit "wir"?! o_O
 

DeletedUser100487

Gast
also heir meine liste mit gehackten accs:
kdl
wweak
bisamratte
und moorli hab ich so angehackt aber hat keine ags mehr deshalb hab ich da auch keinen so großen schaden hinterlassen

und das geilste an der sache ist: ich treib noch weiter mein unwesen
MUHAHA
 

DeletedUser

Gast
Ich will hier nicht das Leben aus dem PuP 42 saugen, aber Acc-Hackings dürft ihr meinen Supportkollegen auf 42 gerne melden. Da wird sich dann auch jemand drum kümmern, der mehr weiß als das was Spieler X zu Spieler Y gesagt hat.

Diskutieren gerne, aber ein Mindestmaß an Vernunft schadet nicht. Ich muss hoffentlich nicht nochmal hier im Thread mahnen.
 

jr_the_star

Gast
kaum bin ich weg fliegen hier die fetzen ist ja mal wieder typisch o_O
 
Oben