• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Schmusehäschen

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.640
es gibt wichtigeres auf der Welt (38), .wtf-chen... und das von dir angesprochene wird nicht entscheidend sein in diesem Krieg. Lexi kann auch nicht in über 40 ACC für euch permanent die AG raustimen und die kohlen aus dem feuer holen. deswegen dürfen einige, damit schliesse ich mich ein, auch mal 2 sekunden für 4 AG brauchen, damit die anderen in eurem stamm auch erfolgserlebnisse haben. Und wir machen das wirklich lexi zu liebe, damit sie nicht so nen stress hat. Und nun zu deinem vergleich: es ist in der tat brillant, dass du mit einem völlig neuen Sachverhalt einem zitat entgegnest. Es klingt ungefähr so. Mutter: "Kind, ziehe die Schuhe aus, es ist matschig draußen", "Aber wieso, ich habe doch keine Mütze auf."

1. wenn es nur 2 sekunden wären würde ich nichts sagen, aber bei über 10 Sekunden wirds schon hart ;)
2. du hast echt keine Ahnung wie es in unserem Stamm aussieht...aber gut, wir sind natürlich nur ein inaktiver Haufen und jeder gibt Lexi die UV wenns mal wo brennt :mrgreen:
3. Ich begegne vlt einem Zitat mit völlig neuem Sachverhalt, aber i-wie hab ich mir das von wem abgeschaut der nun schon lange versucht Phobie schlecht darzustellen obwohl er absolut keinen Ahnung hat wies im Stamm aussieht (so als Tipp: derjenige ist bei AK und wird von Amonzul als Prinz gehuldigt ^^).

Achja @Amonzul....hätte da mal eine Frage: Wie viele verschiedene Accs spielst du jetzt eigentlich schon auf W38? - Dein erster ging ja i-wie den Bach runter oO
 

DeletedUser116304

Gast
3. Ich begegne vlt einem Zitat mit völlig neuem Sachverhalt, aber i-wie hab ich mir das von wem abgeschaut der nun schon lange versucht Phobie schlecht darzustellen obwohl er absolut keinen Ahnung hat wies im Stamm aussieht

Das kommt mir irgendwie bekannt vor
macht Phobie nicht das Selbe mit Hot o_O
 

DeletedUser

Gast
Wer selbst zu blöd ist sich infos zu besorgen hackt dann halt auf jenen rum, die sich um das Wichtigste zuerst kümmern. Ihr bedient wirklich jedes Klischee klassischer Hirnverbranntheit.
 

DeletedUser

Gast
was schlagt ihr euch die köppe ein?!?!

coole Propa und wenn ihr nen problem damit habt dann macht selber eine aber nich die billigen kommentare!!!! oder ist W3 Amonalisiert???? ich hoffe nicht dann haben wir haufen inaktive noobs ja gar keine herausforderung mehr....
 

DeletedUser

Gast
lexi spielt alle unsere Acc's das stimmt und die anderen sind alle für die öffentlichkeitsarbeit zuständig und flamen im forum rum =) so siehts aus! LEXI GOES WELTHERRSCHAFT!!!

haha spitzel sagt er, lappen ^____^ wir hacken uns alle bei euch ins forum ein über zieg acc's und schicken dann alles an wikileaks damit jeder erfährt auf der welt was ihr so labert =) so ein blödsinn! sowas war das niveau von NC aber nicht von Phobie mein freund ;) also halt mal schön die füße still und adel uns dann kannste die klappe bissl weiter aufreisen =)


msn1-047.gif


MkG Fab!AN (ramme)
 

DeletedUser

Gast
ihr prahlt doch in primaten-niveau, dass ihr unser forum lesen könnt. wir behaupten das nicht, du spacken. einfach dumm, wie er ist


Paul? wer ist eigentlich paul?

da versteht schon wieder einer nichts von Ironie^^


guck doch malwer was schreibt, dann siehste auch wer paul ist^^
 

DeletedUser

Gast
ihr prahlt doch in primaten-niveau, dass ihr unser forum lesen könnt. wir behaupten das nicht, du spacken. einfach dumm, wie er ist


Paul? wer ist eigentlich paul?

Das wüsst ich auch gerne. Leute wie Zidi sind schuld daran, dass ich mich in der Schule umdrehe wenn ein Paul gerufen wird!
 

DeletedUser

Gast
Ach was ^^

Ich muss niemand danken. Leute die mir einen gefallen tun kommen nur ihrer Pflicht nach *den Pöbel von oben begutachte*
 
Oben