• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

SoN vs. BoH - SoldierStrike

DeletedUser

Gast
sehr gelungene propa. und ich muss leider zugeben auch ne gute aktion.
 

DeletedUser95253

Gast
Sollte eigentlich nur ne kleine Zusammenfassung werden, in Reaktion auf den Post vom Panda. ;-)
Hab mal die Mainziele und die 10.000 Inc Offensive von BoH nochmal aufgegriffen. Der 1. Teil war primär Soldier.

60 Minutenarbeit, die natürlich nich ganz an den Hauptteil rankommt - logisch. Das waren n paar Stunden mehr :D

Dennoch gute Unterhaltung und viel Spaß beim lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirk 88

Gast
hier gibt es auch aus boh-sicht denke ich nichts schönzureden. Klar liegt der account beschissen, lag er schon immer. zu halten wäre der kaum gewesen.

Warum wurde er dann erst aufgenommen??
Ich wartete eigentlich auf die Aussage, -BoH- schnappe sich nach Zerfall eines Stammes nur die großen Accounts, was nach dieser Aussage anzunehmen wäre :)


Zur Propa: Beide Teile sehr gelungen, wirklich gute Arbeit!
Dabei gefallen mir natürlich die Ergebnisse gegen -BoH- ;-)
Nichts gegen den Stamm und die Spieler persönlich, aber da wir verfeindet sind, freut mich jeder Dorfverlust von ihnen^^
 

DeletedUser

Gast
der soldier wurde bei boh aufgenommen und danach hat tux als konsequenz die ??? aufgenommen......
 

DeletedUser

Gast
der soldier wurde bei boh aufgenommen und danach hat tux als konsequenz die ??? aufgenommen......

was hat das denn damit zutun ???

Fakt ist, dass BoH an allen Fronten einbricht. Hier mal mehr, da mal weniger und das ist auch kein Wunder da sie es von allen Seiten bekommen.

Ich persöhnlich denke, dass sie daran auch noch selber schuld sind. Denn wer sich als großer Gewinner hinstellt und dem ganzen Server auf der eigenen Homepage den Krieg erklärt, sollte vorher schon wissen ob man das auch packen kann.

Jeder von uns weiß, dass BoH auf diesem Server Großartiges geleistet hat. Da braucht man garnicht drumrum reden, aber sich Ewigkeiten darauf zu beruhen ist ein ein riesen Fehler. BoH bekommt nun genau das was sie selber herauf beschworen haben.


zu Remi sehr schöne Propa auch wenn meine adelungen nicht mit aufgelistet sind ;) freue mich schon auf die Nächste
 

DeletedUser

Gast
nix hat des mit dem thema zu tun ...ist meienr MEinug nach vom optischen die beste Propa auf der 32 sehr gut gemacht
 

DeletedUser

Gast
was hat das denn damit zutun ???

Fakt ist, dass BoH an allen Fronten einbricht. Hier mal mehr, da mal weniger und das ist auch kein Wunder da sie es von allen Seiten bekommen.

Ich persöhnlich denke, dass sie daran auch noch selber schuld sind. Denn wer sich als großer Gewinner hinstellt und dem ganzen Server auf der eigenen Homepage den Krieg erklärt, sollte vorher schon wissen ob man das auch packen kann.

Jeder von uns weiß, dass BoH auf diesem Server Großartiges geleistet hat. Da braucht man garnicht drumrum reden, aber sich Ewigkeiten darauf zu beruhen ist ein ein riesen Fehler. BoH bekommt nun genau das was sie selber herauf beschworen haben.


zu Remi sehr schöne Propa auch wenn meine adelungen nicht mit aufgelistet sind ;) freue mich schon auf die Nächste

genau so schauts aus
 

DeletedUser

Gast
Sollte eigentlich nur ne kleine Zusammenfassung werden, in Reaktion auf den Post vom Panda. ;-)
Hab mal die Mainziele und die 10.000 Inc Offensive von BoH nochmal aufgegriffen. Der 1. Teil war primär Soldier.

60 Minutenarbeit, die natürlich nich ganz an den Hauptteil rankommt - logisch. Das waren n paar Stunden mehr :D

Dennoch gute Unterhaltung und viel Spaß beim lesen.

zusammen mit der ersten finde ich dies nun besser ;) die schrift gefällt mir sehr gut obwohl ich den einen oder anderen rechtschreibfehler gefunden habe dies aber nun unwichtig is ;) :D

sehr nice...hoffe auf mehr :)
 

DeletedUser95253

Gast
musst ich mir intern schon anhören. Sowas muss man immer in Kauf nehmen, wenn man was öffentlich präsentiert, auch wenn man 4-5 x Korrektur liest ;-)

die Ebenen waren leider schon miteinander gekoppelt, was mir ein verbessern, ohne den Hintergrund wegzucutten, unmöglich macht. :-( tja ... so ist das leider.
 

DeletedUser87914

Gast
Warum wurde er dann erst aufgenommen??
Ich wartete eigentlich auf die Aussage, -BoH- schnappe sich nach Zerfall eines Stammes nur die großen Accounts, was nach dieser Aussage anzunehmen wäre :)


ist sicherlich auch nicht ganz unrichtig. Man ging davon aus, dass SoldierStrike ein fähiger Spieler ist, der daran denkt seine deff an die front zu schieben, und nicht im save vergammeln zu lassen.
Es wäre viel schlechter gewesen den account nicht aufzunehmen, und somit Sprungdörfer ins Save zu übergeben. Das sich das jetzt relativiert hat ist natürlich bitter.

aber so ist ds ;-)
 

DeletedUser

Gast
die Mods sind im s32er leider sehr rar :|. Die Hälfte der genannten scheint nich mal die Post zu lesen - schade.
In der Regel lese ich hier mit und greife auch entsprechend ein, nur es kann auch mal vorkommen, das ich an einem Wochenende nicht da bin ;-)

/edit: Lösche 17 Beiträge aus 1 Themen in 1 Foren.
 

DeletedUser

Gast
In der Regel lese ich hier mit und greife auch entsprechend ein, nur es kann auch mal vorkommen, das ich an einem Wochenende nicht da bin ;-)

/edit: Lösche 17 Beiträge aus 1 Themen in 1 Foren.

ganz ehrlich: mir is gerade beim durchlesen aufgefallen das einiges fehlt..... viele posts ergeben jetzt erst recht keinen sinn :p

naja: thema boH front:
Warum bricht sie wohl überall ein? einen derart großen frontabschnitt mit deff zu sichern und zu halten is halt schwer.... erst recht bei daueruvs....

hAiL SoN
 

DeletedUser127712

Gast
sobald die stämme im südwesten(rue+rdk) besiegt sind(was nur ne frage der zeit ist), hat BoH auch so ne riesen savezone wie son, dann wird die lage sich ändern, sowohl an der son, als auch auf der strezzfront ändern.
 

DeletedUser120743

Gast
Wenn die im Süden fertig sind haben wir die schon überrumpelt^^

Wiedermal nice Propa gefällt mir sehr

H4!l SoN!
 

DeletedUser

Gast
Wenn die im Süden fertig sind haben wir die schon überrumpelt^^

Wiedermal nice Propa gefällt mir sehr

H4!l SoN!

g/g is doch eh nur geduldet bis boh erledigt ist,danach werdet ihr von son aufgeadelt,also wirst du mit sicherheit niemanden überrumpeln
 

DeletedUser

Gast
STREZZ unterschätze ich auf keinen Fall!
Aber so schnell wird der Norden und Osten nicht sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Also die dorfverluste bei soldier sind leider nicht wegzudiskutieren.:)

ich möchte hier sicherlich nichts schönreden, doch sind die verluste weniger auf die spielstärke oder massiven angriffe unserer gegner zurückzuführen als vielmehr auf zwischenzeitlich eingetretene interne probleme bei boh.

wir hatten die letzten wochen einfach zu viele krankheitsbedingte ausfälle. dies war auch der grund für nicht ganz so optimal verlaufenen angriffe auf den grund von hatti hatti, da ausgerechnet die besetzung zweier frontaccfs im krankenhausw lagen.

der acc von soldier war lag ebenfalls krankheitsbedingt mehrere tage brach und dort fallen dann auch adelungen leicht.

dies sah ja ganz anders aus, nachdem der acc 24/7 überwacht wurde, da hatte es sich mit adelungen erstmal erledigt.

erst gestern ging es wieder mit den adelungen los und dies nur aus dem grund, da es mich ebenfalls hingehauen hat und ich den tag anstatt vor dem rechner in der rettungstelle eines krankenhauses verbracht habe.
dies soll keine ausrede sein und ich bin auch kein hypochonder.
in meinem entlassungsschreiben steht "Patient möchte keine stationäre behandlung, entlassung erfolgt auf eigenen wunsch" (dies hat jedoch absolut nichts mit ds zu tun, war eine rein pers. entscheidung aus privaten gründen).

Ich persöhnlich denke, dass sie daran auch noch selber schuld sind. Denn wer sich als großer Gewinner hinstellt und dem ganzen Server auf der eigenen Homepage den Krieg erklärt, sollte vorher schon wissen ob man das auch packen kann.

schöne feststellung aber was stimmt denn nun?

kuschelt boh mit dem ganzen server wie immer wieder behauptet wird oder hat boh nun den rest der welt den krieg erklärt?

ich sehe es eher so, dass hier die zweite aussage zutrifft.
genau dahinter stehe ich aber und halte es immer noch für richtig.
wenn man sich in der vergangenheit die punkte von boh und bbs angesehen hat, waren dies ca. 40% der gesammtpunktzahl auf dieser welt.
warum also das spiel langweilig machen indem man einen gegner nach dem anderen ausschaltet, so ist das spiel doch viel interessanter und macht damit allen parteien spass.

nun sieht es aber leider so aus, dass diese krankheitsbedingten ausfälle leider in der kürze der zeit nicht zu kompensieren sind.
sofern man boh nicht die möglichkeit zu einer reorganisation geben wird, werden wir wohl diesen krieg verlieren.
dies wäre zwar schade, boh hatte aber eine geile zeit auf dieser welt worauf jeder stolz zurückblicken könnte.
 

DeletedUser100024

Gast
JA,
Das BOH kuschelt wurde schon lange nicht mehr behauptet...
 
Oben