DeletedUser
Gast
Ansonsten ist hier ziemlich viel Trashtalk, der irgendwie nicht so viel zur Sache tut. Hier ist ja nicht 89 (=
hdf matze das argument war berechtigt! :mrgreen:
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Ansonsten ist hier ziemlich viel Trashtalk, der irgendwie nicht so viel zur Sache tut. Hier ist ja nicht 89 (=
Ich brauche von Dir / Euch auch gar keinen TB, da Ihr für mich einfach nur Unehrenhaft seid! Warum? Weil Ihr Euch nicht an Absprachen haltet!
Du kannst nun so tun wie Du willst. Aber:
1.) War ausgemacht das nach Nap Beendigung ein Angriff Stop gilt - Den Ihr gerade brecht!
...
Ich brauche von Dir / Euch auch gar keinen TB, da Ihr für mich einfach nur Unehrenhaft seid! Warum? Weil Ihr Euch nicht an Absprachen haltet!
1.) War ausgemacht das nach Nap Beendigung ein Angriff Stop gilt - Den Ihr gerade brecht!
2.) Wie oft war ich in Euren TS, auch mit den entsprechenden Leuten wegen Klärung? - Du hast mich entweder warten lassen da Du nicht ohne Gurke reden wolltest, mir gar nicht erst geantwortet oder dann nur gesagt ich solle die member wieder kikken.
3.) Hatten wir lediglich ein NAP,( Nicht-Angriffs-Pakt) und kein Bündniss - Warum sollte ich dann also neue Aufnahmen bereden? Hatten ja noch nicht mal ein geteiltes Forum.
4) Du redest von Save Verdichtung? Die BB die Ihr geadelt habt lagen bei uns! - Ihr hattet es sowie so schon geplant und gegen uns damit verdichtet - Wie Noobig es ist BB´s zu adeln, also Farmen, darüber hatte ich Euch meine Meinung ja schon gesagt!
5) Waren es keine Kriegsflüchtlinge, da die Einladung von mir kam und sie nicht fragten. Es war sogar ausgeglichen da Ihr auch keine Def mehr hattet!
6) Werden wir Euch eh nie mehr trauen, dessen könnt Ihr Euch Gewiss sein.
Auf einen fröhlichen Krieg also!
Asoo und was Hyperion betrifft, hatte er Dich nicht aus seinem Account gekikkt wegen Falsch Spielen?
Mehr muss man ja dann nicht mehr wissen
Du magst zwar ein Großes Mundwerk haben, aber mehr als Lügen gibt dieses nicht Preis!
Findet ,man hier auch irgendwo noch Niveau^^
Lg
reo
Halt einfach Dein Mundwerk, dann laberste auch nicht so nen Müll! Am besten verziehste dich wieder in Dein Troll Haus, schließt die Türe ab und wirfst den Schlüssel aus dem Fenster.
Findet ,man hier auch irgendwo noch Niveau^^
Lg
reo
Von wegen, er nervt einfach nur ziemlich penetrant. Dazu noch auf ner unfassbar dämlichen Weise. Als wenn nicht schon längst gewusst wird das er in nem bestimmten Account mit drinne ist.
Sorry aber Niveau gibt es nicht mehr. Das war schon vorbei als trotz des Nap weiter Angriffe von Euch liefen. Darum überraschte uns diese Kriegserklärung nun nicht mehr...
So Sunny.
Mir egal ob mich der Supp blockt oder nicht.
Ich möchte kurz sagen, dass nur einem das Niveau fehlt: DIR.
und von wegen benkt nervt und so weiter was auch immer vorgefallen ist und was auch imemr er sagt niemand kann so dumm sein wie ihr.
boah Tussi, geh dir nen Klavier ans Bein nageln oder sabbel deine angenervten Stammeskollegen im TS voll, aber verzapf hier nit son Müll.
Ansonsten, schicke Kriegserklärung. Go OHM, go go go
Viel Erfolg bei der Jagd auf die Dörfer der Schreihälse.
2.) Wie oft war ich in Euren TS, auch mit den entsprechenden Leuten wegen Klärung? - Du hast mich entweder warten lassen da Du nicht ohne Gurke reden wolltest, mir gar nicht erst geantwortet oder dann nur gesagt ich solle die member wieder kikken.
3.) Hatten wir lediglich ein NAP,( Nicht-Angriffs-Pakt) und kein Bündniss - Warum sollte ich dann also neue Aufnahmen bereden? Hatten ja noch nicht mal ein geteiltes Forum.
4) Du redest von Save Verdichtung? Die BB die Ihr geadelt habt lagen bei uns! - Ihr hattet es sowie so schon geplant und gegen uns damit verdichtet - Wie Noobig es ist BB´s zu adeln, also Farmen, darüber hatte ich Euch meine Meinung ja schon gesagt!
5) Waren es keine Kriegsflüchtlinge, da die Einladung von mir kam und sie nicht fragten. Es war sogar ausgeglichen da Ihr auch keine Def mehr hattet!
6) Werden wir Euch eh nie mehr trauen, dessen könnt Ihr Euch Gewiss sein.
Auf einen fröhlichen Krieg also!
Asoo und was Hyperion betrifft, hatte er Dich nicht aus seinem Account gekikkt wegen Falsch Spielen?
Mehr muss man ja dann nicht mehr wissen
Du magst zwar ein Großes Mundwerk haben, aber mehr als Lügen gibt dieses nicht Preis!
mimimimi?
/e: wir müssen uns nochmal im TS treffen, insofern dein Lover mich entbannt, du musst mir echt beibringen wie man seine Stimme so verstellen kann. Wollte schon immer wie Paul Panzer reden können.
viele Grüße aus dem Troll-House.
PS: komm doch auch her, darfst Sam auch mitbringen, aber nur wenn er seine Drohungen, dass er mir die Nase brechen will nicht wahr macht. Nicht das ich Angst hätte, aber auch Mongos können gefährlich werden.
Hahaha man wie absolut jeder mit diesem Vollidioten die gleichen Erfahrung gemacht hat. Wer ist im Schrei TS noch nicht Ban? Nen Wunder das die eigenen Member bei diesen Psycho noch nicht gebannt sind, bzw sich es auch noch gefallen lassen, so wie er da im TS und im Spiel mit ihnen umgeht Verstehe das echt nicht, es ist doch aus anderen Welten bekannt was Major für nen kackspaten ist, aber was solls, gehen sie halt mit ihm unter.
Und hahaha Paul Panzer hatte auch schon überlegt woher mir das bekannt vorkommt. Einfach Genial!
und nun zum eigentlichen Thema... Geile Kriegserklärung Ohm, viel Spass mit dem gesindel :mrgreen:
lächel......
flamet ruhig weiter
Asoo, Marrta es ist nicht zu überlesen das Du eifersüchtig bist. Du und ich wissen wie es dazu kam. Vielleicht solltest Du lieber mal über Deine Fehler nachdenken! Mehr sag ich dazu nun nicht mehr!
maRRta beschte
dich mag ich.
Du solltest auch nichts mehr sagen, denn die Mülltonne ist am überlaufen.
Eifersüchtig auf was? - Sam, das er eine Internetbeziung mit einer Lispelbirne führt, die genauso wenig auf den Riemen bekommen wie er selbst? - Herzlichen Glückwunsch, ich hab Geburtstag.
Ich mache keine Fehler, von daher muss ich nicht nachdenken. Aber danke das du versucht hast mich darauf aufmerksam zu machen.
/e: nun schreib wirklich nichts mehr, füllt deine Tonne nur mehr.
/e²: ihr solltet euch vielleicht mal Gedanken machen, wieso Gott und die Welt gegen euch ist und alle meine Meinung vertreten. Umso lustiger ist es aber, dass ihr für jegliche Dinge die ihr verzapft allen anderen schuld gebt und ihr nichts einseht.
#stupid
Fanboymax! :*
Lispelbirne^^ Es ist immer wieder amüsant wie schnell ein mancher vom spielerischen auf die private Schiene kommt
Aber mach dir nichts draus.
Keiner ist Perfekt :mrgreen:
Finde es auch amüsant, dass du sagst ich würde auf die private Schiene kommen. Denk mal ganz scharf nach (insofern das mit dem IQ eines Tisches möglich ist) was von dir und Sam ausging. ;-) "(Gib mir deine Adresse, ich breche dir deinen Kiefer)" + weiteres dummes gefasel. Also, wie gesagt, bevor ihr mit Steinen werft, solltet ihr vielleicht darauf achten, dass ihr nicht selber gerade im Glashaus sitzt.
Sieh einfach ein das du peinlich bist, genauso dein dämlicher Internetfreund.
Denke man sollte das hier nun auch beenden, führt sowieso zu nichts, kennt man doch. Dumm bleibt dumm, so leid es mir tut. Bei euch hilft auch keine Therapie, was angeboren ist, bleibt.
Finde es auch amüsant, dass du sagst ich würde auf die private Schiene kommen. Denk mal ganz scharf nach (insofern das mit dem IQ eines Tisches möglich ist) was von dir und Sam ausging. ;-) "(Gib mir deine Adresse, ich breche dir deinen Kiefer)" + weiteres dummes gefasel. Also, wie gesagt, bevor ihr mit Steinen werft, solltet ihr vielleicht darauf achten, dass ihr nicht selber gerade im Glashaus sitzt.
Sieh einfach ein das du peinlich bist, genauso dein dämlicher Internetfreund.
Denke man sollte das hier nun auch beenden, führt sowieso zu nichts, kennt man doch. Dumm bleibt dumm, so leid es mir tut. Bei euch hilft auch keine Therapie, was angeboren ist, bleibt.
lächel......
flamet ruhig weiter
Asoo, Marrta es ist nicht zu überlesen das Du eifersüchtig bist. Du und ich wissen wie es dazu kam. Vielleicht solltest Du lieber mal über Deine Fehler nachdenken! Mehr sag ich dazu nun nicht mehr!
Schon 3 Buden gezogen, anscheinend können fakes nun sogar schon bashen und adeln! :mrgreen:
Ein Hoch auf die fakes! (ramme)(kata)
mfg
/Zombie