• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Sir Christiano vs. *ROT*

DeletedUser

Gast
Hey hier gehts ja richtig zur sache :mrgreen:
naja ich schrotte meine truppen auch gerne an sk macht einfach am meisten spaß
 

DeletedUser

Gast
Danke, Ironick für den Hinwies im 59er PuP :D

back to topic, please ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hey so geht das nich ^^
topic is leider vorbei denke ich, nachdem sir christiano aufgehört hat :-(
 

DeletedUser

Gast
Hey so geht das nich ^^
topic is leider vorbei denke ich, nachdem sir christiano aufgehört hat :-(

Bring mich nicht in Versuchung den Fred zu schließen, weil es keinen Gesprächsstoff mehr gibt ;D
Bleibt sachlich und ruhig und der Fred bleibt offen, dann habt ihr nen Fred in dem ihr euch austoben könnt ... mehr oder weniger :p
 

DeletedUser113058

Gast
Bring mich nicht in Versuchung den Fred zu schließen, weil es keinen Gesprächsstoff mehr gibt ;D
Bleibt sachlich und ruhig und der Fred bleibt offen, dann habt ihr nen Fred in dem ihr euch austoben könnt ... mehr oder weniger :p

klingt ein wenig nach .ch :p

na ja, wies aussieht ists der einzige lebende thread, danke für die barmherzigkeit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Alles...^^


Alles so langweilig...der 45er Pup ist noch langweiliger... :(
 

DeletedUser

Gast
Danke :) Ja was geht so auf s54? Massenstämme und Fusionen sind wohl sehr beliebt zur Zeit, jeder zweite Spieler is am fuseln :S
Knout is jetz Die Schlümpfe und ich warte immer noch auf nen fetten Krieg da unten :p
 

DeletedUser

Gast
Also eins muss man mal sagen, man kann echt nicht die Mods für die Stille hier im PuP verantwortlich machen, es gibt schlichtweg zu wenig Gründe um nen mega Beef mit anderen Stämmen anzufangen, gibt ja noch genug grau zu adeln ;D
Wenn die grauen Dörfer erst mal knapp werden gehts auch hier im PuP ab, wartets nur ab :)
 

DeletedUser

Gast
Hat ja auch keiner die Mods beschuldigt oder :) Ja das stimmt aber ich hoffe doch, dass die meisten guten Spieler nicht grauadeln :S Macht doch auch viel mehr Spaß, auf richtige Spieler zu gehen :eek:
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr Langeweile?^^
Habt Geduld, Krieg sucht man nicht, Krieg findet einem.^^:twisted:
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe das hier ein paar berichte kommen,
würde mich freuen, damit hier im PuP ma was los ist
 
Oben