• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schRei doch nicht so! -.-"

DeletedUser

Gast
Wie läuft der Krieg denn momentan so? (axt)(axt)

Stats sprechen für OHM.
Auch die Tatsache, dass ein Spieler von SchRei (an direkter Front zu OHM und argh!) mal wieder aus mysteriösen Umständen, welche Galileo sicher gerne klären würde, ausgetreten ist/wurde, spricht definitiv nicht für schRei oder gar Major, welcher ziemlich inaktiv an der Front erscheint.

Vllt kommt ja noch was... schauen wir mal ;)
 

DeletedUser83605

Gast
haha nette propa
aber habts vergessen zuz erwähnen das nesse nur duch fusion was kann und bei einer mille dann auf 70k spieler rennt naja den rest von mir müst euch no bissi abwursten hahaha 116 ag euch bis jetz raustabt und das mit nur 30k (16- 12 buden und das seid 1 monat) richtige gute machen das an 1TAG also was ist daraus zu ersehn noob in beiden stämmen
deff hahaha Mase = NICHT gleich zuseten mit Klasse
OHM ist ned besser hahaha

und nun seid stolz auf euch und flemt weiter kinder
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wie läuft der Krieg denn momentan so? (axt)(axt)

33 ( http://de.twstats.com/de91/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=98&type=all&newtribe=982&pn=1 ) zu 10 ( http://de.twstats.com/de91/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=98&type=all&oldtribe=982&newtribe=-1&min=&max=&timerange=)
für ohm

Gezählt wurden die Eroberungen seit Mai , Readelungen wurden NICHT berücksichtigt ( zu viel Aufwand)

hinzu kommen noch 4 Buden von Buraks25 , der entlassen wurde ( Berücksichtigt seit Stammeslosigkeit)
http://de.twstats.com/de91/index.php?page=player&mode=conquers&id=9846275
 
Reaktionspunktzahl
28
33 ( http://de.twstats.com/de91/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=98&type=all&newtribe=982&pn=1 ) zu 10 ( http://de.twstats.com/de91/index.php?page=tribe&mode=conquers&id=98&type=all&oldtribe=982&newtribe=-1&min=&max=&timerange=)
für ohm

Gezählt wurden die Eroberungen seit Mai , Readelungen wurden NICHT berücksichtigt ( zu viel Aufwand)

hinzu kommen noch 4 Buden von Buraks25 , der entlassen wurde ( Berücksichtigt seit Stammeslosigkeit)
http://de.twstats.com/de91/index.php?page=player&mode=conquers&id=9846275

Auch nochmal für Dich, Er wurde NICHT entlassen, sondern er ging einfach.

21.05.
13:39 Buraks25 hat den Stamm verlassen.
 

DeletedUser

Gast
Dazu steht zwar schon was im anderen Tread aber gibt nenn unterschied zwischen geganngen und "geganngen werden" ;)
 

DeletedUser143925

Gast
der Unterschied und das sollte man dann schon beachten, bevor wild spekuliert wird finde ich,
es sei denn er wurde "überredet" zu gehen


man wird gegangen:
xxxxx wurde von xxxx entlassen.


man entscheidet sich selbst zu gehen:
xxxxx hat den Stamm verlassen.
 

DeletedUser

Gast
Naja selbst wenn er sich selbst entschieden hat den STamm zu verlassen spielen da ja mehrere Faktoren mit.
Wenn wie im anderen Tread beschrieben, keine Hilfe des Stammes kam und er sämtliche Forenrechte entzogen bekommen hat dann ist das auch ne form von geganngen werden in meinen augen^^
 

DeletedUser145611

Gast
jetzt wollen sie schon ihre Statistik retten :)
da ist der nächste weg :mrgreen:

Honeff3
 

DeletedUser139531

Gast
[video=youtube;AN_EpZzII6k]http://www.youtube.com/watch?v=AN_EpZzII6k[/video]

Hier ein kleiner Vorgeschmack für die kommende Propaganda.
:twisted:


Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Widerstand 63 6 13.784.304 914.844
2 Schwarze Reiter 6 63 566.651 18.080.848
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also die Sache an sich gefällt mir sehr gut. ABer bin kein Fan von diesem berichte aneinander hauen. Dafür muss man keine Videopropa machen meiner Meinung nach. Aber danke für die Mühe udn wie gesagt gute Aktion weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Also die Sache an sich gefällt mir sehr gut. Aber bin kein Fan von diesem Berichte aneinander hauen. Dafür muss man keine Videopropa machen; meiner Meinung nach. Aber danke für die Mühe und wie gesagt; gute Aktion weiter so!

Von mir bekommst du Brief und Siegel ;)
Mir fehlt da ein wenig die Grundidee hinter einer Propaganda; in diesem Fall würde das auch als neutrale Berichterstattung durchgehen ;P

Ich bin mir sicher ihr könnt das besser ;)
 

DeletedUser139531

Gast
wie gesagt da kommt noch was ;)
Nur das soll die Berichterstattung sein ;)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Mir fehlt da ein wenig die Grundidee hinter einer Propaganda; in diesem Fall würde das auch als neutrale Berichterstattung durchgehen ;P

Ist doch laut eigener Aussage erst der Vorgeschmack auf die Propaganda ;-) Dafür find' ich das Ganze ziemlich gelungen. Mit netten Berichten ein wenig Spannung erzeugen, um dann mit der Propaganda zu aufzutrumpfen. Sozusagen ein Flyer für eine Party oder Ähnliches :)

Freue mich also auf die Propaganda. Gogogo Ohm (axt)
 

DeletedUser

Gast
schöner Beginn, freue mich auf die weiteren Berichte ;)

Hail OHM!
 

DeletedUser

Gast
Ist doch laut eigener Aussage erst der Vorgeschmack auf die Propaganda ;-) Dafür find' ich das Ganze ziemlich gelungen. Mit netten Berichten ein wenig Spannung erzeugen, um dann mit der Propaganda zu aufzutrumpfen. Sozusagen ein Flyer für eine Party oder Ähnliches :)

Freue mich also auf die Propaganda. Gogogo Ohm (axt)

Hab ich wohl nicht aufgepasst. Aber wenns so stimmt wie Matze denkt wärs natürlich ziemlich geil (y)
 

DeletedUser145611

Gast
die versuchen halt mit aller macht ihre Statistik zu retten :mrgreen:
steht ja erst 77:7 für OHM :D
 

DeletedUser139531

Gast
Teil (1)

[video=youtube;wYZBB96lbrE]http://www.youtube.com/watch?v=wYZBB96lbrE[/video]




Aus Widerstand wird eine Revolution zur Befreiung des Servers vom diktatorischen Regime Major Neses!

Schon oftmals in der Geschichte haben sich einige wenige Widerstandskämpfer gegen das Regime erhoben; ob nun im 18ten Jahrhundert in Frankreich, im 20ten Jahrhundert in Deutschland oder im 21ten Jahrhundert auf Welt 91.
Die Französische Revolution, als auch der Widerstand gegen das NS-Regime sollten allen ein Begriff sein; was es mit dem letzten Beispiel auf sich hat...

Seit geraumer Zeit wird das Gebiet (Welt 91 genannt) von Major Nese und dessen treuen? Gefolgsleuten angeführt. Major Nese, der sich für unfehlbar hält beansprucht die Wahrheit für sich. Major Nese beansprucht die Entscheidungsgewalt auf dem Server für sich.
Major Nese beansprchte für lange Zeit die Spitze der Rangliste für sich.
Doch Major Nese beging einen gravierenden Fehler:
Der Widerstand mit seinen scheinbar bäucherlich ausgerüsteten Kämpfern war für seine starken, gut gerüsteten Kämpfer scheinbar keine Bedrohung. Immerhin verteidigt schRei das Prinzip des Stärkeren; jeder schwächelnde Spieler wird sofort entlassen und durch einen vermeintlich Stärkeren ersetzt. So kam es, dass sich auch ehem. [AW] Spieler dem Ruf des Regimes gebeugt haben in der Hoffnung ihrem Diktator Major Nese zu Ruhm und Ehre zu verhelfen.
Dies jedoch war Grund genug für den Widerstand sich ein Herz zu fassen, zu den Waffen zu greifen und gen Süden zu marschieren, getreu dem Motto "Fünf Finger können brechen, eine Faust nicht". Dann wurde den Widerstandskämpfern schnell bewusst, dass die Weltspitze sie scheinbar stark unterschätzte. So konnten die Widerstandskämpfer schnell erste Erfolge im Kampf feiern.
Wie dem so ist führen Erfolge immer zu Anhänger und so konnte der Widerstand auch schnell einzelne Dörfer, Siedlungen und sogar Burgen als auch Festungen von ihrem Plan überzeugen, sodass diese ihre Seite wechselten. Noch immer wartete der Widerstand auf Gegenwehr der Regimegetreuen. Doch es scheint als wäre der Einfluss ihres Diktators zu groß, sodass alle Truppen der regimetreuen Festungen in den Gemächern Major Neses dessen Unversehrheit sichern. Selbst die weit von der Front entfernten Burgen sind dem Diktator nicht sicher genug, als dass er auf die Truppen seiner Anhänger verzichten könnte.
So fallen die Frontdörfer der regimetreuen Spieler nach und nach in rasantem, fast schon beängstigem Tempo. Doch noch immer kein Aufbäumen des Majors oder seiner Gefolgsleute.
Doch halt... schRei reagiert:
buraks25, Honeff und Sir-Rasmus wurden scheinbar als zu schwach empfunden und ihnen wurde das Recht sich unter schRei zu identifizieren genommen.
Doch auch diese Entscheidung Major Neses machte es dem Widerstand nur leichter an neue Festungen nahe den diktatorischen Unterkünften zu gelangen.

Nun... auch diese werden der Revolution des Servers 91 durch den Widerstand zum opfern fallen. Auch diese Festungen werden vernichtet, wenn sie sich dem Widerstand nicht anschließen.
Deswegen rufen wir euch dazu auf:
Kämpft mit dem Widerstand, kämpft mit uns um den Server von Major Nese und seinen Gefolgsleuten zu befreien, kämpft mit uns für die Freiheit von Major Nese im PuP, kämpft mit uns unter dem Motto "Fünf Finger kann man brechen, eine Faust nicht"

Mit diesen Worten marschieren bereits die nächsten Befreiungskrieger in Richtung Süden, für OHM, für w91, für eine bessere Welt und vorallem um diesem GeschRei ein Ende zu bereiten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.042
Ufff, zuerst mal guter Musikgeschmack :p
Dann hab ich aber einige Kritik. :S Für mich persönlich geht das mit dem Text viel zu schnell. Auf dem schwarzem Hintergrund gings gerade noch so, aber später auf der Karte - kaum lesbar und entsprechend zu schnell. Bei den Berichten musste ich mich entscheiden; Text, Bericht oder Pause und beides(dann fehlt aber die Musik :( )!

Drin wäre eigentlich alles, aber meiner Meinung nach noch nicht ideal verpackt(unleserliche Schrift/zu schnelles Switchen bei Texten/Berichte + Text nicht machbar...^^)

Insofern Daumen hoch für die Mühe und ich hoffe, dass es nächstes mal noch besser wird :)

Grüsse
 
Oben