• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

?Sexy? News

  • Themenstarter DeletedUser43441
  • Startdatum

nextchapter

Gast
ich spiel den server nich, hab nur grad die propa gesehen und dachte mir guckste ma rein. :)

hab auch nur noch mit nussi kontakt, der rest scheint irgendwie verschollen zu sein. -.-

dann wünsch ich euch mal viel erfolg hier auf'm server! ;-)
 

DeletedUser43441

Gast
thx habe ich ja wie du siehst :p :D
Sexy hat sich nicht verändert keine angst :)
 

DeletedUser

Gast
Kommt hoffentlich ab jetzt regelmäßig, saubere Sache... ;-) :)

Chris
 

DeletedUser119899

Gast
Inhaltlich eine gute Propaganda, ausreichendes Infomaterial und innovatives Einbinden eines Interviews.
Habe ich so in der Form noch nicht gesehen.

Sehr gut und weiter so!
 

DeletedUser43441

Gast
weil ich dich anfangs falsch eingeschätzt habe bis du dein wahres gesicht gezeigt hast dun dich nicht nur vor mir ondern vor einigen Stämmen zur Lachnummer gemacht hast :)

hast du eigentlich schon TDS angeschrieben und gesagt sie sollen bloß etwas gegen uns tun weil wir ja so böse sind? :D na komm mach doch mal dann brauchste nich sone angst haben ;)
 

DeletedUser138775

Gast
nice propa muss ich zugeben die frage ist nur was ihr macht wenn wir kommen sollten:rolleyes:
 

DeletedUser139326

Gast
propa absolut gelungen vor allem vom design bzw von der aufmachung sieht man nicht häufig auf DS (leider) hoffe es wird noch viel neues von euch zu sehen geben...
 

DeletedUser

Gast
Nice, als Ehemaliger Admin von ?SeXy? - s20 und Urheber der ?SeXy? - News freut es micht diese wieder lesen zu dürfen^^

Gruß Nussi
 

DeletedUser

Gast
was hab ich mit deinem Spoiler zu tun ? :S

aso , schön gemacht die news
 

Floppy81

Gast
Nice, als Ehemaliger Admin von ?SeXy? - s20 und Urheber der ?SeXy? - News freut es micht diese wieder lesen zu dürfen^^

Gruß Nussi

Wtf....
Nussi was machst du hier? dachte das ist ne welt für anfänger?

Zur propa, echt gelungen aber kommt mir irgendwie bekannt vor o_O
 
Oben