• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SC vs Honor

DeletedUser98791

Gast
Hättest wenigstens die kack Dorfverluste bei mir ausblenden können ;-):S:(
 

DeletedUser

Gast
Naja, bis auf 2-3 Dörfer haben wir immerhin alle wieder geholt ;-)

Schöne Gelegenheit mal wieder für die aktuelle Statistik:

Eroberte Dörfer

Honor 3.399
~SC~ 730
Differenz 2.669


Punktezuwachs

Honor 33.895.500
~SC~ 7.308.689
Differenz 26.586.811


Besiegte Gegner als Angreifer

Honor 1.287.562.192
~SC~ 486.965.912
Differenz 800.596.280

Besiegte Gegener als Verteidiger

Honor 2.166.702.297
~SC~ 3.309.997.653 Glückwunsch an dieser Stelle an SAW - Ehre, wem Ehre gebührt
Differenz -1.143.295.356
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92229

Gast
Hallo,

So aus der Ferne betrachtet kann man den HonorJungs und Mädels doch nur beglückwünschen.
Die Statistik spricht doch Bände ;-)

Als ehemaliges "Opfer" bin ich froh das ich auf Welt69 mit dieser Horde nix zu tun habe *lach*

Ich wünsche Euch noch viel Spass bei euren Kämpfen.

LG
Queckie
 

DeletedUser105520

Gast
Schöne Steilvorlage......dank Dir ;)

Das "operative Geschäft" verzeichnete in den letzen Dezember und ersten Januar Tagen einen Vorteil für Honor, - dafür meinen Respekt an Honor .

Aktuell scheint wieder eine schleppende Konsolidierung einzuziehen - man begegnet sich auf Augenhöhe, nicht mehr aber auch nicht weniger....

Bemerkenswerter erscheint mir allerdings der Austritt von gut 81 Mio Punkten bei Honor:

siehstedahastes Ausgetreten 11th January 2012 - 14:05 19,532,180
Jason von Athen Ausgetreten 11th January 2012 - 02:06 12,605,573
Wulf der Germane Ausgetreten 11th January 2012 - 01:05 26,209,607
schnuffelschnäuzchen Ausgetreten 11th January 2012 - 00:06 22,687,426

Bevor die Gerüchte über die möglichen Gründe der Austritte (Unzufriedenheit mit dem absolutistischen Führungsstil ?! - Gerüchte sind etwas abscheuliches ;)) weiter ihre Runde machen, würde es mich an dieser Stelle freuen, ein paar erklärende Worte von den Honoren zu lesen.
 

DeletedUser98791

Gast
Denk mal Fynn hats im oberen Teil ganz gut getroffen - Honor hat die 3000 im Dörferplus gegen Honor erreicht - aber man muss sagen Sc hat sich gut gefangen ... manchmal noch ab und an paar Aussetzer wo man 40 Dörfer bei einem Spieler adeln kann am Tag aber soweit okay find ich.

Krieg bleibt weiter spannend und denk mal Fronten sind soweit auch gefestigt ... zumal SC ja auch die Ausweichmöglichkeit ins graue Meer in den Süden hat - SC adelt auch (positiv für sie) weiter ihre inaktiven auf als diese inaktiv weiterlaufen zu lassen - zu viele UV´s sind immer kacke in einem Krieg.

Was die Austritte anbelangt sollen die Leute sich selber äußern - hat aber nichts mit SC zu tun.

Fazit: Krieg bleibt spannend und daher intressant - so macht DS Spaß :)
 

DeletedUser

Gast
Danke für diese Steilvorlage ;-)

... man begegnet sich auf Augenhöhe, nicht mehr aber auch nicht weniger....

Lieber Fynn,

steig mal von deinem "hohen Ross" ab und dann wirst du feststellen, dass ihr uns, bei dem Verhältnis der eroberten Dörfer von 3.877 zu 809, momentan eher auf die Kniee schaut...

Bis zur "Augenhöhe" ist es noch ein verdammt weiter Weg für euch :(

Aber ich muss elektro Recht geben, ihr seid echt besser geworden und es macht wieder richtig Spass.

Mit lieben Gruss

der, sich für keinen Schenkelklopfer zu Schade ist, Nachtfalke :cool:
 

DeletedUser105520

Gast
....die im süden haben auch keine:^^

coche+con+dos+cojones.jpg
 

DeletedUser

Gast
wie siehts denn so aus? war doch der einzige krieg auf 21 oder gibts was neues?
 

DeletedUser

Gast
:)

Wir wollen mal die Auseinandersetzung von .:US:. mit S-Tal und V-B nicht vergessen ;-)

Ansonsten würde ich mal sagen, dass der Kampf zwischen uns und ~SC~ an Qualität gewonnen hat. Man trifft jetzt auf Gegener, die aktiv sind und sich ihrer Haut zu wehren wissen. Es macht Spass gegen sie zu kämpfen. Allerdings sind wir mit knapp 3.800 Dörfer Differenz in Führung und bauen diese kontinuierlich weiter aus.

Gruß

der Nachtfalke
 

DeletedUser105520

Gast
Na ja....die Zahl 3800 wird hier schon seit Monaten von Honor gebracht wenn sie ihre Dörferbilanz darstellen wollen...

Die ist auch nicht falsch, nur muß sehen, dass davon ca. 90% aus den ersten Kriegsmonaten stammen - dann begann SC sich auf den Krieg einzustellen und seitdem ist es ein Kampf auf Augenhöhe, dass dabei vielleicht Honor 1,5 cm höher steht liegt an deren Absätzen^^ ( schließlich haben sie ja auch 40% mehr Dörfer und Punkte als SC).

Sc wächst weiter (SC war noch nie so groß wie heute), bei Honor gibt es immer wieder Stammesaustritte und damit verbundene Abschmelzungen in den Punkten.( auch wenn die Austritte mangels Alternative dann doch wieder in das Honor-Lager zurückkehren; die Unzufriedenheit mit der SF bleibt).

Fazit: Krieg auf Augenhöhe; leichte Vorteile für Honor im Tagesgeschäft werden mit Neuadelungen mehr als kompensiert => Wachstum für SC; der Krieg wird so in den nächsten Monaten und Jahren vor sich hindümpeln,.....einen Sieger, einen wirklichen Sieger, sehe ich nicht !
 

DeletedUser98791

Gast
Na ja....die Zahl 3800 kann ja nicht seit Monaten von Honor gebracht werden ... da Honor ja diesem Monat ja doch einiges gut gemacht hat .... also wenn ich den Filter auf Februar 2012 reduziere kommt im Moment bei mir das ....


1 Eine Frage der Ehre 615 106 377.724.475 471.240.391
2 Schizophrene Caballeros 106 615 108.817.079 945.749.599

Also SC hat 106 bei Honor geadelt und Honor 615 von SC geadelt ... naja ich würd mal sagen Auslegungssache ob das Augenhöhe ist :S

Klar SC ist so groß wie noch nie ... dem großen grauen Meer auf K 50 usw sei Dank :wink: - aber wenn man naja 500 Dörfer in einem Krieg auf Augenhöhe verliert muss man ja auch Ausgleichsmaterial sich besorgen.

P.S. Du und immer deine Stammesführung .... hat Honor da überhaupt eine ???? - so viel höre ich von der gar nicht ... ist damit für mich auch die beste Stammesführung ... also in der Phase der Welt sollte es doch an der Spitze nur Stämme geben die Member haben die nicht von der Stammesführung täglich ihre Marschroute vorgepredigt bekommen - wenns bei euch so ist dann Mahlzeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105520

Gast
Na ja....die Zahl 3800 kann ja nicht seit Monaten von Honor gebracht werden ... da Honor ja diesem Monat ja doch einiges gut gemacht hat .... also wenn ich den Filter auf Februar 2012 reduziere kommt im Moment bei mir das ....


1 Eine Frage der Ehre 615 106 377.724.475 471.240.391
2 Schizophrene Caballeros 106 615 108.817.079 945.749.599

Also SC hat 106 bei Honor geadelt und Honor 615 von SC geadelt ... naja ich würd mal sagen Auslegungssache ob das Augenhöhe ist :S

Klar SC ist so groß wie noch nie ... dem großen grauen Meer auf K 50 usw sei Dank :wink: - aber wenn man naja 500 Dörfer in einem Krieg auf Augenhöhe verliert muss man ja auch Ausgleichsmaterial sich besorgen.

P.S. Du und immer deine Stammesführung .... hat Honor da überhaupt eine ???? - so viel höre ich von der gar nicht ... ist damit für mich auch die beste Stammesführung ... also in der Phase der Welt sollte es doch an der Spitze nur Stämme geben die Member haben die nicht von der Stammesführung täglich ihre Marschroute vorgepredigt bekommen - wenns bei euch so ist dann Mahlzeit.


Mir ist es völlig egal wie Honor geführt wird und ob es überhaupt geführt wird .....

Fakt ist, dass ihr immer wieder Gruppen von Austretern und Unzufriedenen habt, das schließe ich auch aus den diversen Aussagen in Pn`s an mich oder andere Member von SC - und ihr seid ja nicht der erste Stamm, der an einer internen Unzufriedenheit zerbricht.

Ich biete aber allen Unzufriedenen bei Honor eine Aufnahme bei SC an.

Denn irgendeinen Grund muß es ja haben, dass bei SC keine Austritte zu verzeichnen sind ;)
 

DeletedUser98791

Gast
So erstmal ne Schnellantwort noch in der Mittagspause - auf den Brüller muss ich heut Abend echt mal näher eingehen ....

1. Wieso gehst du plötzlich auf die Augenhöhe nicht mehr ein - bei einem Verlust von 500 Dörfern in einem Monat auch schwer.

2. Wenn ich meinen Acc-Partner nun davon überzeuge auszutreten darf ich dann zu euch kommen ... ich ja fast so als ob man vom FC Barcelona zu Getafe wechselt - bin ich dann wenigstens der große Star bei euch ?

3. Also Austritte wegen SF - los zeug IGM´s

4. Immer wieder Gruppen ????? .... immer wieder ??? - du meinst die EX-PAR Leute und welche noch Deadly, Tina usw die mal ausgetreten sind und wieder rein .... ????

5. http://de.twstats.com/de21/index.php?page=tribe&mode=members&id=49406

Wer soll den da groß austreten - halbe Stamm wird aufgeadelt oder verliert wie ne Sau ..... :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja, bis auf 2-3 Dörfer haben wir immerhin alle wieder geholt ;-)

Schöne Gelegenheit mal wieder für die aktuelle Statistik:

Eroberte Dörfer

Honor 3.399
~SC~ 730
Differenz 2.669


Punktezuwachs

Honor 33.895.500
~SC~ 7.308.689
Differenz 26.586.811


Besiegte Gegner als Angreifer

Honor 1.287.562.192
~SC~ 486.965.912
Differenz 800.596.280

Besiegte Gegener als Verteidiger

Honor 2.166.702.297
~SC~ 3.309.997.653 Glückwunsch an dieser Stelle an SAW - Ehre, wem Ehre gebührt
Differenz -1.143.295.356

Den Beitrag habe ich am 15.12.2011 gepostet - vor nicht einmal ganz 12 Wochen bzw. knapp 3 Monaten. Da betrug die Differenz "nur" ~2.700 Dörfer. Nun sind es 1.100 Dörfer mehr, was einem wöchentlichen Zuwachs von über 90 Dörfern entspricht.

Towan Sternenfalke schrieb:
...steig mal von deinem "hohen Ross" ab und dann wirst du feststellen, dass ihr uns, bei dem Verhältnis der eroberten Dörfer von 3.877 zu 809, momentan eher auf die Kniee schaut...
und der ist vom 14.01.2012, Differenz immerhin schon ~3.000 Dörfer

Ich hoffe, dass ich damit die unbedachte Äußerung von Fynn
Fynn Legrand schrieb:
Na ja....die Zahl 3800 wird hier schon seit Monaten von Honor gebracht wenn sie ihre Dörferbilanz darstellen wollen...
wiederlegen konnte. Eigentlich habe ich erst gestern am 28.02.2012 zum ersten Mal geschrieben, dass die Differenz der eroberten Dörfer zwischen uns und ~SC~ ~3.800 Dörfer beträgt ;-)

Oder gibt es bei ~SC~ eine andere Zeitrechnung, in der 1 RL-Tag einem ~SC~-Monat entspricht???

Ich bin mal vorsichtig optimistisch und behaupte, dass die Dorfdifferenz in den nähsten 12 Wochen = 7 ~SC~-Jahren um mindestens weitere 1.000 Dörfer angewachsen sein dürfte. Solange ~SC~ mehr graue Dörfer adelt, als wir uns von Ihnen erkämpfen, ist ihr Fortbestehen allerdings dieses Jahr gesichert :)

Gruss

der Nachtfalke

PS:
@ Jens

elektrofinger schrieb:
2. Wenn ich meinen Acc-Partner nun davon überzeuge auszutreten darf ich dann zu euch kommen ... ich ja fast so als ob man vom FC Barcelona zu Getafe wechselt - bin ich dann wenigstens der große Star bei euch ?
Um mal in deinem Fußballjargon kurzfristig zu verfallen ;-) Vielleicht ist ja auch ein "Cheftrainerposten" für uns beide bei ~SC~ drin... So wie mit Skibbe bei Hertha... ~SC~ könnte für uns eine Ablöse an Honor zahlen, z. B. alle K5 und K6 Dörfer, anschließend machen wir für 5 Spieltage = 5-~SC~ Monate einen miserabelen Job und wenn wir Glück haben, kommen wir anschließend entweder bei S-Tal oder .:US:. unter...

Interessante Perspektive, sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten und darüber reden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104499

Gast
kommen wir anschließend entweder bei S-Tal oder .:US:. unter...

Interessante Perspektive, sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten und darüber reden...

Bei S-Tal kommt nicht jeder unter nur die besonders niederträchtigen oder extrem doofen Spieler dieser Welt haben Zutritt zur AnS-Talt.
Bist du besonders niederträchtig oder extrem doof?
Bei einigen Spielern, die hier posten könnte ich mir eine Aufnahme gut vorstellen.
 

DeletedUser

Gast
darksun26 schrieb:
Bist du besonders niederträchtig oder extrem doof?

Unser Acc bedient alle vielfältigen Facetten der menschlichen Seele...

Elektro ist schön und doof

Ich bin niederrächtig und fett

Elektro ist lieb, dafür vergesslich

Ich bin aufbrausend und kann nich timen

...

Such dir daher einfach etwas aus, es wird sicherlich mit einer hohen Wahrscheinlichkeit passen ;-)
 

DeletedUser

Gast
also alles wie immer bei euch ;) langsam wirds ja gemütlich auf der 21... kaum noch spieler
 

DeletedUser

Gast
Lieber Fynn,

vielen Dank für deine Deffunterstützung, jedoch würde ich dich bitten absofort meine PN´s bzgl. der Deffunterstützung sorgfältiger zu lesen ;-)

Leider treffen deine wackeren Mannen erst ein, wenn der ganze Spass vorbei ist. Ich weis nicht was ich davon halten soll...

Hatte mir unser PB irgendwie anders vorgestellt :(

Gruss

Dein Falke

PS:
Du Fynn, mal unter uns, bei dem einen Dorf musste dich irgendwie verklickt haben... Da kommt deine Deff irgendwie als Angriff rein. Nichts für ungut, aber pass mal bitte nächstes Mal etwas besser auf, ist doch Schade um die vielen Speere und Schwerter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben