• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

schRei doch nicht so! -.-"

DeletedUser

Gast
Ich brauche von Dir / Euch auch gar keinen TB, da Ihr für mich einfach nur Unehrenhaft seid! Warum? Weil Ihr Euch nicht an Absprachen haltet!

Du kannst nun so tun wie Du willst. Aber:

1.) War ausgemacht das nach Nap Beendigung ein Angriff Stop gilt - Den Ihr gerade brecht!
...

Hmm.. also nach meiner ansicht nach, hat nicht OHM das NAP gebrochen, sondern ganz klar ihr als ihr wieder mit eurer wilden Einladungspolitik die Feinde von OHM aufgenommen habt.. da braucht ihr euch nicht zu wundern das die weiter angreiffen, warum sollten sie es auch lassen??
Ganz ehrlich mir wär das egal ob NAP oder BND, wenn feinde aufgenommen werden, die ich gerade angreiffe dann würd ich deswegen auch nicht aufhören sondern genauso weitermachen, wenn feinde aufgenommen werden ist das auch ein fristloser kündigungsgrund, und das ist das resultat jetzt daraus.

Habt ihr euch selbst zuzuschreiben, und verdreht nicht die tatsachen das die anderen unehrenhaft wären, fasst euch lieber selbst an die Nase;-)
 

DeletedUser139531

Gast
Auf einen fröhlichen Krieg also!

Asoo und was Hyperion betrifft, hatte er Dich nicht aus seinem Account gekikkt wegen Falsch Spielen?

Mehr muss man ja dann nicht mehr wissen

Sag mal bist du so ...
Ich war nie im Hyperion Acc, Hyperion alias Keanu war auf der 77 als Gustavo Fring unterwegs.
Wir hatten unsere Differnenzen ich war dort der Deadpoolacc siehe Akte, nachdem Keanu von Fsn gekickt worden ist.
Wollte er mit einem von Ex-Spritz (Wüstenfuchs fusionieren), jedoch löschte Füstenfuchs.
Sodass Keanu keine Rechte Aktivität mehr verspürte.
Er gab mir deadpoolacc Dörfer teils freiwillig später, hörte er ganz auf da übernahm ich die restlichen Dörfer.
Wenn du meinst mit Lügen hier zu gewinnen sage ich nur eins ERBÄRMLICH.

1.) War ausgemacht das nach Nap Beendigung ein Angriff Stop gilt - Den Ihr gerade brecht!

Still incs von commedore bis gestern gehabt. ^^ Aber okay wir sind die Bösen mimimimi

2.) Wie oft war ich in Euren TS, auch mit den entsprechenden Leuten wegen Klärung? - Du hast mich entweder warten lassen da Du nicht ohne Gurke reden wolltest, mir gar nicht erst geantwortet oder dann nur gesagt ich solle die member wieder kikken.

Argument von dir
siehe Post vorher JA ABER.
Mensch Frau lern ARGUMENTIEREN.




5) Waren es keine Kriegsflüchtlinge, da die Einladung von mir kam und sie nicht fragten. Es war sogar ausgeglichen da Ihr auch keine Def mehr hattet!
keine Deff du bist goldig kannst beurteilen, wieviel ich habe und net.
Schon lustig das die Awler nicht sich mehr richtig deffen konnten, wenn nach der Adelung eines Sabatondorfes circa 100/100 aus jedem Dorf eintreffen (insgesamt 3,2/5,1k), kann man nicht mehr von viel Deff sprechen, auch halbfertige offs benutzen als Angriffe.

Passt ja.

Dann als nächstes wir gehen zum Punkt BABAS adeln.
1. Unsere Sache
2. Heißt nicht Noobs, ich adel mit meinen 33 Acc auch Babas um Save zu verdichten.
Mir doch egal ob 9k oder 1k Hauptsache ich kann die Dörfer später für meine zwecke nutzen und bei 800ags die rumstehen ist mir das egal.



3.Nap
Nap bedeutet auch Absprachen

4. Vertrauen

Wer wollte erst gegen den einen Vorgehen.
Rawr Nap lösen dann Krieg erklären hat ja viel mit Ehre und Vertrauen zutun.
Lg
reo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich brauche von Dir / Euch auch gar keinen TB, da Ihr für mich einfach nur Unehrenhaft seid! Warum? Weil Ihr Euch nicht an Absprachen haltet!

Du kannst nun so tun wie Du willst. Aber:

1.) War ausgemacht das nach Nap Beendigung ein Angriff Stop gilt - Den Ihr gerade brecht!
2.) Wie oft war ich in Euren TS, auch mit den entsprechenden Leuten wegen Klärung? - Du hast mich entweder warten lassen da Du nicht ohne Gurke reden wolltest, mir gar nicht erst geantwortet oder dann nur gesagt ich solle die member wieder kikken.
3.) Hatten wir lediglich ein NAP,( Nicht-Angriffs-Pakt) und kein Bündniss - Warum sollte ich dann also neue Aufnahmen bereden? Hatten ja noch nicht mal ein geteiltes Forum.
4) Du redest von Save Verdichtung? Die BB die Ihr geadelt habt lagen bei uns! - Ihr hattet es sowie so schon geplant und gegen uns damit verdichtet - Wie Noobig es ist BB´s zu adeln, also Farmen, darüber hatte ich Euch meine Meinung ja schon gesagt!
5) Waren es keine Kriegsflüchtlinge, da die Einladung von mir kam und sie nicht fragten. Es war sogar ausgeglichen da Ihr auch keine Def mehr hattet!
6) Werden wir Euch eh nie mehr trauen, dessen könnt Ihr Euch Gewiss sein.

Auf einen fröhlichen Krieg also!

Asoo und was Hyperion betrifft, hatte er Dich nicht aus seinem Account gekikkt wegen Falsch Spielen?

Mehr muss man ja dann nicht mehr wissen :)

Du magst zwar ein Großes Mundwerk haben, aber mehr als Lügen gibt dieses nicht Preis!

mimimimi?
 

DeletedUser20188

Gast
Halt einfach Dein Mundwerk, dann laberste auch nicht so nen Müll! Am besten verziehste dich wieder in Dein Troll Haus, schließt die Türe ab und wirfst den Schlüssel aus dem Fenster.

Wusstest du nicht? - Das Troll-House hat keine Fenster!

Findet ,man hier auch irgendwo noch Niveau^^
Lg
reo


Da bist du leider an der falschen Adresse.

Von wegen, er nervt einfach nur ziemlich penetrant. Dazu noch auf ner unfassbar dämlichen Weise. Als wenn nicht schon längst gewusst wird das er in nem bestimmten Account mit drinne ist.


Was juckt mich, ob du weisst, in welchem Account ich sitze, dann weisst du wenigstens, von wem ihr später geadelt werdet. Panzer!

PS: Wieso aufdringlich (penetrant);(für dämliche Menschen)? - Warst du nicht die Person, die einen täglich mit <3, :* zugespammt hat, weil sie im RL niemanden findet? - Aber nun haste Sam. Passt doch alles. Sei froh, hör mit DS und geh deine Zukunft planen!


Sorry aber Niveau gibt es nicht mehr. Das war schon vorbei als trotz des Nap weiter Angriffe von Euch liefen. Darum überraschte uns diese Kriegserklärung nun nicht mehr...


Taschentuch?

So Sunny.
Mir egal ob mich der Supp blockt oder nicht.
Ich möchte kurz sagen, dass nur einem das Niveau fehlt: DIR.



Danke, ich erweitere es trz. auf den kompletten Major Nese-account.
Ist leider so, dumme Menschen, tun dumme Sachen.

und von wegen benkt nervt und so weiter was auch immer vorgefallen ist und was auch imemr er sagt niemand kann so dumm sein wie ihr.

Danke für die Unterstützung.

boah Tussi, geh dir nen Klavier ans Bein nageln oder sabbel deine angenervten Stammeskollegen im TS voll, aber verzapf hier nit son Müll.

Ansonsten, schicke Kriegserklärung. Go OHM, go go go :)
Viel Erfolg bei der Jagd auf die Dörfer der Schreihälse.


Nochmal ein dickes Danke! Vertritt meine Meinung.

Ich brauche von Dir / Euch auch gar keinen TB, da Ihr für mich einfach nur Unehrenhaft seid! Warum? Weil Ihr Euch nicht an Absprachen haltet!

Du kannst nun so tun wie Du willst. Aber:

1.) War ausgemacht das nach Nap Beendigung ein Angriff Stop gilt - Den Ihr gerade brecht!
2.) Wie oft war ich in Euren TS, auch mit den entsprechenden Leuten wegen Klärung? - Du hast mich entweder warten lassen da Du nicht ohne Gurke reden wolltest, mir gar nicht erst geantwortet oder dann nur gesagt ich solle die member wieder kikken.
3.) Hatten wir lediglich ein NAP,( Nicht-Angriffs-Pakt) und kein Bündniss - Warum sollte ich dann also neue Aufnahmen bereden? Hatten ja noch nicht mal ein geteiltes Forum.
4) Du redest von Save Verdichtung? Die BB die Ihr geadelt habt lagen bei uns! - Ihr hattet es sowie so schon geplant und gegen uns damit verdichtet - Wie Noobig es ist BB´s zu adeln, also Farmen, darüber hatte ich Euch meine Meinung ja schon gesagt!
5) Waren es keine Kriegsflüchtlinge, da die Einladung von mir kam und sie nicht fragten. Es war sogar ausgeglichen da Ihr auch keine Def mehr hattet!
6) Werden wir Euch eh nie mehr trauen, dessen könnt Ihr Euch Gewiss sein.

Auf einen fröhlichen Krieg also!

Asoo und was Hyperion betrifft, hatte er Dich nicht aus seinem Account gekikkt wegen Falsch Spielen?

Mehr muss man ja dann nicht mehr wissen :)

Du magst zwar ein Großes Mundwerk haben, aber mehr als Lügen gibt dieses nicht Preis!


Lese ich erst garnicht, weil ich mich mit den Rechtschreibfehlern und der Grammatik begraben könnte und sowieso nur Müll drin steht.




Genau!



----Trennung----

PS: Major Nese/Loni/Sunny/Jasmin/Anna/Paul/Panzer, sei einfach ruhig, halt den Rand und lies dir die Foren von den letzten 20 Welten durch auf denen ihr es euch verkackt habt. Vielleicht fällt euch der Fehler auf und ihr sucht mal bei euch. Ich hoffe ihr findet den Fehler bei euch. :)


---> Diese Spiel kann man alleine nicht bis zu Ende bestehen. Erst gar nicht, wenn man seine Mitspieler vergrault, durch asoziales, egoistisches Verhalten. Frag Sam mal bitte, wie es bei der Bundeswehr, bzw. in seiner Grundausbildung war. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
/e: wir müssen uns nochmal im TS treffen, insofern dein Lover mich entbannt, du musst mir echt beibringen wie man seine Stimme so verstellen kann. Wollte schon immer wie Paul Panzer reden können. :)

viele Grüße aus dem Troll-House.

PS: komm doch auch her, darfst Sam auch mitbringen, aber nur wenn er seine Drohungen, dass er mir die Nase brechen will nicht wahr macht. Nicht das ich Angst hätte, aber auch Mongos können gefährlich werden.

Hahaha man wie absolut jeder mit diesem Vollidioten die gleichen Erfahrung gemacht hat. Wer ist im Schrei TS noch nicht Ban? Nen Wunder das die eigenen Member bei diesen Psycho noch nicht gebannt sind, bzw sich es auch noch gefallen lassen, so wie er da im TS und im Spiel mit ihnen umgeht :D Verstehe das echt nicht, es ist doch aus anderen Welten bekannt was Major für nen kackspaten ist, aber was solls, gehen sie halt mit ihm unter.

Und hahaha Paul Panzer :D hatte auch schon überlegt woher mir das bekannt vorkommt. Einfach Genial!

und nun zum eigentlichen Thema... Geile Kriegserklärung Ohm, viel Spass mit dem gesindel :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was macht ihr euch für einen Stress? Ich würde sagen klug gespielt vom Major...bisher. Er nutzt die Tatsache, dass die meisten DS Spieler um die 16 rum sind gnadenlos aus.
Ich hoffe die ganze Stammespolitik und Außendarstellung rächt sich aber wenn nicht dann Glückwunsch zu der guten Propaganda zur eigenen Person. DS besteht seit jeher aus mehr als Farmen, Timen und Aktivität und der Major spielt seine Rolle nunmal anders.

Ich flame zwar auch mal gerne, aber wenn man in den pub schaut sind 95% geflame und so schauen die vernünftigen irgendwann nichtmehr hier rein und wir haben eine Community die aus "LOOOOL du kacknoob" und "Ich bin eh der geilste und hab den größten" besteht. :)

Ps.
Major Nese? Trolololololol Kacknoob ... :p
 

DeletedUser

Gast
ich sage nur eines: OHM hat den NAP nicht gebrochen, muss ich das begründen? - nein, steht hier doch schon.

Deal with it!
 
Reaktionspunktzahl
28
lächel......

flamet ruhig weiter :)

Asoo, Marrta es ist nicht zu überlesen das Du eifersüchtig bist. Du und ich wissen wie es dazu kam. Vielleicht solltest Du lieber mal über Deine Fehler nachdenken! Mehr sag ich dazu nun nicht mehr!
 

DeletedUser20188

Gast
Hahaha man wie absolut jeder mit diesem Vollidioten die gleichen Erfahrung gemacht hat. Wer ist im Schrei TS noch nicht Ban? Nen Wunder das die eigenen Member bei diesen Psycho noch nicht gebannt sind, bzw sich es auch noch gefallen lassen, so wie er da im TS und im Spiel mit ihnen umgeht :D Verstehe das echt nicht, es ist doch aus anderen Welten bekannt was Major für nen kackspaten ist, aber was solls, gehen sie halt mit ihm unter.

Und hahaha Paul Panzer :D hatte auch schon überlegt woher mir das bekannt vorkommt. Einfach Genial!

und nun zum eigentlichen Thema... Geile Kriegserklärung Ohm, viel Spass mit dem gesindel :mrgreen:

:D dich mag ich.

lächel......

flamet ruhig weiter :)

Asoo, Marrta es ist nicht zu überlesen das Du eifersüchtig bist. Du und ich wissen wie es dazu kam. Vielleicht solltest Du lieber mal über Deine Fehler nachdenken! Mehr sag ich dazu nun nicht mehr!


Du solltest auch nichts mehr sagen, denn die Mülltonne ist am überlaufen.
Eifersüchtig auf was? - Sam, das er eine Internetbeziung mit einer Lispelbirne führt, die genauso wenig auf den Riemen bekommen wie er selbst? - Herzlichen Glückwunsch, ich hab Geburtstag.

Ich mache keine Fehler, von daher muss ich nicht nachdenken. Aber danke das du versucht hast mich darauf aufmerksam zu machen. :)

/e: nun schreib wirklich nichts mehr, füllt deine Tonne nur mehr.

/e²: ihr solltet euch vielleicht mal Gedanken machen, wieso Gott und die Welt gegen euch ist und alle meine Meinung vertreten. Umso lustiger ist es aber, dass ihr für jegliche Dinge die ihr verzapft allen anderen schuld gebt und ihr nichts einseht.

#stupid




Fanboymax! :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
28
:D dich mag ich.




Du solltest auch nichts mehr sagen, denn die Mülltonne ist am überlaufen.
Eifersüchtig auf was? - Sam, das er eine Internetbeziung mit einer Lispelbirne führt, die genauso wenig auf den Riemen bekommen wie er selbst? - Herzlichen Glückwunsch, ich hab Geburtstag.

Ich mache keine Fehler, von daher muss ich nicht nachdenken. Aber danke das du versucht hast mich darauf aufmerksam zu machen. :)

/e: nun schreib wirklich nichts mehr, füllt deine Tonne nur mehr.

/e²: ihr solltet euch vielleicht mal Gedanken machen, wieso Gott und die Welt gegen euch ist und alle meine Meinung vertreten. Umso lustiger ist es aber, dass ihr für jegliche Dinge die ihr verzapft allen anderen schuld gebt und ihr nichts einseht.

#stupid





Fanboymax! :*

Lispelbirne^^ Es ist immer wieder amüsant wie schnell ein mancher vom spielerischen auf die private Schiene kommt :)

Aber mach dir nichts draus.

Keiner ist Perfekt :mrgreen:
 

DeletedUser20188

Gast
Lispelbirne^^ Es ist immer wieder amüsant wie schnell ein mancher vom spielerischen auf die private Schiene kommt :)

Aber mach dir nichts draus.

Keiner ist Perfekt :mrgreen:

Finde es auch amüsant, dass du sagst ich würde auf die private Schiene kommen. Denk mal ganz scharf nach (insofern das mit dem IQ eines Tisches möglich ist) was von dir und Sam ausging. ;-) "(Gib mir deine Adresse, ich breche dir deinen Kiefer)" + weiteres dummes gefasel. Also, wie gesagt, bevor ihr mit Steinen werft, solltet ihr vielleicht darauf achten, dass ihr nicht selber gerade im Glashaus sitzt.


Sieh einfach ein das du peinlich bist, genauso dein dämlicher Internetfreund.

Denke man sollte das hier nun auch beenden, führt sowieso zu nichts, kennt man doch. Dumm bleibt dumm, so leid es mir tut. Bei euch hilft auch keine Therapie, was angeboren ist, bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
28
Finde es auch amüsant, dass du sagst ich würde auf die private Schiene kommen. Denk mal ganz scharf nach (insofern das mit dem IQ eines Tisches möglich ist) was von dir und Sam ausging. ;-) "(Gib mir deine Adresse, ich breche dir deinen Kiefer)" + weiteres dummes gefasel. Also, wie gesagt, bevor ihr mit Steinen werft, solltet ihr vielleicht darauf achten, dass ihr nicht selber gerade im Glashaus sitzt.


Sieh einfach ein das du peinlich bist, genauso dein dämlicher Internetfreund.

Denke man sollte das hier nun auch beenden, führt sowieso zu nichts, kennt man doch. Dumm bleibt dumm, so leid es mir tut. Bei euch hilft auch keine Therapie, was angeboren ist, bleibt.

Nett :)
 

DeletedUser

Gast
könnt ihr mal aufhören das niveau im forum noch weiter zu senken?
ist ja echt traurig was man so alles liest...
 

DeletedUser

Gast
Finde es auch amüsant, dass du sagst ich würde auf die private Schiene kommen. Denk mal ganz scharf nach (insofern das mit dem IQ eines Tisches möglich ist) was von dir und Sam ausging. ;-) "(Gib mir deine Adresse, ich breche dir deinen Kiefer)" + weiteres dummes gefasel. Also, wie gesagt, bevor ihr mit Steinen werft, solltet ihr vielleicht darauf achten, dass ihr nicht selber gerade im Glashaus sitzt.


Sieh einfach ein das du peinlich bist, genauso dein dämlicher Internetfreund.

Denke man sollte das hier nun auch beenden, führt sowieso zu nichts, kennt man doch. Dumm bleibt dumm, so leid es mir tut. Bei euch hilft auch keine Therapie, was angeboren ist, bleibt.

lächel......

flamet ruhig weiter :)

Asoo, Marrta es ist nicht zu überlesen das Du eifersüchtig bist. Du und ich wissen wie es dazu kam. Vielleicht solltest Du lieber mal über Deine Fehler nachdenken! Mehr sag ich dazu nun nicht mehr!

Hmmm liebes Dr Sommer-Team,
auch ich habe Beziehungsprobleme! Mein Freund mag mich nichtmehr und behauptet immer er würde mich garnichtmehr erkennen, hätte er nicht einen Spiegel über den Monitor meines Computers gehängt.
Was soll ich tun?

Krieg? :) Schön!
 

DeletedUser

Gast
gestern Abend als ich die atts gestartet hab:

[18.05.2013 21:50:01] burnerbauer/Djmeriton: Na und ^^ findest du das lustig? Also wir finden es lächerlich
[18.05.2013 21:50:13] Alex: was soll ich lustig finden?
[18.05.2013 21:50:20] Alex: was findet ihr lächerlich?
[18.05.2013 21:52:02] Alex: den feind anzugreifen? :D
[18.05.2013 21:52:18] burnerbauer/Djmeriton: Lauter fakes schicken xD

Heute morgen:

[09:16:52] burnerbauer/Djmeriton: Lol was bist du fürn hobbyloser Lappen xD


Schon 3 Buden gezogen, anscheinend können fakes nun sogar schon bashen und adeln! :mrgreen:

Ein Hoch auf die fakes! (ramme)(kata)

mfg

/Zombie
 

DeletedUser133662

Gast
also ich verfolge das hier zwar nur, hab aber schon viel über den major acc mitbekommen, dass der nicht so toll sein soll

naja ich finds einfach nur lustig wie alle gegen einen sind und der eine noch versucht jegliche schuld von sich auf andere abzulenken :D
 
Oben