• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sie sind geSHOCKt!

DeletedUser103146

Gast
Joa hab was gebastelt :)

uovlr4o5.gif
Oder hier KLICK!!!

Animation beachten!
 

DeletedUser

Gast
applaus :)

finde des graphisch sehr gut, und auch nett gemacht.
Ein Grund zu veröffentlichen das ich schon 170k gefarmt habe, und das obwohl ich fast durchgängig on bin, ich mach immernoch was falsch!

peace jungs ^^
 

DeletedUser

Gast
Shock_sign.jpg



Vorsicht, hier ist SHOCK! gefahr ;-)


Nett gemacht, Applaus Mirko
 

DeletedUser

Gast
Sehr nett, aber der eine bash tat sicher sehr weh :biggrin:
 

DeletedUser98692

Gast
niiice

oha, kann zer0 auch endlich retimen, haben sich die stunden der übung doch bezahlt gemacht. gz kleiner baus.
 

DeletedUser50821

Gast
Tolle Propa!

W81 gibt noch nicht soviel her, aber für eine so frühe Propaganda richtig hübsch.
 

DeletedUser69391

Gast
Wow! Das ist eine wirklich schöne Propa. Besonders die Sache mit den Kampfberichten, die von selbst weiter blättern. Was man mit ein bischen Ahnung von Grafiken alles anstellen kann... Daumen hoch!
Und inhaltlich natürlich auch top. Weiter so ^^
 

M A D

Gast
Schöne Propaganda, auch wenn sie schwer zu lesen ist, aber die Animation ist gelungen. Ich bin gespannt wie sich der "Kleinkrieg" weiterhin entwickelt.

Verzichtet bitte auf Beiträge wie h4!l SHOCK! , love u!!! :* oder dergleichen, schreibt bitte in vollen Sätzen oder gar nichts!
 

DeletedUser103146

Gast
Schöne Propaganda, auch wenn sie schwer zu lesen ist, aber die Animation ist gelungen. Ich bin gespannt wie sich der "Kleinkrieg" weiterhin entwickelt.

Verzichtet bitte auf Beiträge wie h4!l SHOCK! , love u!!! :* oder dergleichen, schreibt bitte in vollen Sätzen oder gar nichts!

Dazu möchte ich gerne was sagen^^

Also so streng müsst ihr nun auch nicht moderieren oder?
Find ich übertrieben. Das gehört einfach dazu und man siehts gerne , wenn man eine Propa macht! ;)
 

DeletedUser

Gast
wow von dem SHOCK muss ich mich erstmal erholen ;)

nice propa mirko
 
Reaktionspunktzahl
4
Ich finds irgendwie albern, sich hier wieder selbst zu hailen. Macht das doch im bester Spieler Fred oder sonst wo, wo ihr euch eh schon gegenseitig schönmalt^^

Berichte find ich jetzt nicht so dolle, so welche hat jeder, der einigermaßen seine Umgebung beschäftigt.

so far and thanks for all the fish
 

DeletedUser

Gast
Ich finds irgendwie albern, sich hier wieder selbst zu hailen. Macht das doch im bester Spieler Fred oder sonst wo, wo ihr euch eh schon gegenseitig schönmalt^^

Berichte find ich jetzt nicht so dolle, so welche hat jeder, der einigermaßen seine Umgebung beschäftigt.

so far and thanks for all the fish

Selbsthailen?
80% der Hailer hier sind nicht mal in dem Stamm.
 

DeletedUser120975

Gast
nice propa digga! :*
[21:20:26] Kev: Knallhart muss ma geflamet werden,dieser epische Dummschwätzer :D
[21:20:28] Kev: aber kb grad :D
[21:20:41] Mirko | just: :D
[21:20:43] Mirko | just: thx

:* Schönes Ding,Digga :cool:
 
Oben