Teil (1)
[video=youtube;wYZBB96lbrE]http://www.youtube.com/watch?v=wYZBB96lbrE[/video]
Aus Widerstand wird eine Revolution zur Befreiung des Servers vom diktatorischen Regime Major Neses!
Schon oftmals in der Geschichte haben sich einige wenige Widerstandskämpfer gegen das Regime erhoben; ob nun im 18ten Jahrhundert in Frankreich, im 20ten Jahrhundert in Deutschland oder im 21ten Jahrhundert auf Welt 91.
Die Französische Revolution, als auch der Widerstand gegen das NS-Regime sollten allen ein Begriff sein; was es mit dem letzten Beispiel auf sich hat...
Seit geraumer Zeit wird das Gebiet (Welt 91 genannt) von Major Nese und dessen treuen? Gefolgsleuten angeführt. Major Nese, der sich für unfehlbar hält beansprucht die Wahrheit für sich. Major Nese beansprucht die Entscheidungsgewalt auf dem Server für sich.
Major Nese beansprchte für lange Zeit die Spitze der Rangliste für sich.
Doch Major Nese beging einen gravierenden Fehler:
Der Widerstand mit seinen scheinbar bäucherlich ausgerüsteten Kämpfern war für seine starken, gut gerüsteten Kämpfer scheinbar keine Bedrohung. Immerhin verteidigt schRei das Prinzip des Stärkeren; jeder schwächelnde Spieler wird sofort entlassen und durch einen vermeintlich Stärkeren ersetzt. So kam es, dass sich auch ehem. [AW] Spieler dem Ruf des Regimes gebeugt haben in der Hoffnung ihrem Diktator Major Nese zu Ruhm und Ehre zu verhelfen.
Dies jedoch war Grund genug für den Widerstand sich ein Herz zu fassen, zu den Waffen zu greifen und gen Süden zu marschieren, getreu dem Motto "Fünf Finger können brechen, eine Faust nicht". Dann wurde den Widerstandskämpfern schnell bewusst, dass die Weltspitze sie scheinbar stark unterschätzte. So konnten die Widerstandskämpfer schnell erste Erfolge im Kampf feiern.
Wie dem so ist führen Erfolge immer zu Anhänger und so konnte der Widerstand auch schnell einzelne Dörfer, Siedlungen und sogar Burgen als auch Festungen von ihrem Plan überzeugen, sodass diese ihre Seite wechselten. Noch immer wartete der Widerstand auf Gegenwehr der Regimegetreuen. Doch es scheint als wäre der Einfluss ihres Diktators zu groß, sodass alle Truppen der regimetreuen Festungen in den Gemächern Major Neses dessen Unversehrheit sichern. Selbst die weit von der Front entfernten Burgen sind dem Diktator nicht sicher genug, als dass er auf die Truppen seiner Anhänger verzichten könnte.
So fallen die Frontdörfer der regimetreuen Spieler nach und nach in rasantem, fast schon beängstigem Tempo. Doch noch immer kein Aufbäumen des Majors oder seiner Gefolgsleute.
Doch halt... schRei reagiert:
buraks25, Honeff und Sir-Rasmus wurden scheinbar als zu schwach empfunden und ihnen wurde das Recht sich unter schRei zu identifizieren genommen.
Doch auch diese Entscheidung Major Neses machte es dem Widerstand nur leichter an neue Festungen nahe den diktatorischen Unterkünften zu gelangen.
Nun... auch diese werden der Revolution des Servers 91 durch den Widerstand zum opfern fallen. Auch diese Festungen werden vernichtet, wenn sie sich dem Widerstand nicht anschließen.
Deswegen rufen wir euch dazu auf:
Kämpft mit dem Widerstand, kämpft mit uns um den Server von Major Nese und seinen Gefolgsleuten zu befreien, kämpft mit uns für die Freiheit von Major Nese im PuP, kämpft mit uns unter dem Motto "Fünf Finger kann man brechen, eine Faust nicht"
Mit diesen Worten marschieren bereits die nächsten Befreiungskrieger in Richtung Süden, für OHM, für w91, für eine bessere Welt und vorallem um diesem GeschRei ein Ende zu bereiten!