• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schRei doch nicht so! -.-"

DeletedUser

Gast
OHM ist dieses RumgeschReie leid!



Gefühlte Jahrtausende lang residierten die Stämme schRei und OHM Dorf an Dorf in meist friedlicher Koexistenz. Entgegen OHM verfolgt schRei eine sehr freizügige Einladungspolitik. Wo auf der einen Seite auf gute Kommunikation und das Zusammenspiel mit den Stammeskameraden Wert gelegt wird, hegt schRei einen ganz anderen Plan, missachtet solch Prinzipien und lädt jeden etwas stärker wirkenden und eventuell auch „günstig“ gelegenen Spieler ein, egal wie weit er auch weg sei.

Diese Einladungstaktik wurde wahrscheinlich nächtelang vor dem schReibtisch ausgearbeitet, verfeinert und schlussendlich bis zum Perfektionismus getrieben. Auch wurden als unbrauchbar identifizierte Mitglieder, oder welche, die bereit waren die Verteidigung des Tambourmajors zu gewährleisten, nach Gebrauch bei so genannten AusschReitungen wieder entsorgt. Dies sorgte in manchen Kreisen für einen riesigen AufschRei und brachte dem Stamm wenig Ruhm, im Gegenteil: die Popularität und Kredibilität schReis sank.

Beweisen musste sich der Stamm jedoch nie wirklich, wodurch er sich nahezu ungehindert ausdehnen konnte wie eine Seuche. Um diese Ausbreitung auch in Zukunft gewährleisten zu können wurde ein Nichtangriffspakt mit dem Stamm OHM vereinbart. Dies sollte sicherstellen, dass sie weiterhin in Ruhe die Mayonaise, bzw. wie sie es selber nennen "Major Nese", füttern konnten, von der sie sich im Gegenzug Schutz erhoffen.
Inzwischen ist eine riesige Portion "Major Nese" vorhanden und wird am schwarzen SchRein von unzähligen Reitern angebetet.

Dies wird sein jähes Ende haben! Dank weiterer „geschickter“ Einladungen von Spielern, die im Krieg mit OHM standen, und somit als Kriegsflüchtlinge dastehen, sieht sich der Widerstand gezwungen dieses geduldete NAP mit schRei zu kündigen, was sie sich eindeutig selbst zuzuschReiben haben.

Doch eine entscheidende Frage, stellte sich für alle:

"Ist Major Nese auch ein Instrument?"

"Ja, welch grausiges GeschRei dringt aus ihrem Lande bis an unsere Grenzen?", fragte sich ein jeder Widerständler zu Anfang.

Je näher man den schwarzen Reitern kommt, desto deutlicher ist es zu vernehmen.

Und dies erlangte Wissen war nur das Sahnehäubchen der Konsequenz, die OHM nun auspricht.

Doch höret, sehet und staunet selbst:


[video=youtube;qNa4lGB2m20]http://www.youtube.com/watch?v=qNa4lGB2m20[/video]
Unter anderem wird hier aufgelöst, was es mit dem "GeschRei" auf sich hat

Zu guter Letzt eine Sammlung gängigen Gebrauches des Wortes "schRei":

„schReib dich nicht ab! Lern einladen und aufadeln!“

„RechtschReibung – Versuche mit nicht vorhanden Argumenten und dem Dünndarm (ja, dem aus dem Forum) die eigenen Handlungen und Einladungen zu rechtfertigen“

„schReis Next Topeinladung - kurz SNTE – gemäß dem Motto „Denn jeder kann -schReis next Topeinladung- werden.“ “

Weiterführende Informationen:

Wie huldigt man die Major Nese?

Secret revealed: Das hat es mit dem GeschRei auf sich

Major Nese

MajorNeseKlein.jpg


Name: Nese, Major
Klassifizierung: Major von schRei,
Zitat: "NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! *theatralisch* *auf knie sink*"
Daten/Merkmale: Alter: unbekannt
Geburtsort: schwarzes Reiterland
Blutgruppe: Verweigert Blutgruppentests

Besondere Merkmale: Theatralische Schreie, wenn eine Mission scheitert, ansonsten korrektes militärisches Auftreten, typischer Schleimer und Schreibtischhengst, Angst vor Nadeln (oder Adeln?, bzw. geadelt werden?)

Süchtig nach: Befehle brüllen, übertriebenem Pathos, Patros aufs Brot

Auszeichnungen:
Major Nese wurde als Sohn von Vater Nese, einem Nähmaschinenfabrikanten, und Mutter Nese, geborene Ketchup, im schwarzen Reiterland geboren. In der Schule war er der Klassenstreber und legte dem Lehrer immer lecker Obst aufs Pult. Auf der Universität war er der Unistreber und wurde von seinen Kommilitonen nur SchReihals genannt. Er hatte also nicht viele Freunde, machte sich aber nicht viel daraus. Nach seinem Abschluss in SchReien beschloss er, sich der Armee der schwarzen Reiterrepublik anzuschliessen, denn er hatte gehört, dass die Weiber total auf Soldaten aller Couleur abführen. Er tauschte das Polohemd mit hochgeschlagenen Kragen gegen eine schöne Zwangsjacke, die er stets korrekt gebügelt trug. Trotzdem ist er bis heute Jungfrau geblieben, weil Loni ihm suboptimal einen Stock unter wildem GeschRei "irgendwo" in den Körper rammte. Als junger SchReihals war er als echter Brenner bekannt und er bekam von allen Seiten nur Hass und Verachtung zu spüren. Schliesslich versetzte man ihn zur schwarzen Reiterstaffel, wo er rasch Aufstieg und Vorsitzender vieler Reiter wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nett gemacht. Und jetzt lasst Taten folgen. War ja schon lange überfällig...
 

DeletedUser95893

Gast
Die Übergänge in der Musik sind etwas "unsanft" ansonsten ne super Kriegserklärung... Hail OHM!
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht, na dann viel spaß und nach der Kriegserklärung bin ich dann schon gespannt ob es später auch ne schöne Propa geben wird;-)
 

DeletedUser145147

Gast
schicke Kiste. Das Niveau des Forums steigt :mrgreen:
 

DeletedUser20188

Gast
schicke Kiste. Das Niveau des Forums steigt :mrgreen:

Mindestens um das doppelte, nur leider direkt wieder um das 5-fache gesunken.

Dank;
Zur Kenntnis genommen :) Aber war uns sowieso klar, da wir ja auf Eure Lieblinge gehn^^ ;-)


Sorry Paul, ist leider so. Vom eincremen wirds auch nicht besser.



/e: wir müssen uns nochmal im TS treffen, insofern dein Lover mich entbannt, du musst mir echt beibringen wie man seine Stimme so verstellen kann. Wollte schon immer wie Paul Panzer reden können. :)

viele Grüße aus dem Troll-House.

PS: komm doch auch her, darfst Sam auch mitbringen, aber nur wenn er seine Drohungen, dass er mir die Nase brechen will nicht wahr macht. Nicht das ich Angst hätte, aber auch Mongos können gefährlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
28
Mindestens um das doppelte, nur leider direkt wieder um das 5-fache gesunken.

Dank;



Sorry Paul, ist leider so. Vom eincremen wirds auch nicht besser.



/e: wir müssen uns nochmal im TS treffen, insofern dein Lover mich entbannt, du musst mir echt beibringen wie man seine Stimme so verstellen kann. Wollte schon immer wie Paul Panzer reden können. :)

viele Grüße aus dem Troll-House.

PS: komm doch auch her, darfst Sam auch mitbringen, aber nur wenn er seine Drohungen, dass er mir die Nase brechen will nicht wahr macht. Nicht das ich Angst hätte, aber auch Mongos können gefährlich werden.

Halt einfach Dein Mundwerk, dann laberste auch nicht so nen Müll! Am besten verziehste dich wieder in Dein Troll Haus, schließt die Türe ab und wirfst den Schlüssel aus dem Fenster.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Kriegserklärung, freu mich schon auf die hoffentlich folgende Propa :mrgreen:

Hail OHM!
 

DeletedUser139531

Gast
Halt einfach Dein Mundwerk, dann laberste auch nicht so nen Müll! Am besten verziehste dich wieder in Dein Troll Haus, schließt die Türe ab und wirfst den Schlüssel aus dem Fenster.


Findet ,man hier auch irgendwo noch Niveau^^
Lg
reo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser95893

Gast
Halt einfach Dein Mundwerk, dann laberste auch nicht so nen Müll! Am besten verziehste dich wieder in Dein Troll Haus, schließt die Türe ab und wirfst den Schlüssel aus dem Fenster.
Ui da hat aber jemand den wunden Punkt von der sonst immer so unfassbar lässigen Sunny getroffen :)
 

DeletedUser111451

Gast
Finde das ist ne schöne kriegserklärung das video hat die ein oder andere Macke die aber nicht besonders ins gewicht fallen
bspw. die namen der neu aufnahmen sind die unteren leicht zu übersehn weil sie aus dem bild verschwinden.

mal sehen wielange schrei die neulinge im stamm behält :)
 
Reaktionspunktzahl
28
Findet ,man hier auch irgendwo noch Niveau^^
Lg
reo

Sorry aber Niveau gibt es nicht mehr. Das war schon vorbei als trotz des Nap weiter Angriffe von Euch liefen. Darum überraschte uns diese Kriegserklärung nun nicht mehr...

Diese war ungefähr so Interessant wie ein Stuhl...

[video=youtube_share;K-zeZzMdkSw]http://youtu.be/K-zeZzMdkSw[/video]
 

DeletedUser

Gast
ich finds gut, dass was sinnvolles los ist im forum^^

die musik hat eher gestört als geholfen, da sie zu laut und schnell gewechselt ist^^
ansonsten top :D
 

DeletedUser139531

Gast
Sorry aber Niveau gibt es nicht mehr. Das war schon vorbei als trotz des Nap weiter Angriffe von Euch liefen. Darum überraschte uns diese Kriegserklärung nun nicht mehr...

Diese war ungefähr so Interessant wie ein Stuhl...

[video=youtube_share;K-zeZzMdkSw]http://youtu.be/K-zeZzMdkSw[/video]


So Sunny.
Mir egal ob mich der Supp blockt oder nicht.
Ich möchte kurz sagen, dass nur einem das Niveau fehlt: DIR.
Ihr nehmt Mitglieder von Ex-Aw auf, welche in unser Adelsgebiet fallen.
Ihr heult rum, wenn wir nichts adeln können unser SAVE VERDICHTEN, mit Babas.
Droht uns mit KRIEG^^.
Weils ja euer Save ist.
Anstatt konstruktive Vorschläge kommst du mir mit nem Dünndarm, der sich mittlerweile entleert hat geistlich und köperlich.
Desweiteren sehe ich von dir nie konstruktive Vorschläge, bitte lern zu argumentieren.
Ja aber ist kein Argument.
Dünndarm ist auch kein Argument.

Also bitte.

Wenn etwas sinnvolles kommen sollte, dann bitte schreibs hier rein, damit jeder hier etwas von Intelligenz sieht.
Auch solltest du mal auf deine Wortwahl rücksicht nehmen, mag sein das dich Keanu mag jedoch wie lange?
Du kannst nicht jeden beeinflussen mit Intriganten Rumspielereien.
Und zur Inmfo eure Schreiler (Neue) haben uns weiterhin angegriffen, ohne das von uns Angriffe kamen, die kamen nach der Aufnahme, weil ihr einfach nichts hier zu suchen habt.
Und jetzt ab in die Ecke, bevor du wieder mit Ja,aber kommst.
Die Zeit mit Tb wie Marc so schön sagt ist vorbei.
Si vis pacem para bellum.

Lg
reo18
 

DeletedUser

Gast
Abgeshen davon hätte ohm sich nciht mal was vorzuwerfen wenn ihr kriegsflüchtlinge aufnehmt werden die weiter geinct ganz einfach. aber gut natürlich fehlt allen anderen das niveau.
und von wegen benkt nervt und so weiter was auch immer vorgefallen ist und was auch imemr er sagt niemand kann so dumm sein wie ihr. wer jemandem in nem spiel körperliche gewalt an droht ist in meinen augen einfach ne witzfigur, womit wir wieder bei euch werden.
Merkst du eigentlich, dass auch du wieder ausfällig wirst loni? Liegt das vl daran, dass euch der Arsch wieder auf Grundeis geht weils wiedermal ******e aussieht auf dieser Welt?
Ich meine jetzt habt ihr ja so ziemlich mit jedem Topstamm um euch rum Krieg und keiner will mit euch zusammenarbeiten. Wenns dann soweit ist will euch auch keiner aufnehmen :-(
Aber Kopf hoch gibt ja noch mehr server... Ich bin zwar der Meinung, dass es überall genug Leute gibt die euch wirklich null leiden können, sodass ihr wirklich nie nenn Server abschließen könnt aber vl machts euch genauso wie jetzt ja Spaß^^ Oder ihr machts wie auf der 89 und erstellt euch einfach wieder ne andere Identität ich denke das könnte klappen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Halt einfach Dein Mundwerk, dann laberste auch nicht so nen Müll! Am besten verziehste dich wieder in Dein Troll Haus, schließt die Türe ab und wirfst den Schlüssel aus dem Fenster.

boah Tussi, geh dir nen Klavier ans Bein nageln oder sabbel deine angenervten Stammeskollegen im TS voll, aber verzapf hier nit son Müll.

Ansonsten, schicke Kriegserklärung. Go OHM, go go go :)
Viel Erfolg bei der Jagd auf die Dörfer der Schreihälse.
 
Reaktionspunktzahl
28
Ich brauche von Dir / Euch auch gar keinen TB, da Ihr für mich einfach nur Unehrenhaft seid! Warum? Weil Ihr Euch nicht an Absprachen haltet!

Du kannst nun so tun wie Du willst. Aber:

1.) War ausgemacht das nach Nap Beendigung ein Angriff Stop gilt - Den Ihr gerade brecht!
2.) Wie oft war ich in Euren TS, auch mit den entsprechenden Leuten wegen Klärung? - Du hast mich entweder warten lassen da Du nicht ohne Gurke reden wolltest, mir gar nicht erst geantwortet oder dann nur gesagt ich solle die member wieder kikken.
3.) Hatten wir lediglich ein NAP,( Nicht-Angriffs-Pakt) und kein Bündniss - Warum sollte ich dann also neue Aufnahmen bereden? Hatten ja noch nicht mal ein geteiltes Forum.
4) Du redest von Save Verdichtung? Die BB die Ihr geadelt habt lagen bei uns! - Ihr hattet es sowie so schon geplant und gegen uns damit verdichtet - Wie Noobig es ist BB´s zu adeln, also Farmen, darüber hatte ich Euch meine Meinung ja schon gesagt!
5) Waren es keine Kriegsflüchtlinge, da die Einladung von mir kam und sie nicht fragten. Es war sogar ausgeglichen da Ihr auch keine Def mehr hattet!
6) Werden wir Euch eh nie mehr trauen, dessen könnt Ihr Euch Gewiss sein.

Auf einen fröhlichen Krieg also!

Asoo und was Hyperion betrifft, hatte er Dich nicht aus seinem Account gekikkt wegen Falsch Spielen?

Mehr muss man ja dann nicht mehr wissen :)

Du magst zwar ein Großes Mundwerk haben, aber mehr als Lügen gibt dieses nicht Preis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.042
Schöne Kriegserklärung. Gogo OHM (axt)

Ansonsten ist hier ziemlich viel Trashtalk, der irgendwie nicht so viel zur Sache tut. Hier ist ja nicht 89 (=
 

DeletedUser111451

Gast
man vorhin fand ich das noch interessanthier aber einige müssen ja imerm ihre streitsucht in allen foren befriedigen
finde ser supp sollte nen extra bereich für streitsucht machen wo man sich nach herzenslust beschimpfen kann ohne alle anderen damit zu nerven
 
Oben