• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schRei doch nicht so! -.-"

DeletedUser139531

Gast
Ufff, zuerst mal guter Musikgeschmack :p
Dann hab ich aber einige Kritik. :S Für mich persönlich geht das mit dem Text viel zu schnell. Auf dem schwarzem Hintergrund gings gerade noch so, aber später auf der Karte - kaum lesbar und entsprechend zu schnell. Bei den Berichten musste ich mich entscheiden; Text, Bericht oder Pause und beides(dann fehlt aber die Musik :( )!

Drin wäre eigentlich alles, aber meiner Meinung nach noch nicht ideal verpackt(unleserliche Schrift/zu schnelles Switchen bei Texten/Berichte + Text nicht machbar...^^)

Insofern Daumen hoch für die Mühe und ich hoffe, dass es nächstes mal noch besser wird :)

Grüsse

Danke, ja ich kann deine kritikpunkte verstehen.
Da ich das Problem hatte mich zu entscheiden pur Berichte, oder auch was Text, wollte ich nen Mittelweg.
Leider war auf der Vorschau der Text leserlicher, ob ich das noch ändern werde, werde ich abhängig von meinem Zeitfenster in der nächsten Zeit machen.
Lg
Reo
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich würds jetzt so lassen, lieber bei voriger Zeit schon an einem nächsten Konzept tüfteln oder dein Programm(ka was du da verwendest, habe in diesem bereich keine Erfahrung) ein wenig austesten ;-) Lieber mehr Energie ins nächste Projekt als noch was ins Alte zu stecken.^^
 

DeletedUser55412

Gast
Schön gemacht, Julian.

Wir sind alle gespannt, wann endlich eine grosse Welle den Widerstand prüft.
 

DeletedUser

Gast
Ufff, zuerst mal guter Musikgeschmack :p
Dann hab ich aber einige Kritik. :S Für mich persönlich geht das mit dem Text viel zu schnell. Auf dem schwarzem Hintergrund gings gerade noch so, aber später auf der Karte - kaum lesbar und entsprechend zu schnell. Bei den Berichten musste ich mich entscheiden; Text, Bericht oder Pause und beides(dann fehlt aber die Musik :( )!

Drin wäre eigentlich alles, aber meiner Meinung nach noch nicht ideal verpackt(unleserliche Schrift/zu schnelles Switchen bei Texten/Berichte + Text nicht machbar...^^)

Insofern Daumen hoch für die Mühe und ich hoffe, dass es nächstes mal noch besser wird :)

Grüsse

seh ich genauso, wobei ich dachte das das mit der schrift an meinen augen liegt^^
Aber ansonsten echt nice und das du da text mit reingehauen hast ist auch sehr wichtig sonst wärs langweilig geworden. prinzipiell hat die propa eh alles was sie braucht nur eben noch nicht 100% ideal umgesetzt aber schrei gibts ja noch nenn bisschen habt also zeit :p
 

DeletedUser

Gast
Schauen wir doch mal wielange es schRei noch gibt :evil::twisted:
Kürzes Resümee der Akte:
Honeff3 raus nach Verlusten gegen OHM
Sir-Rasmus raus nach Verlusten gegen OHM
buraks25 raus nach Verlusten gegen OHM
Breaker derbe Verluste gegen OHM
Major Nese wird auch schon angeknabbert.

Wie man das so sieht erhöht auch argh! seinen Druck.

Ich bin gespannt was passiert ;)
 

DeletedUser

Gast
lies dir mal die akte durch von argh! , ich glaube mal das schrei auf argh! denn druck erhöht ;)

Nunja das mag durchaus sein, auch bei OHM fallen derzeit einige Dörfer.
Scheint als wäre nun auch schRei mal aufgewacht oder aber die inaktive Front übersprungen.
Wir werden sehen was passiert; ich für meinen Teil bin aber immernoch ein wenig enttäuscht von schRei.
 

DeletedUser139531

Gast
....

Wir verlängern die Liste gebannter Schreimitglieder auf dem Ts, Loni findet es wohl lustig als Paul Panzer auf unserem Ts rumzuspucken nunja jetzt ist der Panzer in den Graben gefahren und gesprengt worden.
l
 

Sunny-Blue

Späher
Reaktionspunktzahl
28
Hab halt das gemacht was Ihr die ganze Zeit bei uns macht!

Damit Ihr mal merkt wie nervig es ist!

Mit eurer Bann Liste können wir mal locker mithalten! :)
 

DeletedUser139531

Gast
Sunny Blue erster Kommentar nach nem Monat leider war nie ein Member von uns bei euch auf dem Ts.
Nunja wir werden sehen.
 

Sunny-Blue

Späher
Reaktionspunktzahl
28
Ach komm, Ihr wisst es genauso gut wie wir, das es so ist.

Klar könnt ich nun die Bannliste veröffentlichen....jedoch würd kein anderer außer Ihr und uns was draus erkennen können da ich die IP´s schwärzen müsste. Also kann ichs auch lassen....

Wollt euch heute einfach nur zeigen wie lächerlich so nen Kindergarten ist und das es nervt.

Es gibt durchaus auch "Feinde" mit denen wir uns normal im TS unterhalten, aber die sagen vorher wenigstens wenn sie rein kommen und das dann nicht unter anderem Namen!
 

DeletedUser

Gast
Nur war von uns keiner bei euch aufm TS :S Wer will da auch schon hin?
 

DeletedUser

Gast
Es gibt durchaus auch "Feinde" mit denen wir uns normal im TS unterhalten, aber die sagen vorher wenigstens wenn sie rein kommen und das dann nicht unter anderem Namen!

ICh hab egsagt ich komm ts, meinen Name angegeben... wurde anch geschlagenen unglaublich langen 7 sek. von xrmp gebannt mit der bergründung eines zu kleinen Pen** :( :mrgreen:

Und du ahst mir dann gesagt jo kannst nix amchn, die sind angepisst. Wer ist hierr also der mit dem man sich nich unterhalten kann?! (Dich mal aussen vor gelassen ;) )
 

DeletedUser

Gast
lol


Sklavenhändler heute um 01:25 Uhr
gute frage weil schrei..was zum adeln braucht
kleine spieler behandeln die wie stück dreck

ich habe Rache Geschworen ich brauch nur ein ACC

ich bin der wo info an feinde weitergeleitet hat
XXX am 08.06. um 20:32 Uhr
Auch du raus aus schrei?
warum...


Sorry für doppelpost aber immer wieder belustigend :D
 

DeletedUser

Gast
Ja xrmp ist sowieso ein extrem netter zeitgenosse...

Ach udn wegen leute entlassen und so:
http://de.twstats.com/de91/index.php?page=player&mode=conquers&id=9963161

Weiß nciht genau was vorgefallen ist aber sieht nicht so aus als ob da ewig lange ne aufadelung geplant worden...
Sondern entlassung und adeln...



Die können es ja nicht anders ;)

und könig dragon kann nurn bissl timen ;)

letzte woche hab ich bissl erforscht was der so in seinen dörfern drinne stehn hat..

also ich hätte nich gedacht das man soviel sieht, bei einem account der locker das 3 fache meiner truppen haben müsste :D

sauber König dragon :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145611

Gast
schRei doch nicht so! -.-" » Statistiken anzeigen
Bündnis
Widerstand
Gegner
Schwarze Reiter
Ausgang
Sieg
Kriegsbeginn
am 17.05. um 15:16:25 Uhr
Kriegsdauer
27 Tage 10:12:59

Sieg!!! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
GRATULATION.
Bei uns siehts genauso aus aber jetzt kommt der nächste ran hab ich gehört :p
 

DeletedUser145611

Gast
ja aber die sind ja nicht besser als vorher also easy going :mrgreen:
 

DeletedUser139531

Gast
[video=youtube;8y9OHpZd12s]http://www.youtube.com/watch?v=8y9OHpZd12s[/video]

Seid gespannt.
Was die Zukunft bringt.
 

DeletedUser139531

Gast
Naja Glory kann man auf viele Wege deuten es wird vieles Neues bringen und Niederlagen oder Siege ;-)
 
Oben