• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SFH| will zum linken Kartenrand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:)

w20 lebt wieder ein bisschen auf
mit dem was es am besten kann:

flamen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und aktive mods zum schliessen gibt es hier scheinbar eh nimma :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wieso soll immer alles gleich geschlossen werden? musst ja nicht lesen oder schreiben, nerd! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Jaja, irgenwie klingt das ein bisschen neidisch... Aber ich hab so das Gefuehl der spielt mit achtzig noch :twisted:

wenn man kei ahnung hat ... ;-)
weiß net warum du dich in sachen einklinken willst wo kei hintergrundwissen hast oder bist du jmd anders der die seiten gewechselt hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Jaja, irgenwie klingt das ein bisschen neidisch... Aber ich hab so das Gefuehl der spielt mit achtzig noch :twisted:

neid? ne glaub ich nicht,eher das ego immernoch angepisst :mrgreen:

wo spielt der eigentlich, da er ja angeblich wieder spielt obwohl er aufhören wollte (hat wohl wieder erlaubnis^^)

xxxeatthatxxx oder black marie, oder doch nen ruhigen acc, wo man nichts machen muss, wie es immer sein faible war :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60099

Gast
neid? ne glaub ich nicht,eher das ego immernoch angepisst :mrgreen:

wo spielt der eigentlich, da er ja angeblich wieder spielt obwohl er aufhören wollte (hat wohl wieder erlaubnis^^)

xxxeatthatxxx oder black marie, oder doch nen ruhigen acc, wo man nichts machen muss, wie es immer sein faible war :mrgreen:


Anscheinend hast du mit w20 auch noch nicht abgeschlossen, was?
Was soll denn euer sinnloses Gezicke?
Das könnt ihr auch per skype oder PN klären und gut is.
 

DeletedUser

Gast
halt die klappe und mach lieber an deiner propa weiter :mrgreen:

upss....:cool:
 

DeletedUser102317

Gast
-Ist positiv für uns: Es wird schwieriger Propas über uns zu erstellen-

Bitte jetzt keine Ausflüchte :p
 

DeletedUser

Gast
oja, das wird wirklich schwer sein:

ATOR
chart


:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser102317

Gast
Morgen, morgen nur nicht heute sagen alle... :twisted:

bin ich gespannt. Mal schauen wie's weitergeht, aber ich glaube wieder an uns ;-)

@Eisenpelz: wird nicht nochmals vorkommen =)
 

DeletedUser60099

Gast
bin ich gespannt. Mal schauen wie's weitergeht, aber ich glaube wieder an uns ;-)

Tja, ihr seid halt nicht die einzigen die mit uns spielen wollen.:)
Wir scheinen schon eine unheimlich anziehende Wirkung zu haben.:cool:
Naja, mal sehen ob sich nicht der ein oder andere irgendwann mal denkt, hätte ich mich doch in jemand anderen verguckt.:twisted:
Wie auch immer, wir kämpfen auch 1vs.4. Und am Ende werden wir wieder die Toten zählen. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wie auch immer, wir kämpfen auch 1vs.4. Und am Ende werden wir wieder die Toten zählen. ;-)

1vs 4? wen meinst du?? o_O
muss ich mal nachzählen
ach stimmt, wir haben ja seit heute uach nen 4ten feind :mrgreen:
wir ziehn sie wirklich an :S

Und was ATOR angeht. Ihr habt doch so viel deffs, wieso meckert ihr dann wegen einem OFF-ACC (könnte ja meiner sein :p):cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben