• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|SFH| will zum linken Kartenrand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser102317

Gast
Meine AG's waren relativ erfolgreich^^

Gut ich geb's ja zu - mein Acckumpel hat sie geschickt xD
 

DeletedUser

Gast
schön zu sehn dasses hier noch kriege gibt...
das sich nich alle zu tode langweilen^^
nice propa.nich inhaltlich gesehn aber gestaltungstechnisch ;)
 

DeletedUser

Gast
danke danke

die propa hab ich aber in gut 1,5 - 2 stunden fertig gehabt

und es gab ja leider kein anderes thema als die ag-menge und bzw tote ags :mrgreen:


Meine AG's waren relativ erfolgreich^^

in deiner akte seh ich 4 gewonnene dörfer o_O
zumindest direkt gewonnene dörfer, sonst vorher intern oder von anderen kollegen überadelt etc
 

DeletedUser102317

Gast
Erfolgreich, bezog sich auf die Menge AG's geschickt/Dörfer geadelt.
Insgesamt geadelt habe ich eher wenig ;-)
 

DeletedUser

Gast
ohman, 4 dörfer adel ich kurz nachm aufstehen und in der zwischenzeit bleibt auch noch der kaffee heiß. wake up ^^

will sagen: 4 dörfer sind ne poplige zahl. auch wenn nur 16 ags dafür gebraucht hast
 

DeletedUser

Gast
ohman, 4 dörfer adel ich kurz nachm aufstehen und in der zwischenzeit bleibt auch noch der kaffee heiß. wake up ^^

will sagen: 4 dörfer sind ne poplige zahl. auch wenn nur 16 ags dafür gebraucht hast

du und dei kaffee
lass aber die zigarette weg

aber b2t
poco hat ja von euch die meisten ags
er gewinnt jetzt auch ein paar dörfer, aber wenn man die karte anschaut, ein paar norddörfer :(
 

DeletedUser102317

Gast
@eisenpelz: Lieber 16 AGs für 4 Dörfer, als 100 AGs für 4 Dörfer ;-)
Übrigens: Wusste nicht, dass du so selten aufstehst :twisted:

du und dei kaffee
lass aber die zigarette weg

Ein ganz gesunder xD - Du gefällst mir immer besser^^
 

DeletedUser

Gast
@eisenpelz: Lieber 16 AGs für 4 Dörfer, als 100 AGs für 4 Dörfer ;-)
Übrigens: Wusste nicht, dass du so selten aufstehst :twisted:



Ein ganz gesunder xD - Du gefällst mir immer besser^^

100 ags für 4 dörfer
ob das reicht o_O
bin mir da net sicher, poco braucht ja nur immer in nen ah gehn und wieder aufbaun :mrgreen:


is das ne anmache?? :confused: (ich bin doch für deinen feind :evil:)
nee ne ne, nix gibts :twisted:


schaun wir mal, wann euch die puste ausgeht
 

DeletedUser102317

Gast
is das ne anmache?? :confused: (ich bin doch für deinen feind :evil:)

Definitiv nicht! (axt)(lkav)(ramme)

War eher überrascht, dass es bei SFH auch Leute gibt/gab*, die noch nicht 100% abhängig vom pc (= normal) sind (und nicht schon beim Aufstehen Zigarette + Kaffee benötigen, weil sie so lange auf waren :twisted:)

* vielleicht darum nur gab? :)
 

DeletedUser

Gast
Definitiv nicht! (axt)(lkav)(ramme)

da bin ich ja erleichtert :mrgreen:

War eher überrascht, dass es bei SFH auch Leute gibt/gab*, die noch nicht 100% abhängig vom pc (= normal) sind (und nicht schon beim Aufstehen Zigarette + Kaffee benötigen, weil sie so lange auf waren :twisted:)

* vielleicht darum nur gab? :)

na aber ihr seit ja auch tag und nacht online ;)
denkt wohl das ihr nachts eure ruhe habt :mrgreen:

also kaffee brauch ich auch in der früh, aber das weil ich für die arbeit früh aufstehn muss

und ich bin nichtraucher
daniel (eisenpelzi) will ja auch aufhören


ich glaub ich muss mal wieder nen aktuellen zwischenstand nachzählen, geht ja net so einfach gegen euch wegen iluminati usw
 

DeletedUser102317

Gast
Uns gibt's dank Illuminati noch und dank ihnen haben wir uns auch extrem verbessert. Nicht zu vergessen natürlich der "unbekannte Offplaner" :twisted:
 

DeletedUser

Gast
so unbekannt ist er garnicht o_O

stell dir vor er ist sogar sehr gut bekannt und nur durch dessen wissen könnt ihr euch mit mini"erfolgen" rühmen ;)
 

DeletedUser102317

Gast
Er dürfte euch bekannt sein, ja ...ist aber schon (sehr) lange her seit ihr das letzte Mal von ihm gehört habt

Ich denke also nicht, dass wir von derselben Person sprechen - ist sozusagen unmöglich ;-)
 

DeletedUser

Gast
sehr gut,das ihr einen offplaner gefunden habt der mega was drauf hat ;-)
 

DeletedUser60099

Gast
Er dürfte euch bekannt sein, ja ...ist aber schon (sehr) lange her seit ihr das letzte Mal von ihm gehört habt

Ich denke also nicht, dass wir von derselben Person sprechen - ist sozusagen unmöglich ;-)


Und warum macht er dann so ein Geheimnis aus seiner Person?;-)
 

DeletedUser

Gast
jeder stamm, jede person, und was weiß ich wer noch (vll auch jedes einzelne dorf) hat ein geheimnis

wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht. is doch im endeffekt auch egal.
sie haben gezeit, dass sie dazu lernen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
v3sv1aykgrb1.jpg

hsgvp2t7vbc8.jpg
 

DeletedUser48270

Gast
Danke Tom für die Übersicht. :)

Man muss natürlich trotzdem hinzufügen ,das Ator/I sich weiterhin als super Gegner erweist. Weiter so , dann wirds auch nicht langweilig.
 

DeletedUser94699

Gast
jawohl klatscht mal richtig beifall:):) wofür???
dafür das sich ein stamm wehrt? Ok, haben bisher nicht alle, und wofür noch?
Das sie eine gute aktion "ihre beste" gemacht haben, bei der am ende ein minus an dorfgewinnen steht? o_O Staaaaaaark

Aber der meiste beifall gehört Poco der es geschafft hat in 10 tagen ein AG nach dem anderen zu verballern um anschliessend 2 neu zu bauen, ich frag mich wo der die ganzen ressis her hatte^^
Bei mir isses so das ich vielleicht 20 AGs hab und da muss man etwas überlegen wie man die einsetzt, sowas spart man sich bei ATOR:mrgreen:
Völlig unfassbar wie jemand dermassen "blind" AGs völlig ohne plan losschickt, absolute Hoffnungs AGs, super getimed (4 AGs - 6 Sec) oder gar ungetimed, weil Dorf WAR ja mal leer:):mrgreen::mrgreen::)

Hab die tage mal gesagt "der hat bei der Aktion mehr AGs verschissen wie ich insgesamt gebraucht hab um über 800 Dörfer zu adeln", das trifft die sache in etwa.
Allerdings muss ich zugeben das ich mit unserem eigenen Verhalten bei diesen Angriffen absolut nicht zufrieden gewesen bin!!
Da erwarte ich in zukunft ein viel klareres und deutlicheres handeln der beteiligten, muss aber auch dazu sagen das diese Angriffe vom zeitpunkt her glücklich gewählt waren da sie uns personell etwas auf dem "falschen fuss" erwischten...
 

DeletedUser

Gast
du hast 20 ags? :eek: woher haste die, musst du nich grau adeln? :mrgreen:
 

DeletedUser99424

Gast
Ich frage mich gerade nur , wie es denn sein kann , dass unsere Punkte gestiegen sind , obwohl die Adelungsstatistik der Aktion im Minus ist ?
Komisch ...
 

DeletedUser94699

Gast
aus der Akte entnehme ich das ihr im fraglichen zeitraum einige male den Spieler :mrgreen: unknown :mrgreen: geadelt habt, scheinbar habt ihr an dem eure Verluste gegen uns ausgeglichen;-)

Hoffe geholfen zu haben
 

DeletedUser99424

Gast
:eek: Bestimmt 7 Barbarendörfer , erklärt aber immernoch nich den Punkteanstieg , da selbst mit diesen Adelungen die Statistik noch negativ wär ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben